>

Herbert Becker und die BILD

#
@wedge

Glaubst du das selbst, das hier ein Spieler in der letzten Zeit, ohne die Zustimmung von HB verpflichtet wurde ??
#
Pedrogranata schrieb:
............


Pedro, von alledem habe ich nichts gesagt  

Ich habe nicht jahrelang Funkels Arbeit kritisiert, sondern in der letzten Saison. Ich habe nie neue und teure Spieler gefordert, nicht einmal in dieser Saison. Und ich stehe immer noch zu meiner Aussage, dass ich glaube, Funkel hat aus der Mannschaft nicht das rausgeholt, was rauszuholen ist. Im Moment macht es Skibbe auch nicht, trotzdem schaue ich mir weiter an wie er sich schlägt. Ansonstent habe ich nicht Wuschelblubb verteidigt, das kann er durchaus selbst, sondern bin auf deine Argumentation eingegangen, die als sprunghafte Platte über Monate hier abgespielt wird.  Und das Forum ist für Freunde der Eintracht da, das ist richtig. Wie wäre es denn, wenn du den von mir vorgeschlagenen Weg gehst und dich bei der Eintracht einbringst und dann am besten das Forum revolutionierst, indem du eine Zensur in deinem Sinn einbaust und solch visionären Subjekte wie mich einfach sperrst? Das halte ich durchaus für einen guten Vorschlag. Dann wärst du unter meinungsgleichen und ihr könntet euch gegenseitig den in Stein gemeisselten und nicht zu ändernden graue Maus Weg an den Kopf langweilen. Ansonsten finde ich dich heute sehr erheiternd  

tobago
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
............


Pedro, von alledem habe ich nichts gesagt  

Ich habe nicht jahrelang Funkels Arbeit kritisiert, sondern in der letzten Saison. Ich habe nie neue und teure Spieler gefordert, nicht einmal in dieser Saison. Und ich stehe immer noch zu meiner Aussage, dass ich glaube, Funkel hat aus der Mannschaft nicht das rausgeholt, was rauszuholen ist. Im Moment macht es Skibbe auch nicht, trotzdem schaue ich mir weiter an wie er sich schlägt. Ansonstent habe ich nicht Wuschelblubb verteidigt, das kann er durchaus selbst, sondern bin auf deine Argumentation eingegangen, die als sprunghafte Platte über Monate hier abgespielt wird.  Und das Forum ist für Freunde der Eintracht da, das ist richtig. Wie wäre es denn, wenn du den von mir vorgeschlagenen Weg gehst und dich bei der Eintracht einbringst und dann am besten das Forum revolutionierst, indem du eine Zensur in deinem Sinn einbaust und solch visionären Subjekte wie mich einfach sperrst? Das halte ich durchaus für einen guten Vorschlag. Dann wärst du unter meinungsgleichen und ihr könntet euch gegenseitig den in Stein gemeisselten und nicht zu ändernden graue Maus Weg an den Kopf langweilen. Ansonsten finde ich dich heute sehr erheiternd  

tobago



Warum antowrtest du immer auf den Unsinn?
#
Berserker-Ulf schrieb:

Warum antowrtest du immer auf den Unsinn?


Keine Ahnung, Beißreflex  

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Ich würde aber gerne eben keinen Sportdirektor sehen, weil das jetzige für diesen Bereich zuständige Gremium seine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.  Eine Teilentmachtung in diesem wichtigen Bereich, in dem es um den Zugriff auf die Geldschatulle für den Einkauf von Spielern geht, wird genau diejenigen unter deinen Visionen befördern, mit welchen du so richtig daneben gelegen hast und immer noch liegst und die der Eintracht am meisten schaden.


Ich weiß es fällt dir wahrscheinlich sehr schwer, aber bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass du nicht immer Recht hast und auch nicht unfehlbar bist?

Pedrogranata schrieb:
"Visionen, einen Großen zu schlagen" z.B., wie gerade du sie kurz vor Funkels Abgang stets hier hattest, führen dazu, das Augenmerk von den Gegnern auf Augenhöhe abzulenken.

