>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#

Nikolov

Jung Franz Russ Spycher

Bajramovic Schwegler

Teber -------------- Köhler

Meier Liberopoulos

#
Man kann nur hoffen, dass Jung dem Erwartungsdruck standhalten kann. Die Erwartungen sind ja mal wieder so hoch, dass er eigentlich nur verlieren kann.

Gebt dem Jungen bitte Zeit.
Wenn Skibbe glaubt, dass er soweit ist, dann wird er auch seine Chance(n) bekommen.
#
francisco_copado schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Jung dem Erwartungsdruck standhalten kann. Die Erwartungen sind ja mal wieder so hoch, dass er eigentlich nur verlieren kann.

Gebt dem Jungen bitte Zeit.
Wenn Skibbe glaubt, dass er soweit ist, dann wird er auch seine Chance(n) bekommen.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso bei Jung jetzt das Thema Erwartungshaltung so hochgejazzt wird. Es wäre ja schließlich nicht sein erstes Spiel in der BL, gegen Ende der letzten Saison hat er imho bewiesen, dass er mithalten und der Mannschaft helfen kann.

Fehler unterlaufen jedem Spieler und er wird auch sicher nicht daran zerbrechen, wenn mal ein Spiel nicht so gelingen sollte. Das Risiko des "Verheizens", wie Skibbe das immer andeutet, seh ich daher eigentlich nicht.
#
Ich hoffe das morgen Ralf Fährmann sein Debüt bei uns im Tor gibt.
#

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler - Köhler
Meier
Fenin - Liberopoulos
#
Nakilov

Bajramovic - Schwegelhorst
Teber - - - - - Meier - - - - - Korkmaz

Libero

Eigentlich würde ich Fenin auch ganz gerne sehen, denke aber der sieht gegen die abgebrühte Bayer-IV kein Land. Dann lieber Libero, der den Ball abschirmt und an das nachrückende Mittelfeld verteilt.
#
Oka
Jung-Russ-Franz-Spycher
Schwegler-Köhler
Steinhöfer-Caio-Korkmaz
Meier

Mal was anderes  ,-)
#
Fährmann
Franz Chris Russ Jung
Schwegler
Bajramovic Korkmaz
Caio
Meier Fenin

Wäre mein Wunsch, sicherlich wird es anderes kommen.
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Bajramovic - Korkmaz
Caio
Meier - Libero

#
nikolov und chris könnt ihr streichen!!!
...kam eben in den hr1 nachrichten....  
#
Fährmann (alles Gute, Bub!)
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Schwegler
Bajramovic - Meier - Teber
Fenin - Liberopoulos

#
Dann eben

Fährmann

Jung Franz Russ Spycher

Schwegler

Bajramovic Meier Caio Korkmaz

Liberopoulos

bzw. extra für die spieliststatischundwennaufdem
papierwenigeralszweimannalsstürmer
aufgeführtsindmischenwirbetonanfanatiker

Fährmann

Jung Franz Russ Spycher

Schwegler

Bajramovic Korkmaz

Caio

Liberopoulos Meier

#
Angesichts der Ausfälle könnte da vielleicht was gehen
allerdings sind wir auch nicht komplett

ich tippe auf ein Unentschieden
#
Dann wohl so?

Fährmann
Schwegler
Teber - Bajramovic
Caio
Liberopoulos - Meier
#
Da laut FR Vasi reinkommt in die Elf, gehe ich mal davon aus

Fährmann
Franz   Vasi   Russ  Spycher
          Zlatan
    Teber     Schwegler
          Caio
Meier
             Libero
#
Bremen hat bis jetzt die einzige Niederlage gegen uns kassiert, jetzt sind die Leberkäsener fällig. Schon allein wegen den ganzen Ausfällen, jetzt erst recht!

Auswärtssieg!
#
Basaltkopp schrieb:
Bremen hat bis jetzt die einzige Niederlage gegen uns kassiert, jetzt sind die Leberkäsener fällig. Schon allein wegen den ganzen Ausfällen, jetzt erst recht!

Auswärtssieg!

