>

Kopf hoch Maik

#
Kerchehesse schrieb:
sotirios005 schrieb:
So, wie Maik Franz, nach dem Desaster gegen Bayern den Mumm gehabt hat, sich den Medien zu stellen, sollten jetzt die Fans den Mumm haben, morgen ins Stadion zu gehen und ihre Mannschaft zu unterstützen. Auch wenns kalt ist, dunkel, unbequem, der "Hals ein bissel zu kratzen anfängt", der "Besuch zu Hause beim Kaffeetisch sitzt"... usw.... Ausreden gibt es viele. Bei unseren Spielern lassen wir auch keine Ausreden gelten.


Ich bin dermassen erkältet und kann nicht ins Stadion. Das ärgert mich!




Gute Besserung!!
(Hoffentlich hast Du Dir die Erkältung nicht ausgerechnet am Mittwoch Abend geholt...!)
#
Kopf hoch Maik
So ein Eigentor passiert jedem mal.
#
Nur gut das Nikolov nicht passiert ist....
#
UliSteinoder schrieb:
Nur gut das Nikolov nicht passiert ist....




toller Beitag...von mir meine ich  
#
UliSteinoder schrieb:
Nur gut das Nikolov nicht passiert ist....


na es hat sich schon einer gefunden, der auf Biegen und Brechen das Eigentor Oka ankreiden möchte. Sieh Spielthread. Wer hätte das nur gedacht...
#
schon wieder maik  
#
das Tor ist schuld
#
sgeefc schrieb:
schon wieder maik    


Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...
#
er hats ja wwieder gut gemacht, hmm
#
Charktersau    .
#
sgeefc schrieb:
er hats ja wwieder gut gemacht, hmm


eben!
#
Nuriel schrieb:
sgeefc schrieb:
schon wieder maik    


Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh...


So is es!

Freu mich für ihn, dass ausgerechnet er das 2:1 geschossen hat    
#
IRON MAIK IS BACK!
Was 'ne Geschichte, geil
#
Ja, stimmt schon SGE-Rocker,

geile story!

Wie er nach dem Spiel zusammengesackt ist und es kaum glauben konnte. Hat dann im Jubel auch noch der Kurve für die Unterstützung gedankt...

Korrekt
#
tuaniz schrieb:
Ja, stimmt schon SGE-Rocker,

geile story!

Wie er nach dem Spiel zusammengesackt ist und es kaum glauben konnte. Hat dann im Jubel auch noch der Kurve für die Unterstützung gedankt...

Korrekt


Sorry für den Schlag auf die Schulter übrgens
#
Soeben im Heimspiel hat er den Fans das Tor gewidmet und war sehr dankbar.
Morgen ist er auch im heimspiel, ma sehn!
#
ThSt14 schrieb:
Soeben im Heimspiel hat er den Fans das Tor gewidmet und war sehr dankbar.
Morgen ist er auch im heimspiel, ma sehn!


Das hat er sich nach dem Spiel am mittwoch aber auch verdient  
#
Maik Franz ist einfach der Geilste...ich find das auch immer sehr geil, wie der sich auf dem boden rumrollt,als ob man ihm alle knochen gebrochen hätte

so viel einsatz, soviel herzblut, soviel dankbarkeit den fans gegenüber...WAHNSINN!
#
tani1977 schrieb:
Maik Franz ist einfach der Geilste...ich find das auch immer sehr geil, wie der sich auf dem boden rumrollt,als ob man ihm alle knochen gebrochen hätte

so viel einsatz, soviel herzblut, soviel dankbarkeit den fans gegenüber...WAHNSINN!


Ich fand ihn immer Schei....

Aber seit er hier einige Spiele gemacht hat, finde ich ihn richtig gut.

Am Mittwoch war er echt Pechvogel hoch 10, da ging ja nix. Habe ich ihm aber gern verziehen. Heute zur Halbzeit meinte ich noch scherzend zu meinem Sohn, dass er nun langsam ein Sicherheitsrisiko wird. Dann macht er das Tor und jeder konnte sehen, was da von ihm abfiel. Meine Güte...

Allerdings ist das da außen nicht seine Position finde ich. Aber wie auch immer, er hat sich hier schnell in die Herzen gespielt. Auch in meins, was ich mir nie hätte träumen lassen.
#
Immerhin isser nich vom Platz geflogen  


Teilen