>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
Kann man sehen wie man will. Wäre die Hermes-Sache nicht vorher in der Presse gewesen, hätte es auch nicht die anschließende Panik gegeben.

Ja, man kann ja gerne noch mal lesen, wer damals alles überzeugt war, dass man damit den Aufstieg damit verschenkt hat.

Und andere glauben, wir würden dieses Jahr den gleichen Fehler erneut machen.
#
@Basaltkopp:

Welche Hermes-Sache? Was war da mit dem Paketdienst? Meinst Du den Bericht mit den Arbeitsbedingungen aber was hat das mit der Eintracht zu tun?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp:

Welche Hermes-Sache? Was war da mit dem Paketdienst? Meinst Du den Bericht mit den Arbeitsbedingungen aber was hat das mit der Eintracht zu tun?

Gruß
Stolzer_Adler

Haste nicht kapiert!?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp:

Gruß
Stolzer_Adler

Herpes hat Helmer letztes Jahr verschlampt.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp:

Gruß
Stolzer_Adler

Magath vollte Helmer, der Herpes hatte mit Hermes verschicken  
Wollten die aber nicht, weil sie Angst hatten, dass sich der Fahrer ansteckt.
#
@Mods

Geht es hier nicht eigentlich um Mlapa und Lakic ????
#
Hyundaii30 schrieb:
@Mods

Geht es hier nicht eigentlich um Mlapa und Lakic ????

Nee die sind gegen Herpes geimpft und setzen beim Versand mehr auf DHL!
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1301/Artikel/tagesticker-1001-fc-bayern-muenchen-anatoliy-tymoshchuck-spekuliert-mit-wechsel-matthias-sammer-dementiert-adam-szalai-fsv-mainz-05-kostet-15-millionen.html

9.42 Uhr: Srdjan Lakic, derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, fristet bei den Niedersachsen seit seinem Wechsel von Kaiserslautern ein Dasein auf der Ersatzbank. Im Interview mit der "WAZ" äußerte sich der Angreifer nun über seine Situation: "Ich bin zu gut, um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte wieder in meine Bestform kommen, aber das geht nicht nur mit Training. Dafür muss und will ich spielen." Eintracht Frankfurt hat ja bekanntlich schon Interesse angemeldet...
#
Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1301/Artikel/tagesticker-1001-fc-bayern-muenchen-anatoliy-tymoshchuck-spekuliert-mit-wechsel-matthias-sammer-dementiert-adam-szalai-fsv-mainz-05-kostet-15-millionen.html

9.42 Uhr: Srdjan Lakic, derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, fristet bei den Niedersachsen seit seinem Wechsel von Kaiserslautern ein Dasein auf der Ersatzbank. Im Interview mit der "WAZ" äußerte sich der Angreifer nun über seine Situation: "Ich bin zu gut, um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte wieder in meine Bestform kommen, aber das geht nicht nur mit Training. Dafür muss und will ich spielen." Eintracht Frankfurt hat ja bekanntlich schon Interesse angemeldet...

Ich hoffe ja immernoch, das der Deal klappt.
Aber da WOB Geld bis zum Abwinken hat, werden die lieber Lakic behalten,
bevor die die paar Euros sparen und unser Angebot annehmen.
Oder sie verscherbeln Ihn woanders hin, der mehr bietet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich hoffe ja immernoch, das der Deal klappt.
Aber da WOB Geld bis zum Abwinken hat, werden die lieber Lakic behalten,
bevor die die paar Euros sparen und unser Angebot annehmen.
Oder sie verscherbeln Ihn woanders hin, der mehr bietet.

Da brauchst du wirklich nicht viel. Vielleicht sagen die sich auch wie behalten erst mal alle und misten dann im Sommer aus.    Was man auch immer bei Wolfsburg unter "Ausmisten" verstehen darf....
#
Ausmisten heisst in dem Fall nur noch 10 Spieler mehr kaufen als verkaufen und nur 200 Mio. Euro mehr ausgeben als einnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ausmisten heisst in dem Fall nur noch 10 Spieler mehr kaufen als verkaufen und nur 200 Mio. Euro mehr ausgeben als einnehmen.

