>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Juppi_Berlin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
1.HZ war grottig, 2.HZ war gesteigert. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung, so er günstig in der Anschaffung wäre, könnte man ihn wohl holen, besser als Amedick und Butscher sollte er wohl sein.

Wo war denn das grottig???

geh und schau dir das KSC-Tor gegen uns an. Und erst wenn du erkennst, dass die Hauptschuld nicht beim IV sondern beim LV liegt, darfst wieder in einem Fred diskutieren, in dem es um IV's geht.

Luki war teilweise stellungsschwach, mit üblen Abspielfehlern nach vorne, wurde locker aussen überlaufen und wirkte irgendie Fehl am Platz. Unkonzentriert. Vermutlich gedanklich schon in Frankfurt. Nach der Halbzeit dann deutlich präsenter, in dieser verfassung würde ich eine Verpflichtung begrüssen - statt nicht neben Anderson.

Das ist einfach Quatsch. Luki hatte 94% Passquote und ich kann mich nur an eine einzige Szene erinnern, wo er überlaufen wurde. Ansonsten hat er dahinten alles abgeräumt und mehrmals in höchster Not gerettet. Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!

Also mich hat nur gestört, daß in Hz 1 das Spiel irgendwie an ihm vorbei lief, also bei den ganzen Defensivaktionen sah man immer 2, 3 oder 4 Ddorfer, aber da war nie Luki dabei.

Das war nicht gut oder schlecht, ich fand es nur seltsam, daß eben bei vielen Situationen er eben woanders stand (wo auch jemand stehen musste), es aber eben immer Luki war.

Ging das noch jemandem so oder war das subjektive Fehlwahrnehmung?

Es ging mir auch so, er war quasi: "Statt mittendrin nur dabei." Oder irgendwie wie so ähnlich.    

Die Berliner hatten Angst vor ihm und deshalb war er an kaum einer Aktion beteiligt    

Fand das jetzt nicht so ungewöhnlich, Berlin hat die meiste Zeit nur eine Spitze auf dem Feld gehabt, und die beiden Düsseldorfer IV haben nicht das klassische "vier auf einer Linie" mit den Außenverteidigern gespielt. Statt dessen hat Langeneke meistens die Sturmspitze aufgenommen, während Lukimya versucht hat Druck auf Raffael aufzubauen. Finde das hat auch immer wieder gut funktioniert, dass er da dann nicht dauernd die klassischen Duelle im Strafraum hatte ist normal.
#
Ob wir Ihn verpflichten können? Die Chanchen stehen mit einem einem Düsseldorfer Aufstieg wesentlich schlechter. Wieso sollte er seinen Verein verlassen, wenn er mit dem auch Bundesliga spielen kann?! Ob wir wirklich mehr Gehalt bieten können, ist auch so eine Frage.

Das wird spannend, die Chancen sehe ich so bei 20% nicht mehr....

ciao bluerider
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/und-die-drei-fragenzeichen-24129028.bild.html
• Fragezeichen Lukimya. Sein Vertrag läuft aus. Schon im vergangenen Herbst wollte Fortuna mit ihm verlängern. Doch der Kongolese wollte unbedingt in die Bundesliga und unterschrieb im März beim 1. FC Köln. Nur für die 1. Liga – zum Glück! Durch Kölns Abstieg gilt der Vertrag nicht mehr.

Luki ist wieder frei und sagt plötzlich: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Düsseldorf wohl fühle. Nach dem Spiel gegen Berlin rede ich mit Fortuna.“ Der Klub will ihn unbedingt halten. Trainer Norbert Meier (53): „Dafür tun wir alles.“
#
bluerider schrieb:
Ob wir Ihn verpflichten können? Die Chanchen stehen mit einem einem Düsseldorfer Aufstieg wesentlich schlechter. Wieso sollte er seinen Verein verlassen, wenn er mit dem auch Bundesliga spielen kann?! Ob wir wirklich mehr Gehalt bieten können, ist auch so eine Frage.

