mickmuck schrieb: irgendwo stand doch, dass das ein stürmetyp ist, der nur vorne steht und die bälle reinmacht. so ziemlich das gegenteil eines quirligen, mitspielenden strümers. unser anforderungsprofil sollte das nicht sein.
Wenn ich mir http://www.youtube.com/watch?v=iNJGgF8BLWY&feature=related anschaue, finde ich, dass er hauptsächlich 100%-ige und Elfmeter reinhaut. Natürlich auch interessant, aber da bei uns oft der letzte Pass fehlt oder nicht ankommt, stellt sich mir die Frage, wie er hier einschlagen würde. Ich persönlich bin da skeptisch...
Wenn ich mir http://www.youtube.com/watch?v=iNJGgF8BLWY&feature=related anschaue, finde ich, dass er hauptsächlich 100%-ige und Elfmeter reinhaut. Natürlich auch interessant, aber da bei uns oft der letzte Pass fehlt oder nicht ankommt, stellt sich mir die Frage, wie er hier einschlagen würde. Ich persönlich bin da skeptisch...
Naja, mehr hat Gerd Müller auch nicht gemacht und trotzdem 365 Tore geschossen. Ähnlicher Stürmer ist wohl Lucas Barrios, der alles andere als ne schlechte Vorrunde gespielt hat..
mickmuck schrieb: irgendwo stand doch, dass das ein stürmetyp ist, der nur vorne steht und die bälle reinmacht. so ziemlich das gegenteil eines quirligen, mitspielenden strümers.
Dann hätten wir auch Mantzios behalten können.
Ausserdem soll auch der VfL Bochum an Boyd interessiert sein, dann wird der transfer zu uns eh' net klappen - zu teuer!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gekas wirtschaftlich für uns nicht machbar ist und ein Kris Boyd wäre es.
Ich würde an seiner Stelle ohnehin nicht wechseln. Er hat die Möglichkeit dort zur absoluten Legende zu werden, wenn er die nächsten Jahre so weiter trifft. Da würde ich sogar auf etwas Gehalt verzichten und mir dafür entsprechende Titelprämien in den Vertrag einbauen lassen.
"The 26-year-old striker has been linked with no end of new destinations in the past year, in England, Germany, Turkey and France. Sochaux, Eintracht Frankfurt and Bochum do not seem to sit next to Boyd’s name quite as well as Rangers. The homeloving striker even turned down a £3.5 million move to Birmingham City last season when the clubs had agreed terms and his manager down south would have been Alex McLeish, the man who brought him to Ibrox in January 2006 from Kilmarnock."
Ich habe mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen. Mehrmals hieß es Boyd würde nicht in unser Anforderungsprofil passen. Sehe das aber ein bisschen anders: Sicher ist er nicht der von Skibbe bevorzugte mitspielende Stürmertyp. Andererseits haben wir davon mit Fenin und Amanatidis doch bereits zwei (wenn auch derzeit verletzte). Wäre es als Ergänzung zu diesen beiden nicht ideal einen zu haben der nur darauf wartet die - von Fenin oder Ama geschossenen - aber abgewehrten Bälle über die Linie zu drücken?
Zu Boyd selber kann ich aber nicht viel sagen, außer dem Youtube-Video kenne ich den Spieler kaum und es sind in der Tat schon sehr viele 100%ige und 11-Meter unter den Toren. Aber auch die müssen erstmal gemacht werden. Fände die Verpflichtung (vor allem aufgrund des relativ niedrigen Preises) jedenfalls gut. War aber auch von Bellaid und Caio begeistert.
und @ Hyundaii (obwohl ich zu dem eigentlich nix mehr sagen wollte): Glaubst du echt was du da schreibst? Wirfst du HB wirklich vor die Preise eines Spielers zu drücken? Bin da echt fassungslos. Offensichtlich war doch Leverkusen gewillt ihn gehen zu lassen und mir waren auch keine konkurrierenden Angebote anderer Vereine bekannt. Da ist es doch das natürlichste der Welt, wenn man als Kaufmann den Preis drückt. Tzztzz
Denke wenn wir wirklich an Boyd dran sind kommt er frühestens im Sommer. Ablösefrei mit Handgeld. Aber selbst da werden wir Ihn uns nicht leisten können.
