Easthome-Adler schrieb: Schaut man sich die Geschwindigkeit der Spieler an, die in der BL spielen, sind wir mit Abstand das langsamste Team. Und hier gilt es JEDEN Spieler zu hinterfragen, egal wie er heisst, egal wie lange er schon da ist!
Unser "Stürmchen" mit Libero und Meier hat von der GEschwindigkeit her NULL BL Niveau ... wer hier Vertragsverlängerungen möchte ist wohl auf dem Holzweg. Einzig Schwegler, Ümit haben hier noch halbwegs BL Speed.
Und wenn ich dann sehe wie diese 2 "kleinen Chancen" von Libero und Meier armselig versemmelt werden, sieht man auch das Qualität fehlt (dafür haben wir aber kein Geld) ebenso wie Bajramovic der ohne Ball langsammer ist als die halbe Leverkusener Mannschaft, Teber das gleiche.
Und ob Jung den schnellen Derdiok nicht besser unter Kontrolle halten könnte als Franz mit seiner langen Übersetzung?
Ich hoffe echt, daß es im Sommer oder schon im Winter einen RIESEN Schnitt gibt, mit vielen SCHNELLEN Spielern ... den schnelle Spieler des Kalibers Meier,Köhler, Spycher, Bajrmaovic etc. die nicht so viel GEld kosten müssten ja wohl zu bekommen sein .. wir haben ja schließlich keine ÜBER Mannschaft ... oder?
Auch hier noch mal. Was erwartest Du? Wenn die SGE Maschiene funktioniert dann nur in Bestbesetzung und mit viel Schwung. Alles andere gegen so eine Spielstarke Manschaft ist totaler Bullshit. Es ist einfach so!
Sprudel .... was ich erwarte? Nichts diese Saison .. eine halwegs vernünftige Runde ... nix mit Abstieg und gut ist.
ABER: Ich kann diese Selbstbeweihräucherung über einige Spieler nciht mehr hören. Es gibt genügend Spieler auf diesem Planeten, die den Ansprüchen gerecht werden Fußball SPIELEN zu können mit einem anständigen Grundspeed. Ich mache da Skibbe keinerlei Vorwürfe ... auch mir tut dieses Spiel so weh wie vielen anderen ... ABER: Es muß mal ein RICHTIGER Schnitt her ... z.B. wäre HEUTE doch die perfekte Möglichkeit auch mal den jungen "schnelleren" Leuten noch ne chance zu geben. Oder denkst Du das JUNG oder Titsch-Rivero das schlechter spielen könnten?
Es muß umgedacht werden .. weg von langsamen hin zu schnelleren Spielern ... und soviel schlechter im gesamten können die dann auch nicht sein.
Eintracht151274 schrieb: Oha, HB kocht aber gewaltig
Wenn er nicht vollkommen eingeschnürt ist muss er von seiner Linie abkommen, oder mann plant auch in Zukunft in der Liga 3-6 Spiel so ein, weil das scheint ja bei der Zementierung der Liga nicht anders zu gehen
So, jetzt haben wir denen aber genug Vorsprung gelassen. Zeit Ernst zu machen . Nee, ich hoffe wirklich noch das zeitnah irgendwie ein Ball ins Leprakusener Tor rollt...
Vael schrieb: Naja, immerhin hammer mit Ümit kein Tor mehr kassiert!
Nur fast, was allerdings nicht an ihm liegt...
Nimm mir nicht die Illusion. Schlimm das ein Abwehrspieler noch der Beste Mann ist bei uns. So grottig die LEistung auch ist, immerhin kämpft der Franz aber noch. Als Maik würd ich den eigenen Jungs kollektiv in den ***** treten!
Franz wollte sie auch aufrütteln. Klappte leider nicht. Jetzt ist Hz., jetzt kann er denen echt mal in den ***** treten!
Der Junge ist einfach ein cooler Typ!
Verlieren werden wir zwar so oder so, aber bitte ein wenig Kampf in der zwoten HZ bringen, damit es nicht ganz peinlich wird. Maik, Eisenstollen rein und Arschtrittmaschine aktivieren!!!!
exactz schrieb: wollt nur noch mal sagen: ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !
Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!
Jojo, mit dem Schrott wo wir in Berlin und in Istanbul waren gelle? Alles mal schön reden nu. Der Herr Skibbe hat genau die selben Voraussetzungen wie der Herr Funkel, also soll er bitte auch damit arbeiten und nicht so ne Scheiße wie heute oder wie gegen die Bayern oder wie gegen Stuttgart abliefern!
