>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!


Lukimya (2,5)
Die beste Note mit Kraft und Bröker.


Kraft???
Der kicker ist auch immer für einen Lacher gut.  
#
Da Düsseldoof so gut wie aufgestiegen ist, wird er wohl da bleiben!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Da Düsseldoof so gut wie aufgestiegen ist, wird er wohl da bleiben!


Okay. Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Bei Düsseldorf soll er ja "nur" 200.000€/Monat verdienen (in der 2. Liga; 1. Liga wohl das doppelte), falls er verlängert. Hab ich irgendwo mal gelesen.

Und rein sportlich wird es die nächsten Jahre ums nackte überleben in Düsseldorf gehen.

Wenn ich jetzt die Aussagen Veh's/Hübner's höre, die sagen, dass sie in den nächsten Jahren sich immer weiter nach oben arbeiten wollen, spricht das sportliche nunmal für uns. Dazu kommt, dass wir doch sicherlich 200.000€ drauflegen könnten, sofern wir wirklich Lukimya wollen.

Ergo: Sportlich und finanziell spricht wenig für die Fortuna. Aber vielleicht fühlt er sich auch "wohler" in Düsseldorf und verzichtet auf die Kohle.

Und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich sicher nicht VOR einem Relegationsspiel einen Wechsel zu einem anderen Verein verkünden. Egal ob wir das sind, oder ein anderer Verein.

Dazu kommt ja noch Hübner's Aussage, dass er zu einem Verein wollte, der in der 1. Liga spielt. Köln war zu der Zeit in der 1. Liga. Wir nicht. Deswegen hat er vielleicht nicht bei uns unterschrieben.
#
Makoga_SGE schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Da Düsseldoof so gut wie aufgestiegen ist, wird er wohl da bleiben!


Okay. Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Bei Düsseldorf soll er ja "nur" 200.000€/Monat verdienen (in der 2. Liga; 1. Liga wohl das doppelte), falls er verlängert. Hab ich irgendwo mal gelesen.

Und rein sportlich wird es die nächsten Jahre ums nackte überleben in Düsseldorf gehen.

Wenn ich jetzt die Aussagen Veh's/Hübner's höre, die sagen, dass sie in den nächsten Jahren sich immer weiter nach oben arbeiten wollen, spricht das sportliche nunmal für uns. Dazu kommt, dass wir doch sicherlich 200.000€ drauflegen könnten, sofern wir wirklich Lukimya wollen.

Ergo: Sportlich und finanziell spricht wenig für die Fortuna. Aber vielleicht fühlt er sich auch "wohler" in Düsseldorf und verzichtet auf die Kohle.

Und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich sicher nicht VOR einem Relegationsspiel einen Wechsel zu einem anderen Verein verkünden. Egal ob wir das sind, oder ein anderer Verein.

Dazu kommt ja noch Hübner's Aussage, dass er zu einem Verein wollte, der in der 1. Liga spielt. Köln war zu der Zeit in der 1. Liga. Wir nicht. Deswegen hat er vielleicht nicht bei uns unterschrieben.


€ 200.000/Monat ??? Das wären ja € 2.400.000 pro Jahr?
#
Willinator schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Da Düsseldoof so gut wie aufgestiegen ist, wird er wohl da bleiben!


Okay. Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Bei Düsseldorf soll er ja "nur" 200.000€/Monat verdienen (in der 2. Liga; 1. Liga wohl das doppelte), falls er verlängert. Hab ich irgendwo mal gelesen.

Und rein sportlich wird es die nächsten Jahre ums nackte überleben in Düsseldorf gehen.

Wenn ich jetzt die Aussagen Veh's/Hübner's höre, die sagen, dass sie in den nächsten Jahren sich immer weiter nach oben arbeiten wollen, spricht das sportliche nunmal für uns. Dazu kommt, dass wir doch sicherlich 200.000€ drauflegen könnten, sofern wir wirklich Lukimya wollen.

Ergo: Sportlich und finanziell spricht wenig für die Fortuna. Aber vielleicht fühlt er sich auch "wohler" in Düsseldorf und verzichtet auf die Kohle.

Und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich sicher nicht VOR einem Relegationsspiel einen Wechsel zu einem anderen Verein verkünden. Egal ob wir das sind, oder ein anderer Verein.

Dazu kommt ja noch Hübner's Aussage, dass er zu einem Verein wollte, der in der 1. Liga spielt. Köln war zu der Zeit in der 1. Liga. Wir nicht. Deswegen hat er vielleicht nicht bei uns unterschrieben.


€ 200.000/Monat ??? Das wären ja € 2.400.000 pro Jahr?  


Tschuldige. Meinte pro Jahr  ,-)
#
Die Aussagen von Veh/Hübner gabs schon immer in Frankfurt nur von anderen Leuten.Es kann ja auch nicht das Ziel sein was anderes zu behaupten als Bundesligist.
#
luxadler schrieb:
Die Aussagen von Veh/Hübner gabs schon immer in Frankfurt nur von anderen Leuten.Es kann ja auch nicht das Ziel sein was anderes zu behaupten als Bundesligist.

Zum einen das. Zum anderen ist Fussball nicht so berechnbar, wie es sich hier manche ausmalen, trotz der Saison 2010/2011. Lerneffekt = Null.

Augsburg ist in der Liga, Hertha spielt um den Verbleib.

Für uns geht es nächste Saison auch um nichts, als das nackte überleben. Einige glauben schon an die CL 2013/2014 wenn man manchmal den Stuss hier liest. Klassenerhalt und Abstiegskampf darum muss es von Spiel 1 gehen und um nichts anderes. Nur weil ich denke Düsseldorf ist das erste mal aufgestiegen, sind die doch nicht automatisch hinter uns. Und so die riesen Patte ahben wir auch nicht zur Verfügung.
#
Makoga_SGE schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Da Düsseldoof so gut wie aufgestiegen ist, wird er wohl da bleiben!