Wenn wir noch nicht mal Gekas bekommen, bekommen wir erst recht keinen Boyd. Die Hoffnungen habe ich aufgegeben.
Hyundaii30 schrieb: Denke wenn wir wirklich an Boyd dran sind kommt er frühestens im Sommer. Ablösefrei mit Handgeld. Aber selbst da werden wir Ihn uns nicht leisten können.
Wenn wir noch nicht mal Gekas bekommen, bekommen wir erst recht keinen Boyd. Die Hoffnungen habe ich aufgegeben.
Also ich hab mir das Video mal angeschaut und es war irgendwie so sau langweilig(weil alles nur so öde Tore sind, die bei uns sogar ein Maik Franz macht), dass ich es ausgeschaltet habe. Ich weiß nicht, wenn ich unsere Chancenverwertung in der Tabelle anguck und seh, dass wir nur 27 Gro0ßchancen hatte, dann wage ich mal die Prognose, dass er uns auch nicht viel voran bringen würde. Dann bräuchte man dazu noch einen Spielmache, viielleicht würde es ja dann passen.
dj_chuky schrieb: Also ich hab mir das Video mal angeschaut und es war irgendwie so sau langweilig(weil alles nur so öde Tore sind, die bei uns sogar ein Maik Franz macht), dass ich es ausgeschaltet habe. Ich weiß nicht, wenn ich unsere Chancenverwertung in der Tabelle anguck und seh, dass wir nur 27 Gro0ßchancen hatte, dann wage ich mal die Prognose, dass er uns auch nicht viel voran bringen würde. Dann bräuchte man dazu noch einen Spielmache, viielleicht würde es ja dann passen.
Sehe ich ähnlich... Peter Fischer meinte,dass man erst im Sommer mehr riskiere und mehr Qualität am Main versucht anzulocken. Wenn er im Sommer auf dem Markt bleibt wäre es gut für die Eintracht... Ich würde im Winter aber erstmal Lincoln holen,dann hätten wir den Spielmacher bzw. Vorlagegengeber für Boyd...hoffentlich denkt Bruchhagen genauso. Denn so einen wie Lincoln bekommen wir dann nicht mehr...
Bruchhagen hatte erklärt, dass Eintracht erst im nächsten Sommer wieder Handlungsspielraum für Transfers habe, „wenn zehn Verträge auslaufen“. ...
Auch Rangers-Stürmer Kris Boyd (26) aus Glasgow, der Frankfurt angeboten wurde, ist im Moment kein Thema.
Ja, Quelle BILD! Chris Boyd ist ein Knipser! Sehr schade alles! Andere rüsten auf und wir spielen im Sturm mit dem in die Jahre gekommenen Lberopoulos und dem Mittelfeldspiler Meier. Ob das die gan Rückrunde gut geht?
1:0, 2:0 und 3:0 = Boyd
3:1 = Casalinuovo
Rote Karte = Kenny Miller = Boyd einziger Stürmer
4:1 = Whittaker
5:1, 6:1 = Boyd
7:1 = Bougherra
Ich mag ihn nicht aber er ist eben doch ein guter Stürmer der uns weiterhelfen würde.
PS: Er rennt wirklich nicht ist aber irgendwie doch immer da wo er sein muss.
Naja, mehr hat Gerd Müller auch nicht gemacht und trotzdem 365 Tore geschossen. Ähnlicher Stürmer ist wohl Lucas Barrios, der alles andere als ne schlechte Vorrunde gespielt hat..
