>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
@Koreaner:
Deine Beiträge würden weniger albern wirken, wenn Du nicht ernsthaft völlig unrealistische Spieler vorschlagen würdest.

Wie wäre es denn noch mit Gomez oder Mandzukic? Von denen kann bei den Bauern nur einer spielen und bei uns wären sie Stammspieler.
#
Die wären bei unseren bescheidenen Finanzen vielleicht geradeso bezahlbar
und würden uns sportlich wenigstens etwas verbessern.

Klar sind das alles keine Topstürmer, aber die sind diese Saison einfach nicht bezahlbar für uns.

Wären wir noch im DFB-Pokal vertreten oder hätten in der Winterpause
die Möglichkeit einen Spieler der leichter zu ersetzen ist gut zu verkaufen,
würde ich nicht ganz so bescheiden bleiben, aber mehr wird diese
Winterpause nicht drin sein.
Entweder man nimmt diese Spieler oder muß einen unbekannten günstigen
Spieler holen. (Kann auch eine Leihe sein).
#
Basaltkopp schrieb:
@Koreaner:
Deine Beiträge würden weniger albern wirken, wenn Du nicht ernsthaft völlig unrealistische Spieler vorschlagen würdest.

Wie wäre es denn noch mit Gomez oder Mandzukic? Von denen kann bei den Bauern nur einer spielen und bei uns wären sie Stammspieler.


Welche meiner vorgeschlagenen Spieler sind denn unrealitisch ???

Die meisten davon sitzen schon 1-2 Jahre auf der Bank.
Wenn wir die nichtmal mehr kriegen, dann können wir gleich die Reservespieler
der Bundesligisten streichen und müssen in die unteren Ligen oder das Ausland
(am meisten Risiko ob der Spieler überhaupt was kann und sich überhaupt eingewöhnen kann und will !!)

Welche realitischen Spieler hättest Du denn im Blick !!!
Erwarte mit Spannung Deine Vorschläge.

P.S.:
So schleeeeecht sind Hoffer (pech wg. System, eigentlich ist er stark genug),
Occean (reicht halt nicht ganz für die erste Liga)
Matmour (hat sich unter Veh verbessert, allerdings auch eher jemand für außen
oder als Zweite Spitze)
Friend (komischerweise von der Statikstik besser als Occean oder Matmour)

Jeder dieser Spieler hat schon ein gewisses Potenzial.
Da mußt Du erstmal bessere finanzierbare Spieler finden.
#
Du glaubst ernsthaft, dass wir jeden der von Dir aufgezählten Stürmer finanzieren könnten (Ablöse/Leihgebühr+Gehalt)?

Du setzt wirklich immer wieder noch einen oben drauf. Respekt!
#
Ich habe keine Spieler im Blick, weil ich außer der Eintracht sehr wenige Mannschaften so beobachte, dass ich mir da groß ein Bild machen könnte. Muss ich auch nicht, dafür haben wir ja Bruno.

Nur zu glauben, dass beispielsweise ein Marica bei uns für kleines Geld kicken würde, unabhängig davon was Schalski verlangen würde, ich schön extremst realitätsfremd.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Stürmer brauchen oder dass wir nicht beispielsweise gestern mit einem überdurchschnittlichen Stürmer vielleicht sogar gewonnen hätten. Aber es ist einfach albern, wenn der Saarkasper schreibt, dass wir auf Platz 32 der Stürmertore sind, wenn wir (Stand 12. ST) die drittmeisten Tore aller Profivereine erzielt haben.

Wo wir uns also verstärken sollten? Schaut Euch den Nick meines Vorredners an (wenn niemand dazwischengepostet hat).


Da gebe ich dir Recht. Wir sind auch und gerade so gut, weil wir schwer ausrechenbar sind und unser Mittelfeld von allen Seiten extrem gefährlich werden kann. Mir ist herzlich egal, wer die Buden macht.
Es geht ja auch nicht darum, dass unser Stürmer notwendigerweise zig Tore schießt, sondern dass er der Mannschaft hilft.  Das schafft Occean nicht, weil er meistens die Bälle vermasselt und durch blöde Fehlpässe enge Situationen für uns entstehen. Hatte beim Spiel gestern direkt Gladbach im Kopf, als Oli den Ball verlor und Arango das Ding unter die Latte gedroschen hat. Das war doch ungefähr die gleiche Position auf dem Platz gestern. Wenn der Junge endlich mal ein Tor macht und Selbstvertrauen hat, wird er garantiert anders auftreten.
#
Basaltkopp schrieb:
Du glaubst ernsthaft, dass wir jeden der von Dir aufgezählten Stürmer finanzieren könnten (Ablöse/Leihgebühr+Gehalt)?

Du setzt wirklich immer wieder noch einen oben drauf. Respekt!



