>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Was ist das denn für ne RIESEN Lücke in der Abwehr gewesen????
Die laufen wie aufgescheuchte Hühner da hinten in der Defensive rum.

KATASTROPHE      
#
Steinhöfer Min. vor Schluß für Teber..irgendwie hat Skibbe ein Rad ab!
#
exactz schrieb:
was bringt er jetzt noich steinhöfer??? was soll DAS denn bitte bringen??



SCHAUT EUCH MAL DIE ZWEIKAMPFWERTE VON TEBER AN
O
M
G
!!! 8 Prozent !!!!          


Da darf der solange spielen
#
Die Leistung ist ohne Worte.  
#
Und jetzt noch vom tollen Schiri den Ehrentreffer verweigert. Danke sehr.  
#
exactz schrieb:
was bringt er jetzt noich steinhöfer??? was soll DAS denn bitte bringen??



SCHAUT EUCH MAL DIE ZWEIKAMPFWERTE VON TEBER AN
O
M
G
!!! 8 Prozent !!!!          


Na, dachte ichs mir doch, dass Liberopoulos mit seinen 17 Prozent eher das obere Ende schmückte...
#
Lächerlich, peinlich zum schämen!

A desasterous working day for Frankfurt! Der Kommentator triffts voll!

Bender darf dann auch mal.
#
Geistinho schrieb:
So wird es gemacht ....ein Nachwuchspieler    


Genau damit kann´s auch nicht schlechter werden, als mit Bajramovic, Mahdavikia, Teber ....

Gebt der Jugend eine Chance!!

Katastrophenabend    
#
Den Noten-Fred kann man sich heute getrost sparen...
#
Das Grauen ist vorbei...  
#
endlich ist es vorbei.
#
Das Spiel ist gut für unsere Positive Tordifferenz. Wie lange soll das noch so weiter gehen.Jedes Jahr der selbe Müll.
Und am schlimmsten ist das gejammer über dieses verdammte Geld. DIe sind nicht fähig in einer Bankenstadt richtige Sponsorenan Land zu ziehen. Immer nur Tiefstapeln.
#
ich könnte einfach nur kotzen      
#
nach dem 4:0 ist der livestrean abgekacht.....mein hund hat blähungen(vom zuhören) und ich schiess mir jetzt die lichter aus!!!
gute nacht!!!
kirk ende.................
#
zimbi_popimbi schrieb:
Den Noten-Fred kann man sich heute getrost sparen...


ne der wird Lustig.

Da gibts bestimmt noch von irgendwem 2en pass auf....
#
Da hockt der arme Fährmann. Der junge Jens Lehmann hat mit Schlake in LEV mal 6 Stück bekommen und ist in der HZ ausgewechselt worden und ist sofort mit der S-Bahn nach Gelsenkirchen zurück gefahren.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.


Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
#
Wenn ich den armen Fährmann nach Abfiff konsterniert am Boden kauern sehe, könnte ich über die Leistung der Feldspieler noch einmal gesondert kotzen
#
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!


Komisch. Unter Funkel wars bei Dir immer die Mannschaft, die an den Klatschen schuld war. Nun ist es auf einmal der Trainer. So aendern sich die Zeiten, Funkel zaubert nun in Berlin mit Erfolg  

Ich sag einfach mal: die Mannschaft ist Mittelmass (hab uebrigens nie was anderes behauptet) und Mittelmass verliert halt nun mal ab und an gegen Sptzenklasse, durchaus auch mal hoch.

Skibbes Arbeit laesst sich erst zur neuen Saison richtig bewerten, vielleicht langsam ab der kommenden Rueckrunde. Das bisschen was bisher bewertbar waere, sieht trotz der heutigen Niederlage gut aus. Mit 16 Punkten liegen wir nach wie vor 100% im Soll. Wer mehr will, muss die Mannschaft qualitativ verstaerken, so einfach ist das. Wer nicht mehr will, sollte hier nicht so pathetisch rumheulen nach ein Niederlage beim Tabellenfuehrer.
#
so fangen wir nochmal an: Eintracht seit 4 Minuten ohne Gegentor. Wie lange hält diesmal die Serie??


Teilen