Dann hätten wir auch Mantzios behalten können.
Ausserdem soll auch der VfL Bochum an Boyd interessiert sein, dann wird der transfer zu uns eh' net klappen - zu teuer!
Da könnte man dann direkt mal mit (Schotten-)Rock im Stadion auftauchen!
T.
Ich würde an seiner Stelle ohnehin nicht wechseln. Er hat die Möglichkeit dort zur absoluten Legende zu werden, wenn er die nächsten Jahre so weiter trifft. Da würde ich sogar auf etwas Gehalt verzichten und mir dafür entsprechende Titelprämien in den Vertrag einbauen lassen.
"The 26-year-old striker has been linked with no end of new destinations in the past year, in England, Germany, Turkey and France. Sochaux, Eintracht Frankfurt and Bochum do not seem to sit next to Boyd’s name quite as well as Rangers. The homeloving striker even turned down a £3.5 million move to Birmingham City last season when the clubs had agreed terms and his manager down south would have been Alex McLeish, the man who brought him to Ibrox in January 2006 from Kilmarnock."
Sicher ist er nicht der von Skibbe bevorzugte mitspielende Stürmertyp. Andererseits haben wir davon mit Fenin und Amanatidis doch bereits zwei (wenn auch derzeit verletzte). Wäre es als Ergänzung zu diesen beiden nicht ideal einen zu haben der nur darauf wartet die - von Fenin oder Ama geschossenen - aber abgewehrten Bälle über die Linie zu drücken?
Zu Boyd selber kann ich aber nicht viel sagen, außer dem Youtube-Video kenne ich den Spieler kaum und es sind in der Tat schon sehr viele 100%ige und 11-Meter unter den Toren. Aber auch die müssen erstmal gemacht werden. Fände die Verpflichtung (vor allem aufgrund des relativ niedrigen Preises) jedenfalls gut. War aber auch von Bellaid und Caio begeistert.
und @ Hyundaii (obwohl ich zu dem eigentlich nix mehr sagen wollte): Glaubst du echt was du da schreibst? Wirfst du HB wirklich vor die Preise eines Spielers zu drücken? Bin da echt fassungslos. Offensichtlich war doch Leverkusen gewillt ihn gehen zu lassen und mir waren auch keine konkurrierenden Angebote anderer Vereine bekannt. Da ist es doch das natürlichste der Welt, wenn man als Kaufmann den Preis drückt. Tzztzz
Ablösefrei mit Handgeld.
Aber selbst da werden wir Ihn uns nicht leisten können.
Wenn wir noch nicht mal Gekas bekommen, bekommen wir erst recht keinen
Boyd.
Die Hoffnungen habe ich aufgegeben.
Soeiner in Fankfurt, das wär toll.
Sehe ich ähnlich...
Peter Fischer meinte,dass man erst im Sommer mehr riskiere und mehr Qualität am Main versucht anzulocken.
Wenn er im Sommer auf dem Markt bleibt wäre es gut für die Eintracht...
Ich würde im Winter aber erstmal Lincoln holen,dann hätten wir den Spielmacher bzw. Vorlagegengeber für Boyd...hoffentlich denkt Bruchhagen genauso.
Denn so einen wie Lincoln bekommen wir dann nicht mehr...
Bruchhagen:„Wir verstärken uns erst im Sommer,wenn zehn Verträge auslaufen“.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/02/alexander-meier/millionen-poker-um-den-eintracht-star.html
...
Auch Rangers-Stürmer Kris Boyd (26) aus Glasgow, der Frankfurt angeboten wurde, ist im Moment kein Thema.
Ja, Quelle BILD! Chris Boyd ist ein Knipser! Sehr schade alles! Andere rüsten auf und wir spielen im Sturm mit dem in die Jahre gekommenen Lberopoulos und dem Mittelfeldspiler Meier. Ob das die gan Rückrunde gut geht?
Naja...