Die Niederlage geht meines Erachtens voll auf Skibbes Kappe. Er mag ja eine noch so tolle Philosophie vom Fußball haben und offensiv spielen wollen, nur Funkel hatte vollkommen recht man muss sich immer am Machbaren orientieren.
Man kann nicht mit einer Mannschaft die nachweislich auf ALLEN Positionen deulich schlechter besetzt ist auswärts "mitspielen" wollen. Das Leverkusen besser ist wußte er vorher, das hat er mehr als deutlich gesagt. Ich behaupte mal mindestens 2 Klassen. Und dagegen gibt es nur eine Taktik: mit 10 Mann vor dem Strafstraum stehen, laufen und kämpfen um jeden Zentimeter Raum und einfach nur zerstören. Offensiv lauert man auf Konter oder Standards. Das ist nicht schön, aber m.E. die einzige Chance gegen klar bessere Mannschaften zu punkten.
Wenn ich dann sehe, dass ein Caio schon in der Startelf ist und wo wir beim 0:0 stehen (ich meine bei dem ersten langen Ball auf links), da stehen wir mit gerade mal 3 Mann auf Höhe Mittelkreis - sorry das geht einfach nicht auswärts bei einer Spitzenmannschaft. Wir waren viel zu offensiv aufgestellt und vorallem eingestellt. Das Schlimmste dabei ist, dass man natürlich von der gewollten Ofensive nicht mal etwas erkennt, weil eine Spitzenmannschaft den Raum zu nutzen weiß und man zu Statisten wird. Aber sowohl das 0:1 als auch das 0:3 waren fast wie Kontertore, weil wir einfach zu weit vorne standen.
Sich dann am Ende noch so hinzustellen, setzt dem Ganzen die Krone auf!
Ein Trainer ist dafür da, aus dem vorhandenen Spielerpotential das Optimale herauszuholen. Für die Kaderzusammenstellung ist der Manager oder bei uns HB zuständig, dem hat sich der Trainer - zumindest in der Öffentlichkeit - uneingeschränkt zu fügen. Intern kann man mal darüber diskutieren und Wünsche äußern. Aber ein solches Verhalten schadet ganz offensichtlich dem Verein und sollte entsprechend sanktioniert werden.
67sge schrieb: Ich befürchte Skibbe macht das hier nicht lange mit.
Wenn im Winter nicht investiert wird, geht er.
Japp, seh ich auch so. Denke er hat den Kader von der Leistungsfähigkeit überschätzt.
Geht mir wenige Wochen nach (fast) jedem Saisonstart auch nicht anders.
Ich dachte Franz reißt was (obwohl der wenigstens kämpft) Ich dachte Slatan reißt was. Ich dachte Korki reißt was. Ich dachte Balaid reißt was. Ich dachte Thurk reiß was. Ich dachte Caio reißt was. Ich dachte Fenin reißt was. Ich dachte Mehdi reißt was.
also ich bin aus allen Wolken gefallen als ich die aussagen gehört habe.
es kann und darf einfach nicht sein das er Spieler und seine Mannschaft so demontiert direkt nach dem Spiel. das ist ein armutszeugnis für ihn als Trainer. hätte er dasselbe wie nach dem bayern-spiel gesagt und dann intern die keule raus geholt wäre das völlig ok aber so geht das einfach nicht.
die auswechslung von caio fand ich trotzdem schwachsinnig und egal wen er rausgenommen hätte wäre sie in meinen augen genauso wenig hilfreich gewesen. wir haben keine auf der bank der es schafft dann eine ganze verunsicherte mannschaft zu pushen. und korkmaz hat genauso wenig gebracht wie der KOMPLETTE rest der mannschaft was ich ihm nicht mal übel nehme. damit hat er korkmaz und caio keinen gefallen getan. zumal es verwundert das er ihn einwechselt obwohl er vorher nie zum zug kam und bei dem stand sollte er auf einmal für belebung sorgen?
caio ist nicht nachgegangen das stimmt in der szene zum 3 zu 0 aber der pass vorher, ich glaube russ, war das viel schlimmere an der aktion. da stehen noch 2 bayer leute links und rechts neben dran und er spielt ihn da in die enge was mir völlig unverständlich war.
