>

Gerücht: Welche Spieler meinte Veh mit seinem Lob auf Freiburg?! Interessant für uns?!

#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Was ich damit sagen will: Wieso geniest man die aktuelle Konstellation nicht einfach, ohne gleich wieder vollkommen jeden Sinn für die Realität zu verlieren?

Wenn wir nächste Saison 11. oder 12. werden, dann ist das ganz normal.  

natürlich wäre das völlig normal, viel mehr kann nicht nicht unbedingt erwarten, der punkt ist aber, dass das bei gladbach genauso ist. das hat rein gar nix mit realitätsverlust zu tun....
wie gesagt, ich glaub du überschätzt gladbach einfach nur gewaltig, warum auch immer...

Nein. Bei Gladbach wäre es in dieser Saison "normal" gewesen, da sie ihren Ausreiser nach oben letzte Saison hatten. Allerdings spielen sie jetzt das zweite Jahr in Folge oben mit.

Zu den anderen Punkten: Da können wir jetzt eine Endlosdiskussion starten, aber ich denke wir haben beide unsere Standpunkte aufgezeigt und an denen wird sich so schnell kaum etwas ändern.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nein. Bei Gladbach wäre es in dieser Saison "normal" gewesen, da sie ihren Ausreiser nach oben letzte Saison hatten. Allerdings spielen sie jetzt das zweite Jahr in Folge oben mit.

naja, wie mans nimmt, in diese saison ist alles so dicht beieinander, da ist im gesamten betrachtet von platz 4-10 kein wirklicher qualitativer unterschied feststellbar. da kann wirklich noch jeder mit jedem die plätze tauschen... ob gladbach da oben bleibt wird man dann wohl erst am 34 spieltag sehen und selbst dann hat das eher weniger aussagekraft angesichts der extremen formschwankungen all dieser mannschaften in dieser saison....

Wuschelblubb schrieb:

Zu den anderen Punkten: Da können wir jetzt eine Endlosdiskussion starten, aber ich denke wir haben beide unsere Standpunkte aufgezeigt und an denen wird sich so schnell kaum etwas ändern.

also darauf können wir uns sicher einigen.  
#
Diegito schrieb:
Ich denke Flum von Freiburg und Prib von Fürth wären zwei realistische und sportlich sinnvolle Verstärkungen... beide auch finanziell machbar (Ablöse dürfte jeweils bei 1-1,5 Mios liegen)...

Volland halte ich aber nach wie vor für unrealistisch... da dürfte eine dicke Ablösesumme fällig werden, ich bezweifle ob wir das aufbringen können!
Vom Gehalt ganz zu schweigen... der wird richtig gut verdienen bei Hoffe!

Hier hab noch was über die 2 Spieler gefunden...

Flum könnte was werden..Volland wohl zu Teuer...

http://www.borlife.de/14034-eintracht-frankfurt-johannes-flum-vom-sc-freiburg-soll-kommen-zambrano-verletzt
#
Dass der Freiburger Max Kruse nach Mönchengladbach wechseln wird, stelle für die Eintracht kein Problem da. "Kruse ist ein interessanter Spieler, aber er war nicht auf unserer Liste", sagte Hübner.

http://www.fnp.de/sport/fussball/print/Eine-wichtige-Woche;art4825,131451
#
mickmuck schrieb:
"Kruse ist ein interessanter Spieler, aber er war nicht auf unserer Liste", sagte Hübner.[/i]

verdammt, jetzt haben sich die ganzen Experten vergeblich aufgeregt und echauffiert
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
"Kruse ist ein interessanter Spieler, aber er war nicht auf unserer Liste", sagte Hübner.[/i]

verdammt, jetzt haben sich die ganzen Experten vergeblich aufgeregt und echauffiert

Der steht bei den Interviews auch unter Eid, müsst Ihr dazu wissen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

stimmt, bloss hier kennt man sich aus und weiss was los ist. Hier, im "Tal der Ahnungslosen", wo jeder den anderen übertreffen will. Nicht an Kenntnis, bloss an Hysterie.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

stimmt, bloss hier kennt man sich aus und weiss was los ist. Hier, im "Tal der Ahnungslosen", wo jeder den anderen übertreffen will. Nicht an Kenntnis, bloss an Hysterie.

