>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
30Millionen Ausgleichszahlung. Mein Gott Uli Hoeness. Was hast Du da unterschrieben.
#
bolze schrieb:
...unbestätigte Gerüchte nennen Matze Ohms als Hoeneß-Nachfolger  


Weiteres aus'm Newsticker

Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....
#
Weiteres aus'm Newsticker

Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....



   
#
Capoeira schrieb:
bolze schrieb:
...unbestätigte Gerüchte nennen Matze Ohms als Hoeneß-Nachfolger  


Weiteres aus'm Newsticker

Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....  


sehr gut
#
Capoeira schrieb:
[quote=bolze]...unbestätigte Gerüchte nennen Matze Ohms als Hoeneß-Nachfolger  


Weiteres aus'm Newsticker

Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....  [/quote

sehr geil
#
 
#
Oygardstol schrieb:
Weiteres aus'm Newsticker

Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....


wie geil!

Bitte mehr!





   

#
Klinsmann = und TSCHüSS !!!!    
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"


Stimmen zum Klinsi-Rauswurf

Wolfsburg-Trainer Felix Magath:
„Ich habe das zur Kenntnis genommen."

(Quelle: Blöd-Zeitung)  
#
Was hab isch gesacht, was hab isch gesaacht !!!? Von Anfang an...    Jaja, jez kommense wieder alle raus... Trotzdem wird Bayern Meister.  
#
jetzt gehts mit jupp wieder in den fiat uno punto cup
#
Newsticker:

Lothar Matthäus traurig.

Traurig fühlt sich der derzeitige Maccabi Netanya Trainer Lothar Matthäus.
„Ich hätte sofort zur Verfügung gestanden auch wenn ich Trainer in Israel bin“.
Für eventuelle Vertragsgespräche hat er nach eigener Aussage bereits die Koffer gepackt.
„Natürlich rechne ich mit einem Anruf von Uli Hoeness“ fügte er hinzu.
„Es muß ein Mann her der die Säbener  Straße von Budhas befreit“.  
„Dafür bin ich genau der Richtige“.
#
Geil auch Klinis Stellungnahme (diesmal offiziell): "Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. "

#
Bayernbank bis zum 29. Spieltag:
 

Bayern-Bank ab dem 30. Spieltag:
 
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"


Stimmen zum Klinsi-Rauswurf

Wolfsburg-Trainer Felix Magath:
„Ich habe das zur Kenntnis genommen."

(Quelle: Blöd-Zeitung)    

 
#
rotundschwarz schrieb:
Bayernbank bis zum 29. Spieltag:
 

Bayern-Bank ab dem 30. Spieltag:
   


Bombe
#
Montag mittag und ich liege vor Lachen am Boden. Danke für diesen geilen Thread!  
#
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........
#
Joker1975 schrieb:
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........


Noch nicht, während n-tv etc. alle das schon behandelt haben, sieht man bei DSF immer noch Dauerwerbesendung.

getmobile, Gutscheine für die Türkei, Premiere...

Telefonieren, Reisen, Fußball vor der Glotze. Dafür hat Klinsmann jetzt genug Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Joker1975 schrieb:
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........


Noch nicht, während n-tv etc. alle das schon behandelt haben, sieht man bei DSF immer noch Dauerwerbesendung.

getmobile, Gutscheine für die Türkei, Premiere...

Telefonieren, Reisen, Fußball vor der Glotze. Dafür hat Klinsmann jetzt genug Zeit.

Um 18.30 bringen sie dann "Ganz aktuell: Klinsmann gefeuert!!!"


Teilen