Und dann absteigen das wärs dochmal.
Vielleicht kommt dann VW mal zur Vernunft und spart endlich mal an
WOB und gibt das Geld lieber seinen Arbeitern.
Das wäre vernunftiger.
#
Mmh weiß nicht, mir kommt es so vor dass Hübner eher etwas zu oft was zu Gerüchten sagt.
Bamba, Zambrano, Inui, Occean, Trapp, Demidov, Oczipka waren glaub ich alle schon vorher in der Presse und größtenteils sogar kommentiert ("Wollen haben") bevor der Deal über die Bühne ging... [/quote]

Warum soll er das nicht tun? Wenn mit dem Spieler alles klar ist und es nur noch am Verein hängt dann kann man die Neuigkeiten ruhig an die Öffenltichkeit bringen. Also ich sehe da keinen Nachteil, zumal die oben aufgeführten Spieler waren allesamt Schnäppchen und keine teuren Transfers...
#
Hoeppner23 schrieb:
Mmh weiß nicht, mir kommt es so vor dass Hübner eher etwas zu oft was zu Gerüchten sagt. [...]

LOL

Unter Hübner dringt fast nichts an die Öffentlichkeit, wer gerade wirklich interessant ist. Er bestätigt höchstens, was ohnehin schon bekannt ist (z.B. Anfragen bzgl. Lacik).

Russ war eine Ausnhame, der er selbst sagte, dass er nach Fra wechseln wolle...
#
steps82 schrieb:
wieso sollte lakic ein neuer friend werden? erklär mir das doch mal bitte. Wir werden lakic nicht sofort kaufen, sondern ausleihen mit KO.
Wenn er das halbe jahr nichts bringt, heisst es für ihn auf wiedersehen.

Der Vergleich mit RF ist eher auf die Zweitligasaison bezogen. Den Worst-Case Vertrag von Friend wird Lakic sicherlich nicht bekommen - richtig. Auch das Risiko ist gering, allerdings bindet die Leihe von Lakic Geld, dass wir bekanntermaßen nicht in Hülle und Fülle haben. Sollte er nicht die Leistung bringen die man sich von ihm erhofft - und da bin ich mir ziemlich sicher, da er von der Spielanlage auch eher einem Friend ähnelt (vorne auf seine Chancen warten) als einem Stürmertyp Idrissou oder Occean, ja sogar Matmour - dann haben wir VW, aber nicht uns geholfen. Wir sollten doch mal mehr an die Zukunft denken und nicht immer von Risiko sprechen.

steps82 schrieb:
ich versteh auch nicht warum du immer auf statistiken verweist. ja die letzten beiden jahre waren nichts, aber die umstände und die vereine in denen er war sind auch nicht einfach.
wir gehen hier null risiko mit einem spieler, der gezeigt hat das er in einer funktionierenden mannschaft knipsen kann, wo ist das problem?

1. Wenn Lakic aus ner ausländischen (nicht BuLi vergleichbaren)  Liga mit den Werten hier zur Diskussion stände, würde keiner auch nur etwas positives an ihm finden. Mit den Werten (Statistik) und seiner Art im Sturm zu agieren hilft er uns mE nicht weiter.
2. Gegenbeispiel zum Thema Risiko - Wenn wir einen jungen Stürmer aus dem Auslang holen, der von der Anlage eher Occean/Matmour vertreten kann im Sturm, werden wir nicht wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen als bei Lakic. Ich rede hier nicht von Millionensummen wie bei Fenin oder Caio, sondern eher im 500 K Bereich. Vorteil wenn sich so ein Spieler ein Stückweit entwickelt und da setze ich mein Vertrauen in AV, ist das Risiko nicht viel größer.

