>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
De Camargo ist jetzt echt eine Super Chance für uns ein  Klasse Stürmer zu bekommen...sportlich sowie charakterlich...ob er ins Spielsystem passt und ob Gladbach ihn an die direkte Konkurrenz abgibt ist ne andere Frage^^ ---zuschlagen !!!
#
Zimbasa90 schrieb:
De Camargo ist jetzt echt eine Super Chance für uns ein  Klasse Stürmer zu bekommen...sportlich sowie charakterlich...


Ja klar. Seine Schauspieleinlage in berlin ist noch in bester Erinnerung.
#
JohanCruyff schrieb:
Kann schon sein, dass er charakterlich noch schlechter passen würde als Lakic.

Ich kenne ihn natürlich auch nicht persönlich, aber immerhin war er Kapitän in Lüttich und was man bislang im entsprechenden tm-Thread von den Gladbachern liest, hört sich alles andere als negativ an - da scheint wohl die Außenwirkung ihn etwas zu schlecht wegkommen zu lassen. Und was die Schauspielerei betrifft, wird ihm Veh das sicher schon austreiben.

Aber wie dem auch sei, ich fürchte die Lakic-Sache ist schon ziemlich weit fortgeschritten und hängt nur noch an Kleinigkeiten. Wenn überhaupt, vielleicht ist es inzwischen ja schon fix, wenn Lakic tatsächlich heute nicht im Wolfsburger Training war...
#
Stoppdenbus schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
De Camargo ist jetzt echt eine Super Chance für uns ein  Klasse Stürmer zu bekommen...sportlich sowie charakterlich...


Ja klar. Seine Schauspieleinlage in berlin ist noch in bester Erinnerung.




Naja dar war er halt mal nen Fuchs und es gab nen Elfer für Gladbach ....sicherlich will das keiner nochmal sehen.....aber hauptsache er spielt mannschaftsdienlich und ist außerhalb vom Platz ruhig...was er auch ist...war übrigens auch lange Kapitän bei Lüttich...das sagt doch schon einiges über ihn....
#
Neben dem Platz ist er wohl charakterlich einwandfrei.
#
Ein Kollege von mir ist Gladbach Fan und der konnte eigentlich nur Gutes von IdC berichten. Tatsächlich hat die Aussendarstellung nach dem Pokal-Berlin-Spiel gelitten, man kann aber auch sagen, dass IdC einfach cleverer war als der Berliner.
#
In Sankt Pauli wurde er von Lehmann auf die gleiche Art und Weise gelinkt und der war noch stolz auf sich, weil er diese Chance genutzt hatte.
#
Mainhattener schrieb:
Fussballreport
http://www.fussballreport.com/news/hinten-anstellen-oder-gehen-igor-de-camargo-vor-ungewisser-zukunft/
Mainz und Frankfurt zeigen Interesse
Nach unseren Informationen hat die Personalie de Camargo zuletzt sowohl bei Mainz 05 (wir berichteten) als auch bei Eintracht Frankfurt für gesteigertes Interesse gesorgt. In der Rhein-Main-Metropole gilt der Belgier als Plan B zu Srdjan Lakic. Der Transfer des Kroaten zieht sich weiter in die Länge und droht aufgrund der geforderten Vertragslänge zu platzen. Finanziell könnte die Eintracht in den kommenden Tagen etwas angriffslustiger in mögliche Verhandlungen blicken. Neben dem als nahezu abgeschlossen geltenden Wechsel von Benjamin Köhler zum 1. FC Kaiserslautern steht auch Stürmer Dorge Kouemaha vor einem frühzeitigen Abschied zum MSV Duisburg.