Noch hat er bei mir ne Gnadenfrist bis Saisonende, aber wehe die nächste Saison wirds net besser! Dann kann ich auch mal Trainer raus brüllen!
Also eigentlich können wir froh sein das Bayer das Tempo ein wenig rausgenommen hat sonst könnte es schon 5 oder 6:0 stehen. Unsere abwehr hat die erste HZ katastrophal gearbeitet. Unsere Stürmer hätten hier und da schneller sein müssen ansonsten können sie nicht viel machen da vorne denke ich.
Unser mittelfeld verliert jede zweiten Ball.
So kanns nciht weitergehen. Ganz ehrlich ob wir nun 4:0 5:0 oder 6:0 verlieren ist mirittlerweile egal ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Die sollen sich den A*** aufreisen und mutig nach vorne spielen.. hart ind die zweikämpfe und dicht am Mann .. ..
drwolfen schrieb: so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde
Verrätst du ihn mir? Ich sag es auch keinem weiter. ,-)
Naja... irgendwie kann ich mich dadrüber nicht aufregen. Und entschuldigung das ich behauptet habe dass das Bayern Spiel eines unserer schlechtesten der letzten 6 Jahre war... das hier kommt dem auch sehr nah.
Was gibts den leckeres?
Einfach nur traurig.
Sprudel .... was ich erwarte? Nichts diese Saison .. eine halwegs vernünftige Runde ... nix mit Abstieg und gut ist.
ABER: Ich kann diese Selbstbeweihräucherung über einige Spieler nciht mehr hören. Es gibt genügend Spieler auf diesem Planeten, die den Ansprüchen gerecht werden Fußball SPIELEN zu können mit einem anständigen Grundspeed. Ich mache da Skibbe keinerlei Vorwürfe ... auch mir tut dieses Spiel so weh wie vielen anderen ... ABER: Es muß mal ein RICHTIGER Schnitt her ... z.B. wäre HEUTE doch die perfekte Möglichkeit auch mal den jungen "schnelleren" Leuten noch ne chance zu geben. Oder denkst Du das JUNG oder Titsch-Rivero das schlechter spielen könnten?
Es muß umgedacht werden .. weg von langsamen hin zu schnelleren Spielern ... und soviel schlechter im gesamten können die dann auch nicht sein.
Wenn er nicht vollkommen eingeschnürt ist muss er von seiner Linie abkommen, oder mann plant auch in Zukunft in der Liga 3-6 Spiel so ein, weil das scheint ja bei der Zementierung der Liga nicht anders zu gehen
also dann prost, und noch viel vergnügen.... vlt. drehen die jungs ja noch das spiel und gewinnen 4:3, hihi
Soll er halt auf BlueRay umsteigen
...in diesem Sinne: Prost!
Ich verstehe den Skibbe nicht, wenn nicht heute, wann soll der caio den überhaupt mal Spielpraxis bekommen? Bajo, Teber spielen durch
Ich bin kein Caio über alles, ABER die auswechselung verstehe ich nicht!
Vielleicht wäre es echt das beste wenn die uns 7:0 aus dem Stadion schiessen.
Ich bin soooooooooooowas von angek...t
Verlieren werden wir zwar so oder so, aber bitte ein wenig Kampf in der zwoten HZ bringen, damit es nicht ganz peinlich wird. Maik, Eisenstollen rein und Arschtrittmaschine aktivieren!!!!
Offensive ist heute wohl allgemein nicht gefragt bzw. existent.
ja wiso nicht? Der kämpft wenigstens und trapt nicht über den Rasen, so wie auch Korkmaz.
schliesse mich an!
EINTRACHT VOR::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
sag doch mal
Wo guckst du denn Eurosport 2 ?
Unsere Stürmer hätten hier und da schneller sein müssen ansonsten können sie nicht viel machen da vorne denke ich.
Unser mittelfeld verliert jede zweiten Ball.
So kanns nciht weitergehen. Ganz ehrlich ob wir nun 4:0 5:0 oder 6:0 verlieren ist mirittlerweile egal ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Die sollen sich den A*** aufreisen und mutig nach vorne spielen.. hart ind die zweikämpfe und dicht am Mann .. ..
KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN
Verrätst du ihn mir? Ich sag es auch keinem weiter. ,-)
Naja... irgendwie kann ich mich dadrüber nicht aufregen. Und entschuldigung das ich behauptet habe dass das Bayern Spiel eines unserer schlechtesten der letzten 6 Jahre war... das hier kommt dem auch sehr nah.