>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Also was die Spanische Presse mit dieser Aussage auszudrücken versucht, bleibt für mich im Bereich des Verborgenen:

"Deutschlands dritter Platz bei der WM war nur eine Fassade, wenn man sich die Gegner anschaut. Ein Mourinho könnte bei Bayern sicher mehr bewirken."

?!?!?!??!
Von welcher WM sprechen die...?!

Stimmt doch! Bitte nicht alles Schönreden! Seit 1998 ist unsere NM ein Witz sondergleichen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Stimmt doch! Bitte nicht alles Schönreden! Seit 1998 ist unsere NM ein Witz sondergleichen.

Die Spanier, Holländer und Engländer wären gern so witzig
#
Treuer_Eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..

Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen  

billiges Argument! Als ob ein Klinsmann auf die paar Kröten, die er jetzt als Bayern Trainer bekommen wird, angewiesen wäre...

LOL ein paar kröten ????
In 2 Jhren 8 Millio zu verdienen sind bei dir paar Kröten net schlecht
wen du ja soviel hast dann gib mal jedem hier was  

1. Schau mal bitte nach wann ich das geschrieben habe...das er so viel verdient hätte ich nun nicht gedacht (davon abgesehen glaube ich eher an ca.6Mio.).
2. Ist ein Mann wie Klinsmann auch nicht auf 8Mio. angewiesen. Der Mann hat gut ausgesorgt muss sich keine Gedanken machen.
3. Meine Meinung ist, das Klinsmann in der Zukunft (also über Bayern hinaus) als Trainer (deswegen auch der Schritt nach Europa/Deutschland...er wird mit Sicherheit in 2Jahren nicht wieder einfach so zurück nach Amerika gehen) arbeiten will. Da steigt er eben genau da ein, wo er sich einen Namen machen bzw. Titel sammeln kann - nämlich beim "größten" deutschen Verein. Ein Klinsmann würde niemals bei einem Verein wie Bochum einsteigen. Niemals!
4. Habe ich weiter vorne schon geschrieben, das ich nicht glaube das es lange gutgeht...es sei denn er besteht über 2009 hinaus, dann könnte es klappen (Hoeneß weg  ,-)  ). Ich freue mich auf jeden Fall auf die schönen Lach- und Sachgeschichten aus München  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Du bist auch ein Witz sondergleichen!
#
nordic_eagle schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Du bist auch ein Witz sondergleichen!

Wann haben wir denn mal gegen einen guten Gegner in einem Turnier gewonnen?
War ja klar, daß die Leute sich vom Schwarz-Rot-Geil blenden lassen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Wann haben wir denn mal gegen einen guten Gegner in einem Turnier gewonnen?
War ja klar, daß die Leute sich vom Schwarz-Rot-Geil blenden lassen.

"Gut" kann wie immer relativ betrachtet werden. Vor einigen Jahren war Schweden noch einer der Gegner, mit denen wir mehr als nur respektvoll umgegangen sind. 2006 betreffend sehe ich sie und Argentinien als "schweren" Gegner. Italiens Massel vermasselte uns nur knapp den dritten Sieg über einen "Großen".

Ich sehe die Leistungen der NM stets objektiv, was bei der Medienmassenhysterie für viele nur schwer umzusetzen ist, und ich muss ganz klar anerkennen, dass wir riesige Schritte gemacht haben.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
und ich muss ganz klar anerkennen, dass wir riesige Schritte gemacht haben.

Welche denn? Gegen San Marino, Wales und Konsorten haben wir auch schon vor Jahren gewonnen.
Ich denke, daß wir in der Schottlandgruppe es nicht geschafft hätten, uns zu qualifizieren.
#
dpa: Klinsmann: "Toni, Ribery, Breno nur Übergangslösungen..."  

Laut dpa Ticker hat J. Klinsmann der Zeitschrift US-Sport ein Interview gegeben wie sein Plan für die Zukunft des FCB aussieht.

"Die Zusammenarbeit des FCB mit dem DFB wird ab Sommer 2008 stark intensiviert.
Wir planen mehr als nur die Stammelf des DFB zu stellen, wir werden diese entwickeln.
Mit den meisten Nationalspielern die noch nicht für den FCB spielen wird es intensive Gespräche und Verhandlungen geben! Per Mertesacker und Mario Gomez sind sehr interessante Spieler die uns weiterbringen werden."

