>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Schmidt ist zwar nur Zweiter mit RB, hat aber 7 Punkte mehr als RB nach 26 Spieltagen letztes Jahr.


lieber Erster mit weniger Punkten


Also wenig positiv?  


was ich so mitbekomme, rumpelt sich Salzburg durch die Liga, trotz teuerstem Kader findet Schmidt keine Linie und wirkt zusehends ratlos. Mittlerweile sind die Spieler schuld, weil sie "mit dem Druck nicht klarkommen".
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Schmidt ist zwar nur Zweiter mit RB, hat aber 7 Punkte mehr als RB nach 26 Spieltagen letztes Jahr.


lieber Erster mit weniger Punkten


Also wenig positiv?  


Stimmt. Lieber 2. mit 80 Punkten als Meister mit 69 Punkten. NBA-Logik allez!
#
schlussendlich spielts doch gar ned so eine riesen Rolle wer Veh ablöst. Viel wichtiger ist doch, dass sich das System nicht wieder komplett ändert. Sprich dass man an einer Identität festhält, eine eigenen Stil hat und sich einen, zu dem System passenden, Trainer sucht. Wer das dann ist, ist letzlich scheiss egal. Finde ich. Ich hab lieber einen No-Name auf der Bank der die erarbeitete Philosophie weiterlebt als irgend ein gestandener Typ wie Schaaf oder (Gott bewahre) Heynckes, der dann wieder alles auf den Kopf stellt.
#
Wie wäre es eigentlich mit Ruuuuuudi Bommer, alter SGE'ler und praktiziert einen ähnlichen Spielstil wie Veh!

Ansonsten könnte ich mit folgenden gut leben:
- Lieberknecht
- Daum
- Neuhaus
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Schmidt ist zwar nur Zweiter mit RB, hat aber 7 Punkte mehr als RB nach 26 Spieltagen letztes Jahr.


lieber Erster mit weniger Punkten


Also wenig positiv?  


Stimmt. Lieber 2. mit 80 Punkten als Meister mit 69 Punkten. NBA-Logik allez!  


Depp.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Schmidt ist zwar nur Zweiter mit RB, hat aber 7 Punkte mehr als RB nach 26 Spieltagen letztes Jahr.


lieber Erster mit weniger Punkten


Also wenig positiv?  


was ich so mitbekomme, rumpelt sich Salzburg durch die Liga, trotz teuerstem Kader findet Schmidt keine Linie und wirkt zusehends ratlos. Mittlerweile sind die Spieler schuld, weil sie "mit dem Druck nicht klarkommen".


Danke. Klingt eher danach, dass er mit dem Druck nicht klarkommt.
#
bembelpower schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Ruuuuuudi Bommer, alter SGE'ler und praktiziert einen ähnlichen Spielstil wie Veh!

Ansonsten könnte ich mit folgenden gut leben:
- Lieberknecht
- Daum
- Neuhaus


#
bembelpower schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Ruuuuuudi Bommer, alter SGE'ler und praktiziert einen ähnlichen Spielstil wie Veh!

Ansonsten könnte ich mit folgenden gut leben:
- Lieberknecht
- Daum
- Neuhaus


Bist Du ganz sicher, dass Bommer genauso spielen lässt wie Veh?
#
Zumindest in Cottbus und dort sogar mit relativ bescheidenen Mitteln!

Basaltkopp schrieb:

Bist Du ganz sicher, dass Bommer genauso spielen lässt wie Veh?
#
Eschbonne schrieb:
bembelpower schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Ruuuuuudi Bommer, alter SGE'ler und praktiziert einen ähnlichen Spielstil wie Veh!

Ansonsten könnte ich mit folgenden gut leben:
- Lieberknecht
- Daum
- Neuhaus


 


Von den Trainern, die ich beurteilen kann, ist er eigentlich auch mein Favorit. Das Team damals konnte keiner mehr retten.
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
gemäß FAZ sind angeblich Roger Schmidt (RB SAlzburg, früher Paderborn) und Runjaic vom MSV Duisburg heiße Nachfolgekandidaten von Veh, insofern er geht.



FAZ
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-eintracht-frankfurt-der-preis-des-erfolgs-12118838.html
Der Preis des Erfolgs
Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.

Runjaic wäre auch ein Wunschtrainer, nur mag ich das abwerben von Trainern nicht.  :neutral-face  


Also wenn Runjaic dein Wunschtrainer ist, vesteh ich die Wlet nicht mehr, das ist die größte Graupe die es gibt. Kenne Ihn aus Wehnerzeiten, und da hat er Fußball alla Funkel gespielt, mit man und Maus verteidigen.