das spycher den rausköpfen kann oder muss ist auch klar warum er dann meier so rauspickt öffentlich versteh ich auch nicht. es hätte auch gereicht wenn er einfach gesagt hätte die zuordnung hat nicht gestimmt. intern sollten solche fehler aber natürlich schonungslos angesprochen werden.
irgendjeman hat ein zitat von fergusson gepostet und das fand ich das beste was ich hier seit langem gelesen habe. von wegen spieler kritisieren usw.
herr skibbe wußte hoffentlich vorher was machbar ist in frankfurt und was nicht. er sagt ja er kennt alle spieler in der bundesliga und weiß sie anzupacken und einzuschätzen. wenn er jetzt hier allem und jedem die bundesligatauglichkeit abspricht frage ich mich in wie weit er sich vorher informiert hat oder auch nicht.
ich habe mich riesig auf das versprochene gefreut auch wenn mir klar war das wir das nicht sofort alles so umsetzen können. was mich nur wundert ist das wir keinen aus der u 23 mal in der ersten 11 sehn. andere vereine siehe schalke oder leverkusen werfen immer wieder mal junge spieler ins kalte wasser. das das nicht immer gut geht und sie vielleicht nicht immer das potenzial haben ist auch klar aber heute hätte auch unsere u 23 nicht schlechter ausgesehn.
das spiel heute war einfach nur traurig und gefühlt haben wir heute 10 dinger bekommen und es wäre auch nicht unverdent gewesen. nur hoffe ich das diese aussagen vom trainer ein einmaliger fehltritt waren den geholfen hat er damit niemandem.
Wirkt schon sehr sehr billig , wenn skibbe jetzt den kader vorschiebt.
Was haben wir da für ein Pfeiffe geholt.
Jetzt versteh ich so langsam die Fans anderer Bundesliga-Vereine , die bei der Verpflichtung von ihm abgewunken haben: " Wie konntet Ihr nur, Skibbe ist bislang bei jedem Verein gescheitert".
So muss man diese Aussage von Skibbe nach dem Spiel werten!
Dass wir keine Hammer Spieler haben war ihm schon vorher klar! Da kann er sich nach dem Kauf eines VW auch beschweren, dass kein Porsche Motor drin ist!!
FF hat sich wenigstens klaglos eingefügt! Ich fand den Wechsel auch gut! Habe gehofft, dass Skibbe unsere jungen Leute einbaut: Jung, Steinhöfer, Korkmaz und wie sie alle heißen! Aber was macht er? Jung - wer ist das? Caio- weil er einmal nicht gelaufen ist raus? und slatan darf durchspielen? Teber?
Versteht mich nicht falsch, auch ich halte Caio nicht für dem großen Spieler, zu dem er gerne stilisiert wird, aber diese Aussage ist quatsch!
Wer stellt die Spieler auf? Wer stellt die Spieler ein? Skibbe! Was der sich heute geliefert hat ist abmahnungsbedürftig! Der Tenor lautet: ich bin ja ein guter Trainer - nur die Spieler können es nicht! Armseelig!
Leider hat ausgerechnet Osram auf der Gegenseite gezeigt, wie Mut aussieht, Mut junge Spieler einzubauen! Hätte einer meiner Mitarbeiter unsere Firma so in der Öffentlichkeit dargestellt - hätte ich ihn noch heute gefeuert!
Für mich heißt es nach heute, trotz Dauerkarte und Party in Block 41
Skibbe raus!
Spessartadler
...ach so, eines habe ich noch vergessen!
ich weiß, dass Alex nicht viele leiden können, aber er ist der einzige - vor mir aus mit Schwegler, der kämpft. Hinten und vorne, holt jeden Ball und soll noch Tore schießen? Unter Skibbe haben wir noch weniger ein Mittelfeld als unter FF, schade, dass ich das so sagen muss!
