>

DFB-Pokal Halbfinale 08/09

#
SGE_Werner schrieb:
Hätte man mir nur vorher gesagt, dass ich auf die ersten 75 Minuten hätte verzichten können...


na, mir hat's auch keiner gesagt    
#
Moose schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Das rote Pferd, die Lieder sind so niveaulos  


Nach dem Spiel wird wieder jede echte Emotion direkt mit Schlager-Hörsturzbeschallung der Stadionregie unterbunden, Plastikverein at its best!


Bei uns wird's doch mittlerweile auch ständig schlimmer. "Das 1:0 unsere Nummer X, Y...Z! Das 2:0 unsere...Die Fans der Eintracht präsentieren den Endstand" etc.
#
die bonbonwerfer werden sicher brav mitschunkeln
#
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätte man mir nur vorher gesagt, dass ich auf die ersten 75 Minuten hätte verzichten können...


na, mir hat's auch keiner gesagt      


Aja, schau mal Beitrag Nr. 9 , dann weißte wer daran schuld ist, dass es lange "spannend" blieb und jetzt Verlängerung gibt  
#
Nun muß es LEV doch packen!! Mal sehen was sich die Typen vom anderen Ufer jetzt für ne Schweinerei einfallen lassen...

Lustig nur, dass die Humba-Fans nun erst ne dreiviertel Stunde später zurück in ihre Goldene Stadt kommen, die mitgefahrenen Ur-Enkel quäken schon und die Eintrittskarten sind auch nichts mehr wert für Berlin...

Da wird es auf Grund der vorgerückten Stunde morgen in WI bei mir im Amt durch fehlende Gastarbeiter aus M1 wohl Lücken geben...
#
JAAAAAAAAAA
#
Wache ist ein Fliegenfänger
#
So, jetzt kann das Abschiessen beginnen...
#
Sehr schön.
#
der wache ist ne pflaume
#
Souverän gemacht vom Wache.  
#
Jou, is doch gar nicht so schwer.

Heule , heule Gänsje...
#
Das Ding is durch. Der Käs is gegessen. Die Worscht is all!
#
3:1. Das sollte es jetzt gewesen sein.
#
Jetzt ists wohl vorbei für den Arschverein.
#
Tja, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Das dürfen die Mainzer nä. Saison auch wieder. Union wird sich freuen.  

Ooooh, das Gesicht von dem einem Mainzer grad  
#
der war schon immer unlustig
#
SGE_Werner schrieb:
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätte man mir nur vorher gesagt, dass ich auf die ersten 75 Minuten hätte verzichten können...


na, mir hat's auch keiner gesagt      


Aja, schau mal Beitrag Nr. 9 , dann weißte wer daran schuld ist, dass es lange "spannend" blieb und jetzt Verlängerung gibt    


och, Weerneer, des stehh ma durch bis zum 11meterschieße  
#
Bei Mainz 05 darf echt jeder im Vorstand sein.
#
ich schließ 11meterschießen immernochnicht aus


Teilen