naja, wenn sie dem Lakic seine 2,6 Mio Grundgehalt + Prämien etc. zahlen wollen., dann müssen sie erstmal Hoffer, Kouemaha und Friend und noch'n paar loswerden)))))
Korkmaz11 schrieb: naja, wenn sie dem Lakic seine 2,6 Mio Grundgehalt + Prämien etc. zahlen wollen., dann müssen sie erstmal Hoffer, Kouemaha und Friend und noch'n paar loswerden)))))
Wie viel Occean in der Rückrunde spielt, hängt auch von einem möglichen Transfer von Srdjan Lakic ab. Der Wolfsburger Bankdrücker ist laut Veh der einzige Stürmer, der eventuell noch zur Eintracht wechselt. "Wenn einer kommt, dann kommt Lakic."
Korkmaz11 schrieb: naja, wenn sie dem Lakic seine 2,6 Mio Grundgehalt + Prämien etc. zahlen wollen., dann müssen sie erstmal Hoffer, Kouemaha und Friend und noch'n paar loswerden)))))
Das bezweifel ich mal ganz stark das Lakic bei uns soviel bekommen wird.
ich bezweifele, dass er auf einen grossen Teil seines Gehaltes verzichten wird. Aber vielleicht zahlt ja Golfsburg die Hälfte, sonst werden sie den eh bis zum Vertragsende wohl nicht los))) Und wenn wir schon den Friend von der Gladbacher Reservebank zu uns geholt haben))
ich bezweifele, dass er auf einen grossen Teil seines Gehaltes verzichten wird. Aber vielleicht zahlt ja Golfsburg die Hälfte, sonst werden sie den eh bis zum Vertragsende wohl nicht los))) Und wenn wir schon den Friend von der Gladbacher Reservebank zu uns geholt haben))
Naja, auf jeden Fall bekäme er deutlich mehr Punktprämien bei uns...! ,-)
Schon komisch mit den Radkappen-Gehaeltern.... man kann eigentlich immer 50-75% abziehen, um zum marktkonformen & leistungsgerechten Gehalt zu kommen. Was die der Erdbeere gezahlt haben, ist der groesste Witz der Bundesligageschichte.
SGE_77 schrieb: Schon komisch mit den Radkappen-Gehaeltern.... man kann eigentlich immer 50-75% abziehen, um zum marktkonformen & leistungsgerechten Gehalt zu kommen. Was die der Erdbeere gezahlt haben, ist der groesste Witz der Bundesligageschichte.
Nein, der größte Witz der Bundesligageschichte sind immer noch unsere Gehaltszahlungsmodalitäten an Erol Bulut. Und das wird auch so schnell niemand mehr toppen können.
SGE_77 schrieb: Schon komisch mit den Radkappen-Gehaeltern.... man kann eigentlich immer 50-75% abziehen, um zum marktkonformen & leistungsgerechten Gehalt zu kommen. Was die der Erdbeere gezahlt haben, ist der groesste Witz der Bundesligageschichte.
Nein, der größte Witz der Bundesligageschichte sind immer noch unsere Gehaltszahlungsmodalitäten an Erol Bulut. Und das wird auch so schnell niemand mehr toppen können.
Habe ich gar nicht mitbekommen seinerzeit... hast Du Details?
Nur noch verschwommen. Erol Bulut hat seinerzeit die Klausel gehabt, dass er einen großen Teil (50%?) seines Jahresgehalts als Einmalzahlung zum 01.08. (?) erhält und den Rest dann monatlich. Somit war er jedes Jahr zu Saisonbeginn hier, um sich dann später verleihen zu lassen. Zumindest so in etwa. Vielleicht weiss es ja noch jemand genauer?
Fußball Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht bis zur Saisonende den Wolfsburger Srdjan Lakic aus. Der Kroate der 2011 ablösefrei von Lautern zum VFL Wolfsburg gewechselt war und bei den Niedersachsen jährlich über 2 Millionen Euro verdienen soll, wird ein Teil seines Gehalts weiter aus Wolfsburg beziehen. Morgen wird er zum Medizincheck erwartet. Die Frankfurter Eintracht sicherte sich zudem eine Kaufoption.
Basaltkopp schrieb: Oder Kicker frischt nur ein altes Gerücht nochmal neu auf.
Genau das wird es sein. Die wußten nicht was sie schreiben sollen, also wird über Lakic geplaudert.
Momentan denke ich nicht das er kommt, da Herr Allofs auf einem zu hohen Ross sitzt und vor allem weil wir noch keinen Spieler abgegeben haben. Vorher passiert eh nichts.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Friend kam doch von Hertha BSE!?!
Naja, auf jeden Fall bekäme er deutlich mehr Punktprämien bei uns...! ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580246/artikel_transferticker_sge-und-vfl---schnelle-einigung-wegen-lakic.html
umso früher desto besser.
hat der hr. hecking wohl genug gesehen
wenn er 4 tage noch mittrainieren könnte, wäre er vielleicht ein option für sa.
Habe ich gar nicht mitbekommen seinerzeit... hast Du Details?
Somit war er jedes Jahr zu Saisonbeginn hier, um sich dann später verleihen zu lassen. Zumindest so in etwa. Vielleicht weiss es ja noch jemand genauer?
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000161027.inc.php
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000171356.inc.php
Veh könnte ihn durchaus wieder dorthin bringen
Gar nicht auszudenken, wie viele Treffer wir dann erzielen könnten
+++++++++
Fußball Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht bis zur Saisonende den Wolfsburger Srdjan Lakic aus. Der Kroate der 2011 ablösefrei von Lautern zum VFL Wolfsburg gewechselt war und bei den Niedersachsen jährlich über 2 Millionen Euro verdienen soll, wird ein Teil seines Gehalts weiter aus Wolfsburg beziehen. Morgen wird er zum Medizincheck erwartet. Die Frankfurter Eintracht sicherte sich zudem eine Kaufoption.
its radio FFH
Bestens informiert
Die Löschung spricht aber mal wieder dagegen.
Genau das wird es sein.
Die wußten nicht was sie schreiben sollen, also wird über Lakic geplaudert.
Momentan denke ich nicht das er kommt, da Herr Allofs auf einem zu hohen Ross sitzt und vor allem weil wir noch keinen Spieler abgegeben haben.
Vorher passiert eh nichts.