- warum spielt ein Jung nicht auf seiner rechten Verteidiger Position, - warum darf Teber 90 Min lang umher traben, Bälle verlieren, dumme Fouls begehen - warum muß ein angeschlagener Vasoski spielen - warum können wir nicht mit schnellen Spielern kontern?
wir sind zu langsam, auch im Kopf, wir sind keine Eintracht, wir haben kein Zweikampfverhalten, alles Dinge die ich einem Trainer vorhalten kann.
Skibbe ist für mich, ganz besonders nach diesem Interview, der falsche Mann für den Job. Wie wollen wir in 1,5 Jahren einen komplett neuen Kader aufstellen. So etwas kostet und das in Regionen, die wir uns nicht leisten können.
genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt.
keine Eintracht mehr auf dem Feld. Und das hatten wir zumindest letzte Saison noch. Nach den schlechten Spielen folgten klare Siege. Mit den Aussagen, die der Trainer tätigt, sorge ich mich um die Eintracht in dieser Mannschaft. Alles komplett umkrempeln, das geht so schnell nicht. Wollen wir das denn wirklich? Können wir eh nicht finanziell gesehen.
Ich finde hier die Kritik bezogen auf die Aussagen von Skibbe viel zu hart. Vielmehr würde ich mir wünschen das man endlich mal mehr Kritik an den Spielern üben könnte/würde. Es müssen keine Wunderfußballer sein, aber sie sollten wenigstens mit Herz spielen und ihren Job auch so ausüben wie man es von einem Profi erwarten kann.
Rennen, Laufen, Kämpfen, bis zum umfallen.
Das was unser Emotionsloser Rummpelfußballhaufen zu bieten hat ist schlecht... und Skibbe bringt es auf den punkt. Fertig !!
Die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre hat nicht gefruchtet, jetzt muss dafür gesorgt werden das man das wieder abstellt.
Ich bin mit den erspielten Punkten zufrieden, ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden. Aber mit der Einstellung unserer Spieler.. mit der bin ich nicht zufrieden.. überhaupt nicht !!!!!
Wuschelblubb schrieb: Ich bin jemand, der wirklich selten hier ein neues Topic aufmacht und ich will auch nach so einer Niederlage keinen plumpen Schreierthread eröffnen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Skibbes Aussagen eben bei Sky schon mal einen Extrathread widmen kann.
1. "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pririm Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."
2. "Wie schon gegen die Bayern haben meine Spieler auch heute nur reagiert."
3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen."
4. "Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."
Ich habe diese Aussagen versucht, so gut wie möglich wiederzugeben. Ich finde, dass das schon sehr deutliche Aussagen sind.
P.S. Beim 2:0 war Meier zugeteilt (Skibbe).
zu 1. richtig zu 2. richtig zu 3. richtig, aber konkurrenzfähig bezüglich wessen mannschaften? er will also ganz hoch hinaus... hätte er es sich nicht denken können dass seine mannschaft noch nicht konkurrenzfähig ist und hat er nicht auch mitschuld daran dass seine mannschaft ängstlich agiert? er muss seine mannschaft einstellen, wer ist denn der trainer? zudem hat er seine mannschaft bisher nie schlecht geredet, sondern war teilweise zufrieden! jetzt so zu reagieren ist daneben! er tut so als hätte man ihm erzählt er würde die brasilianische nationalmannschaft trainieren..! zu 4.siehe oben, nichts neues denke ich
ich denke zudem dass er die mannschaft völlig falsch aufgestellt hat, wieder stand sie im fokus wie gegen die bayern, wieder stand jeder einzelne völlig neben sich als hätte er einen blackout..! bis auf ralf, jeder! trotzdem kann er caio nicht auswechseln auch wenn er wie die anderen schlecht war, das war eine katastrophale reaktion...
Wuschelblubb schrieb: Ich bin jemand, der wirklich selten hier ein neues Topic aufmacht und ich will auch nach so einer Niederlage keinen plumpen Schreierthread eröffnen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Skibbes Aussagen eben bei Sky schon mal einen Extrathread widmen kann.
1. "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pririm Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."
2. "Wie schon gegen die Bayern haben meine Spieler auch heute nur reagiert."
3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen."
4. "Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."