In diesem Sinne: Vielleicht stand Kruse auch nur auf Vehs Liste!!!  
#
Hier fallen ja auch mal wieder Namen aus dem Breisgau:

In Frankfurt soll nun die personelle Wunschliste des Trainers so schnell wie möglich abgearbeitet werden. Jan Rosenthal vom SC Freiburg wurde bereits ablösefrei für kommende Saison verpflichtet. Veh, der die Eintracht im vergangenen Jahr zurück in die Bundesliga führte, fordert vier weitere Neuzugänge. Die Freiburger Daniel Caligiuri und Johannes Flum sollen ebenso geholt werden wie der Leverkusener Karim Bellarabi. Zudem sollen junge Leistunsgträger wie Sebastian Jung und Sebastian Rode gehalten werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-veh-verlaengert-bei-frankfurt-bis-2014-a-890740.html
#
Ich bin ja mal jetzt gespannt wer da wirklich auf der Liste steht und wer geholt wird? man weiß ja nie was da gehandelt wird! Also leute alles ist drin darum vertrauen wir mal unserer Eintracht was sie handeln!
#
Ich find die Freiburger Spieler eigentlich sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass die sich jetzt die halbe Mannschaft wegkaufen lassen.
#
Ich hoffe nur  das wir nächsts Jahr endlich mal 3-4 gute Bundesligastürmer in der Mannschaft haben.
Um den restlichen Kader mache ich mir weniger Gedanken, weil da höchstens backups verbessert werden müssen und der Kader in der Breite stärker werden muss.
Ein Linksfuss Mitelfeldspieler wäre noch klasse.
#
Ja, will ich auch...

Uns fehlt aber das Geld, um EINEN guten zu holen. Wobei gut ist auch relativ.
#
vielleicht gibt es ja eine freiburg-leverkusen combo dieses Jahr:

Rosenthal, Flum, Schmid und Schwaab Belarabi.

Dann fehlt nur noch ein Stürmer.  ,-)
#
Rangliste Freiburger Spieler:

1. Kruse
2. Diagne
3. caliguri
4. Flum
5. Schmid
6. Rosenthal
#
von caligiuri halte iich jetzt persönlich nicht so viel, dann hätte ich lieber schmid, der ist sicherlich auch nicht teuer, bei einem jahr restvertrag.
#
Kadaj schrieb:
von caligiuri halte iich jetzt persönlich nicht so viel, dann hätte ich lieber schmid, der ist sicherlich auch nicht teuer, bei einem jahr restvertrag.

von allen genannten freiburgern, wäre mir caligiuri am liebsten.
#
Ich zweifel mal an, das Freiburg einen Ausverkauf starten wird.
Caligiuri und Kruse werden wegen der ASK gehen und Rosenthal wegen dem Auslaufendem Vertrag.
Für nächste Saison habem dazu Jendrisek, Calvente und Santini keinen Vertrag.
Sind so schon mal 6 Abgänge.
Höchstens Flum könnte ich mir als Abgang vorstellen.
Wenn Freiburg alles verkaufen würde, an dem jemand Interesse hätte, hätte Freiburg mind. 12 Abgänge.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:

+1
Caligiuri vereint die Attribute von Aigner und Inui. Absoluter Wunschspieler.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:

+1
Caligiuri vereint die Attribute von Aigner und Inui. Absoluter Wunschspieler.  

Genau meine Meinung. Technisch vlt ein bisschen stärker als Aigner. Dafür aber auch wesntlich konstanter als Inui. Der kann nicht nur Dampf nach vorne machen, sondern auch die Seite zumachen. Das ist unser Otschipka nicht dauernd auf sich alleine gestellt.

Teilen