Hatte Funkel auch diese Visionen oder wieso hatten wir hier in der Vergangenheit solch tolle Heimspiele wie 1:3 gegen Cottbus oder 0:3 gegen Bochum hinnehmen müssen?
Oder kan nes vielleicht einfach sein, dass eine Niederlage (!!) gegen Gladbach ganz einfach früher doer später einmal passieren musste?

Pedrogranata schrieb:
Wenn der Trainer den Spielern, bis auf seinen Schwegler (der am Samstag, als es darauf ankam, auch nicht wirklich glänzte), nach einer Niederlage vor allem seiner Ansprüche, mit denen er die Mannschaft überfordert, die "Substanz" abspricht, dann nimmt er ihnen das Selbstbewußtsein, auf welches es bei einer grauen Maus am meisten ankommt: den Abstand zu denjenigen Mäusen zu wahren, die liebend gerne auch mal grau wären.

Hier kann ich dich sogar verstehen, aber das liegt an den unterschiedlichen Vorstellungen der Zukunft. Bei dir ist es ähnlich wie bei HB. Ich dagegen sehe einfach das Verwalten der aktuellen Lage als zu wenig. Ist eben ne Grundsatzfrage, nur dass ich im Gegensatz zu dir andere Meinungen neben meiner eigenen toleriere (ich weiß, die ist natürlich falsch, da du ja oben schon geschrieben hast, dass alle anders denkenden immer falsch liegen und du immer richtig liegst).

Pedrogranata schrieb:
Du, der von dir verteidigte Wuschel und deine anderen Kumpel wollt gerne von einem wichtigen Sachverhalt ablenken: ihr habt hier jahrelang gepredigt, daß es nur eines Trainerwechsels bedarf, um die Ketten, die Funkel der Mannschaft angeblich anlegte, zu sprengen und ungeahnte Höhen mit den von Funkel unterdrückten Fähigkeiten eben dieser Mannschaft zu erreichen.

Wenn ich das doch so oft so gesagt habe, dann bitte einfach mal einen Link dazu, denn ich kann mich persönlich garnicht daran erinnern, das jemals so kategorisch gesagt zu haben. Ich habe Funkel unter anderem eine schlechte öffentliche Darstellung unterstellt. Ich habe ihm auch unterstellt, dass er das Publikum am Ende gegen sich hatte und dadurch die Mannschaft verunsichert wurde. Ich habe ihm auch die Hauptschuld für die schlechte Stimmung am Ende gegeben. Ich habe auch seine taktischen Ausrichtungen kritisiert.
Ich habe aber ganz sicher nicht gesagt, dass ohne Funkel alles über Nacht super wird. Nicht umsonst habe ich vor der Saison mehr als einmal hier im Forum geschrieben, dass ich Skibbes Ziel Platz 9 mit ca. 45 Punkte für sehr ehrgeizig halte. Wenn deine Behauptungen stimmen würden, hätte ich Verblendeter ja vor der Saison die Meinung vertreten gemusst, dass Platz 9 ein Selbstläufer ist.

Pedrogranata schrieb:
Jetzt, nachdem ihr widerlegt seid, eure Visionen der Eintracht schon jetzt einen immensen Schaden finanzieller, aber auch substanzieller Art zufügten, wollt ihr das natürlich nicht eingestehen.

Also bitte. Die paar Monate in denen wir Funkels Gehalt bezahlt haben, kann man wohl kaum als immensen finanziellen Schaden ansehen. Da muss man diese Zahl einfach mal mit der des Bellaidtransfers vergleichen. Hier machst du aus einer Mücke einen Elefanten.

Pedrogranata schrieb:
Stattdessen wollt ihr noch tiefer in den Sand. Die Spieler, die Funkel angeblich unterdrückte, sind plötzlich ein Millionengrab, mit dem sich Bruchhagen angeblich disqualifizierte.

