>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
igorpamic schrieb:
........"Frankenstein-Ribery" ........




ich fand dein statement eigentlich gut, bis ich das lesen musste, sehr niveauvoll.......und die sache mit den arminia-fans: er hat mit der provokation nicht angefangen, sondern die bielefelder, indem sie ein doppelhalter hoch hielten wo drauf stand, "unser spieler xy ist viel besser als ribery" (so ähnlich).......erst recherchieren und dann behauptungen anstellen    
#
manu666 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..



Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen  


billiges Argument! Als ob ein Klinsmann auf die paar Kröten, die er jetzt als Bayern Trainer bekommen wird, angewiesen wäre...


LOL ein paar kröten ????
In 2 Jhren 8 Millio zu verdienen sind bei dir paar Kröten net schlecht
wen du ja soviel hast dann gib mal jedem hier was
#
übermittel gerne meine Kontodaten zur überweisung.  
Aber im Ernst, man kann doch Klinsmann nicht verurteilen das er Trainer beim erfolgreichsten Bundesligisten werden will, ist doch ein Traumjob den wohl keiner hier Ablehnen würde wenn er 8 millionen dort verdienen kann. (gleich kommen se alle dies nicht machen würden )
#
So wie ich das hier sehe traut keiner Klinsmann erfolge zu...Aber abwarten ich weis nicht warum aber irgendwie glaub ich das er recht erfolgreich seien wird....Wenn man ihn in ruhe arbeiten lässt.....
#
Grow schrieb:
So wie ich das hier sehe traut keiner Klinsmann erfolge zu...Aber abwarten ich weis nicht warum aber irgendwie glaub ich das er recht erfolgreich seien wird....Wenn man ihn in ruhe arbeiten lässt.....


ich glaube, dass es ihm wegen genau dieser einschränkung keiner zutraut

peter
#
sgefan@hamid schrieb:
igorpamic schrieb:
........"Frankenstein-Ribery" ........




ich fand dein statement eigentlich gut, bis ich das lesen musste, sehr niveauvoll.......und die sache mit den arminia-fans: er hat mit der provokation nicht angefangen, sondern die bielefelder, indem sie ein doppelhalter hoch hielten wo drauf stand, "unser spieler xy ist viel besser als ribery" (so ähnlich).......erst recherchieren und dann behauptungen anstellen      



1. "Frankenstein-Ribery" ist keine Beleidigung,sondern eine Tatsache. Da schreit
   sogar der Bildschirm. (Ich nenn es eine spitzfindige Bemerkung)
2. Der Spieler XY heißt Jonas Kamper...
3. Noch Fragen?
#
die Fans von Bielefeld haben von Anfang an gesungen:
Wir haben ...............  scheiß auf Ribery, da ist die Reaktion von Franck Ribery fast schon entschuldbar, wobei ich es mir gewünscht hätte, er hätte sich da zurückgenommen.
#
junge junge, der uli persönlich
#
Uli__Hoeness schrieb:
die Fans von Bielefeld haben von Anfang an gesungen:
Wir haben ...............  scheiß auf Ribery, da ist die Reaktion von Franck Ribery fast schon entschuldbar......


Was is´n das für eine Entschuldigung??
Schon mal beim Fußball gewesen?

Ist doch normal, dass die Gegenspieler geschmäht werden.

Nur so als Beispiel:
Wir brauchen keinen Polster,
und keinen Chapuisat,
wir haben unsern Toni,
YE-BO-AH!

oder:
Sutter, Sutter, fick deine Mutter    
(sind Beispiele aus Fans + Fan-Clubs...)
#
Also als erstes: Es sollte keine Entschuldigung sein! Sondern nur mal richtig stellen, weswegen Franck Ribery die Reaktion übrigens eine mehr als harmlose, nämlich die Hand am Ohr um den gegnerischen Fans mitzuteilen, habt ihr jetzt noch was zum singen. Da haben andere Spiele schonmal einen Effefinger gezeigt usw.

Als zweites: Mit dem ersten Beispiel von mit T. Polster kann man Leben dein zweites Beispiel finde ich eher schon untere Schublade. Damit kann ich weniger bis gar nichts anfangen, weil, nicht alles was sich irgendwie Reimt, ist auch gut.