Ich habe diese Aussagen versucht, so gut wie möglich wiederzugeben. Ich finde, dass das schon sehr deutliche Aussagen sind.
P.S. Beim 2:0 war Meier zugeteilt (Skibbe).
Ich würde das nicht so hoch aufhängen.
Skibbe ist niemand, der den Leuten nach dem Mund redet. Und er ist offen. Ob er ehrlich ist, kann ich nicht beurteilen, aber nach den Eindrücken, die man in den Pressekonferenzen, Interviews oder auch der Gesprächsbereitschaft beim Training von ihm bekommt, würde ich dazu neigen, dass er sagt, was er denkt.
Und dass er maßlos enttäuscht war von der Leistung der Mannschaft kann man sich wohl denken.
Ja, natürlich will er mehr bei der Eintracht erreichen als sein Vorgänger, der nur den Mangel verwaltet hat.
Er hat halt schon oben mitgespielt als Trainer und eben nicht nur zwischen 2. Liga und Bundesliga gependelt, mit maximal einem Platz im trostlosen Mittelfeld (wie Bruchhagen als Manager bei seinen Stationen, bzw. wie Funkel als Trainer).
Trotzdem muss er sich an die eigene Nase fassen und sich fragen lassen, warum z.B. Bajramovic und Teber mit ihren Fehlerfestivals beinahe durchspielen durften. Warum er Caio von Anfang an bei einem Auswärtspiel beim Tabellenführer gebracht hat. Zum Beispiel.
NOMIS schrieb: Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten??? Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?! Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern! Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?! Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt! Könnt kot*en ...!!!
Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis. 0:5 Bremen 0:5 Bremen 0:4 Bayern 0:4 Stuttgart
muss ich noch mehr aufschrieben?
Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.
um eine verbesserung mit spielern zu machen, müssen wir noch ein paar spieltage warten. das heißt wir können ja erst in der winterpause tätig werden. zu mindestens im sturm muss ein gestandener spieler her. nun muss aber auch dazu gesagt werden das spieler auch uns verlaßen müssen...
aber hut ab das skibbe sich traut zu sagen das die spieler heute schiss in der hos hatten...
Skibbe war angefressen und hat eine falsche Reaktion gezeigt. Er hat Leverkusen so sehr hoch gelobt, was genau betrachtet nicht zutreffend ist. Obwohl Lev. überzeugend gespielt hat, sind die ersten drei Treffer durch individuelles Fehlverhalten unserer Spieler entstanden, nicht durch spielerisches Vermögen des Gegners. Diese Fehler gilt es in Zukunft abzustellen. Das hat nichts mit offensiver oder defensiver Ausrichtung zu tun. Das sind Basics, die die Spieler lernen können sollten.
Skibbe hat ja vielleicht teilweise recht und ein kleiner "Umbruch" der Mannschaft wäre vielleicht auch gut...aber Bruchhagen wird da sowieso nicht mitziehen. Was bringt es also, permanent die Spieler schlecht zu machen? Meiner Meinung nach macht er damit viel im Team kaputt. Von dem Verhältnis zu Heribert ganz zu schweigen. Mich nervt dieser krasse Stimmungswechsel. Erst diese völlig schwachsinnig optimistischen und überzogenen Äußerungen nach dem Motto "Alles ist möglich, wir haben vor niemandem Angst", die natürlich einfach unrealistisch waren und dann dieses "Diese Mannschaft kann auf diesem Niveau nicht mitspielen, alles muss verändert werden, die Spieler sind alle eine Katastrophe"-Gelaber. Das ist einfach nur eine Enttäuschung, die sich da äußert. Er hat die Eintracht und sich überschätzt, es war nicht realistisch, was er sich vorgestellt hat - Okay. Aber so kommen wir nicht weiter. Diese Einstellung kann nicht gut sein und Bruchhagen und er werden auch keine Freunde mehr...
Theesi schrieb: Die Niederlage geht meines Erachtens voll auf Skibbes Kappe. Er mag ja eine noch so tolle Philosophie vom Fußball haben und offensiv spielen wollen, nur Funkel hatte vollkommen recht man muss sich immer am Machbaren orientieren.
