>

Kopf hoch Maik

#
Ja, Kopf hoch, Maik!
#
Der Maik hat mir gestern am besten gefallen, allerdings erst nach dem Spiel im Interview. Der steht wenigstens dazu wenn er Scheiss gespielt hat und sucht nicht nach irgendwelchen Ausreden und entschuldigt sich noch bei den Fans dafür.
#
Wird schon wieder!
#
Kopf hoch das wird! Sowas wie gestern passiert jedem.
Bist ein super Kerl! Weiter So!
#
Ja Maik , Kopf hoch , dann siehst Du vielleicht auch wie und wo der Ball so läuft , denn Fussball ist kein "Fang-mich" , es sei denn Du stehst im Tor , aber auch dort sollte man den Ball fangen und nicht den Gegenspieler .
#
Statement von Maik Franz zum Bayern Spiel auf seiner Homepage :

http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M52b60b2815c.0.html

Das ist für mich ganz ganz stark . War schon immer ein Freund von dieser Verpflichtung . Meinen vollsten Respekt an Franz . Auf einen Sieg gegen Bochum
#
Wenn Franz am Sonntag kein Blut fließen lässt, bin ich enttäuscht  


Naja, wird schon. Mehr als drei Gegentore pro Spiel kann man kaum verursachen, es geht also nur noch bergauf.
#
Das ist das, was ich von Maik Franz erwartet habe. Aufm Platz manchmal ein Rüpel, aber Teamplayer und ehrlicher Mensch.  
#
weiter gehts, maik! die meisten hier wissen, das du es besser kannst!

@herrn skibbe
man kann auch einen spieler mal in der ersten halbzeit auswechseln, wenn man sieht, dass derjenige einen schlechten tag hat. so wäre einiges von dem gestern gesehenen vielleicht nicht passiert.
#
Nur wer was macht, macht auch Fehler!

Andere haben gestern nichts gemacht! Und das ist noch viel schlimmer . . !
#
Tschock schrieb:
Nur wer was macht, macht auch Fehler!

Andere haben gestern nichts gemacht! Und das ist noch viel schlimmer . . !


Da stimme ich mal voll und ganz zu.

Kopf hoch Maik, wir wissen, dass du es besser kannst.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist das, was ich von Maik Franz erwartet habe. Aufm Platz manchmal ein Rüpel, aber Teamplayer und ehrlicher Mensch.    


Eines sollte er allerdings daraus gelernt haben.
Übermotiviert und mit einem Messer im Stutzen sollte man nicht ins Spiel gehen. Er hat doch von Anfang an versucht Nebenkriegsschauplätze, besonders mit Luca Toni, zu inszenieren um Stimmung zu machen. Ist gründlich in die Hosen gegangen. Auch so mancher Spruch hat die Bayern wohl eher als die Eintracht geweckt. Die Last-Minit-Niederlage in München hat manch einem die Sicht vernebelt.
#
PS: Trotz seiner eher schlechten Leistung bekommt Maik ein offizielles Sonderlob vom Vorsitzenden der Initiative "Selbstkritik ist schick".
In Zeiten, in denen negative Selbsteinschaetzungen von Profis rar sind, gehoert dazu Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein und Mut.
Maik ist ein Vorbild an Authentizitaet.
Da koennen sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
#
Ja Daumen hoch für den kritischen Umgang mit seiner schwachen Leistung auf dem Platz gestern.
#
Einer der wenigen der sich selber und den Fan´s eingesteht das es eine total miese Leistung war!
Aber ich bin mir sicher das er gegen Bochum den ***** zusammen kneift und die Antwort auf dem Spielfeld geben wird und das macht hoffentlich die ganze Mannschaft!!!
#
FredSchaub schrieb:
Eintrachtstuermerin schrieb:
Ist das Interview irgendwo online oder könnte es mal jemand wiedergeben?Franz ist so ziemlich der Einzige, der sich regelmäßig und offen stellt..er war auch derjenige, der nach fast jedem Heimspiel die Mannschaft zurück zur Kurve geholt hat, wünschte hätten mehr Spieler mit einem solchen Charakter!!


er hat im Endeffekt gesagt, dass es ein Scheißtag war und er besonders schlecht, dass sich die Mannschaft jetzt mal kurz schüttelt und dann gegen Bochum wieder Normalform zeigen will und entschuldigt hat er sich bei allen Zuschauern und will es wieder gutmachen...so in etwa


http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=85732#mbContent
nach klose kommt maik.
#
Funker schrieb:
Einer der wenigen der sich selber und den Fan´s eingesteht das es eine total miese Leistung war!
Aber ich bin mir sicher das er gegen Bochum den ***** zusammen kneift und die Antwort auf dem Spielfeld geben wird und das macht hoffentlich die ganze Mannschaft!!!


*thumb up*
wollte das gleiche schreiben :P
#
nur weil er nach dem Spiel das sagt, was ohnehin jeder gesehen hat, macht es nicht unbedingt besser...

Ganz egal ob er in Interviews seine Leistung kritisch sieht - Fehler passieren halt und ich habe dafür Verständnis,  schlimmer finde ich mangelnden Einsatz oder Kampf.

Vielleicht geht man ja hier demnächt mit anderen Spielern auch etwas verständnisvoller um, wenn diese Fehler einen machen !
#
Kann mich nur anschließen: Lewe geht weiter!!! Hätten wir mehr spieler wie dich, gings uns besser. Spielerisch, kämpferisch und menschlich ein großer gewinn. Da geht auch mal ein rabenschwarzer tag, die fans unterscheiden sehr wohl!
#
das interview is standart-salmon.. wichtig ist, dass maik franz (normalerweise) eine mitreißende spielweise hat, die sich positiv auf das kämpferische verhalten der mannschaft sowie auf die stimmung auf den rängen auswirkt.
gegen bochum erwarte ich, auch von maik franz, wiedergutmachung in form eines sicheren und kontrollierten sieges.
aus meiner sicht: kopf hoch mannschaft


Teilen