Das wird spannend, die Chancen sehe ich so bei 20% nicht mehr....

ciao bluerider


Wir dürften deutlich mehr Geld und mehr Perspektive bieten können.
#
Hoffentlich unterschreibt er am Mittwoch!
#
Also finanziell können wir sIcherlich ein dreijahresvertrag über 2-2,5 Millionen anbieten zzgl. 500T Handgeld.(p.a 700T). Immerhin muss man Bedenken, dass er ablosefrei ist und sonst wohl noch auf das Gesamtpaket eine 6-stellige Ablösesumme käme.
#
Der kommt.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen:
Lukimya hatte bereits in Köln unterschrieben und das publik gemacht. Nachdem sie ihm kurz gezeigt haben, was sie von diesem Wechsel halten, standen die Fortuna-Fans schnell wieder hinter ihm.
Das hat wohl sogar sein Berater realisiert. Nun, da es für Fortuna um alles geht, geht es daher einfach nicht, dass wieder schon mittendrin Lukimyas nächster Wechsel verkündet wird - und diesmal zum nächsten Hassgegner Düsseldorfs. Nämlich zu uns.
Scheinbar hat Lukimyas Berater aus dem Fehler gelernt, den er bei der Verkündung des Köln-Wechsel begangen hat. Lukimya wird mit F95 noch den Aufstieg perfekt machen, am Mittwoch, Donnerstag wird dann sein Wechsel zu uns bekannt gegeben.
Würde Lukimya in D bleiben, oder zumindest in Betracht ziehen, bei Aufstieg dort zu bleiben, hätte er das längst verkündet. Dieses Rumdrucksen ist das beste Zeichen für einen Wechsel.
#
kapitän schrieb:
Der kommt.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen:
Lukimya hatte bereits in Köln unterschrieben und das publik gemacht. Nachdem sie ihm kurz gezeigt haben, was sie von diesem Wechsel halten, standen die Fortuna-Fans schnell wieder hinter ihm.
Das hat wohl sogar sein Berater realisiert. Nun, da es für Fortuna um alles geht, geht es daher einfach nicht, dass wieder schon mittendrin Lukimyas nächster Wechsel verkündet wird - und diesmal zum nächsten Hassgegner Düsseldorfs. Nämlich zu uns.
Scheinbar hat Lukimyas Berater aus dem Fehler gelernt, den er bei der Verkündung des Köln-Wechsel begangen hat. Lukimya wird mit F95 noch den Aufstieg perfekt machen, am Mittwoch, Donnerstag wird dann sein Wechsel zu uns bekannt gegeben.
Würde Lukimya in D bleiben, oder zumindest in Betracht ziehen, bei Aufstieg dort zu bleiben, hätte er das längst verkündet. Dieses Rumdrucksen ist das beste Zeichen für einen Wechsel.


Das halte ich aber für eine gewagte Behauptung von Dir! Warum sollte Lukimya denn jetzt schon Gespräche fit den F95-Verantwortlichen führen, wenn der Aufstieg noch nicht feststeht??? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Ich denke, daß die Fortuna der erste Ansprechpartner ist, falls der Aufstieg in die 1. Liga gelingt! Ich kann hier kein "Rumdrucksen" erkennen!
#
kapitän schrieb:
Der kommt.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen:
Lukimya hatte bereits in Köln unterschrieben und das publik gemacht. Nachdem sie ihm kurz gezeigt haben, was sie von diesem Wechsel halten, standen die Fortuna-Fans schnell wieder hinter ihm.
Das hat wohl sogar sein Berater realisiert. Nun, da es für Fortuna um alles geht, geht es daher einfach nicht, dass wieder schon mittendrin Lukimyas nächster Wechsel verkündet wird - und diesmal zum nächsten Hassgegner Düsseldorfs. Nämlich zu uns.
Scheinbar hat Lukimyas Berater aus dem Fehler gelernt, den er bei der Verkündung des Köln-Wechsel begangen hat. Lukimya wird mit F95 noch den Aufstieg perfekt machen, am Mittwoch, Donnerstag wird dann sein Wechsel zu uns bekannt gegeben.
Würde Lukimya in D bleiben, oder zumindest in Betracht ziehen, bei Aufstieg dort zu bleiben, hätte er das längst verkündet. Dieses Rumdrucksen ist das beste Zeichen für einen Wechsel.


das alles zählst du bei 1 und 1 zusammen?
#
vielleicht sogar 2 und 2...
#
kapitän schrieb:
Der kommt.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen:
Lukimya hatte bereits in Köln unterschrieben und das publik gemacht. Nachdem sie ihm kurz gezeigt haben, was sie von diesem Wechsel halten, standen die Fortuna-Fans schnell wieder hinter ihm.
Das hat wohl sogar sein Berater realisiert. Nun, da es für Fortuna um alles geht, geht es daher einfach nicht, dass wieder schon mittendrin Lukimyas nächster Wechsel verkündet wird - und diesmal zum nächsten Hassgegner Düsseldorfs. Nämlich zu uns.
Scheinbar hat Lukimyas Berater aus dem Fehler gelernt, den er bei der Verkündung des Köln-Wechsel begangen hat. Lukimya wird mit F95 noch den Aufstieg perfekt machen, am Mittwoch, Donnerstag wird dann sein Wechsel zu uns bekannt gegeben.
Würde Lukimya in D bleiben, oder zumindest in Betracht ziehen, bei Aufstieg dort zu bleiben, hätte er das längst verkündet. Dieses Rumdrucksen ist das beste Zeichen für einen Wechsel.


