>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?    


Jaja Ihr braucht für alles Beweise.


Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?

Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?    


Jaja Ihr braucht für alles Beweise.


Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?

Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?


Nein, er würde nicht drauf bestehen. Er würde es behaupten, die Nörgler ignorieren und darauf verweisen, dass man sich nicht so anstellen soll, weil sein reales Leben wichtiger ist, als die Viereckigkeit des Mondes zu beweisen
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?    


Jaja Ihr braucht für alles Beweise.


Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?

Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?


Nein, er würde nicht drauf bestehen. Er würde es behaupten, die Nörgler ignorieren und darauf verweisen, dass man sich nicht so anstellen soll, weil sein reales Leben wichtiger ist, als die Viereckigkeit des Mondes zu beweisen


#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?    


Jaja Ihr braucht für alles Beweise.


Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?

Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?


Nein, er würde nicht drauf bestehen. Er würde es behaupten, die Nörgler ignorieren und darauf verweisen, dass man sich nicht so anstellen soll, weil sein reales Leben wichtiger ist, als die Viereckigkeit des Mondes zu beweisen


you made my day. Auch weil es irgendwie erschreckend ist, dass das die Wahrheit ist.
#
Veh und Jung nächste Saison auf Schalke unter Vertrag- denke so wird es kommen.
Wenn man Veh dieser Tage beobachtet und seine Aussagen hört, dann erhärtet sich dieser Verdacht. Selbst Streich's Aussage heute im Sportstudio scheint diese These zu bestätigen.
Lebbe geht weida und die Welt geht net unner!  
#
Reus11 schrieb:
Veh und Jung nächste Saison auf Schalke unter Vertrag- denke so wird es kommen.
Wenn man Veh dieser Tage beobachtet und seine Aussagen hört, dann erhärtet sich dieser Verdacht. Selbst Streich's Aussage heute im Sportstudio scheint diese These zu bestätigen.
Lebbe geht weida und die Welt geht net unner!    


Bei mir erhärtet sich eher der Verdacht, dass Du Probleme hast, Infomationen aufzunehmen und zu verarbeiten.

Und Dein Nick gefällt mir nicht!
#
Kurzgedicht.
Armin Veh,
bitte geh!
Oder nicht!
#
keiflersisu schrieb:
Kurzgedicht.
Armin Veh,
bitte geh!
Oder nicht!


Geht noch knapper:
"Armin, plapper!"
#
Armin bleib
und unterschreib
#
Naja fassen wir mal zusammen: Veh äußert sich nicht, Draxler sagt: Veh wechselt, die Bild sagt das und es gab schon ein Treffen(angeblich nur freundschaftlich), Schwegler ist skeptisch, und Hübner hat überhaupt kein Plan(nicht optimistisch nicht pesimistisch). Wenn ich das so seh, dann gibt es im Moment kein einziges Anzeichen dafür, dass er bleiben könnte. Und dass er auf die 40Punkte wartet bis zur "Entscheidung" wohl eher Verkündung, zeigt doch dass er das Ziel nicht gefährten will.
#
dj_chuky schrieb:
Naja fassen wir mal zusammen: Veh äußert sich nicht, Draxler sagt: Veh wechselt, die Bild sagt das und es gab schon ein Treffen(angeblich nur freundschaftlich), Schwegler ist skeptisch, und Hübner hat überhaupt kein Plan(nicht optimistisch nicht pesimistisch). Wenn ich das so seh, dann gibt es im Moment kein einziges Anzeichen dafür, dass er bleiben könnte. Und dass er auf die 40Punkte wartet bis zur "Entscheidung" wohl eher Verkündung, zeigt doch dass er das Ziel nicht gefährten will.  


Deine Zusammenfassung ist zwar ganz nett, aber ab den Fakten meilenweit vorbei.
- Veh hat sich sehr wohl geäußert und ein Angebot dementiert.
- Hübner ist sehr wohl optimistisch
- es gab kein Treffen, sondern nur Gespräche zwischen HH und AV, die es aber eh regelmäßig gibt.

Ich sehe kein einziges Zeichen dafür, dass er gehen wird.
#
Dann nehmen wir halt doch noch mal den Osram. Der hat hier was gutzumachen!
Und er soll den Gomez gleich mitbringen....
#
Wie ihr euch quasi die Köpfe einhaut nur wegen diesem Mann. Wenn er gehen will soll er sich halt verpissen. Bleibt er ist es auch okay. Wir haben bessere und schlechtere Trainer als Veh gehabt. Wir werden in Zukunft auch wieder gegen den Abstieg spielen oder gar für die Europa League.

Mir ist das egal, denn was für mich zählt ist am Ende immer noch die Eintracht.

Wenn es so sein sollte, dass er wartet um Sicherheiten seitens der Verantwortlichen zu bekommen, so ist das legitim und ich würde ihm das nicht ankreiden. Sollte er quasi auf 40 Punkte und nen besseres Angebot von Schalke warten, so werde ich ihm das auch nicht ankreiden.

