>

Russ zurück????

#
clubby schrieb:
Hab den Marco heute Mittag beim McDonalds in Aschaffenburg gesehen, mit nem VW Bus  ,-)  
Umzug!?        


Gibts jetzt wieder die netten Taxigeschichten?????
#
DelmeSGE schrieb:
clubby schrieb:
Hab den Marco heute Mittag beim McDonalds in Aschaffenburg gesehen, mit nem VW Bus  ,-)  
Umzug!?        


Gibts jetzt wieder die netten Taxigeschichten?????  


Da zieht er nicht hin, soll doch auch schon nach Frankfurt gezogen sein.
Wahrscheinlicher ist, das er Marcel Schäfer beim Umzug geholfen hat  
#
Stoppdenbus schrieb:
unter Funkel war Russ ein guter Abwehrspieler.


Da liegt unsere Definition von "gut" aber meilenweit auseinander.
#
Mainhattener schrieb:
DelmeSGE schrieb:
clubby schrieb:
Hab den Marco heute Mittag beim McDonalds in Aschaffenburg gesehen, mit nem VW Bus  ,-)  
Umzug!?        


Gibts jetzt wieder die netten Taxigeschichten?????  


Da zieht er nicht hin, soll doch auch schon nach Frankfurt gezogen sein.
Wahrscheinlicher ist, das er Marcel Schäfer beim Umzug geholfen hat    


Da sollte man sich nicht täuschen lassen. War wahrscheinlich ein ganz normaler Öko.
Ich war auch mal der Meinung, dass ich Patrick Ochs in Obertshausen verschiedene Flyer austeilen gesehen habe.
#
Russ hat immer noch ein Haus bei Aschaffenburg.
Ich weiß das weil ich aus AB bin....
#
Russ wird wohl so wie es aussieht wieder zurückkommen..
Naja, begeistert wäre ich jetzt nicht unbedingt..  

Aber wie ich schon um heutigen SAW-Gebabbel geschrieben habe,
man sollte ihm zumindest eine faire 2. Chance hier bei der Eintracht
geben.. Eine Leihe bis Saisonende (plus einer evtl. Kaufoption) wäre
zumindest dann kein allzu großes Risiko..

Marco Russ hätte hier einiges wieder gut zu machen..

Wenn er sich dann hier nicht den Ar... aufreißen -und wieder
"Motivationsprobleme" bekommen wird, sollte man ihn nach der Saison
wieder vom Hof jagen.. Dann aber bitte für immer...!!!
#

laut blöd wohl fast fix...
#
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/marco-russ/zaehlt-die-tage-bis-er-wieder-in-frankfurt-ist-27702114.bild.html

laut blöd wohl fast fix...  


Wirklich neues steht da nicht

Weiterhin müssen sich die Vereine einigen und es steht da, das er nach Aschaffenburg gezogen ist (vieleicht haben die auch nur hier mitgelesen?     )

Ansonsten noch drei Aussagen von ihm

„Allofs hat zugesichert, dass er mir bei einem Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungs-Sicherheit hat.“

"Ich zähle die Tage, bis ich wieder in Frankfurt bin!“

„Ich will wieder spielen und Leistung zeigen. Am liebsten in Frankfurt.“
#
Am liebsten nach Frankfurt  .

pff im moment wo es läuft .was den wen es mal wieder net läuft ???
verpisst er sich wieder!!!!

Russ bleib wo der pfeffer wächst
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/marco-russ/zaehlt-die-tage-bis-er-wieder-in-frankfurt-ist-27702114.bild.html

laut blöd wohl fast fix...  


Wirklich neues steht da nicht

Weiterhin müssen sich die Vereine einigen und es steht da, das er nach Aschaffenburg gezogen ist (vieleicht haben die auch nur hier mitgelesen?     )

Ansonsten noch drei Aussagen von ihm

„Allofs hat zugesichert, dass er mir bei einem Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungs-Sicherheit hat.“

"Ich zähle die Tage, bis ich wieder in Frankfurt bin!“

„Ich will wieder spielen und Leistung zeigen. Am liebsten in Frankfurt.“




+
"Verhandelt wird über ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption."

ps: den link wollte ich selbst wieder rausgelöscht haben bevor einer mit modzäsur kommt.  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ansonsten noch drei Aussagen von ihm

„Allofs hat zugesichert, dass er mir bei einem Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungs-Sicherheit hat.“

"Ich zähle die Tage, bis ich wieder in Frankfurt bin!“

„Ich will wieder spielen und Leistung zeigen. Am liebsten in Frankfurt.“




Sucht der FSV eigentlich auch IVs?  