So ist es, denn die Schauspieltruppe wird morgen gegen Hertha mit 0-2 oder 1-4 verlieren. Wetten das?
#
80 Prozent das er in Düsseldorf bleibt, falls sie aufsteigen.
#
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich unterschreibt er am Mittwoch!  


Ja, nur wo.  
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich unterschreibt er am Mittwoch!  


Ja, nur wo.    


hier natürlich!
#
Aragorn schrieb:
kapitän schrieb:
Der kommt.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen:
Lukimya hatte bereits in Köln unterschrieben und das publik gemacht. Nachdem sie ihm kurz gezeigt haben, was sie von diesem Wechsel halten, standen die Fortuna-Fans schnell wieder hinter ihm.
Das hat wohl sogar sein Berater realisiert. Nun, da es für Fortuna um alles geht, geht es daher einfach nicht, dass wieder schon mittendrin Lukimyas nächster Wechsel verkündet wird - und diesmal zum nächsten Hassgegner Düsseldorfs. Nämlich zu uns.
Scheinbar hat Lukimyas Berater aus dem Fehler gelernt, den er bei der Verkündung des Köln-Wechsel begangen hat. Lukimya wird mit F95 noch den Aufstieg perfekt machen, am Mittwoch, Donnerstag wird dann sein Wechsel zu uns bekannt gegeben.
Würde Lukimya in D bleiben, oder zumindest in Betracht ziehen, bei Aufstieg dort zu bleiben, hätte er das längst verkündet. Dieses Rumdrucksen ist das beste Zeichen für einen Wechsel.


Das halte ich aber für eine gewagte Behauptung von Dir! Warum sollte Lukimya denn jetzt schon Gespräche fit den F95-Verantwortlichen führen, wenn der Aufstieg noch nicht feststeht??? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Ich denke, daß die Fortuna der erste Ansprechpartner ist, falls der Aufstieg in die 1. Liga gelingt! Ich kann hier kein "Rumdrucksen" erkennen!


Ich kann da auch kein rumdrucksen erkennen.
Zumal er ja kaum Zeit hatte, sich was anderes anzuhören,
weder von uns noch von Düsseldorf.
Schließlich muß er sich auf die Aufstiegspiele konzentrieren.

Und ich glaube kaum das er am nächsten Tag nach diesen Spielen sofort verhandelt.
Der wird erstmal so oder so 2-3 Tage Pause brauchen.
Dann wird er sich die Angebote anhören und 1-2 Nächte drüber schlafen.

Vor Mitte nächster Woche wird er nichts bekannt geben.
Zumal noch andere Vereine außer uns und Düsseldorf an ihm dran sind.
#
Schwegler hat doch auch mit unseren Verantwortlichen verhandelt ohne das der Aufstieg feststand, warum sollte dies bei Lukimya so kategorisch ausgeschlossen sein? Der wird sicherlich genau wissen was DD bei Aufstieg so zahlen kann bzw möchte.
#
ChrizSGE schrieb:
Schwegler hat doch auch mit unseren Verantwortlichen verhandelt ohne das der Aufstieg feststand, warum sollte dies bei Lukimya so kategorisch ausgeschlossen sein? Der wird sicherlich genau wissen was DD bei Aufstieg so zahlen kann bzw möchte.


Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Es war ja klar das der Vertrag nichtig ist wenn wir nicht aufsteigen. Also hatte Schwegler die Sicherheit 1. Liga zu spielen. Es wäre schon allgemein etwas seltsam wenn man von einem Aufsteiger zu einem Aufsteiger wechselt. Das wir finanziell besser aufgestellt ist unbestritten, aber dann geht es ihm wohl zu einem nicht unerheblichen Teil nur ums Geld.
#
Eintracht23 schrieb:
aber dann geht es ihm wohl zu einem nicht unerheblichen Teil nur ums Geld.


Ach Quatsch, hat er doch schon bei seiner Vertragsunterschrift in Köln gesagt, das er einfach mal eine andere Region, eine andere Kultur kennenlernen will - solang die Währung die gleiche bleibt!  
#
etienneone schrieb:
Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!


Lukimya (2,5)
Die beste Note mit Kraft und Bröker.
#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!


Lukimya (2,5)
Die beste Note mit Kraft und Bröker.


Nur 2,5? Bloß nicht holen. Der ist zu schlecht für uns


Teilen