>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Also das ist doch ganz einfach:

1. Veh
auch wenn inzwischen vieles dagegen spricht, dass er verlängert, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Er hat sich hier etwas aufgebaut und viel bewegt. Er kann es schaffen, uns in kleinen Schritten nach oben zu führen.

2. Keller
finde gut, was er auf Schalke macht. Hat zwar ein wenig Anlaufzeit gebraucht, aber was solls. Kann mit jungen Spielern umgehen und kennt FFM.

MfG, Neuehaaner
#
Bolzkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Tomba schrieb:
...oder ich würde über Klaus Toppmöller nachdenken, ...


Dieses Forum ist einfach immer wieder unfassbar.




Rudi Gutendorf(lebt der denn noch??)  


Ist das so wichtig?
#
Ich wäre für Loddar, und als Co-Trainer Mario Basler. Dann bleiben wenigstens die PK´s lustig.
#
Falls Veh geht bin ich für Streich oder Schuster. Der Dutt hat mir in Freiburg auch sehr gut gefallen, aber glaube nicht das der den Job beim DFB aufgibt.
#
bolze schrieb:


bei den Trainern die momentan unter Vertrag sind:

1. Franco Foda
2.Christian Streich
3. Pele Wollitz (ich weiss, ihr werdet mich hassen )

gruß


Foda? puuuuuuuuuuuuuh ... bitte nicht. bei lautern bringt der nix ... und naja ... der wird wohl auch im sommer wieder arbeitslos, wenns mim aufstieg net klappt .... (was man dort so hört)

und Streich wird Freiburg so nie verlassen wollen ...
#
also ich wäre im fall der fälle auch für jens keller, sieht doch ganz gut aus, was der auf schalke macht
#
caio123 schrieb:
also ich wäre im fall der fälle auch für jens keller, sieht doch ganz gut aus, was der auf schalke macht


Lass den doch mal, wo der Pfeffer wächst.
#
Denke nicht,dass Jens Keller zur Eintracht passt .
Seine Trainer -Leistungen kann ich nicht beurteilen,aber seine Aussendarstellung gefällt mir nicht besonders. Einfach zu bieder.
#
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.
#
etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.


Der ist bei Red Bull, sprich hat keine Probleme mit dem Geld dort.
#
Um mal andere Namen zu nennen hab ich mal nach "unten" geschaut.
Einer wäre frei, Arie van Lent
und weiter:
-Pavel Dotchev
-Stefan Krämer
Letzterer könnte am interessantesten sein.

Und ein paar wahrlos in den Raum geworfene Namen:
Aus der Amateur Ecke:
-Patrick Falk (Verein stimmt nicht, ist aktuell in Langenselbold)
-Jens Rasiejwski
-Ronald Borchers
-David Wagner

Oder aus dem Ausland:
-Petar Hubchev
-Lajos Detari
-Bum-Kun Cha
#
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.


Der ist bei Red Bull, sprich hat keine Probleme mit dem Geld dort.


Ja, aber ich glaube Geld Probleme hat der eh nicht mehr. Ein Job als Trainer in der Bundesliga ist vielleicht interessanter für ihn als Sportdirektor in Liga 3...
#
Mainhattener schrieb:
Um mal andere Namen zu nennen hab ich mal nach "unten" geschaut.
Einer wäre frei, Arie van Lent
und weiter:
-Pavel Dotchev
-Stefan Krämer
Letzterer könnte am interessantesten sein.

Und ein paar wahrlos in den Raum geworfene Namen:
Aus der Amateur Ecke:
-Patrick Falk (Verein stimmt nicht, ist aktuell in Langenselbold)
-Jens Rasiejwski
-Ronald Borchers
-David Wagner

Oder aus dem Ausland:
-Petar Hubchev
-Lajos Detari
-Bum-Kun Cha


Van Lent ist doch mal ne gute Idee!
#
Un de Otto ? Is der ned aach  grad frei `?
#
etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.


Dem unser Kader 2004 zu schlecht war für den Aufstieg. Abhaken die Flachzange!
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Um mal andere Namen zu nennen hab ich mal nach "unten" geschaut.
Einer wäre frei, Arie van Lent
und weiter:
-Pavel Dotchev
-Stefan Krämer
Letzterer könnte am interessantesten sein.

Und ein paar wahrlos in den Raum geworfene Namen:
Aus der Amateur Ecke:
-Patrick Falk (Verein stimmt nicht, ist aktuell in Langenselbold)
-Jens Rasiejwski
-Ronald Borchers
-David Wagner

Oder aus dem Ausland:
-Petar Hubchev
-Lajos Detari
-Bum-Kun Cha


Van Lent ist doch mal ne gute Idee!  


Hubchev fänd ich auch nicht schlecht!
#
warum nicht heynckes.. ? halte eig viel von ihm ..obwohl er denke ich zu viel geld fordert...

effenberg fänd ich auch nicht schlecht... zu 99.99999% ausgeschlossen is leider streich
#
Verstehe ich nicht wie man gegenüber Rangnick nach fast 10 jahren noch nachtragend eingestellt sein kann.  Die Story sollte doch wirklich keine Rolle mehr spielen wenn es um einen möglichen Veh Nachfolger geht. Er hatte aus seiner Sicht seine Gründe und die Eintracht mit Funkel ja auch alles richtig gemacht.

Gab ja sicher auch schon genug Spieler die sich in einem Jahr aufgrund Geld, Perspektive oder was auch immer gg ein Eintracht Angebot entschieden haben, nur um dann später dann doch bei uns einen Vertrag unterschrieben. Hätte man die deswegen auch nicht holen sollen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist ein gewisses Risiko dabei, aber wir müssen auch mal bereit sein was zu riskieren.


"Müssen" ist so ein respektloses Wort, können die Mods das bitte streichen?
#
Heynckes ist unser Totengräber gewesen.Selbst wenn er der erfolgreichste Trainer der Welt wäre und umsonst kommen würde,darf dieser Mann nie wieder seine Zelte hier aufschlagen!!!
Osram soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Bei mir gibt es keinen dritten,vierten oder fünften Platz....
Erste Maßnahme wäre die Suspendierung von Trapp,Zambrano,Jung,Rode und Schwegler.
Effenberg ist nicht dein Ernst oder? Keine Erfahrung,großes Maul,Skandale.
Dann noch Loddar und Andi Brehme


Teilen