>

SAW- Gebabbel 05.11.2009

#
tobago schrieb:
Jetzt mal was anderes, was ist denn nun mit Hyppiä, der hat sich doch verletzt oder?

tobago


Also Kicker listet ihn noch auf. Aber ich opfere gerne freiwillig meine sicheren vielen Hyypiää Punkte im Kicker-Managerspiel, wenn er nicht spielt  
#
tobago schrieb:
Jetzt mal was anderes, was ist denn nun mit Hyppiä, der hat sich doch verletzt oder?

tobago


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_170991.html

"Dafür wird Sami Hyypiä gegen die Hessen wieder auflaufen können. Gegen Schalke musste der Finne noch wegen Sprunggelenkproblemen ausgewechselt werden.
Nach leichten Trainingseinheiten in dieser Woche gab er nun Entwarnung, Bayer-Coach Heynckes wird wieder auf seinen Abwehrchef bauen können."
#
tobago schrieb:
Jetzt mal was anderes, was ist denn nun mit Hyppiä, der hat sich doch verletzt oder?

tobago


ja war aber jetzt.. steht Zitat Kicker online..." Entwarnung gab Bayer derweil in Sachen zweites Sorgenkind. Der zuletzt angeschlagene Abwehrchef Sami Hyypiä wird demnach in der Startformation stehen"...
#
eigentlich bräuchte hypi... ihr wisst schon nen quirligen stürmer.ham wir sowas?
korkmaz in den sturm  
meier und libero bewegen sich genauso wie hypi........ ihr wisst schon!
#
Mal was völlig anderes:
Morgen Fussball! Gegen Tabellenführer!  3 Heimsiege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen haben die, die sich schamlos Werkself nennen in ihrer PickobelloRauchfreiKampfbahn geholt. Die Wärmestrahler sind weg, also warm anziehen sagt unser Trainer, nicht der von der Hertha, weil die als auf nem anderen Nivea spielen tun als wir. Die Werkself. Hertha auch. Hat auch der neue Trainer gesagt. Also das mit der Werkself. Skibbe. Der wo den Korkmaz nicht spielen lässt aber auch nicht weglässt. Oder doch?  Ochs Rippe, Chris Rücken, Vasoski Turtelschutz und Oka? Fühlt sich ehrlich? Besser. Fährt mit, Fährmann fährt  auch. Ohne Stau, weil A3 erst nach dem Spiel ausgespielt hat. Darf Jung den Ochs machen? Und wenn ja den RV-Ochs oder den RechtsrautenOchs? Und wenn nicht er wer dann? Die die halt da sind. Mit denen müssen wir uns schadlos halten bis zur Winterpause. Hat auch der Trainer gesagt. Und die? Adler hat Auge.  Hyypiä und Castro spielen wohl. Sagt Werkselfhomepage.  Osram will uns unter Druck setzen wie die Pleite-Schalker, die ihre Futterbude für Millionen verkauft haben und das Tempo hochhalten. Dann ist ihm nicht bange. Dem Osram. Den kann ich nicht leiden. Ist aber egal.  Und ich hab mich müd gebabbelt.  
#
gereizt schrieb:
Mal was völlig anderes:
Morgen Fussball! Gegen Tabellenführer!  3 Heimsiege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen haben die, die sich schamlos Werkself nennen in ihrer PickobelloRauchfreiKampfbahn geholt. Die Wärmestrahler sind weg, also warm anziehen sagt unser Trainer, nicht der von der Hertha, weil die als auf nem anderen Nivea spielen tun als wir. Die Werkself. Hertha auch. Hat auch der neue Trainer gesagt. Also das mit der Werkself. Skibbe. Der wo den Korkmaz nicht spielen lässt aber auch nicht weglässt. Oder doch?  Ochs Rippe, Chris Rücken, Vasoski Turtelschutz und Oka? Fühlt sich ehrlich? Besser. Fährt mit, Fährmann fährt  auch. Ohne Stau, weil A3 erst nach dem Spiel ausgespielt hat. Darf Jung den Ochs machen? Und wenn ja den RV-Ochs oder den RechtsrautenOchs? Und wenn nicht er wer dann? Die die halt da sind. Mit denen müssen wir uns schadlos halten bis zur Winterpause. Hat auch der Trainer gesagt. Und die? Adler hat Auge.  Hyypiä und Castro spielen wohl. Sagt Werkselfhomepage.  Osram will uns unter Druck setzen wie die Pleite-Schalker, die ihre Futterbude für Millionen verkauft haben und das Tempo hochhalten. Dann ist ihm nicht bange. Dem Osram. Den kann ich nicht leiden. Ist aber egal.  Und ich hab mich müd gebabbelt.  


Fast ein Vorbericht   Fein.
#
Ich mach's kurz:
1. Auswärtssieg
2. Heynckes raus!
#
und gekas mitnehmen!
#
@gereizt: Bay-läufig bemerkt: Köstlich, dazke! Hatte ich hier und heute gar nicht erwartet. Warte aber jetzt umso mehr auf morgen (Abend)...