Ne aber Rot Weiss Frankfurt
#
Wo spielt eigentlich Victoria Aschaffenburg? Oder kann er denen schon nicht mehr weiterhelfen?
#
Hi,

Aschebersch spielt Regionalliga.  ,-)

Wie oben geschrieben, wenn wir den "probeweise" ausgeliehen bekommen,
mit Option, wieso nicht. Auf keinen Fall großartig Knete ausgeben. Er
scheint ja nicht wirklich Profimäßig leben zu wollen ...

Gruß
babbedeckel
#
100 Anti RUSS!!! Wir können ja auch noch den Ochs oder den Altintop verpflichten. Oder für Veh im Sommer den Skibbe...
Die Eintracht scheint nicht aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und holt doch tatsächlich wieder diese Söldner von 10/11.
#
+ Prozent
#
SgeBasti85 schrieb:
100 Anti RUSS!!! Wir können ja auch noch den Ochs oder den Altintop verpflichten. Oder für Veh im Sommer den Skibbe...
Die Eintracht scheint nicht aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und holt doch tatsächlich wieder diese Söldner von 10/11.


Genau. Veh und Hübner raus!
#
Vielleicht sollten sich Einige hier langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Russ zur Eintracht zurückkehrt - und offensichtlich mit einem Vertrag, der stark leistungsbezogen ausgestaltet sein dürfte. Ich selbst habe mich über das Interview nach dem Wechsel sehr geärgert, obgleich ich aus eigener Erfahrung weiß, wie eine Äußerung im Gespräch mit Journalisten in einer Weise zugespitzt zitiert werden kann, das es an Verdrehung grenzt. Zudem waren auch mehrere der aktuellen "Lieblingsspieler" in der Abstiegsmannschaft - sie haben den Karren aus dem Dreck gezogen, aber jeder von ihnen wird sich zumindest überlegt haben, bei einem anderen Verein die Karriere fortzusetzen.

Marco Russ hat sieben Jahre in der ersten Mannschaft gespielt und war eine der Integrationsfiguren in der Ära Funkel. Vielleicht nicht immer der beliebteste (ihm geht halt auch die Extrovertiertheit ab und er ist kein "genialer" Spieler) aber immer solide und loyal. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich Ochs, Russ oder Streit bereis kurz nach ihrem Wechsel geärgert haben, den falschen Karriereschritt gegangen zu sein. Spieler sind Menschen und Menschen machen Fehler. Russ' Fehler hat und im übrigen einen guten Teil jenes Geldes eingebracht, mit dem wir neue Spieler holen konnten - auch wenn dieser Aspekt an dieser Stelle für mich eigentlich keine Rolle spielt, weil es auch für ihn beim Wechsel keine gespielt haben dürfte.

Ich würde dafür plädieren, dieses unsinnige Gebashe jetzt zu lassen, dem Jungen zu "verzeihen" und ihn wieder in unser Eintracht-Herz zu schließen. Einen guten Russ können wir gebrauchen, er stürzt uns nicht in finanzielle Schwierigkeiten (kein Vergleich mit Altintop o.ä.) und ich denke, auch er weiß mittlerweile, was er an der SGE hatte.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Vielleicht sollten sich Einige hier langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Russ zur Eintracht zurückkehrt - und offensichtlich mit einem Vertrag, der stark leistungsbezogen ausgestaltet sein dürfte. Ich selbst habe mich über das Interview nach dem Wechsel sehr geärgert, obgleich ich aus eigener Erfahrung weiß, wie eine Äußerung im Gespräch mit Journalisten in einer Weise zugespitzt zitiert werden kann, das es an Verdrehung grenzt. Zudem waren auch mehrere der aktuellen "Lieblingsspieler" in der Abstiegsmannschaft - sie haben den Karren aus dem Dreck gezogen, aber jeder von ihnen wird sich zumindest überlegt haben, bei einem anderen Verein die Karriere fortzusetzen.