Du brauchst anscheinend jemanden den Du wieder ärgern kannst.
Sorry nicht mit mir.
Altintop kam auch von Schalke und der hatte einen höheren Stellenwert
als Marica, trotzdem kam ein damals guter Leihdeal für uns zustande.
In der Winterpause !!!!
Und wir hatten damals genauso wenig Geld zur Verfügung.

Und wenn wir uns Russ leisten könnten oder andere hier von Derdiyok,Helmes
träumen, wird man wenigstens auf diese Ersatzspieler hoffen dürfen
und wenn nicht kommt eben keiner.

Mit einem gebe ich Dir recht, es ist egal wer die Tore macht.
Und die Stürmer die uns wirklich richtig verstärken würden, können wir uns in der Winterpause nicht leisten.

Also entweder ein guter billiger Deal für uns oder es bleibt alles so wie es ist
und wir werden die Saison auf einem guten Tabellenplatz beenden.
Festlegen möchte ich mich da nicht.

Bloß wollen wir dauerhaft unter den Top 6 Teams bleiben, wäre es sinnvoller
man würde sich im Sturm in der Winterpause verstärken.

Mal abwarten was passiert.
#
Warum nicht den Calliguri aus Freiburg holen? Den auf Inuis Position, Inui auf die Meier Position und Meier vorne in den Sturm. Hat ja 2010 auch ganz gut geklappt.
#
Taka19 schrieb:
Warum nicht den Calliguri aus Freiburg holen? Den auf Inuis Position, Inui auf die Meier Position und Meier vorne in den Sturm. Hat ja 2010 auch ganz gut geklappt.


Meier arbeitet fast schon zuviel für die defensive um das man Ihn als zentralen Stürmer aufstellen kann.

Sonst wäre ich auch für diese Variante.
#
Taka19 schrieb:
Warum nicht den Calliguri aus Freiburg holen? Den auf Inuis Position, Inui auf die Meier Position und Meier vorne in den Sturm. Hat ja 2010 auch ganz gut geklappt.


Letzen Winter hätte ich denn gerne hier gesehen, da gab es die möglichkeit ihn noch günstig zu holen, in zwischen hat er aber verlängert, da muss man jetzt auch gutes Geld hinlegen wenn man ihn haben möchte.


Seit gestern sehe ich nur noch zwei MS aus der BL für uns, Schipplock aus Hoppelheim und Jönsson aus Wolfsburg.
Pukki kann man nach seinem Auftritt gestern abschreiben.
Für den Sturm müssen wir eher im Ausland schauen.
#
@Koreaner:
Ich will Dich nicht ärgern, Du musst nur einfach mal einsehen, dass Du hier Stuss schreibst.

Und wenn es in der Winterpause keinen finanzierbaren Stürmer gibt, der uns weiterhelfen kann, dann sollten wir es bleiben lassen und uns die Kohle sparen. Und genau hier widersprichst Du Dir wieder. Erst zählst Du Spieler auf, die wir uns angeblich leisten können und die uns weiterhelfen, zwei Postings später geht dann doch nichts.
#
Basaltkopp schrieb:
@Koreaner:
Ich will Dich nicht ärgern, Du musst nur einfach mal einsehen, dass Du hier Stuss schreibst.

Und wenn es in der Winterpause keinen finanzierbaren Stürmer gibt, der uns weiterhelfen kann, dann sollten wir es bleiben lassen und uns die Kohle sparen. Und genau hier widersprichst Du Dir wieder. Erst zählst Du Spieler auf, die wir uns angeblich leisten können und die uns weiterhelfen, zwei Postings später geht dann doch nichts.


Das hast nicht mit Stuss zu tun, sondern das Du wieder nichts kapierst.
Man lesen und verstehen ist doch nicht so schwer.

Da steht eindeutig, sollten wir uns diese besseren Reservespieler nicht leisten
können und auch sonst keine besseren Stürmer bekommen können, als die Stürmer die wir haben, dann können wir es sein lassen.

Woher soll ich wissen, was die anderen manager für diese Spieler fordern.
Ich kann es nur vermuten  und Du auch.

Habe Dir sogar ein posites Beispiel geliefert, wie es laufen könnte, aber Du bist und bleibst ein Motzki .

Deine sinnlosen Kommentare kannst Du Dir schenken, die werden mich niiiee
beeindrucken.
Und gerade in dieser angenehmen Phase, ist es einfach user wie Dich
nicht ernst zu nehmen.
#
Taka19 schrieb:
Warum nicht den Calliguri aus Freiburg holen? Den auf Inuis Position, Inui auf die Meier Position und Meier vorne in den Sturm. Hat ja 2010 auch ganz gut geklappt.


nein, hat es schon damals nicht, weil meier als stürmer ein echter totalausfall war und 4/5 seiner tore dann erst wieder aus seiner angestammten stamm-position heraus geschossen hat, auf die er zurückkehrte, weil man eingesehen hatte, dass das experiment mit meier als stürmer gescheitert war...
#
Aus der 2. Liga fände ich momentan nur Ginczek , Sanogo und Idrissou
interessant.
Schade das wir den abgeben mußten.
So Chancenlos wie er dachte , wäre er hier gar nicht gewesen.

