>

Kopf hoch Maik

#
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.


Hier geht es nicht darum, seine Entschuldigung als solche "hochzujubeln". Es geht vielmehr darum, dass er sich zu seiner schwachen Leistung bekennt und es "wiedergutmachen" will. Dass er das schriftlich öffentlich auf seiner HP tut, zeugt von charakterlicher Größe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.


Ich erinnere mich an ein Posting von dir, von heute Morgen. Da hast du bezüglich des Sonntagsspiels explizit auf dein Desinteresse hingewiesen.

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
Ich erinnere mich an ein Posting von dir, von heute Morgen. Da hast du bezüglich des Sonntagsspiels explizit auf dein Desinteresse hingewiesen.

und, was hat das eine mit dem annern zu tun?
#
MrBoccia schrieb:

und, was hat das eine mit dem annern zu tun?


Mir geht es um den ernsthaft geqäulten Fan in deiner Aussage von eben. So ernsthaft kann es nicht sein, wenn einem das Bochumspiel so etwas von egal ist...

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
und, was hat das eine mit dem annern zu tun?
Mir geht es um den ernsthaft geqäulten Fan in deiner Aussage von eben. So ernsthaft kann es nicht sein, wenn einem das Bochumspiel so etwas von egal ist...

dieser andere Beitrag war von gestern. Somit schon lange her, das Gequälte wird von Tag zu Tag weniger.
#
Hut ab vor Maik Franz, wie er mit seiner desolaten Leistung, in einem insgesamt hoffnungslos unterlegenem Team umgeht. Wenn in der Mannschaft  der allgemeine Tenor Maiks Einstellung  enstpricht, ist mir nicht bange vor den nächsten Spielen.

Unsere Eintracht hat glänzend aufgelegten Bazis anfangs versucht offensiv Paroli zu bieten. Das ging gründlich in die Hose, die waren einfach besser und unsere Taktik hat denen voll in die Karten gespielt.

Wir hätten am Mittwoch auch mit einem "normal" spielenden Franz verloren, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir können gegen die halt nur im Ausnahmefall gewinnen, wenn wir weit über unserem Limit spielen und die Bayern weit unter ihrem.

Maik, du bist nicht schuld an der Niederlage. Da gibt es ganz andere, vielfältige Gründe,  warum wir nur in Ausnahmefällen gegen solche Mannschaften was reissen können.
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.


was soll den das ?
ich finde es voll in ordnung das er sich entschuldigt auserdem gibts es nicht viele spieler wie ihn die sich um die fans so kümmern
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.


 du findest es richtig wen es umgekehrt wäre, sich hinter anderen zu verstecken wen man eine Scheiss Leistung geboten hat? Naja überlege dir mal warum das Leistungsprinzip in anderen gefilden besser klappt, ist übrigens nicht nur ein Problem beim 1.FC Magdeburg  ,-) . Man brauch Leute mit Charakter und nicht Leute die ständig verletzt sind oder sich hinter dem Wort "Toll - Ein - Anderer - Machts" verstecken nur weil seine Alte ihn nicht drauf gelassen hat und deshalb spiele ich so Scheisse,eine selbstkritische Analyse schadet keinem und da sollte mal Flagge bekennen und auch dies honorrieren.
Finde deine Aussage in dem Fall einfach nur deplaziert,sorry...trotzdem bin ICH bis zur 90 min. geblieben,die Leistung war eh eine Katstrophe und stellte die SGE in ein schlechtes Licht, national und international....bis auf die Fans.
Gruss und auf einen dreier am Sonntag.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
und, was hat das eine mit dem annern zu tun?
Mir geht es um den ernsthaft geqäulten Fan in deiner Aussage von eben. So ernsthaft kann es nicht sein, wenn einem das Bochumspiel so etwas von egal ist...

dieser andere Beitrag war von gestern. Somit schon lange her, das Gequälte wird von Tag zu Tag weniger.


Ich hatte das aber etwas anders gemeint.....

tobago
#
Ich denke, Maik ist einer der wenigen, der noch kämpft...
#
SGE6274 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
 du findest es richtig wen es umgekehrt wäre, sich hinter anderen zu verstecken wen man eine Scheiss Leistung geboten hat?

aha. Was du alles aus meinem Betrag rausliest. Interessant.