Okay. Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Bei Düsseldorf soll er ja "nur" 200.000€/Monat verdienen (in der 2. Liga; 1. Liga wohl das doppelte), falls er verlängert. Hab ich irgendwo mal gelesen.

Und rein sportlich wird es die nächsten Jahre ums nackte überleben in Düsseldorf gehen.

Wenn ich jetzt die Aussagen Veh's/Hübner's höre, die sagen, dass sie in den nächsten Jahren sich immer weiter nach oben arbeiten wollen, spricht das sportliche nunmal für uns. Dazu kommt, dass wir doch sicherlich 200.000€ drauflegen könnten, sofern wir wirklich Lukimya wollen.

Ergo: Sportlich und finanziell spricht wenig für die Fortuna. Aber vielleicht fühlt er sich auch "wohler" in Düsseldorf und verzichtet auf die Kohle.

Und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich sicher nicht VOR einem Relegationsspiel einen Wechsel zu einem anderen Verein verkünden. Egal ob wir das sind, oder ein anderer Verein.

Dazu kommt ja noch Hübner's Aussage, dass er zu einem Verein wollte, der in der 1. Liga spielt. Köln war zu der Zeit in der 1. Liga. Wir nicht. Deswegen hat er vielleicht nicht bei uns unterschrieben.


2.400.000€ brutto für einen IV an Gehalt. Ich brech ab, das würde ja unseren Gehaltsrahmen doch deutlich sprengen.
Meiner Einschätzung nach verdienen nur Schwegler und evtl Meier annährend so viel Kohle.
Es gab mal einen Griechen der ca. 2.5 Mio€ Gehalt bekommen hat, am Ende ne dicke fette Abfindung.
Auch zu Zeiten von Jones und Pröll, hat keiner soviel hier verdient.
ciao Lars
#
Les mal 2 Kommentare über dir. Da hab ich mich schon verbessert.
#
Ich gehe stark davon aus das er in Düsseldorf bleibt:

Meine Vermutung: Nach dem Aufstieg der Düsseldorfer und der ganzen Euphorie, wird er sich von der Euphoriewelle tragen lassen und dort verlängern, da Düsseldorf ziemlich sicher am Gehalt was drauf packen wird. Lukimya ist ein bärenstarker IV, ich denke auch er hätte sich stark mit Anderson ergänzen können. Aber fest steht: Düsseldorf spielt nächste Saison wahrscheinlich die gleiche Rolle wie die Eintracht in der BL, also wieso sollte er hier her wechseln?
#
Warten wir mal den Ausgang der Relegation ab!
Natürlich ist die Ausgangslage der Düssseldorfer mit dem Sieg
in Berlin gut. Aber da im Fußball bekanntlich nichts unmöglich ist; wer sagt Euch dass die Berliner nicht 2:0 gewinnen können? Außerdem hat die Fortuna heute auch etwas zu verlieren. Denn nach dem Hinspiel erwartet jeder dass es
Düsseldorf schafft! Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Lukimya zu uns wechselt auch wenn Düsseldorf aufsteigt.

Unser Bruno wird´s schon richten
#
Irief schrieb:
Aber fest steht: Düsseldorf spielt nächste Saison wahrscheinlich die gleiche Rolle wie die Eintracht in der BL, also wieso sollte er hier her wechseln?



#
Haefe schrieb:
Irief schrieb:
Aber fest steht: Düsseldorf spielt nächste Saison wahrscheinlich die gleiche Rolle wie die Eintracht in der BL, also wieso sollte er hier her wechseln?





Weil Düsseldorf vielleicht nicht aufsteigt ?!
Hier tun viele so als wären die schon durch.
Das haben die Karlsruher auch gedacht.
#
Irief schrieb:
Ich gehe stark davon aus das er in Düsseldorf bleibt:

Meine Vermutung: Nach dem Aufstieg der Düsseldorfer und der ganzen Euphorie, wird er sich von der Euphoriewelle tragen lassen und dort verlängern, da Düsseldorf ziemlich sicher am Gehalt was drauf packen wird. Lukimya ist ein bärenstarker IV, ich denke auch er hätte sich stark mit Anderson ergänzen können. Aber fest steht: Düsseldorf spielt nächste Saison wahrscheinlich die gleiche Rolle wie die Eintracht in der BL, also wieso sollte er hier her wechseln?

Ich denke eher, die Geschichte ist schon unterschrieben und man wartet auf das Ende des Relegationsspiels.
#
Ist damit das Thema erledigt?
#
-Para- schrieb:
Ist damit das Thema erledigt?


Ich denke ja. Düsseldorf ist in Liga 1 - dann kann er auch dort bleiben.
#
Der Reporter eben: "Lukimya wird finanziell nur schwer zu halten sein."

Also abwarten!  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
-Para- schrieb:
Ist damit das Thema erledigt?


Ich denke ja. Düsseldorf ist in Liga 1 - dann kann er auch dort bleiben.


In der Spieleröffnung ist der Gute aber nicht gut. Kann das sein?
#
Irief schrieb:
francisco_copado schrieb:
-Para- schrieb:
Ist damit das Thema erledigt?


Ich denke ja. Düsseldorf ist in Liga 1 - dann kann er auch dort bleiben.


In der Spieleröffnung ist der Gute aber nicht gut. Kann das sein?


dachte eben auch an soto2.0
#
Irief schrieb:

In der Spieleröffnung ist der Gute aber nicht gut. Kann das sein?


Das ist ja eine ganz neuer Erkenntnis.  
Deswegen hätte ich auch am allerliebsten den Lasse Sobiech.


Teilen