>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
Wenn wir unter Veh so weiterspielen, wie letzte Saison, dann passt das...

Planlos den Ball nach vorne hauen, vllt. kann er die dann für Gekas verlängern.

Wenn wir aber endl. wieder mal Fussball spielen wollen, würde ich ihn nicht verpflichten...
#
krissy78 schrieb:
1,5 Mios. für Maierhofer ?        



Vielleicht sind Schilling gemeint...?!?
#
Wäre genau der Typ Stürmer mit dem wir nichts anfangen können. Und 1,5 Millionen? Soviel geben wir als Absteiger ganz sicher nicht für einen Spieler aus.
#
Was 1,5 Millionen für einen so limitierten Spieler? Vom spielertyp kein ein kopfballspieler der am und mit dem Ball wenig fussballerisches anstellen kann. Für das Geld bekommt man 3 x 22 jährige topstürmer aus der 3 Liga oder aus anderen Länder die entwicklungsfähiger wären. Also bitte das Geld nicht für diesen Spieler investieren. Vielen dank
#
naggedei schrieb:
Was 1,5 Millionen für einen so limitierten Spieler? Vom spielertyp kein ein kopfballspieler der am und mit dem Ball wenig fussballerisches anstellen kann. Für das Geld bekommt man 3 x 22 jährige topstürmer aus der 3 Liga oder aus anderen Länder die entwicklungsfähiger wären. Also bitte das Geld nicht für diesen Spieler investieren. Vielen dank


#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kessler-ante-portas/-/1473446/8520628/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Stefan Maierhofer von Hübners Ex-Verein MSV Duisburg wird als Kandidat für die dann eventuell vakante Position im Angriff gehandelt, doch laut Hübner ist der 2,02 Meter lange österreichische Nationalstürmer „im Moment bei uns kein Thema. Wir sind im Sturm mit Theofanis Gekas und Martin Fenin gut aufgestellt.“
#
Ich hoffe, das bleibt dabei.
#
Ich hoffe auch dass Maierhofer an uns vorbei geht. Aber eine Verstärkung im Sturm ist trotzdem notwendig.
#
Also ich würde eine Verplichtung von Meierhofer sehr begrüßen.
In Fürth hat er mir sehr gut gefallen, danach habe ich seine Entwicklung zugegebener Maßen aus den Augen verloren.
Er ist ein sehr erfahrener Zweitligaspieler und was für mich noch wichtiger ist, ist, dass er laut dem, was man so hört ein Führungsspieler sein könnte, der mit seinem Charakter andere Spieler mitreißen kann.
Dann hätten wir nach Lehmann schon den zweiten Spieler verpflichtet, der auch Führungsaufgaben übernehmen könnte.
Allerdings halte ich 1,5 Millionen auch für zu viel. Bis zu einer Million sollte man zuschlagen, vorausgesetzt Amanatidis verlässt uns.
Mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet und als erste Alternative hinter Fenin und Gekas, wäre ich mit ihm sehr zufrieden.
#
Nostra schrieb:
Also ich würde eine Verplichtung von Meierhofer sehr begrüßen.
In Fürth hat er mir sehr gut gefallen, danach habe ich seine Entwicklung zugegebener Maßen aus den Augen verloren.
Er ist ein sehr erfahrener Zweitligaspieler und was für mich noch wichtiger ist, ist, dass er laut dem, was man so hört ein Führungsspieler sein könnte, der mit seinem Charakter andere Spieler mitreißen kann.
Dann hätten wir nach Lehmann schon den zweiten Spieler verpflichtet, der auch Führungsaufgaben übernehmen könnte.
Allerdings halte ich 1,5 Millionen auch für zu viel. Bis zu einer Million sollte man zuschlagen, vorausgesetzt Amanatidis verlässt uns.
Mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet und als erste Alternative hinter Fenin und Gekas, wäre ich mit ihm sehr zufrieden.  