Caio und Fenin werden oben vom Blubb als diejenigen genannt, welche den Hauptanteil an den von ihm betrauerten 12 Millionen bilden, die angeblich in den Sand gesetzt wurden.

Caio und Fenin sind gerade diejenigen Spieler, die wegen euren Visionen vom Aufbruch der Eintracht in die Welt der Großen eingekauft und von dem von euch hier jahrelang gegen mich verteidigten und vergötterten Holz ausgekundschaftet wurden !

Als ich vor über einem Jahr von stümperhaftem Scouting schrieb, bin ich hier gesteinigt worden. Plötzlich wollt ausgerechnet ihr einen Sportdirektor, der - nicht etwa dem zuständigen Holz - sondern HB, der mit der Auswahl der Spieler aber auch gar nichts zu tun hat - Kompetenzen beschneiden soll.


Also vergöttert hat man Holz vielleicht als Spieler, aber als Vorstandsberater habe ich ihn auch schon mehr als einmal kritisiert und zwar schon lange vor Caio & co.
Und wenn HB nichts mit der Auswahl der Spieler zu tun hat, dann wird er doch durch einen Sportdirektor auch nicht beschnitten?!

Pedrogranata schrieb:
Jahrelang wurden von euch und euren Mitstreitern Caios Künste beschworen, die für die Visionen vom schönen Fußball, mit dem man Bremen & Co "an die Wand spielt", stehen. Jahrelang wurde von euch Fenin als der Inbegriff der Zukunft der in visionäre Höhen stürmenden Eintracht gefeiert.

Nur dem pösen Funkel war es zu verdanken, daß die nicht oder in falschen Positionen eigesetzten Superstars euch nicht zu hinreißenden Darbietungen der Fußballkunst verhelfen durften.


Da lasse ich einfach mal einen Mann zu Wort kommen, der ganz sicher mehr Ahnung vom Fussball hat,als jeder hier im Forum:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37441300
hr-online: Sind Sie mit der Wahl des neues Trainers zufrieden?

Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.


Einfache Frage: Ist der Mann auch nur ein Saboteur? Oder hätte er auch erstmal bei dir die einzig wahren Fakten einholen gesollt?
Ist er etwas auch jemand, der von nix ne Ahnung hat, weil er der Meinung war, dass die Eintracht den Fans mehr bieten muss?

Hier bin ich echt mal auf deine Antwort gespannt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du entweder keine gibst oder aber um das Thema herumsegelst, denn es ist eine Sache jedem Fan hier als ahnungslos darzustellen, der eine andere Meinung hat als du bzw. ihm sogar das Fandasein abzusprechen, aber es ist eine ganz andere Sache das einem so verdienten Spieler wie Grabowski an den Kopf zu werfen, der das gleiche forderte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.[/i]

 


Die Aussage ist barer Unsinn, denn natürlich haben die Fans nicht das Recht, das Team aufzustellen. Wäre ja noch schöner. Sympathisch ist das Eingeständnis persönlicher Befangenheit in Sachen Caio, die zeigt, dass er auch selbst weiß, dass das natürlich nicht stimmen kann. Was das Zitat soll, außer die Stimmungslage von vor 4 oder 5 Monaten wiederzugeben, ist mir allerdings nicht klar und bestätigt eigentlich eher Pedros Aussagen, die ich eigentlich lieber widerlegt lesen würde.
#
Aineias schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.[/i]

 


Die Aussage ist barer Unsinn, denn natürlich haben die Fans nicht das Recht, das Team aufzustellen. Wäre ja noch schöner. Sympathisch ist das Eingeständnis persönlicher Befangenheit in Sachen Caio, die zeigt, dass er auch selbst weiß, dass das natürlich nicht stimmen kann. Was das Zitat soll, außer die Stimmungslage von vor 4 oder 5 Monaten wiederzugeben, ist mir allerdings nicht klar und bestätigt eigentlich eher Pedros Aussagen, die ich eigentlich lieber widerlegt lesen würde.  