Man kann nicht mit einer Mannschaft die nachweislich auf ALLEN Positionen deulich schlechter besetzt ist auswärts "mitspielen" wollen. Das Leverkusen besser ist wußte er vorher, das hat er mehr als deutlich gesagt. Ich behaupte mal mindestens 2 Klassen. Und dagegen gibt es nur eine Taktik: mit 10 Mann vor dem Strafstraum stehen, laufen und kämpfen um jeden Zentimeter Raum und einfach nur zerstören. Offensiv lauert man auf Konter oder Standards. Das ist nicht schön, aber m.E. die einzige Chance gegen klar bessere Mannschaften zu punkten.
Wenn ich dann sehe, dass ein Caio schon in der Startelf ist und wo wir beim 0:0 stehen (ich meine bei dem ersten langen Ball auf links), da stehen wir mit gerade mal 3 Mann auf Höhe Mittelkreis - sorry das geht einfach nicht auswärts bei einer Spitzenmannschaft. Wir waren viel zu offensiv aufgestellt und vorallem eingestellt. Das Schlimmste dabei ist, dass man natürlich von der gewollten Ofensive nicht mal etwas erkennt, weil eine Spitzenmannschaft den Raum zu nutzen weiß und man zu Statisten wird. Aber sowohl das 0:1 als auch das 0:3 waren fast wie Kontertore, weil wir einfach zu weit vorne standen.
Sich dann am Ende noch so hinzustellen, setzt dem Ganzen die Krone auf!
Ein Trainer ist dafür da, aus dem vorhandenen Spielerpotential das Optimale herauszuholen. Für die Kaderzusammenstellung ist der Manager oder bei uns HB zuständig, dem hat sich der Trainer - zumindest in der Öffentlichkeit - uneingeschränkt zu fügen. Intern kann man mal darüber diskutieren und Wünsche äußern. Aber ein solches Verhalten schadet ganz offensichtlich dem Verein und sollte entsprechend sanktioniert werden.
Das werden 2 mächtig schöne Wochen werden.
Man kann nicht mit einer Mannschaft die nachweislich auf ALLEN Positionen deulich schlechter besetzt ist auswärts "mitspielen" wollen. Das Leverkusen besser ist wußte er vorher, das hat er mehr als deutlich gesagt. Ich behaupte mal mindestens 2 Klassen. Und dagegen gibt es nur eine Taktik: mit 10 Mann vor dem Strafstraum stehen, laufen und kämpfen um jeden Zentimeter Raum und einfach nur zerstören. Offensiv lauert man auf Konter oder Standards. Das ist nicht schön, aber m.E. die einzige Chance gegen klar bessere Mannschaften zu punkten.
Wenn ich dann sehe, dass ein Caio schon in der Startelf ist und wo wir beim 0:0 stehen (ich meine bei dem ersten langen Ball auf links), da stehen wir mit gerade mal 3 Mann auf Höhe Mittelkreis - sorry das geht einfach nicht auswärts bei einer Spitzenmannschaft. Wir waren viel zu offensiv aufgestellt und vorallem eingestellt. Das Schlimmste dabei ist, dass man natürlich von der gewollten Ofensive nicht mal etwas erkennt, weil eine Spitzenmannschaft den Raum zu nutzen weiß und man zu Statisten wird. Aber sowohl das 0:1 als auch das 0:3 waren fast wie Kontertore, weil wir einfach zu weit vorne standen.
Sich dann am Ende noch so hinzustellen, setzt dem Ganzen die Krone auf!
Ein Trainer ist dafür da, aus dem vorhandenen Spielerpotential das Optimale herauszuholen. Für die Kaderzusammenstellung ist der Manager oder bei uns HB zuständig, dem hat sich der Trainer - zumindest in der Öffentlichkeit - uneingeschränkt zu fügen. Intern kann man mal darüber diskutieren und Wünsche äußern. Aber ein solches Verhalten schadet ganz offensichtlich dem Verein und sollte entsprechend sanktioniert werden.
Geht mir wenige Wochen nach (fast) jedem Saisonstart auch nicht anders.
Ich dachte Franz reißt was (obwohl der wenigstens kämpft)
Ich dachte Slatan reißt was.