Ganz anderer Meinung. Ich halte nichts von ihm, 7 Saisontore, das ist nichtmal die Hälfte von Gekas, und der spielte in der 1. BuLi. Nein, meiner Meinung ist, dass wenn wir einen Stürmer holen sollten, Jendrisek die bessere Wahl wäre. Gut, in der ersten BuLi ist er untergegangen, aber für die zweite würde es mMn mit ihm durchaus reichen.
#
Fußballerisch ist er vielleicht ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, aber wenn man den Charakter, bzw. die Führungsqualitäten mit einbezieht macht ihn das schon wieder überdurchschnittlich.
Manchmal bringt so ein Spieler indirekt mehr Punkte, als er es allein durch seine fußballerischen Qualitäten könnte.
Ich erinnere mich da an Spycher. Fußballerisch vielleicht eher unterer Durchschnitt im Vergleich zu unserem damaligen Kader. Aber auf Grund seines Charakters war er damals meiner Meinung nach einer unserer wichtigsten Spieler, dessen Arbeit außerhalb des Platzes unbezahlbar war.
#
Henk schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kessler-ante-portas/-/1473446/8520628/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Stefan Maierhofer von Hübners Ex-Verein MSV Duisburg wird als Kandidat für die dann eventuell vakante Position im Angriff gehandelt, doch laut Hübner ist der 2,02 Meter lange österreichische Nationalstürmer „im Moment bei uns kein Thema. Wir sind im Sturm mit Theofanis Gekas und Martin Fenin gut aufgestellt.“


beruhigend.  
#
Henk schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kessler-ante-portas/-/1473446/8520628/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Stefan Maierhofer von Hübners Ex-Verein MSV Duisburg wird als Kandidat für die dann eventuell vakante Position im Angriff gehandelt, doch laut Hübner ist der 2,02 Meter lange österreichische Nationalstürmer „im Moment bei uns kein Thema. Wir sind im Sturm mit Theofanis Gekas und Martin Fenin gut aufgestellt.“



Wir gehen nur mit Fenin und Gekas in die neue Saison???
Dahinter vielleicht noch Soriano?

Das wäre fahrlässig.

Bin zwar gegen Maierhofer.
Aber 2 gute Stürmer brauchen wir noch.
#
tedmosby schrieb:
http://transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_983924_seite1.html

Konkurrenz?


Hoffentlich ist diesmal die Konkurrenz schneller.
#
Hyundaii30 schrieb:
tedmosby schrieb:
http://transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_983924_seite1.html

Konkurrenz?


Hoffentlich ist diesmal die Konkurrenz schneller.

lol, ja - einer der seltenen fälle, wo ich das definitiv hoffe.  
#
Nostra schrieb:
Also ich würde eine Verplichtung von Meierhofer sehr begrüßen.
In Fürth hat er mir sehr gut gefallen, danach habe ich seine Entwicklung zugegebener Maßen aus den Augen verloren.
Er ist ein sehr erfahrener Zweitligaspieler und was für mich noch wichtiger ist, ist, dass er laut dem, was man so hört ein Führungsspieler sein könnte, der mit seinem Charakter andere Spieler mitreißen kann.
Dann hätten wir nach Lehmann schon den zweiten Spieler verpflichtet, der auch Führungsaufgaben übernehmen könnte.
Allerdings halte ich 1,5 Millionen auch für zu viel. Bis zu einer Million sollte man zuschlagen, vorausgesetzt Amanatidis verlässt uns.
Mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet und als erste Alternative hinter Fenin und Gekas, wäre ich mit ihm sehr zufrieden.  


Nostra
IN Fürth war er noch schlechter als beim MSV, Chancentod.  In 51 Zweitligaspielen halte ich 13 Tore für zu wenig, diese Torquote sollte ein neuer Stürmer schon ungefähr in einer Saison erziehlen können.  
#
Maierhofer und hoffer erzielten bei uns damals zusammen knapp 50 tore in einer saison, war ein geniales duo.
Der bessere fussballer ist sicher erwin hoffer.
Maierhofer ist zudem ein ziemlicher selbstdarsteller und macht schlechte stimmung wenns mal schlechter läuft.
#
gator4 schrieb:
Maierhofer und hoffer erzielten bei uns damals zusammen knapp 50 tore in einer saison, war ein geniales duo.
Der bessere fussballer ist sicher erwin hoffer.
Maierhofer ist zudem ein ziemlicher selbstdarsteller und macht schlechte stimmung wenns mal schlechter läuft.


Gut, so einen brauchen wir bald wieder.
#
anno-nym schrieb:
gator4 schrieb:
Maierhofer und hoffer erzielten bei uns damals zusammen knapp 50 tore in einer saison, war ein geniales duo.
Der bessere fussballer ist sicher erwin hoffer.
Maierhofer ist zudem ein ziemlicher selbstdarsteller und macht schlechte stimmung wenns mal schlechter läuft.


Gut, so einen brauchen wir bald wieder.  




Teilen