pat1704 schrieb: nach dem 4:0 ist der livestrean abgekacht.....mein hund hat blähungen(vom zuhören) und ich schiess mir jetzt die lichter aus!!! gute nacht!!! kirk ende.................
Vael schrieb: Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau
Es ist zwar ärgerlich und tut manchmal weh sich sowas anzusehen, aber die wichtigen Spiele kommen erst wieder gegen Gladbach, Berlin, Mainz,... Es gibt Mannschaften gegen die die Eintracht punkten kann, Leverkusen gehört in dieser Saison nicht dazu.
Wer bei der Großaufnahme von Sky Fährmanns Gesicht nach dem Spiel gesehen hat, der wußte genau, was der dachte: In welchen Haufen bin ich da nur reingeraten ? Was habe ich nur gesoffen oder geraucht, als ich mich für Eintracht Frankfurt entschied ?
pallazio schrieb: Wenn ich den armen Fährmann nach Abfiff konsterniert am Boden kauern sehe, könnte ich über die Leistung der Feldspieler noch einmal gesondert kotzen
was einen nicht umbringt macht einen nur härter!
also wenn er morgen aufwacht wartet eine grosse karriere auf ihn!!
Vael schrieb: Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
geht's noch??? Was soll das?
Tja, ich gebe z. B. gern zu, ich trauere Funkel hinterher. Trotzdem hat Skibbe von mir und auch den anderen eine Chance. Das ist ja alles gar nichts gegen das Bashing gegen Funkel letzte Saison. Und der hatte vorher immerhin etwas geleistet. Ohne blumige Worte.
Skibbes Arbeit laesst sich erst zur neuen Saison richtig bewerten, vielleicht langsam ab der kommenden Rueckrunde. Das bisschen was bisher bewertbar waere, sieht trotz der heutigen Niederlage gut aus. Mit 16 Punkten liegen wir nach wie vor 100% im Soll.
D'accord
Florentius schrieb:
Wer mehr will, muss die Mannschaft qualitativ verstaerken, so einfach ist das. Wer nicht mehr will, sollte hier nicht so pathetisch rumheulen nach ein Niederlage beim Tabellenfuehrer.
Ich persönlich heule weniger wegen der Niederlage rum als wegen der Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist. Das war wehrlos, kraftlos, harmlos, saftlos, bemitleidenswert. Es wirkte teilweise wirklich wie ein Testspiel von Bayer gegen DSC Wanne-Eickel...
Ich sag einfach mal: die Mannschaft ist Mittelmass (hab uebrigens nie was anderes behauptet) und Mittelmass verliert halt nun mal ab und an gegen Spitzenklasse, durchaus auch mal hoch.
...
Wer mehr will, muss die Mannschaft qualitativ verstaerken, so einfach ist das.
sotirios005 schrieb: Da hockt der arme Fährmann. Der junge Jens Lehmann hat mit Schlake in LEV mal 6 Stück bekommen und ist in der HZ ausgewechselt worden und ist sofort mit der S-Bahn nach Gelsenkirchen zurück gefahren.
genau, alle müssen jetzt mit der S-Bahn nach Gelsenkirchen ... das wär mal ne maßnahme
Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau
Das hätte man die letzte Saison evtl. auch mal machen sollen... der Kader ist ja noch der gleiche. Aber ach... ich vergass, wer hat letzte Saison zu selten gespielt? Ein dringender Grund für einen Trainerwechsel... nur leider ist bisher nicht viel besser geworden. :neutral-face
scheinbar
n8
Die ärmste Sau auf dem Platz. Alleine dafür sollte sich diese "Mannschaft" in Grund und Boden schämen.
Einen jungen Torhüter in seinem ersten Spiel so ans Messer zu liefern ist eine Sauerei.
Es gibt Mannschaften gegen die die Eintracht punkten kann, Leverkusen gehört in dieser Saison nicht dazu.
In welchen Haufen bin ich da nur reingeraten ? Was habe ich nur gesoffen oder geraucht, als ich mich für Eintracht Frankfurt entschied ?
Man kann den Bub verstehen.
was einen nicht umbringt macht einen nur härter!
also wenn er morgen aufwacht wartet eine grosse karriere auf ihn!!
kopf hoch
geht's noch??? Was soll das?
Tja, ich gebe z. B. gern zu, ich trauere Funkel hinterher. Trotzdem hat Skibbe von mir und auch den anderen eine Chance. Das ist ja alles gar nichts gegen das Bashing gegen Funkel letzte Saison. Und der hatte vorher immerhin etwas geleistet. Ohne blumige Worte.
D'accord
Ich persönlich heule weniger wegen der Niederlage rum als wegen der Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist. Das war wehrlos, kraftlos, harmlos, saftlos, bemitleidenswert. Es wirkte teilweise wirklich wie ein Testspiel von Bayer gegen DSC Wanne-Eickel...
Gutes Fazit. Den Abend schnell abhaken.
genau, alle müssen jetzt mit der S-Bahn nach Gelsenkirchen ... das wär mal ne maßnahme
Das hätte man die letzte Saison evtl. auch mal machen sollen... der Kader ist ja noch der gleiche. Aber ach... ich vergass, wer hat letzte Saison zu selten gespielt? Ein dringender Grund für einen Trainerwechsel... nur leider ist bisher nicht viel besser geworden. :neutral-face