Aber gut, jubel weiter.
#
MrBoccia schrieb:
SGE6274 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
 du findest es richtig wen es umgekehrt wäre, sich hinter anderen zu verstecken wen man eine Scheiss Leistung geboten hat?

aha. Was du alles aus meinem Betrag rausliest. Interessant.

Aber gut, jubel weiter.




Naja, ich finde es schon schön, wenn Spieler sich nach richtig schlechten Leistungen bei ihre Fans entschuldigen. So viel Courage und Selbsteinsicht haben nicht viele Profis. Dennoch gebe ich Dir Recht, dass die Spieler jetzt den Worten Taten folgen lassen müssen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE6274 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
 du findest es richtig wen es umgekehrt wäre, sich hinter anderen zu verstecken wen man eine Scheiss Leistung geboten hat?

aha. Was du alles aus meinem Betrag rausliest. Interessant.

Aber gut, jubel weiter.



Hier geht es nicht darum Sachen (das Spiel) schön zu reden,sodern auch was positives hervor zuheben (angesichts dieser Vorstellung) für die, die den ***** in der Hose haben (Respekt) sich der Situation und der Öffentlichkeit zu stellen, wer war es den für das VFB Spiel   , gefeiert habe ich mit Sicherheit nicht, dafür war ich mit der Gesamtleistung der Mannschaft + Trainer einfach unzufrieden...trotzdem geht das Leben weiter.
Gruss dein Jubelbube  
#
So, wie Maik Franz, nach dem Desaster gegen Bayern den Mumm gehabt hat, sich den Medien zu stellen, sollten jetzt die Fans den Mumm haben, morgen ins Stadion zu gehen und ihre Mannschaft zu unterstützen. Auch wenns kalt ist, dunkel, unbequem, der "Hals ein bissel zu kratzen anfängt", der "Besuch zu Hause beim Kaffeetisch sitzt"... usw.... Ausreden gibt es viele. Bei unseren Spielern lassen wir auch keine Ausreden gelten.
#
Maik wird sich wieder voll reinhängen, die alte Kampfsau. Und überzeugen.
Da bin ich 100%ig sicher. Zumal er eine wirkliche Verstärkung ist.
#
Ich denke, er wird einen Elfmeter verursachen und noch in der ersten Halbzeit vom Platz fliegen...  



Mal ehrlich, alles andere als ein Granatenspiel (hoffentlich in der IV, ich ertrag Ochs als Mittelfeldspieler nicht) wäre doch enttäuschend. Sestak ist nicht gerade ungefährlich, Klimowitz scheint auch ganz gut in Form zu sein und lässt sich gerne mal auf kleine Kabbeleien ein. Da wird unser Rotgesicht schon ganz gut beschäftigt sein.
#
sotirios005 schrieb:
So, wie Maik Franz, nach dem Desaster gegen Bayern den Mumm gehabt hat, sich den Medien zu stellen, sollten jetzt die Fans den Mumm haben, morgen ins Stadion zu gehen und ihre Mannschaft zu unterstützen. Auch wenns kalt ist, dunkel, unbequem, der "Hals ein bissel zu kratzen anfängt", der "Besuch zu Hause beim Kaffeetisch sitzt"... usw.... Ausreden gibt es viele. Bei unseren Spielern lassen wir auch keine Ausreden gelten.


Ich bin dermassen erkältet und kann nicht ins Stadion. Das ärgert mich!
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.


Er kann doch beides tun. Sich entschuldigen und sich heute den ***** aufreissen. Was hättest du denn gerne gehört? Oder hätte er sich gar nicht erst dazu äußern sollen?
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
Er kann doch beides tun. Sich entschuldigen und sich heute den ***** aufreissen. Was hättest du denn gerne gehört? Oder hätte er sich gar nicht erst dazu äußern sollen?  

weisste, ich halte von all den so beliebten Fussballersprüchen wie "ich muss mich für meine Leistung entschuldigen" oder "hier ist die beste Stimmung in der ganzen Liga" überhaupt nix. Die sollen net schwätze sondern Leistung bringen.


Teilen