Marco Russ hat sieben Jahre in der ersten Mannschaft gespielt und war eine der Integrationsfiguren in der Ära Funkel. Vielleicht nicht immer der beliebteste (ihm geht halt auch die Extrovertiertheit ab und er ist kein "genialer" Spieler) aber immer solide und loyal. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich Ochs, Russ oder Streit bereis kurz nach ihrem Wechsel geärgert haben, den falschen Karriereschritt gegangen zu sein. Spieler sind Menschen und Menschen machen Fehler. Russ' Fehler hat und im übrigen einen guten Teil jenes Geldes eingebracht, mit dem wir neue Spieler holen konnten - auch wenn dieser Aspekt an dieser Stelle für mich eigentlich keine Rolle spielt, weil es auch für ihn beim Wechsel keine gespielt haben dürfte.

Ich würde dafür plädieren, dieses unsinnige Gebashe jetzt zu lassen, dem Jungen zu "verzeihen" und ihn wieder in unser Eintracht-Herz zu schließen. Einen guten Russ können wir gebrauchen, er stürzt uns nicht in finanzielle Schwierigkeiten (kein Vergleich mit Altintop o.ä.) und ich denke, auch er weiß mittlerweile, was er an der SGE hatte.


Wie gesagt, überzeugen kann er nur durch Leistung!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Ich würde dafür plädieren, dieses unsinnige Gebashe jetzt zu lassen, dem Jungen zu "verzeihen" und ihn wieder in unser Eintracht-Herz zu schließen.


Nein. Und nochmal nein.
Russ hat uns zwar nicht im Format eines NadW oder Ochs verarscht, in der Not verraten und verkauft - aber dennoch hat er uns in höchster Not verraten und (sich und uns) verkauft und hat - um den gähnennd langweiligen Judas-Vergleich zu bemühen - die Silbermünzen von Magath bekommen.

Nein. Russ hat nicht nur einen Fehler begangen, der für ihn anzunehmend auf Grund der aktuellen persönlichen Situation erst zu einem wurde. Und nein, ich wünsche ihm alles Gute, schließlich war er hier lange Zeit auch von mir respektierter und beliebter Leistungsträger - aber es ist wie im Leben: man lässt einen Freund niemals im Stich.

Ich vertraue ihm nicht mehr, auch wenn ich heute keine Aversionen mehr gegen ihn schüre. Aber für mich gibt es für ihn keinen Weg zurück zu Eintracht Frankfurt. Worauf soll das Verhältnis da letztlich basieren - oder anders gefragt, wie lange und bis zu welchem verlockenden Angebot?

Nein. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass er uns helfen kann. Ist er in gleicher Verfassung oder besser wie in seinem vorletzten Jahr bei uns, mag das sein. Aber Dank unserem Trainergott AV ist unsere Mannschaft nicht nur besser, schneller und ideenreicher geworden, sondern vor allem auch in sich geschlossener. Russ sorgt in diesem Gefüge - wie auch auf den Rängen - nur für Unruhe. Und ehrlich gesagt mag ich Russ nicht im selben Atemzug mit Pirmin, Alex und unseren beiden Seppl´n genannt (geschweige denn neben ihnen auf dem Platz stehend und unseren Beifall empfangend) sehen, die geblieben sind, und alles getan haben, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Verantwortung und Loyalität nicht gezeigt, sondern bewiesen haben.

Nein. Ich hab nichts gegen Russ persönlich. Aber dieser Charakter, resp. diese Untiefen in seinen Charakterzügen, passen nicht zu uns, passen nicht zur Mannschaft und sie passen nicht zur Eintracht.

Als Pragmatiker muss man Russ sicherlich in die Überlegungen aufnehmen. Das kann ich von BH nachvollziehen. Ich hoffe aber, letztlich kommt zumindest AV zu dem Schluss, dass das Gesamtpaket das Marco Russ bot, bietet und evtl. bieten kann nicht hierher passt.

That´s just me. Aber ich hab eh nix zu melden.  
#
Könnte man ja fast weich werden wenn der arme Junge schon die Zeit zählt wenn er wieder in FFM ist und am liebsten hier wieder Leistung bringen würde.  


Teilen