Adlergrüsse,  exiladler
#
Mir würde schon Punkt eins vollkommen genügen.

tobago
#
Skibbe redet den Gegner stark! Skibbe raus!  
#
SGE_Werner schrieb:
Skibbe redet den Gegner stark! Skibbe raus!    


Skibbe ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass der morgige Gegner so stark ist. Skibbe raus!  
#
tobago schrieb:
Ja und die Ära war im Juni zuende. Ich kenne keinen anderen Verein, außer Köln mit Daum, wo ein alter Trainer nach vier Monaten immer noch so ein Thema ist.


Im Schalkeforum geistert Slomka immer noch herum. Und dort wurde er auch Monate nach Ruttens Amtsantritt noch oft mit ihm verglichen.

So etwas ist m.E. die natürlichste Sache der Welt.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Im Schalkeforum geistert Slomka immer noch herum. Und dort wurde er auch Monate nach Ruttens Amtsantritt noch oft mit ihm verglichen.
So etwas ist m.E. die natürlichste Sache der Welt.
Programmierer

ich lese nicht in anderen Foren. Ist es da so, dass die Namen rumgeistern oder ist es so, dass der Extrainer das Thema des Forums ist? Nur um mal wieder zu vergleichen  

tobago
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
Im Schalkeforum geistert Slomka immer noch herum. Und dort wurde er auch Monate nach Ruttens Amtsantritt noch oft mit ihm verglichen.
So etwas ist m.E. die natürlichste Sache der Welt.
Programmierer

ich lese nicht in anderen Foren. Ist es da so, dass die Namen rumgeistern oder ist es so, dass der Extrainer das Thema des Forums ist? Nur um mal wieder zu vergleichen  

tobago



Ist genau so wie hier. Die Namen geistern.  



Programmierer
#
hat vermutlich schon jmd geschrieben, aber Rene Adler fällt am wochenende verletzt aus. dafür steht ein völlig unerfahrener 19j. Fabian Giefer im tor:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_171095.html
#
double_pi schrieb:
hat vermutlich schon jmd geschrieben, aber Rene Adler fällt am wochenende verletzt aus. dafür steht ein völlig unerfahrener 19j. Fabian Giefer im tor:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_171095.html


also lymbe, meier und co, visier scharf stellen und los gehts!!
#
,-) Würde Ümit Korkmaz nicht eigentlich auch in Herr van Gaals normalerweise bevorzugtes 4-3-3 passen?
München kann doch bestimmt so ein par Millionen aus dem Audi-Deal abgeben?
#
Nuriel schrieb:
tobago schrieb:
Jetzt mal was anderes, was ist denn nun mit Hyppiä, der hat sich doch verletzt oder?

tobago


Also Kicker listet ihn noch auf. Aber ich opfere gerne freiwillig meine sicheren vielen Hyypiää Punkte im Kicker-Managerspiel, wenn er nicht spielt    



Dann bin ich auch so großmütig und verzichte auf meine Kroos-Punkte. Dann müssen halt Schwegler, Caio und Fährmann alles richten. Letzte Woche war ich 790. in der Spieltagswertung, so gut war ich noch nie!
#
rotundschwarz schrieb:
gereizt schrieb:
Mal was völlig anderes:
Morgen Fussball! Gegen Tabellenführer!  3 Heimsiege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen haben die, die sich schamlos Werkself nennen in ihrer PickobelloRauchfreiKampfbahn geholt. Die Wärmestrahler sind weg, also warm anziehen sagt unser Trainer, nicht der von der Hertha, weil die als auf nem anderen Nivea spielen tun als wir. Die Werkself. Hertha auch. Hat auch der neue Trainer gesagt. Also das mit der Werkself. Skibbe. Der wo den Korkmaz nicht spielen lässt aber auch nicht weglässt. Oder doch?  Ochs Rippe, Chris Rücken, Vasoski Turtelschutz und Oka? Fühlt sich ehrlich? Besser. Fährt mit, Fährmann fährt  auch. Ohne Stau, weil A3 erst nach dem Spiel ausgespielt hat. Darf Jung den Ochs machen? Und wenn ja den RV-Ochs oder den RechtsrautenOchs? Und wenn nicht er wer dann? Die die halt da sind. Mit denen müssen wir uns schadlos halten bis zur Winterpause. Hat auch der Trainer gesagt. Und die? Adler hat Auge.  Hyypiä und Castro spielen wohl. Sagt Werkselfhomepage.  Osram will uns unter Druck setzen wie die Pleite-Schalker, die ihre Futterbude für Millionen verkauft haben und das Tempo hochhalten. Dann ist ihm nicht bange. Dem Osram. Den kann ich nicht leiden. Ist aber egal.  Und ich hab mich müd gebabbelt.  


Fast ein Vorbericht   Fein.  


Sehe ich genauso.


Teilen