Frankfurter-Bob schrieb: Können wir nichtmal einmal verschont bleiben? Anscheinend nicht, wenigstens ist die Lister der Verletzten nicht so lang wie in den letzten Jahren.
Man wird wohl im Winter einen Ersatz verpflichten. Hoffentlich schwätzt uns der Lorant nicht wieder einen Topstar auf...
Wieso ? er hatte doch Recht ? Der Kweuke ist besser als Gomez sagte er, naja .... und er meinte eben, das er besser ist als der Gomez JETZT ..... da hat er doch recht ....
Freitag mit Heller und Fenin starten .... das sind zwei Konterstürmer, das ist in Vizekusen genau das richtige, danach redet keiner mehr von neuen Stürmern
Da muss ich leider widersprechen. Gomez spielt sogar besser, wenn er nur auf der Bank sitzt
Bei Abschnitt zwei geb ich dir recht. Auch wenn danach noch über Stürmer geredet wird.
Tsoumou war zuletzt nur noch Einwechselspieler der U23.
Das kann man hier so oft schreiben, wie man will. Jung, schwarz, groß=Hoffnungsträger. Manches ist hier ein bisschen vorhersehbar. Aber nur ein bisschen.
Tsoumou war zuletzt nur noch Einwechselspieler der U23.
Das kann man hier so oft schreiben, wie man will. Jung, schwarz, groß=Hoffnungsträger. Manches ist hier ein bisschen vorhersehbar. Aber nur ein bisschen.
Ach iwo, jung allein reicht schon, dafür muss keiner noch schwarz und groß sein. Solange es keiner, aber wirklich gar keiner, von den ständig geforderten wo anders geschafft hat, hör ich da schon gar nicht mehr drauf. Die Liste ist so lang: DSE, Toski (hat es dann bei uns nicht geschafft), Ljubicic, Galm, Heller, Chaftar, Reinhardt.
50+1 - über die schleichende Abschaffung und was dies für die Eintracht bedeuten kann
interessant die Geschichte von Audi (VW) und Bayern bzw Wolfsburg... das erinnert mich an Uerdingen und Leverkusen, plötzlich war der erfolgreichere Klub weg vom Fenster
Endless schrieb: Was heisst hier Voronin reisst in England nix? Wenn man seine Statistik über Tore und Vorlagen je Zeiteinheit betrachtet, war er in England ziemlich genauso erfolgreich wie in Deutschland.
Anscheinend war seine Statistik fuer Liverpool nicht erfolgreich genug und er konnte sich dort nicht durchsetzen. Mit Sicherheit waere er fuer uns ein interessanter Spieler, aber HB wird kein Leihgeschaeft in der Hoehe, mit denselben Perspektiven wie bei Hertha, eingehen.
Da muss ich leider widersprechen. Gomez spielt sogar besser, wenn er nur auf der Bank sitzt
Bei Abschnitt zwei geb ich dir recht. Auch wenn danach noch über Stürmer geredet wird.
Das kann man hier so oft schreiben, wie man will. Jung, schwarz, groß=Hoffnungsträger.
Manches ist hier ein bisschen vorhersehbar. Aber nur ein bisschen.
Und waren danach wie Flasche leer.
Die Liste ist so lang: DSE, Toski (hat es dann bei uns nicht geschafft), Ljubicic, Galm, Heller, Chaftar, Reinhardt.
http://beverungen.blogspot.com/2009/11/d...assiert.html
VW, Audi und mehr
50+1 - über die schleichende Abschaffung und was dies für die Eintracht bedeuten kann
interessant die Geschichte von Audi (VW) und Bayern bzw Wolfsburg...
das erinnert mich an Uerdingen und Leverkusen, plötzlich war der erfolgreichere Klub weg vom Fenster
Wenn man Marin nicht weggeschickt hätte.....
...und nur, weil er zu klein war.
eben
Nö, so nicht richtig.
Borussia hat Marin`s Vater einen Job besorgt, was für Marin ausschlaggebend war!
Anscheinend war seine Statistik fuer Liverpool nicht erfolgreich genug und er konnte sich dort nicht durchsetzen.
Mit Sicherheit waere er fuer uns ein interessanter Spieler, aber HB wird kein Leihgeschaeft in der Hoehe, mit denselben Perspektiven wie bei Hertha, eingehen.
Ich brech gleich zusammen.
Jo, am besten ist wirklich man denkt nicht länger drüber nach, weil man sonst das Kotzen bekommen würde.
Ich wußte nicht, dass das noch steigerungsfähig ist.
Wenn man damals bei der Eintracht nicht gepennt hätte, in der Tat.
Der Marin ist halt so klein, dass man ihn übersehen hat.