Ich finde es auch viel Sinnvoller, die eigene Mannschaft anzufeuern, als sich auf die Gegner zu stürzen.
#
Uli__Hoeness schrieb:

Ich finde es auch viel Sinnvoller, die eigene Mannschaft anzufeuern, als sich auf die Gegner zu stürzen.


#
Ich sehe schon den Text einer kicker-Ausgabe aus der Saison 2008/2009 vor mir:

"Nicht anwesend bei der 1:3-Niederlage des FC Bayern München in der heimischen Allianz-Arena gegen Eintracht Frankfurt war Bayern-Coach Jürgen Klinsmann, der im heimischen Kalifornien weilte. Dieser versicherte jedoch vor dem Spiel das richtungsweisende Match am TV zu verfolgen und im ständigen Kontakt mit drei seiner nähesten Assistenztrainer Lothar Matthäus, Andreas Herzog und Oliver Kahn zu sein."
#
Ich war so froh diesen dauergrinsenden Abzocker nicht mehr im deutschen Fussball sehen zu müssen, jetz isser wieder da  
#
Also was die Spanische Presse mit dieser Aussage auszudrücken versucht, bleibt für mich im Bereich des Verborgenen:

"Deutschlands dritter Platz bei der WM war nur eine Fassade, wenn man sich die Gegner anschaut. Ein Mourinho könnte bei Bayern sicher mehr bewirken."



?!?!?!??!
Von welcher WM sprechen die...?!
#
Ist doch alles ganz einfach. Es bestand die reale Gefahr, dass Nürnberg mindestens für Monate mehr Medienaufmerksamkeit abbekommt als München. Das dürfte sich hiermit erledigt haben.

Ob da wohl der OB hinterrücks die Hand im Spiele hatte (bekennender Löwenfan, wenn ich nicht irre)?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Also was die Spanische Presse mit dieser Aussage auszudrücken versucht, bleibt für mich im Bereich des Verborgenen:

"Deutschlands dritter Platz bei der WM war nur eine Fassade, wenn man sich die Gegner anschaut. Ein Mourinho könnte bei Bayern sicher mehr bewirken."



?!?!?!??!
Von welcher WM sprechen die...?!


Boah wie Asozial ist das denn bitte?
Scheiss Spanier ...
#
DeWalli schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Also was die Spanische Presse mit dieser Aussage auszudrücken versucht, bleibt für mich im Bereich des Verborgenen:

"Deutschlands dritter Platz bei der WM war nur eine Fassade, wenn man sich die Gegner anschaut. Ein Mourinho könnte bei Bayern sicher mehr bewirken."



?!?!?!??!
Von welcher WM sprechen die...?!


Boah wie Asozial ist das denn bitte?
Scheiss Spanier ...


Gut das wir nicht solchen schwachen Gegner wie Spanien im Halbfinale hatten, weil wir dann nämlich Weltmeister geworden währen.

Wir haben ja nur im Halbfinale gegen denn Weltmeister unglücklich in der Verlängerung verloren, so schlecht waren wir. Was für ein Geistig dummes Volk sind doch die Spanier.
#
Das kann doch nur schief gehen.

Klinsmann und die Bayern vor allem bei diesem Altmodischen Manager der Bayern wird das in die Hose gehen.

Rumminiger sagte schon bei Hitzfeld das Fußball keine Mathematik ist. Bei Klinsmann wird er sagen, das Fußball kein Camp für Schwer erziehbare Kinder ist.  ,-)
#
ICh bin ja echt mal gespannt, wie der Klinsi sich da macht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er die Stars da so unter einen Hut bekommt. Gut bei der Nationalmannschaft funktioniert sein Stil ja ganz gut, nur es ist ja auch die Frage wieviel von ihm ist und wieviel der Jogi entwickelt hat.

Aber stellt euch doch mal das Szenario der Super Bayern vor: Dieses Jahr werden sie mit einen Tor rückstand auf Werder nur 2. Und das Konzept von Klinsi geht nicht auf und die stehen nach 25. Spieltagen auf Platz 4 mit sagen wir 10-12 Puinkten Rückstand. DANN JA GENAU DANN MÖCHTE NEIN WILL ICH DEN ULI SEIN GESCIHT SEHEN!!!!! Da wird das Wort Gesichtsfarbe eine ganz neue Bedeutung bekommen!!
#
Mit dieser Verpflichtung läutet Bayern München den sportlichen Abgang der Bundesligaspitze an. Der Platz an der Sonne wird also für uns frei!    ,-)


Teilen