Was ich damit sagen wollte: Es war nicht nur so, dass ein paar böse Fans, die unbedingt an Friedhelms Stuhl sägen wollten, gerne mehr Einsatzzeiten für Caio gesehen hätten, sondern eben auch Personen aus dem direkten Umfeld des Vereins. Körbel hat auch mehr als einmal solche Aussagen getätigt.
Viele haben nun mal ihre Hoffnungen auf Caio fokusiert.


@Pedro...

Auch die Caiounterstellung stimmt nicht:

Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe in der Zwischenzeit bei dem Thema nur noch eines:

Vertrag im Sommer auflösen und das Kapitel beenden!

Zum einen nervt das Thema ohnehin nur noch.
Zum anderen hat Caio in der Tat so einiges falsch gemacht und einfach zu selten auch nur angedeutet, dass er der Mansnchaft wirklich helfen kann über 90 Minuten.
Und zu guter letzt haben doch die letzten 1,5 Jahre mit ihm gezeigt, dass das zwischen ihm und Funkel nichts mehr wird. Manche können halt nicht miteinander und dann muss man sich das auch eingestehen können und das Thema zu den Akten legen. Ist für beide Seiten das beste.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12214550/goto/


Und ja das war noch vor Skibbe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Was ich damit sagen wollte: Es war nicht nur so, dass ein paar böse Fans, die unbedingt an Friedhelms Stuhl sägen wollten, gerne mehr Einsatzzeiten für Caio gesehen hätten, sondern eben auch Personen aus dem direkten Umfeld des Vereins. Körbel hat auch mehr als einmal solche Aussagen getätigt.
Viele haben nun mal ihre Hoffnungen auf Caio fokusiert.
 


Stimmt es waren nicht nur "böse" Fans, und man könnte natürlich auch in deinem Sinne noch den AR aufführen, nur leider bestätigt es Pedros Nostradamusstellung, weil er eben zu denen gehörten, die gegen den überwältigenden Chor anstimmten.  
#
Hier ein wenig gemischtes Wuschelgeblubber zu Caio:

Ich denke nicht, dass bei der Frage nach der Qualität eines Mittelfeldspielers die Laufstärke das einzige Kriterium ist bzw. notgedrungen ein K.O.-Kriterium sein muss. Ein Beckham ist auch nie sonderlich viel gelaufen, ein Ronaldinho nimmt sich auch Auszeiten nach Lust und Laune. Oder ein Guti bei Real Madrid. Uahcn nicht immer der laufstärkste in meinen Augen.

...jeder weiß, dass FF viel von Alex Meier hält und durch seine Rückkehr wird es für Caio ohnehin erstmal nicht zu mehr als Kurzeinsätzen reichen, egal wie e ...

Hier das komplette "HB-12-Millionen-Grab" Caio, Bellaid, Korkmaz und Fenin in der Wu(n)schelblubb-Aufstellung:

Wuschelblubb / 04.07.08 21:41
Langsam nimmt der Kader ja Form an, deshalb werde ich hier auch einmal ein paar vorläufige Varianten versuchen:



Gegen schwächere Teams:

Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Chris
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis



Wie man deutlich sieht, liegt hier der Fokus auf spielstarken offensiv ausgerichteten Spielern. Deshalb bleibt auch Spycher erstmal draußen.



Gegen Teams "auf Augenhöhe" (Eintracht-Unwort der Spielzeiten 2005/06 & 2006/07):


Gegen schwächere Teams zu Hause:
Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Korkmaz
Caio/Meier
Fenin - Amanatidis



Hier würde ich doch etwas weniger mit Hurra nach vorne rennen. Aber weiterhin eine offensive Ausrichtung.



Gegen stärkere Gegner:


Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Fink/Russ
Fenin - Caio/Meier - Korkmaz
Amanatidis


Mit einer deutlich stärkeren Absicherung.