Deine Worte in Gottes Ohr
#
Eintracht in Leverkusen

Nikolov und Chris spielen nicht

Von Thomas Kilchenstein

Chris (Bild: dpa)

Am Freitag wirkte Oka Nikolov, das Frankfurter Urgestein zwischen den Pfosten, noch ziemlich zuversichtlich. Das Training hatte sein geprelltes Knie überstanden, er hatte kaum Probleme, "es geht deutlich besser", hatte er noch den Daumen gehoben. Am Freitag, beim Abschlusstraining in Leverkusen, aber hatte er abwinken müssen. Es ging nicht. Die Knieprellung hatte sich Nikolov im Spiel am letzten Sonntag gegen den VfL Bochum zugezogen. Auch Defensivspezialist Chris wird nicht spielen können. Der Brasilianer hat wieder Rückenschmerzen, die noch am Freitag so schlimm waren, dass er nicht einmal einen Trainingsversuch startete. "Das hat keinen Sinn", hieß es aus dem Eintracht-Lager.

Nun wird also heute Abend um 20.30 Uhr Ralf Fährmann zu seinem Debüt bei Eintracht Frankfurt kommen. Der frühere U 21-Auswahltorwart war bislang bei seinem neuen Klub nicht gerade vom Glück verfolgt: Im Trainingslager brach er sich die Mittelhand und fiel monatelang aus. Im Grunde ist er auch erst seit ein paar Wochen schmerzfrei, im Grunde fehlt es ihm deutlich an Spielpraxis. Bislang hat er nur ein paar Mal bei der U 23 unter der Latte gestanden. "Spielpraxis ist aber gerade für Torleute unheimlich wichtig", hatte in der vergangenen Woche schon Torwarttrainer Andreas Menger gesagt.

Fährmann wäre heute niemals zu seinem Einsatz gekommen, wenn sich Nikolov nicht verletzt hätte. Jetzt aber muss der 21-Jährige ins kalte Wasser springen. Zeit, nervös zu werden, hat er kaum, er hat erst am heutigen Morgen von seinem Einsatz erfahren. Nun kommt es in Leverkusen zu dem Kuriosum, dass beide Stammtorhüter nicht spielen können, bei Bayer hat auch Rene Adler wegen einer Augenentzündung abwinken müssen.

Fährmanns Chance

Der Verlust des Schlussmannes freilich dürfte die Eintracht härter treffen. Unter Mangel an Arbeit wird Ralf Fährmann, der bis dato lediglich drei Bundesligaspiele (für den FC Schalke 04) auf dem Buckel hat, sicherlich nicht zu leiden haben. So ein Spiel beim haushohen Favoriten könnte er freilich auch dazu nutzen, mit einem Schlag auf sich aufmerksam zu machen. Ohnehin wurde Fährmann vor der Saison als Nummer eins verpflichtet, nun kann er beweisen, was er drauf hat. Trainer Michael Skibbe jedenfalls traut dem Schlacks einiges zu.

Dass Chris nicht spielen würde, war nicht so eine große Überraschung: Er laborierte schon die ganze Woche an seinem Rücken. Und wieder hat es Chris nicht geschafft, einmal mehr als elf Spiele am Stück zu absolvieren. Für den 30-Jährigen wird Aleksandar Vasoski in die Mannschaft zurückkehren, der seine beiden Rippenbrüche auskuriert hat. Er wird sich mit Top-Torjäger Stefan Kießling auseinandersetzen müssen.

Die beiden Ausfälle schwächen die ohnehin nicht sonderlich ausgeprägten Chancen der Eintracht auf ein Erfolgserlebnis in der Fremde weiter. Es fehlen sowieso Patrick Ochs (Rippenbruch) und Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden). Angesichts des Fehlens dieser Stammkräfte dürfte es für die Eintracht in Leverkusen vornehmlich darauf ankommen, die Niederlage in überschaubaren Grenzen zu halten.

Quelle: FR-online.de
#
Kilchenstein raus!  
#
Ich befürchte fast, dass wir so spielen werden:

Fährmann
Franz Vasi Russ Spycher
Schwegler
Bajra Köhler
Teber
Meier Lymbe

Da wird nach vorn wieder gar nix zusammen laufen.  
Ich hoffe es kommt anders.

Teilen