>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Sterbend schrieb:
HB jetzt gleich im doppelpass am telefon zum thema veh & schalski!

Der wird wahrscheinlich so einen raushauen wie bei Rode...

Veh weiß vermutlich auch selber was er an der SGE hat. Einen wie HB im Rücken ist doch für die ruhige Arbeit eines Trainers bestens. Soll sich nochmal schauen wie erfolgreich er bei VW oder HIV war!
#
Hört einfach mal zu: man lernt gerade sehr gut, wie diese Medienlandschaft funktioniert.
#
jetzt rudert der draxler grad wieder zurück.was ein ekliger schleimbeutel!

die zähne, die haare...erinnert mich iwi an friedmann!
#
... und zack zieht Draxler seine Aussage zurück... was ein.... aaahhhhh
#
Der Draxler ist einfach nur pfui .....
#
HB vom feinsten "wir stehen vor Schalke..." So sieht's aus!
#
Sterbend schrieb:
jetzt rudert der draxler grad wieder zurück.was ein ekliger schleimbeutel!

die zähne, die haare...erinnert mich iwi an friedmann!  


Na, na, na, dagegen ist Friedmann aber Marcus Schenkenberg!
#
sailaufadler schrieb:
Draxler von der Bild hat gerade diese Aussage getätigt! Unverschämtheit, wie die Bild hier Unruhe bei uns reinbringen will. Heldt und Veh wären seiner Meinung nach so dicke Kumpels, dass Veh ab der neuen Saison als Kandidat in Schalke gilt.  


Mag ja sein das Veh und Heldt sich gut verstehen, aber da Veh hier
fast alles hat (auch große Finanzen, das könnte isch auch ändern sollte es so weitergehen), wäre es total unklug von Ihm zu Schalke zu gehen.

Zumal ich von Heldt menschlich niht so viel halte, nachdem er Stevens
(der jahrelang schon gute Arbeit auf Schalke leistete bei seinen 2 Engaments)
nach dem kurzen Tief , was nicht viel zu bedeuten hat, gefeuert hat.
#
Aragorn schrieb:
Ich glaube eher, daß AV seinen Vertrag hier in der Winterpause verlängern wird, denn hier hat er dem Team "seinen Stempel aufgedrückt"!  


Dann nimmt er halt Rode und Jung mit. Hier kann aber eigentlich eh zu, da hier nur der aktuelle Stand wiedergegeben wird, wenn man es hier genau nehmen würde, was aber nicht geschehen wird.
#
DeWalli schrieb:
Der Draxler ist einfach nur pfui .....


aber sehr männlich attraktiv.....an dem stimmt sonst alles....


#
Hyundaii30 schrieb:
sailaufadler schrieb:
Draxler von der Bild hat gerade diese Aussage getätigt! Unverschämtheit, wie die Bild hier Unruhe bei uns reinbringen will. Heldt und Veh wären seiner Meinung nach so dicke Kumpels, dass Veh ab der neuen Saison als Kandidat in Schalke gilt.  


Mag ja sein das Veh und Heldt sich gut verstehen, aber da Veh hier
fast alles hat (auch große Finanzen, das könnte isch auch ändern sollte es so weitergehen), wäre es total unklug von Ihm zu Schalke zu gehen.

Zumal ich von Heldt menschlich niht so viel halte, nachdem er Stevens
(der jahrelang schon gute Arbeit auf Schalke leistete bei seinen 2 Engaments)
nach dem kurzen Tief , was nicht viel zu bedeuten hat, gefeuert hat.  


Heldt hat stevens nicht entlassen
dafür hat er garnet die befugniss ... heldt ist  nurn kleiner eingestellter ... Tönnies und co haben des zuverantworten
#
der Draxler wollte seine Aussage nicht eingestehen.Er hat ganz klar gesagt das Veh nicht verlängert.entweder hat er kein bock mehr auf diskussionen gehabt weil er mehr weiss und das nicht an die öffentlichkeit durfte oder er hat einfach scheisse gelabert.
#
Grabow schrieb:
Springer hat das in die Welt gesetzt;
Held und Veh hätten angeblich gesprochen.
Ich glaube nicht, dass er dorthin geht. Er ist erfahren und weiß, dass Schalke ein problematischeres Umfeld als Frankfurt hat. Er hat in Frankfurt etwas aufgebaut.
Wenn er ginge wäre dies ein schwer zu kompensierender herber Verlust.
Ich hoffe er bleibt-
Bruchhagen hat gerade gesagt er sei sicher bis zum 30.6 bei der SGE!