Es sollte unbedingt ein Sportdirektor ins Forum, damit nie wieder solche Wu(n)schelblubbaufstellungen uns ein Millionengrab schaufeln dürfen.
#
Aineias schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Was ich damit sagen wollte: Es war nicht nur so, dass ein paar böse Fans, die unbedingt an Friedhelms Stuhl sägen wollten, gerne mehr Einsatzzeiten für Caio gesehen hätten, sondern eben auch Personen aus dem direkten Umfeld des Vereins. Körbel hat auch mehr als einmal solche Aussagen getätigt.
Viele haben nun mal ihre Hoffnungen auf Caio fokusiert.
 


Stimmt es waren nicht nur "böse" Fans, und man könnte natürlich auch in deinem Sinne noch den AR aufführen, nur leider bestätigt es Pedros Nostradamusstellung, weil er eben zu denen gehörten, die gegen den überwältigenden Chor anstimmten.  

Das ist doch auch sein gutes Recht! Ein Forum lebt von der Meinungsvielfalt.
Es ging mir nur um das Absprechen des Fanseins. Und es hätte mich jetzt einfach interessiert, ob er das bei Grabowski auch aberkannt hätte.
An sich ist seine Meinung ja ok und den ein oder anderen Mahner zu haben, ist ja auch nicht falsch.
#
Pedrogranata schrieb:
Hier ein wenig gemischtes Wuschelgeblubber zu Caio:

Ich denke nicht, dass bei der Frage nach der Qualität eines Mittelfeldspielers die Laufstärke das einzige Kriterium ist bzw. notgedrungen ein K.O.-Kriterium sein muss. Ein Beckham ist auch nie sonderlich viel gelaufen, ein Ronaldinho nimmt sich auch Auszeiten nach Lust und Laune. Oder ein Guti bei Real Madrid. Uahcn nicht immer der laufstärkste in meinen Augen.

...jeder weiß, dass FF viel von Alex Meier hält und durch seine Rückkehr wird es für Caio ohnehin erstmal nicht zu mehr als Kurzeinsätzen reichen, egal wie e ...

Hier das komplette "HB-12-Millionen-Grab" Caio, Bellaid, Korkmaz und Fenin in der Wu(n)schelblubb-Aufstellung:

Wuschelblubb / 04.07.08 21:41
Langsam nimmt der Kader ja Form an, deshalb werde ich hier auch einmal ein paar vorläufige Varianten versuchen:



Gegen schwächere Teams:

Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Chris
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis



Wie man deutlich sieht, liegt hier der Fokus auf spielstarken offensiv ausgerichteten Spielern. Deshalb bleibt auch Spycher erstmal draußen.



Gegen Teams "auf Augenhöhe" (Eintracht-Unwort der Spielzeiten 2005/06 & 2006/07):


Gegen schwächere Teams zu Hause:
Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Korkmaz
Caio/Meier
Fenin - Amanatidis



Hier würde ich doch etwas weniger mit Hurra nach vorne rennen. Aber weiterhin eine offensive Ausrichtung.



Gegen stärkere Gegner:


Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Fink/Russ
Fenin - Caio/Meier - Korkmaz
Amanatidis


Mit einer deutlich stärkeren Absicherung.



Es sollte unbedingt ein Sportdirektor ins Forum, damit nie wieder solche Wu(n)schelblubbaufstellungen uns ein Millionengrab schaufeln dürfen.


Du kennst schon den Unterschied zwischen mir als normalem Fan und den Verantwortlichen? Ich habe halt einfach Vertrauen in die Transferpolitik gehabt. Heute weiß ich eben, dass dieses Vertrauen nicht ganz so gerechtfertigt war.
#
Sprudel schrieb:
Wedge schrieb:
...
Adler1960 schrieb:
...



Argumentationen hin und her, hin und her...

Was willst Du genau oder wie sollte es denn nach Deiner Auffassung laufen?
Immer schön im warmen Wigwam und alles ist gut so wie es ist/war.
Keine Lust auf Erfolg?
Welpenschutz Allez...



