>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Hat aber Draxler nicht bei der Vorstellungs-Runde gesagt das Tuchel kommt?

Ich glaube so ein bisschen, da sich die Eintracht oben festsetzt wird jetzt nach und nach seitens der Bild versucht unruhe reinzubringen. Bisher wird ja kaum ob positiv oder negativ über uns berichtet.

Es ist immernoch der Chefredakteur der Bild, und anhand seiner Kolumne hat der eh nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich war aber auch erst schockiert, da er es als 100% sicher hingestellt hat.
#
Ja es war keine Spekulation sondern ne definitive Aussage...das steht wohl schon alles fest..überrascht mich sehr
#
LeChuck schrieb:
Wenn der Bildmensch das so definitv gesagt hat, muss sich irgendeiner verquatscht haben, wahrscheinlich Veh selber. Eigene Schuld, wenn man mit Journalisten zu dicke ist und rumplaudert.


Oh, ein Checker  
#
LeChuck schrieb:
Wenn der Bildmensch das so definitv gesagt hat, muss sich irgendeiner verquatscht haben, wahrscheinlich Veh selber. Eigene Schuld, wenn man mit Journalisten zu dicke ist und rumplaudert.


Du hast echt keinen Plan, wie die Bild funktioniert, oder?
#
Ich glaube eher, daß AV seinen Vertrag hier in der Winterpause verlängern wird, denn hier hat er dem Team "seinen Stempel aufgedrückt"!
#
LeChuck schrieb:
Wenn der Bildmensch das so definitv gesagt hat, muss sich irgendeiner verquatscht haben, wahrscheinlich Veh selber. Eigene Schuld, wenn man mit Journalisten zu dicke ist und rumplaudert.


Klar weil Veh es einem Typen der Blöd auf die Nase bindet, weil er ganz genau weiß, das der nie so einen Blödsinn veröffentlichen würde, ahhh Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Achso und der Schrott ist jetzt auch im richtigen Unterforum gelandet, habe es gerne gemeldet!
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Armin Veh schon von seinem "Glück" weiss. Ich nehme ihm immer noch ab..."geredet wird nach sicherem Klassenerhalt"...nehme Armin Veh auch ab,  Klima und die Zusammenarbeit innerhalb eines Vereines sind ihm extrem wichtig..Horst Held hin oder her..der Abgang von Stevens und überhaupt die Aussendarstellung auf Schalke geben zumindest nach Aussen alles Andere, als ein gutes Bild ab.
#
Überall dieses Thema nun. Was so ein Draxler alles anrichten kann.  
#
Also um diese Bild typen müsste man eh mal 3 Leute mit Sprühschiss stellen, die jedes mal, wenn die was labern mal kräftig pressen. Dann erfahren die mal am eigenen leib, was sie selbst so alles von sich geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also um diese Bild typen müsste man eh mal 3 Leute mit Sprühschiss stellen, die jedes mal, wenn die was labern mal kräftig pressen. Dann erfahren die mal am eigenen leib, was sie selbst so alles von sich geben.


Vom Optischen her, kannste dadurch  bei dem Typen auch nicht mehr viel kaputt machen!
#
Leute, es kommt von der BILD:

Laut Bild waren ja auch Wasserwerfer gegen 60 auf dem Platz. . Noch ein Grund, diesen Dreck hier zu boykottieren.
#
Jetzt hat ja das Forum wieder richtig Futter.
Langeweile wird es jetzt über die Feiertage nicht mehr geben.
#
Da machen sich ein paar in die Hose weil ein Aufsteiger vor denen in der Tabelle steht. Die Störfeuer kennt man normalerweise aus München, wenn der Kackstift bezüglich der Meisterschaft geht.

Nur macht man so etwas wenn die ganze Medienlandschaft auf eifrig zuhört.
Aber jetzt ist erstmal 4 Wochen ruhe und da interessieren solche Aussgaen überhaupt nicht.

Aber wer ist Draxler? Wieder ein Bubi der aufgrund 3 guter Spiele meint, sein Wort hätte in der Öffentlichkeit Gewicht!

Ich glaube kaum dass Veh ein Oxx ist und aufgrund besserer Perspektiven gegen den Verein spielt!
#
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also um diese Bild typen müsste man eh mal 3 Leute mit Sprühschiss stellen, die jedes mal, wenn die was labern mal kräftig pressen. Dann erfahren die mal am eigenen leib, was sie selbst so alles von sich geben.


Vom Optischen her, kannste dadurch  bei dem Typen auch nicht mehr viel kaputt machen!  


Kaputt nicht, aber vielleicht verbessern. Zumindest würde er dann optisch zu seiner Zeitung passen.
#
Bruchhagen am Dopafone!
#
°o° schrieb:


Aber wer ist Draxler? Wieder ein Bubi der aufgrund 3 guter Spiele meint, sein Wort hätte in der Öffentlichkeit Gewicht!


Entweder erkenn ich die Ironie nicht oder...

wir reden hier von Alfred Draxler, der Chefredakteur der Bild-Zeitung.
#
Also ich könnte mir durchaus vorstellen ,dass da was dran ist ,da wohl ein Rode und Jung nicht gehalten werden können und mit diesen jungen,entwicklungsfähigen Spielern möchte er arbeiten und weiter entwickeln. Sollten diese Spieler wirklich gehen ( vielleicht weiß er ja bereits mehr ? ) , wird er sicherlich nicht bei uns bleiben und wieder von Vorne anfangen ! Wäre natürlich der Supergau ,wenn das ganze Konstrukt nach dieser Saison wieder zusammen bricht !  
#
HB jetzt gleich im doppelpass am telefon zum thema veh & schalski!
#
Sterbend schrieb:
HB jetzt gleich im doppelpass am telefon zum thema veh & schalski!



Auf gehts Herri!!!!!!!!  
#
Auch wenn es natürlich ein schwerer Schlag wäre:
Die Eintracht wird es auch ohne Veh geben, keine Sorge.

Davon abgesehen wäre es imho ohnehin wichtiger Jung und Rode zu halten.
Leider hängt das womöglich zusammen. Bisschen ungemütlich derweil, aber wir sollten "den Sand nicht in den Kopf" stecken. Möchte da mal einen User nennen:
alleswirdgut.


Teilen