Insgesamt lese ich hier oft, warum haben wir keinen Cisse oder Diouff in unseren Reihen. Weil wir in der Vergangenheit eben oftmals eher konservative Transfers realisiert haben, statt das "Risko" eines Namenlosen und nicht bundesligaerfahrenen Spielers einzugehen. Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet, ist im Forum aber eine konservative Verpflichtung immer herzlich willkommen - verstehe ich irgendwie nicht.

Denn schaut man sich unsere Neuzugänge in dieser Saison an, haben mich Trapp, Zambrano, Otschipka, Inui und Aigner doch insgesamt mehr überzeugt, als Lanig, Celozzi und Demidov, wobei das jetzt keine Kritik an den letzten dreien sein soll - alle haben ihr Qualitäten.
#
Ibanez schrieb:
Insgesamt lese ich hier oft, warum haben wir keinen Cisse oder Diouff in unseren Reihen. Weil wir in der Vergangenheit eben oftmals eher konservative Transfers realisiert haben, statt das "Risko" eines Namenlosen und nicht bundesligaerfahrenen Spielers einzugehen. Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet, ist im Forum aber eine konservative Verpflichtung immer herzlich willkommen - verstehe ich irgendwie nicht.

Caio,Fenin,Kweuke???

glaub da sind wir genug risiko gegangen, das ergebniss kennen wir alle.
#
steps82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Caio,Fenin,Kweuke???

Kweuke, der hat uns fast in die Insolvenz getrieben. Unverzeihbarer Fehler!

Fenin hat zwar weniger Ablöse gebracht als er gekostet hat, er hat seine Ablöse in der letzten Funkelsaison locker wieder eingespielt. Ohne seine Vorlagen auf Libero haben uns vor dem Abstieg bewahrt. Und was so ein Abstieg kostet, wissen wir ja. Aber um darauf zu kommen, muss man ja auch mal denken.... Abgesehen davon war er auch ansonsten kein typischer Fehleinkauf.

Bei Caio lags an seiner Einstellung, der wollte es nicht schaffen.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Caio,Fenin,Kweuke???

Fenin hat zwar weniger Ablöse gebracht als er gekostet hat, er hat seine Ablöse in der letzten Funkelsaison locker wieder eingespielt. Ohne seine Vorlagen auf Libero haben uns vor dem Abstieg bewahrt. Und was so ein Abstieg kostet, wissen wir ja. Aber um darauf zu kommen, muss man ja auch mal denken.... Abgesehen davon war er auch ansonsten kein typischer Fehleinkauf.

Was hatten wir eigentlich damals für Quäke hin gelegt?

Bei Fenin bin ich immer etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er ein toller Fußballer und hat gezeigt was er kann und das er wichtig ist aber auf der anderen Seite hat irgendwo auch noch ein Stück gefehlt. Von nem krassen Fehleinkauf würde ich da auch nicht reden aber die bezahlte Ablösesumme war schon sehr hoch angesetzt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Caio,Fenin,Kweuke???

Was hatten wir eigentlich damals für Quäke hin gelegt?

Bei Fenin bin ich immer etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er ein toller Fußballer und hat gezeigt was er kann und das er wichtig ist aber auf der anderen Seite hat irgendwo auch noch ein Stück gefehlt. Von nem krassen Fehleinkauf würde ich da auch nicht reden aber die bezahlte Ablösesumme war schon sehr hoch angesetzt.  

Für Kweuke haben wir eine untere 6 Stellige Summe bezahlt.
Der Junge war halt damals nicht so weit, sollte damals halt nicht sein, immer wieder auf ihn draufhauen bringt nix.

Wo wir bei Fenin sind, der geht wohl zurück nach Tschechien, zu Slavia Prag.
#
Bei der Generalprüfung vor dem Rückrundenstart hat Lakic bei WOB nicht eine Sekunde gespielt. Sieht nicht danach aus, dass sie ihn unbedingt behalten wollen...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/starker-vfl-auftritt-macht-hoffnung-fuer-die-rueckrunde-id855428.html

Teilen