Ich dachte Korki reißt was.
Ich dachte Balaid reißt was.
Ich dachte Thurk reiß was.
Ich dachte Caio reißt was.
Ich dachte Fenin reißt was.
Ich dachte Mehdi reißt was.
Dachte ich...
es kann und darf einfach nicht sein das er Spieler und seine Mannschaft so demontiert direkt nach dem Spiel. das ist ein armutszeugnis für ihn als Trainer.
hätte er dasselbe wie nach dem bayern-spiel gesagt und dann intern die keule raus geholt wäre das völlig ok aber so geht das einfach nicht.
die auswechslung von caio fand ich trotzdem schwachsinnig und egal wen er rausgenommen hätte wäre sie in meinen augen genauso wenig hilfreich gewesen. wir haben keine auf der bank der es schafft dann eine ganze verunsicherte mannschaft zu pushen. und korkmaz hat genauso wenig gebracht wie der KOMPLETTE rest der mannschaft was ich ihm nicht mal übel nehme. damit hat er korkmaz und caio keinen gefallen getan. zumal es verwundert das er ihn einwechselt obwohl er vorher nie zum zug kam und bei dem stand sollte er auf einmal für belebung sorgen?
caio ist nicht nachgegangen das stimmt in der szene zum 3 zu 0 aber der pass vorher, ich glaube russ, war das viel schlimmere an der aktion. da stehen noch 2 bayer leute links und rechts neben dran und er spielt ihn da in die enge was mir völlig unverständlich war.
das spycher den rausköpfen kann oder muss ist auch klar warum er dann meier so rauspickt öffentlich versteh ich auch nicht. es hätte auch gereicht wenn er einfach gesagt hätte die zuordnung hat nicht gestimmt. intern sollten solche fehler aber natürlich schonungslos angesprochen werden.
irgendjeman hat ein zitat von fergusson gepostet und das fand ich das beste was ich hier seit langem gelesen habe. von wegen spieler kritisieren usw.
herr skibbe wußte hoffentlich vorher was machbar ist in frankfurt und was nicht. er sagt ja er kennt alle spieler in der bundesliga und weiß sie anzupacken und einzuschätzen. wenn er jetzt hier allem und jedem die bundesligatauglichkeit abspricht frage ich mich in wie weit er sich vorher informiert hat oder auch nicht.
ich habe mich riesig auf das versprochene gefreut auch wenn mir klar war das wir das nicht sofort alles so umsetzen können. was mich nur wundert ist das wir keinen aus der u 23 mal in der ersten 11 sehn. andere vereine siehe schalke oder leverkusen werfen immer wieder mal junge spieler ins kalte wasser. das das nicht immer gut geht und sie vielleicht nicht immer das potenzial haben ist auch klar aber heute hätte auch unsere u 23 nicht schlechter ausgesehn.
das spiel heute war einfach nur traurig und gefühlt haben wir heute 10 dinger bekommen und es wäre auch nicht unverdent gewesen. nur hoffe ich das diese aussagen vom trainer ein einmaliger fehltritt waren den geholfen hat er
damit niemandem.
;( eddi
Warum solange warten?
Was haben wir da für ein Pfeiffe geholt.
Jetzt versteh ich so langsam die Fans anderer Bundesliga-Vereine , die bei der Verpflichtung von ihm abgewunken haben: " Wie konntet Ihr nur, Skibbe ist bislang bei jedem Verein gescheitert".
...ach so, eines habe ich noch vergessen!
ich weiß, dass Alex nicht viele leiden können, aber er ist der einzige - vor mir aus mit Schwegler, der kämpft. Hinten und vorne, holt jeden Ball und soll noch Tore schießen? Unter Skibbe haben wir noch weniger ein Mittelfeld als unter FF, schade, dass ich das so sagen muss!
genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt.
keine Eintracht mehr auf dem Feld. Und das hatten wir zumindest letzte Saison noch. Nach den schlechten Spielen folgten klare Siege. Mit den Aussagen, die der Trainer tätigt, sorge ich mich um die Eintracht in dieser Mannschaft. Alles komplett umkrempeln, das geht so schnell nicht. Wollen wir das denn wirklich? Können wir eh nicht finanziell gesehen.