Sollte er wirklich kommen, und Veh gehen und das  nur wegen nicht realisierbaren Transfers, gebe ich meine DK nach 15 Jahren ab, die DK´s werden zum nächstens Jahr teuerer, man bekommt mehr Kohle aus dem Fernsehpott und wir können Veh keine Spieler holen, die ich nur für Sinnvoll erachte, da gebe ich nach 15 Jahren meine DK ab.....


Eintracht Olé......


Runjaic = Willkommen in Liga 2!!!
#
Da_real_D schrieb:
Kenne Ihn aus Wehnerzeiten, und da hat er Fußball alla Funkel gespielt, mit man und Maus verteidigen.


So alt ist der!  
Ich wußte gar nicht, dass Herbert Wehner Fußballprofi war.
#
Nein , der war Wehen Trainer.... gespielt wie Funkel bzw. spielen lassen.
#
Da_real_D schrieb:
Nein , der war Wehen Trainer.... gespielt wie Funkel bzw. spielen lassen.  


Wiki sagt, dass er Trainer von Wehens II war und mit dieser Aufstieg.
#
Mein Wunschtrainer wäre:
">http://www.transfermarkt.de/de/michael-wiesinger/aufeinenblick/trainer_6580.html"> http://www.transfermarkt.de/de/michael-wiesinger/aufeinenblick/trainer_6580.html


Angeblich hat er nur Vertrag bis Saison ende, danach zählt der Folgevetrag nur für die Jugendabteilung.


Wiesinger wäre der pefekte Veh Nachfolger, hoffe nich desto trotz das Veh bleibt.
#
Da_real_D schrieb:
Nein , der war Wehen Trainer.... gespielt wie Funkel bzw. spielen lassen.  


Nö.
Trainierte nur die U19 und die zwote Mannschaft von Wehner.

vielleicht meinst du Vasic?
#
Da_real_D schrieb:
Kenne Ihn aus Wehnerzeiten, und da hat er Fußball alla Funkel gespielt, mit man und Maus verteidigen.


Also entweder mit Mann und Maus oder with man and mouse, aber kein Denglisch bitte  
#
reggaetyp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Nein , der war Wehen Trainer.... gespielt wie Funkel bzw. spielen lassen.  


Nö.
Trainierte nur die U19 und die zwote Mannschaft von Wehner.

vielleicht meinst du Vasic?


Nein ich meine Runjaic und ja er hat die 2 Trainiert, aber wie gesagt, kann jeder seine Meinung haben, für mich ein Funkel Nr. 2.
#
Da_real_D schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Nein , der war Wehen Trainer.... gespielt wie Funkel bzw. spielen lassen.  


Nö.
Trainierte nur die U19 und die zwote Mannschaft von Wehner.

vielleicht meinst du Vasic?


Nein ich meine Runjaic und ja er hat die 2 Trainiert, aber wie gesagt, kann jeder seine Meinung haben, für mich ein Funkel Nr. 2.  


Eigentlich habe ich mir ja ein Schreibverbot erteilt.
Aber hier muß ich unterbrechen.

1) Ja Funkel war ein langweiliger Trainer und der Spielstil ließ zu wünschen übrig.

Aber:

- Unter Funkel hatte die Eintracht soviel Erfolg wie schon lange nicht mehr.
-DFB-Pokal ( 1x Final, 1x halbfinale)
- Europapokalteilnahme
- 5 Jahre kein Abstieg.
- Der Eintracht ging es finanziell blendend.
- Funkel forderte kaum etwas und ließ die Eintracht sparen.
usw.
Ohne seine Bescheidenheit wären wir heute wohl noch in der 2. Liga.

Ich bin wahrlich kein Funkelfan gewesen, aber ich will das die Eintracht in Zukunft weiterhin erfolgreich spielt.
Und da  sind bei mir der Spielstil, das Image eines Trainers usw.  absolut zweitranging

und tschüss.
#
Ich denke, nach einem Trainer mit Namen wird man jetzt nicht  einen „Unbekannten“ oder einen aus der 2. Liga verpflichten. Das wäre dann wirklich ein schlechtes Signal an die Mannschaft und würde auch die Transfers im Sommer erschweren.    

Vielleicht Bernd Schuster?


Teilen