Cottbus hat ein echtes Schnäppchen mit Sanogo gemacht.
Allerdings werden wir die alle 3 nicht bekommen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aus der 2. Liga fände ich momentan nur Ginczek , Sanogo und Idrissou
interessant.
Schade das wir den abgeben mußten.
So Chancenlos wie er dachte , wäre er hier gar nicht gewesen.

Cottbus hat ein echtes Schnäppchen mit Sanogo gemacht.
Allerdings werden wir die alle 3 nicht bekommen können.


Ginzek hätte ich hier gerne gehabt.
Aber Sanogo, äh, ne, auch wenn es da gut läuft, das hat bei ihm noch nie wirklich gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Stürmer brauchen oder dass wir nicht beispielsweise gestern mit einem überdurchschnittlichen Stürmer vielleicht sogar gewonnen hätten. Aber es ist einfach albern, wenn der Saarkasper schreibt, dass wir auf Platz 32 der Stürmertore sind, wenn wir (Stand 12. ST) die drittmeisten Tore aller Profivereine erzielt haben.

Wo wir uns also verstärken sollten? Schaut Euch den Nick meines Vorredners an (wenn niemand dazwischengepostet hat).


unsere stürmer haben nunmal NUR 3 Tore gemacht,  Da können wir nochsoviele Tore erziehlt haben ...

und alle Teams die mehr Tore erziehlt haben, da treffen auch die stürmer und sie stehn vor uns

wir können uns net nur auf unserem mittelfeld (vorallem meier inui aigner die ca 65% unserer tore gemacht haben) ausruhen ... aber das kannst du net oder willst du net verstehn ...

ohne die meier tore zb. wären wir nur 9. mit 17 punkten und 16-18 toren ...

wir stehen net wegen den stürmern da oben ... sondern wegen unserem Mittelfeld und Trapp (der uns auch viele punkte gerettet hat) ... und mit nem gescheiten stürmer, gewinnt man solche spiele wie gestern gegen schalke oder gegen fürth ...
#
@Kia:
Wenn ich der einzige wäre, der Dein Geschreibsel nicht versteht....

Ach, weisst Du was - fühl Dich halt im Recht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe Dir sogar ein posites Beispiel geliefert, wie es laufen könnte, aber Du bist und bleibst ein Motzki .


Er kann halt nicht anders, wenn man eine andere Meinung hat als er
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Stürmer brauchen oder dass wir nicht beispielsweise gestern mit einem überdurchschnittlichen Stürmer vielleicht sogar gewonnen hätten. Aber es ist einfach albern, wenn der Saarkasper schreibt, dass wir auf Platz 32 der Stürmertore sind, wenn wir (Stand 12. ST) die drittmeisten Tore aller Profivereine erzielt haben.

Wo wir uns also verstärken sollten? Schaut Euch den Nick meines Vorredners an (wenn niemand dazwischengepostet hat).


unsere stürmer haben nunmal NUR 3 Tore gemacht,  Da können wir nochsoviele Tore erziehlt haben ...

und alle Teams die mehr Tore erziehlt haben, da treffen auch die stürmer und sie stehn vor uns

wir können uns net nur auf unserem mittelfeld (vorallem meier inui aigner die ca 65% unserer tore gemacht haben) ausruhen ... aber das kannst du net oder willst du net verstehn ...

ohne die meier tore zb. wären wir nur 9. mit 17 punkten und 16-18 toren ...

wir stehen net wegen den stürmern da oben ... sondern wegen unserem Mittelfeld und Trapp (der uns auch viele punkte gerettet hat) ... und mit nem gescheiten stürmer, gewinnt man solche spiele wie gestern gegen schalke oder gegen fürth ...  


Oh man. Mich nervt nur Deine Miesmacherei und Dein Gefasel von Platz 32. Wird sind aber gar nicht 32., sondern vierter. Aber das willst Du scheinbar nicht kapieren.

Mag schon sein, dass wir mit ein paar Stürmertoren mehr vielleicht zweiter oder dritter wären, aber das juckt mich gar nicht, weil mir auch beim vierten Platz die Sonne aus dem ***** scheint.

Sollten wir im Winter einen Knipser bekommen, umso besser.
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe Dir sogar ein posites Beispiel geliefert, wie es laufen könnte, aber Du bist und bleibst ein Motzki .


Er kann halt nicht anders, wenn man eine andere Meinung hat als er




Der Koreaner hat innerhalb kürzester Zeit oftmals mehr verschiedene Meinungen als der Rest des Forums zusammen.

Ich weiss wirklich nicht, von welchem Beispiel er da spricht, welches realistisch realisierbar sein sollte. Und zudem erzählt er zwischendrin, dass es in der WP eh keinen Stürmer gibt, der machbar wäre. Und gleich erzählt er dann, dass wir eh viel eher einen IV oder einen besseren zweiten TW brauchen.


Teilen