oh gott... so ein scheißdreck wie die abwehr reagiert, wie fährmann da ausgespielt wird... wie war das letzte saison 4:0 verloren, 4:0 gewonnen dann möcht ich demnächst aber was sehen !
Geistinho schrieb: So wird es gemacht ....ein Nachwuchspieler
Wir haben ja keine Nachwuchsspieler. Die sind nicht bereit.
Aber Herr Teber spielt wieder durch. Finde ich langsam... ach ich weiß nicht, was ich da sagen soll. Ich war immer gegen so eine Einstellung gegen eigene Spieler oder den Trainer. So langsam fange ich an zu wackeln.
Alle raus, das ist zum Kotzen... irgendwann ist es auch mal gut mit abhaken und vergessen. Der ganze Block nach dem Spiel umdrehen und die Hose runterlassen. oder man sollte denen vor dem Spiel nich sagen, dass man gegen Leverkusen, Bayern, Stuttgart etc spielt, sondern immer Namen wie Bochum, Hannover oder meinetwegen Cottbus nennen. Da ist nichmal Kampf dabei.
Gutes Tor übrigens von Leverkusen.
Ich weiß,leider!
Aber irgendwann muß Skibbe doch mal mitbekommen das auch die anderen Fussball spielen können und es auf den Platz zeigen möchten!
SCHAUT EUCH MAL DIE ZWEIKAMPFWERTE VON TEBER AN
O
M
G
!!! 8 Prozent !!!!
teber geht. das ich das noch erleben darf. eigentlich hab ich ja gehofft, dass er sich noch ne rote karte abholt.
Leider 87 Minuten zu spät... :neutral-face
wie war das letzte saison 4:0 verloren, 4:0 gewonnen dann möcht ich demnächst aber was sehen !
Letztes Jahr: 0:4 in Dortmund, 0:5 in Bremen, danke FF.
Klasse Herr Skibbe, dass es knap 87 Minuten gedauert hat, bis sie festgestellt haben, dass der Teber mal wieder nix gezeigt hat
Wir haben ja keine Nachwuchsspieler. Die sind nicht bereit.
Aber Herr Teber spielt wieder durch. Finde ich langsam... ach ich weiß nicht, was ich da sagen soll.
Ich war immer gegen so eine Einstellung gegen eigene Spieler oder den Trainer. So langsam fange ich an zu wackeln.
oder man sollte denen vor dem Spiel nich sagen, dass man gegen Leverkusen, Bayern, Stuttgart etc spielt, sondern immer Namen wie Bochum, Hannover oder meinetwegen Cottbus nennen. Da ist nichmal Kampf dabei.