Damit haste doch recht behalten
TopTorschütze 10 Dinger in 11Spielen hat was!!
Rennen, Laufen, Kämpfen, bis zum umfallen.
Das was unser Emotionsloser Rummpelfußballhaufen zu bieten hat ist schlecht... und Skibbe bringt es auf den punkt. Fertig !!
Die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre hat nicht gefruchtet, jetzt muss dafür gesorgt werden das man das wieder abstellt.
Ich bin mit den erspielten Punkten zufrieden, ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden. Aber mit der Einstellung unserer Spieler.. mit der bin ich nicht zufrieden.. überhaupt nicht !!!!!
zu
1. richtig
zu
2. richtig
zu
3. richtig, aber konkurrenzfähig bezüglich wessen mannschaften? er will also ganz hoch hinaus... hätte er es sich nicht denken können dass seine mannschaft noch nicht konkurrenzfähig ist und hat er nicht auch mitschuld daran dass seine mannschaft ängstlich agiert? er muss seine mannschaft einstellen, wer ist denn der trainer?
zudem hat er seine mannschaft bisher nie schlecht geredet, sondern war teilweise zufrieden! jetzt so zu reagieren ist daneben! er tut so als hätte man ihm erzählt er würde die brasilianische nationalmannschaft trainieren..!
zu
4.siehe oben, nichts neues denke ich
ich denke zudem dass er die mannschaft völlig falsch aufgestellt hat, wieder stand sie im fokus wie gegen die bayern, wieder stand jeder einzelne völlig neben sich als hätte er einen blackout..! bis auf ralf, jeder! trotzdem kann er caio nicht auswechseln auch wenn er wie die anderen schlecht war, das war eine katastrophale reaktion...
Ich würde das nicht so hoch aufhängen.
Skibbe ist niemand, der den Leuten nach dem Mund redet. Und er ist offen. Ob er ehrlich ist, kann ich nicht beurteilen, aber nach den Eindrücken, die man in den Pressekonferenzen, Interviews oder auch der Gesprächsbereitschaft beim Training von ihm bekommt, würde ich dazu neigen, dass er sagt, was er denkt.
Und dass er maßlos enttäuscht war von der Leistung der Mannschaft kann man sich wohl denken.
Ja, natürlich will er mehr bei der Eintracht erreichen als sein Vorgänger, der nur den Mangel verwaltet hat.
Er hat halt schon oben mitgespielt als Trainer und eben nicht nur zwischen 2. Liga und Bundesliga gependelt, mit maximal einem Platz im trostlosen Mittelfeld (wie Bruchhagen als Manager bei seinen Stationen, bzw. wie Funkel als Trainer).
Trotzdem muss er sich an die eigene Nase fassen und sich fragen lassen, warum z.B. Bajramovic und Teber mit ihren Fehlerfestivals beinahe durchspielen durften. Warum er Caio von Anfang an bei einem Auswärtspiel beim Tabellenführer gebracht hat. Zum Beispiel.
Thurk hätte sicherlich was gerissen, wären hier nicht so viele Arschlöcher unterwegs
Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis.
0:5 Bremen
0:5 Bremen
0:4 Bayern
0:4 Stuttgart
muss ich noch mehr aufschrieben?
Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.
nun muss aber auch dazu gesagt werden das spieler auch uns verlaßen müssen...
aber hut ab das skibbe sich traut zu sagen das die spieler heute schiss in der hos hatten...
"Caio , der Junge kann was, den krieg ich hin!"
Vielleicht hab ichs falsch interpretiert. Mit der Aufstellung hat er ihm schon keinen Gefallen getan. Mit der Auswechselung nach 20 Min noch weniger.
Ich glaub jetzt isser wirklich "hin". Toll Herr Skibbe!!!
Hast recht. Ich hatte nicht richtig gelesen. Die Nr. 27 war nur den Meter vom köpfenden Spieler entfernt und kam deswegen nicht mehr an den Ball.
Vollste Zustimmung