Konnt man sich irgendwie denken, dass Borowski erst der Anfang war...
#
DeWalli schrieb:
[quote=Frankfurter_Bubb.]Also was die Spanische Presse mit dieser Aussage auszudrücken versucht, bleibt für mich im Bereich des Verborgenen:

"Deutschlands dritter Platz bei der WM war nur eine Fassade, wenn man sich die Gegner anschaut. Ein Mourinho könnte bei Bayern sicher mehr bewirken."

?!?!?!??!
Von welcher WM sprechen die...?!

Das ist doch purer Neid! Kann mich selber nicht erinnern, wann die stets hochgelobten Spanier - bei egal welchem Turnier - mal überhaupt was gerissen hätten. Sieht man ja, wo die Teams der "starken Ligen" (ausgenommen jetzt mal Italien) bei so Veranstaltungen meist landen..  
#
MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...........

Hier in München melden alles Radiosender...das der Berti Vogts Co-Trainer vom Klinsi werden soll.....

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa.....

Ich kann net mehr....wie geil ist das denn....
#
[quote=Brady]MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...........

Hier in München melden alles Radiosender...das der Berti Vogts Co-Trainer vom Klinsi werden soll.....

#
Apollon schrieb:
[quote=Brady]MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...........

Auch wenn alle über Vogts lachen, in meinen Augen wäre das ein geniales Duo.

Den beiden würde ich wirklich zutrauen über Jahre den FCB zu lenken.
#
Ich hätte Klinsmann für klüger gehalten. Die Messlatte ist in München doch so hoch, dass selbst der 3. Platz in der Liga und der Gewinn des DFB-Pokals nicht aussreicht. Dazu die nervigen Kommentare von Hoeneß und Co. Selbst die Arbeit  eines erfolgreichen Trainers wie Hitzfeld wird kritisiert. Schätze Klinsmann wird die Entscheidung früher oder später bereuen.
#
Das wäre soooooooooooooooooooooooooooo endgeil.
Jeden Spieltag immer was zu lachen. Egal wie die Bayern gespielt haben.
#
Brady schrieb:
MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...........

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa.....

Ich kann net mehr....wie geil ist das denn....  

Jetzt noch den Matthäus und die totale Lachnummer ist perfekt. Aber der wurde ja schon dementiert da er sich nur mal wieder selber ins Gespräch gebracht hat.
#
Immerhin wurde Vogts Europameister, das ist so schlecht auch nicht. Auf jedenfall wirds interessant werden wie das nächste saison funktioniert, aber ich traue sen beiden schon zu Erfolg zu haben.
#
eintr.adler schrieb:
Immerhin wurde Vogts Europameister, das ist so schlecht auch nicht. Auf jedenfall wirds interessant werden wie das nächste saison funktioniert, aber ich traue sen beiden schon zu Erfolg zu haben.

Ist schon klar, der ist ein Supertrainer, kann man auch an seinen weiteren Erfolgen als Trainer sehen. Frag mal die Schotten wie toll der ist.

Und wenn sie in München Erfolg haben dann deswegen weil sie dort mir Geld nur so um sich schmeissen können und fast jeden Spieler bekommen den sie wollen, das kann dann aber bald jeder Depp.
#
propain schrieb:

Ist schon klar, der ist ein Supertrainer, kann man auch an seinen weiteren Erfolgen als Trainer sehen. Frag mal die Schotten wie toll der ist.

Ich finde eigentlich, daß er der Vater der fast perfekten EM-Qualifikation ist. Er durfte damals eine Mannschaft übernehmen, die außer Grünschnäbel nichts zu bieten hatte. Die jetzige Generation an gute schottischen Fußballer haben die quasi ihm zu verdanken. Frage mal die Ösis, wie lange die sich bereits im Umbruch befinden.
#
ich fass es nicht...bei sport1.de gibts sogar ne Klinsmann-Special Site...wusste ich ja noch gar net...

http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-hintergrund/fu-hintergrund.html

unglaublich...
#
Maier erteilt Klinsmann Ratschläge
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/01/25/8531300000.html

..."Er muss wissen, dass Nationaltrainer und Vereinstrainer zwei Paar Stiefel sind. Das Geschäft in Vereinen ist wesentlich härter, da muss er sich drauf einstellen", sagte Maier in einem Interview des Online-Magazins der Zeitschrift Stern und räumte ein, "dass ich mich über die Entscheidung, dass er Bayern-Trainer wird, nicht gefreut habe."...

ja,ja...das wird noch en Spaß da unten...

Teilen