Doch. Klar, hab' Ich Lust auf Erfolg. Ich sehe nur nicht, warum ein Mann wie HB dem im Weg stehen sollte. Im Gegenteil, für mich ist der Mann das beste, was der Eintracht in den letzten 15 Jahren passiert ist. Im Gegensatz zu den aus dem Bauch heraus gebildeten Argumenten von Adler1960 lässt sich das sogar mit Zahlen belegen.

Ich verweise dazu mal auf diesen Beitrag von gereizt im aktuellen "Mentalitäts" Thread, da ist es schön zusammen gefasst.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168629,12324190/goto/


Adler1960 schrieb:
@wedge

Glaubst du das selbst, das hier ein Spieler in der letzten Zeit, ohne die Zustimmung von HB verpflichtet wurde ??
 


Bei Caio bin ich mir da sogar sicher, kann mich noch an die Diskussionen erinnern...

Bei den restlichen Verpflichtungen ist es meiner Meinung nach so, wie überall in der Fußballwelt:

Der Scout schlägt vor, der Trainer entscheidet, ob der Spieler sportlich weiter bringt und der Vorstand gibt das Geld frei, wenn es denn verfügbar ist.

Das einige Spieler nicht oder nicht sofort einschlagen ist nichts ungewöhnliches und passiert in jedem Verein. Sämtliche dieser Spieler jetzt auf HB abzuladen ist mir wegen der geteilten Verantwortlichkeit einfach zu billig.

Und wenn Du schon so argumentierst musst Du ihm auch die zuschreiben, die eingeschlagen sind oder zumindest ihren Job gut gemacht haben: Kyrgiakos, Fink, Takahara, und natürlich Schwegler um nur eine Auswahl zu nennen.

Was die Vermarktungstheorien angeht, die Du aufgestellt hast, möchte ich nochmals auf den Beitrag von gereizt verweisen.

Übrigens, ich habe nichts gegen konstruktive Kritik an HB, fehlerlos ist sicher keiner, aber was in Deinem Ausgangspost steht ist schlicht nicht richtig und löst sich nach ein paar Minuten Recherche in Rauch auf (siehe erneut gereizt' posting).

Wenn Du also schon HB kritisieren musst, wär's mir halt lieber, Du würdest es mit etwas mehr Substanz tun...

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Adler1960 schrieb:
@wedge

Glaubst du das selbst, das hier ein Spieler in der letzten Zeit, ohne die Zustimmung von HB verpflichtet wurde ??
 


Bei Caio bin ich mir da sogar sicher, kann mich noch an die Diskussionen erinnern...


Na, da hätte ich aber gerne mehr Informationen darüber.
#
Wuschelblubb schrieb:
Du kennst schon den Unterschied zwischen mir als normalem Fan und den Verantwortlichen? Ich habe halt einfach Vertrauen in die Transferpolitik gehabt. Heute weiß ich eben, dass dieses Vertrauen nicht ganz so gerechtfertigt war.


Und deswegen müssen diese Verantwortlichen raus und vertraust du jetzt einfach mal dem Verantwortlichen Skibbe.

Yeboah1981, bitte einen schönen Skibbe-Schrein für Wuschel..
#
%5Bquote%3DAdler1960%5DVielleicht%20k%FCmmert%20sich%20HB%20dann%20bald%20Mal%20um%20seine%20eigentlichen%20Hausaufgaben%2C%20n%E4mlich%20Sponsoren%20rankriegen%2C%20Merchandising%20verbessern%20usw.%2C%20also%20alle%20Aufgaben%20die%20sich%20durch%20seine%20Position%20ergeben.%0D%0AIm%20sportlichen%20Bereich%20sollte%20er%20sich%20zur%FCckhalten%2C%20da%20hat%20er%20ein%20der%20Vergangenheit%20meist%20danebengelegen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A100 % Zustimmung im Bezug auf die Neuverpflichtungen der letzten 1 1/2 Jahre.
Für das Geld hätte man 3 gestandene Bundesligaspieler haben können, mit denen wir jetzt weiter wären. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine damit nicht Franz, Libero und Schwegler. Aber selbst ein Fenin ist als Stürmer geholt worden und hat in der Zeit 5 Tore gemacht.....
Könnte mir gut vorstellen, dass Skibe sowas machen sollte, wie Magath bei S06.
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Du kennst schon den Unterschied zwischen mir als normalem Fan und den Verantwortlichen? Ich habe halt einfach Vertrauen in die Transferpolitik gehabt. Heute weiß ich eben, dass dieses Vertrauen nicht ganz so gerechtfertigt war.


