>

SAW- Gebabbel 04.11.2009

#
jazon123 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Können wir nichtmal einmal verschont bleiben? Anscheinend nicht, wenigstens ist die Lister der Verletzten nicht so lang wie in den letzten Jahren.

Man wird wohl im Winter einen Ersatz verpflichten. Hoffentlich schwätzt uns der Lorant nicht wieder einen Topstar auf...

Wieso ? er hatte doch Recht ? Der Kweuke ist besser als Gomez sagte er, naja .... und er meinte eben, das er besser ist als der Gomez JETZT ..... da hat er doch recht ....

Freitag mit Heller und Fenin starten .... das sind zwei Konterstürmer, das ist in Vizekusen genau das richtige, danach redet keiner mehr von neuen Stürmern

Da muss ich leider widersprechen. Gomez spielt sogar besser, wenn er nur auf der Bank sitzt

Bei Abschnitt zwei geb ich dir recht. Auch wenn danach noch über Stürmer geredet wird.
#
Ulf schrieb:
SGEgrauser schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tsoumou braucht noch Zeit.

wie `se alle immer nur zeit brauchen

Tsoumou war zuletzt nur noch Einwechselspieler der U23.

Das kann man hier so oft schreiben, wie man will. Jung, schwarz, groß=Hoffnungsträger.
Manches ist hier ein bisschen vorhersehbar. Aber nur ein bisschen.
#
PeterT. schrieb:
schlabbe schrieb:
67sge schrieb:
Ich wollte nur mitteilen, dass ich mir heute einen schönen Bordeaux genehmige....

Hab mir gestern schon ein paar genehmigt  
Langsam wird´s leer im Keller. Was den Bordeaux betrifft.

Die Bayern haben sich gestern sogar 2 Bordeaux genehmigt!

Peter T.  

Und waren danach wie Flasche leer.
#
reggaetyp schrieb:
Ulf schrieb:
SGEgrauser schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tsoumou braucht noch Zeit.

wie `se alle immer nur zeit brauchen

Tsoumou war zuletzt nur noch Einwechselspieler der U23.

Das kann man hier so oft schreiben, wie man will. Jung, schwarz, groß=Hoffnungsträger.
Manches ist hier ein bisschen vorhersehbar. Aber nur ein bisschen.
Ach iwo, jung allein reicht schon, dafür muss keiner noch schwarz und groß sein. Solange es keiner, aber wirklich gar keiner, von den ständig geforderten wo anders geschafft hat, hör ich da schon gar nicht mehr drauf.
Die Liste ist so lang: DSE, Toski (hat es dann bei uns nicht geschafft), Ljubicic, Galm, Heller, Chaftar, Reinhardt.
#
Beves Welt

http://beverungen.blogspot.com/2009/11/d...assiert.html

VW, Audi und mehr

50+1 - über die schleichende Abschaffung und was dies für die Eintracht bedeuten kann

interessant die Geschichte von Audi (VW) und Bayern bzw Wolfsburg...
das erinnert mich an Uerdingen und Leverkusen, plötzlich war der erfolgreichere Klub weg vom Fenster
#
yeboah1981 schrieb:
Solange es keiner, aber wirklich gar keiner, von den ständig geforderten wo anders geschafft hat[...]

Wenn man Marin nicht weggeschickt hätte.....
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Solange es keiner, aber wirklich gar keiner, von den ständig geforderten wo anders geschafft hat[...]

...und nur, weil er zu klein war.
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aja stimmt, Huggel (Schlüsselspieler bei der kommenden WM) und Thurk (Deutscher Profi mit den meisten Toren) natürlich auch noch.
#
reggaetyp schrieb:

eben
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nö, so nicht richtig.
Borussia hat Marin`s Vater einen Job besorgt, was für Marin ausschlaggebend war!
#
Endless schrieb:
Was heisst hier Voronin reisst in England nix? Wenn man seine Statistik über Tore und Vorlagen je Zeiteinheit betrachtet, war er in England ziemlich genauso erfolgreich wie in Deutschland.

Anscheinend war seine Statistik fuer Liverpool nicht erfolgreich genug und er konnte sich dort nicht durchsetzen.
Mit Sicherheit waere er fuer uns ein interessanter Spieler, aber HB wird kein Leihgeschaeft in der Hoehe, mit denselben Perspektiven wie bei Hertha, eingehen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nö, so nicht richtig.
Borussia hat Marin`s Vater einen Job besorgt, was für Marin ausschlaggebend war!

Ich brech gleich zusammen.
#
reggaetyp schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nö, so nicht richtig.

Ich brech gleich zusammen.

Jo, am besten ist wirklich man denkt nicht länger drüber nach, weil man sonst das Kotzen bekommen würde.
#
So ein Job wäre ja schnell zu besorgen gewesen.
#
Kann bitte jemand irgend etwas tun?
Ich wußte nicht, dass das noch steigerungsfähig ist.
#
Die 8 Millionen hätten jetzt wir haben können! Sowas muss man doch gleich sehen!

#
pipapo schrieb:
So ein Job wäre ja schnell zu besorgen gewesen.

Wenn man damals bei der Eintracht nicht gepennt hätte, in der Tat.
#
Da auf Marins Position bereits Meier und Köhler gesetzt waren, hatte man wohl keinen Bedarf gesehen.
#
pipapo schrieb:
Die 8 Millionen hätten jetzt wir haben können! Sowas muss man doch gleich sehen!

Der Marin ist halt so klein, dass man ihn übersehen hat.
#
in Augsburg gibts noch so n Wunderstürmer

Teilen