Der Mann ist seit über 20 bzw. 30 Jahren im Geschäft. Er kennt das Geschäft und die Leute mit denen er arbeitet auch. Das ist einfach Business. Solange unsere Eintracht nicht komplett benachteiligt wird, ist es mir egal wo dieser Mann ist.

Btw: Er sollte eigentlich um eine Verlängerung betteln damit er bei so einem Verein wie der Eintracht sein kann, denn nach seiner Meisterschaft mit Stuttgart kam erstmal nicht mehr soviel.


Noch etwas, ich finde die Unfähigkeit dieses komischen Made in China Koreaners eh lächerlich und versuche nicht darauf zu reagieren. Ebenso finde ich Basaltkopps Anmaßung über das Urteilsvermögen anderer zu sprechen mindestens genauso lächerlich. Ja ihr seid alle die Helden und wenn ihr am PC sitzt auch die größten aber ein wenig Bescheidenheit würde euch beiden ganz gut tun!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?    


Jaja Ihr braucht für alles Beweise.


Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?

Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?


Dann bring Du mir doch erstmal Beweise, das es nicht so ist und das es fakt ist, das er nicht zu Schalke wechseln wird.
Merkste was  oder nicht ??

Das hier ist immernoch ein Forum, wo man solche ermutungen äußern sollte, sonst darf man ja gar nichts schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?    


Jaja Ihr braucht für alles Beweise.


Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?

Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?


Nein, er würde nicht drauf bestehen. Er würde es behaupten, die Nörgler ignorieren und darauf verweisen, dass man sich nicht so anstellen soll, weil sein reales Leben wichtiger ist, als die Viereckigkeit des Mondes zu beweisen


you made my day. Auch weil es irgendwie erschreckend ist, dass das die Wahrheit ist.


Ich finde es eher erschreckend, das Du Aussagen von Fachleuten wie z.B. ignorierst und immernoch behauptest, Du weißt es besser.
#
Sorry wie z.B. Streich, sollte da stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zen schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht Draxler schon seit Jahren aufm Sack.


Wenn so ein Schmiervogel für intelligenten Journalismus steht... ist glaub ich alles vorbei in Deutschland.    


Zumal dieser "Schmierlappen" zudem auch noch in div. Fussball-TV-Sendungen seinen Schleim absondern kann!  DER Unsympath hoch 10 und bekennender Schlacke06-Fan! Ein ganz widerlicher Typ! Wer sagt denn, daß er, als Gazprom-Anhänger, nicht durch solche Beiträge Unruhe bei der Eintracht provozieren will? Denn das ist dem zweifelsohne zuzutrauen! Wenn ich diese ekelhafte Figur schon sehe, bekomme ich Brechreiz!


+1

Wer sich zudem S06 in seinem derzeitigen Zustand mit Tönnies und speziell Heldt (     antut, dem kann man nur herzlich "viel Vergnügen" wünschen.


Veh hat sich hier bei uns 2 Jahre ausruhen können.
Das tat Ihm gut. Vielleicht zu gut.



Den Rest von dem Beitrag habe ich nicht mehr gelesen. Das ist echt die Höhe Veh vorzuwerfen dass er sich hier 2 Jahre ausruhen konnte. Ich habe selten sowas respekloses ggü unserem Trainer hier gelesen. Troll  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry wie z.B. Streich, sollte da stehen.


Was hat er gesagt?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry wie z.B. Streich, sollte da stehen.


Was hat er gesagt?


Das seine Mannschaft mit der Unruhe der Presse, anderen Vereinen usw.
nicht mehr so gut zurecht kommt und das sie Ihre besten Leistungen nur dann abrfen können, wenn sie Ruhe haben.
Was normalerweise auch der Fall ist.
Aber durch den anhaltenden Erfolg, wurden die Spieler immer mehr umworben
und es kehrt momentan nicht mehr die nötige Ruhe ins Team ein.
Das ist keine Wortgenaue wiedergabe !!!!!!!


Ähnlich wie bei uns.
#
Das einzig wahre dazu hat Kloppo letzte Woche in Sky 90 gesagt (in Bezug auf den Lewandowski Wechsel)

" Fans wünschen sich das ein Spieler unendlich bei Ihrem Verein bleibt .... BIS er schlecht spielt, dann müsste er am Besten sofort den Verein verlassen"

passt perfekt auch zu AV und vielen Aussagen hier ...

Heute Abend bei Sky 90 kommt der nächste Knaller von Held und dem bekloppten Wasserziertränensacknohaarescheissfrisur Moderator Wetten?

Wenn er bleibt freuen wir uns, wenn er geht danken wir ihm für aufrichtige tolle Arbeit die letzten beiden Jahre. AV forciert diese Dilemma Grade nicht, lässt sich nur nicht von den Medien treiben  ... Also auch alles ok.

Wenn die Mannschaft endlich mal Tore schießen und gewinnen würde, wäre das sicher MEHR wert als Scheinchen von Gazprom ... Denn wir könnten vierter werden mit der CHANCE auf CL und Schalke hinter uns lassen ... Also ... DAS TEAM, DIE FUSSBALLER sind gefragt!

Nicht nur babbeln ... Wieder mal endlich MACHEN!


Teilen