Zweifelhafte Quelle


Falscher Link
http://www.fussballreport.com/news/de-camargo-interessenten-aus-der-bundesliga-sararer-schon-im-winter-nach-gladbach/
Da sollte man dann dahin kommen
#
Bei mir auf der Arbeit gibts einige Gladbach-Fans. Die lachen mich grad ein wenig aus.  
Damals zum Matmour-Transfer hat man mir noch gratuliert. Auch Bamba haben sie ungern wechseln sehen...
Weiß nicht woher das Gerücht stammt aber unter den 3 letztgenannten ( so es denn einer werden soll) würde ich eindeutig Marica nehmen!
#
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face
#
ingosen schrieb:
Bei mir auf der Arbeit gibts einige Gladbach-Fans. Die lachen mich grad ein wenig aus.  
Damals zum Matmour-Transfer hat man mir noch gratuliert. Auch Bamba haben sie ungern wechseln sehen...
Weiß nicht woher das Gerücht stammt aber unter den 3 letztgenannten ( so es denn einer werden soll) würde ich eindeutig Marica nehmen!


Marica, oh gute Güte, das wäre ja ein noch grösserer Horror als Lakic.
#
Mainhattener schrieb:
ingosen schrieb:
Bei mir auf der Arbeit gibts einige Gladbach-Fans. Die lachen mich grad ein wenig aus.  
Damals zum Matmour-Transfer hat man mir noch gratuliert. Auch Bamba haben sie ungern wechseln sehen...
Weiß nicht woher das Gerücht stammt aber unter den 3 letztgenannten ( so es denn einer werden soll) würde ich eindeutig Marica nehmen!


Marica, oh gute Güte, das wäre ja ein noch grösserer Horror als Lakic.


und aus welchen grund?
#
Endgegner schrieb:
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face  


hoffentlich wird "plan b" schnellst möglich verpflichtet.
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face  


hoffentlich wird "plan b" schnellst möglich verpflichtet.


Den kenn ich gar nicht!
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
ingosen schrieb:
Bei mir auf der Arbeit gibts einige Gladbach-Fans. Die lachen mich grad ein wenig aus.  
Damals zum Matmour-Transfer hat man mir noch gratuliert. Auch Bamba haben sie ungern wechseln sehen...
Weiß nicht woher das Gerücht stammt aber unter den 3 letztgenannten ( so es denn einer werden soll) würde ich eindeutig Marica nehmen!


Marica, oh gute Güte, das wäre ja ein noch grösserer Horror als Lakic.


und aus welchen grund?


Der hängt ja in der Liga noch mehr durch als Lakic.
Immer mal wieder ein paar gute Spiele und dann wieder völlig weg vom Fenster.
#
Himmel hilf! Das wird ja immer abenteuerlicher.  
#
SGE-Rocker schrieb:
also angeblich wird das in Gladbach schon als bestätigt angesehen. De Camargo wird wohl an den Main wechseln! .


http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/verlaesst-de-camargo-borussia-moenchengladbach-noch-im-winter-id7487207.html


Konkrete Anfragen für den Angreifer gab es zuletzt aber nicht. Über Interessenten wurde nur spekuliert. So sollen Anderlecht, Almelo und Sao Paulo Überlegungen angestellt haben, de Camargo zu verpflichten. Es sei normal, dass viele Spekulationen im Umlauf sind, "aber von einem konkreten Angebot habe ich nichts gehört", sagte der Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face  


hoffentlich wird "plan b" schnellst möglich verpflichtet.


Den kenn ich gar nicht!


Wenn man die Namen die gehandelt werden so hört bin ich auf alles gefasst.  
#
Zimbasa90 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
De Camargo ist jetzt echt eine Super Chance für uns ein  Klasse Stürmer zu bekommen...sportlich sowie charakterlich...


Ja klar. Seine Schauspieleinlage in berlin ist noch in bester Erinnerung.




Naja dar war er halt mal nen Fuchs und es gab nen Elfer für Gladbach ....sicherlich will das keiner nochmal sehen.....aber hauptsache er spielt mannschaftsdienlich und ist außerhalb vom Platz ruhig...was er auch ist...war übrigens auch lange Kapitän bei Lüttich...das sagt doch schon einiges über ihn....


Bin da ganz beim Busstopper: widerlicher Typ. Da gab es noch andere schmutzige Aktionen.
Sportlich ganz gut, aber sicherlich nicht der heilige Gral.
Andererseits, wenn man sich die Alternativen anschaut, gar nicht die schlechteste Alternative...
#
hmpf...ein Unheil jagt den nächsten...


Teilen