schalke hat ja auch gesagt bis zum 30.6 arbeiten sie mit Jens Keller
hier gehts um die NÄCHSTE saison ... und nicht um die aktuelle ...
#
Boah ist der Draxler ein Schmierlappen.
Super von H.B. das er sich gleich gemeldet hat.
Leider kann auch die beherzte intervention von H.B. nicht garantieren das Veh bleibt.  Aber der Standpunkt der SGE ist klar.
#
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.

Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.  
#
Jetzt, als HB ins Spiel kam, ist der Drecks-...ähm...Draxler aber ganz schnell "zurückgerudert"! Was für ein Vollhorst! Ich glaube, der wäre gerade am liebsten aufgestanden und gegangen, so unruhig rutschte der aufeinmal auf seinem Sessel hin und her!
#
Aragorn schrieb:
Jetzt, als HB ins Spiel kam, ist der Drecks-...ähm...Draxler aber ganz schnell "zurückgerudert"! Was für ein Vollhorst! Ich glaube, der wäre gerade am liebsten aufgestanden und gegangen, so unruhig rutschte der aufeinmal auf seinem Sessel hin und her!  


wie gesagt.vielleicht weiss er auch mehr und hat gemerkt dass er sich verlabert und ein fass aufgemacht hat.ich glaube zwar auch dass der typ scheisse labert.aber man braucht jetzt nicht denken dass veh mit sicherheit bei der sge bleibt.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt, als HB ins Spiel kam, ist der Drecks-...ähm...Draxler aber ganz schnell "zurückgerudert"! Was für ein Vollhorst! Ich glaube, der wäre gerade am liebsten aufgestanden und gegangen, so unruhig rutschte der aufeinmal auf seinem Sessel hin und her!  


wie gesagt.vielleicht weiss er auch mehr und hat gemerkt dass er sich verlabert und ein fass aufgemacht hat.ich glaube zwar auch dass der typ scheisse labert.aber man braucht jetzt nicht denken dass veh mit sicherheit bei der sge bleibt.


Ja klar, er hat sich verlabert, huch  
Es wurde die Woche von der Bild das Gerücht gestreut das Tuchel zu Schalke geht, heute ist es Veh...
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt, als HB ins Spiel kam, ist der Drecks-...ähm...Draxler aber ganz schnell "zurückgerudert"! Was für ein Vollhorst! Ich glaube, der wäre gerade am liebsten aufgestanden und gegangen, so unruhig rutschte der aufeinmal auf seinem Sessel hin und her!  


wie gesagt.vielleicht weiss er auch mehr und hat gemerkt dass er sich verlabert und ein fass aufgemacht hat.ich glaube zwar auch dass der typ scheisse labert.aber man braucht jetzt nicht denken dass veh mit sicherheit bei der sge bleibt.


Ein Typ wie Draxler verquasselt sich nicht einfach so.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt, als HB ins Spiel kam, ist der Drecks-...ähm...Draxler aber ganz schnell "zurückgerudert"! Was für ein Vollhorst! Ich glaube, der wäre gerade am liebsten aufgestanden und gegangen, so unruhig rutschte der aufeinmal auf seinem Sessel hin und her!  


wie gesagt.vielleicht weiss er auch mehr und hat gemerkt dass er sich verlabert und ein fass aufgemacht hat.ich glaube zwar auch dass der typ scheisse labert.aber man braucht jetzt nicht denken dass veh mit sicherheit bei der sge bleibt.


Bleibt die Frage, warum hat er so ein "Fass aufgemacht"? Was ich solche Scheiß-Spekulationen hasse! Eben wieder mit Thomas Schaaf und VW! Einfach mal "ein paar Kugeln in alle Richtugen schießen", eine davon wird schon treffen! Zum Kotzen, der Typ!  


Teilen