Und deswegen müssen diese Verantwortlichen raus und vertraust du jetzt einfach mal dem Verantwortlichen Skibbe.

Yeboah1981, bitte einen schönen Skibbe-Schrein für Wuschel..  


Auch hier wieder mal nur die extremsten Möglichkeiten. Es gibt zwischen "alles so weiter wie bisher" und "alle müssen raus" auch noch eine Vielzahl an Mittelwegen. Bei dir gibt es immer nur das "wer nicht für mich ist, der ist gegen mich" Prinzip und das finde ich falsch. Wenn unsere Verantwortlichen so denken würden, dann wären wir wirklich dort, wo du uns schon hinskizziert hast.
Vertrauen in Skibbe habe ich natürlich, genauso wie ich dieses Vertrauen auch lange genug in Funkel hatte. Der hatte dieses Vertrauen sogar, als wir in der zweiten Liga 0:2 in Unterhachingen verlroen hatten, da Funkel erst einmal seine Mannschaft finden musste. Es gab damals übrigens kein Funkel raus usw. Sicherlich sind die Ansprüche gestiegen, weshalb Skibbe nicht diese Geduld bekmomen wird, wie Funkel damals in der 2.Liga und das ist auch ok so, immerhin übernahm uns Funkel als Absteiger und Skibbe als Erstligist.

Und nein ich halte Skibbe nicht für den fehlerfreien Messias, wie du mir gerne unterstellst. Ich habe einfach nur die Hoffnung, dass uns unter ihm der nächste Schritt gelingt. Nicht für Skibbe persönlich, sondern für UNS - für Eintracht Frankfurt. Genauso wie ich mich über jeden Sieg die letzten 5 Jahre gefreut hatte, denn es geht nicht um Funkel oder Skibbe oder Bruchhagen, sondern um Eintracht Frankfurt. Das gabs schon lange vor den drei Leuten und wird es auch noch lange danach geben. Und das sage selbst ich, als nicht Fanwürdiger.

Und dieses Schreingerede...  
#
Was machen eigentlich Herbert Becker und die BILD?
#
Spartacus schrieb:
Was machen eigentlich Herbert Becker und die BILD?



Jetzt bitte keine Fragen stellen.
#
@wedge

Du behauptest hier allen Ernstes, eine Ablöse für Caio in der Größenordnung, wäre ohne Einverständnis von HB bezahlt worden, wo nimmst du diese Gewissheit her ?

Klar passiert es in jedem Verein, das Spieler einschlagen oder auch nicht,
nur die Quote stmmt nach meiner Meinung bei uns nicht.

Die Vermarktungstheorien stehen doch nicht im Widerspruch zum Post von gereizt.

Man kann die Recherche, ist ähnlich einer Statistik angehen, man sucht und findet Argumente zu seiner eigenen Meinung, und die sucht man sich raus.

Vermisse in deinen Argumentationen ebenfalls, die Substanz für Verbesserungen.

Gruß Adler1960
#
HeinzGründel schrieb:
Spartacus schrieb:
Was machen eigentlich Herbert Becker und die BILD?



Jetzt bitte keine Fragen stellen.


Vielleicht sollte man einfach nur einen Thread aufmachen, ohne Thema, wo jeder so schreibt, was ihm gerade so rausfällt?


Teilen