>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Endlich ist Teber weg !

Gutes Tor übrigens von Leverkusen.
#
911 schrieb:
Funker schrieb:
911 schrieb:
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!


JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!


Dann hoffe ich mal das das auch der Trainer mitbekommt und ihn die nächsten Spiele von Beginn bringen wird!


Wird er nicht! - Verlass dich drauf..


Ich weiß,leider!
Aber irgendwann muß Skibbe doch mal mitbekommen das auch die anderen Fussball spielen können und es auf den Platz zeigen möchten!
#
0:4  wortlos
#
was bringt er jetzt noich steinhöfer??? was soll DAS denn bitte bringen??



SCHAUT EUCH MAL DIE ZWEIKAMPFWERTE VON TEBER AN
O
M
G
!!! 8 Prozent !!!!        
#
Na endlich Teber raus, brauch auch gar nich zur Bank abklatschen, kann froh sein wenn ihn der Busfahrer mitnimmt....
#
ach gott ach gott
teber geht. das ich das noch erleben darf. eigentlich hab ich ja gehofft, dass er sich noch ne rote karte abholt.
#
Steini für Teber
#
Teber raus.  
Leider 87 Minuten zu spät... :neutral-face
#
Ihr wisst schon, dass die Roten zu Leverkusen gehören?
#
oh gott... so ein scheißdreck wie die abwehr reagiert, wie fährmann da ausgespielt wird...
   wie war das letzte saison  4:0 verloren, 4:0 gewonnen dann möcht ich demnächst aber was sehen !
#
Wie schön, nur Wechsel statt Tore. Ach ne halt .... MAN!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.


Letztes Jahr: 0:4 in Dortmund, 0:5 in Bremen, danke FF.
#
Noch knapp 3 Minuten für einen Spielabbruch
#
klasse skippe. der beste mann auch noch raus, wie soll dann noch der anschlusstreffer klappen?
#
Toll, reg ich mich ne Stunden über den Kommentar vom Kilchenstein in der FR auf. Und was hat er? Recht hat er...
#
der Steinhöfer tut mir leid, jetzt muß er noch mit den Verlierern duschen...

Klasse Herr Skibbe, dass es knap 87 Minuten gedauert hat, bis sie festgestellt haben, dass der Teber mal wieder nix gezeigt hat
#
Geistinho schrieb:
So wird es gemacht ....ein Nachwuchspieler    


Wir haben ja keine Nachwuchsspieler. Die sind nicht bereit.

Aber Herr Teber spielt wieder durch. Finde ich langsam... ach ich weiß nicht, was ich da sagen soll.
Ich war immer gegen so eine Einstellung gegen eigene Spieler oder den Trainer. So langsam fange ich an zu wackeln.
#
teber hat 1 von 12 zweikämpfen gewonnen und durfte fast durchspielen ... is langsam nichmehr lustig
#
Alle raus, das ist zum Kotzen... irgendwann ist es auch mal gut mit abhaken und vergessen. Der ganze Block nach dem Spiel umdrehen und die Hose runterlassen.
oder man sollte denen vor dem Spiel nich sagen, dass man gegen Leverkusen, Bayern, Stuttgart etc spielt, sondern immer Namen wie Bochum, Hannover oder meinetwegen Cottbus nennen. Da ist nichmal Kampf dabei.
#
Da hat Maik Franz den Sturz gut mit den Zähnen abgefangen.


Teilen