>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
Hier wird oft gefordert, dass die jungen Spieler ran sollen.
Bis zum Interview von Skibbe habe ich amich auch gewundert, warum Spieler wie Jung keine Chance bekommen - nun wird das etwas verstaendlicher. Und wer gestern nach dem Spiel Faehrmann ins Gesicht gesehen hat, der sieht ein, dass Skibbe wohl doch recht hat.

Junge Spieler will er nur bringen, wenn die restliche Mannschaft das hergibt.
Dass die Jungen die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn der Rest des Teams sie haengen laesst waer zwar schoen, aber das klappt halt meisst nicht.

Laut Skibbe koennen die gestandenen Spieler aber sowas schnell abhaken, waehrend junge Spieler dann verunsichert sind, nicht mehr Topleistungen abrufen und dadurch noch mehr verunsichert werden. So wird kein Star geboren.
#
Du hast bei Funkels Verdiensten Pokalfinale und UEFA-Cup vergessen, zu Zeiten als ein Takahara noch bei uns im Sturm wirbeln durfte, ein Grieche die Abwehr sicherte und das Mittelfeld auch ohne Caio auskam.

Aber mal abgesehen davon. Wenn ich lese, wie viele hier Stars und Sternchen für den Kader fordern, weil Frankfurt kein Spielerpotential hat, dann muss ich sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Hoffenheim ist mit No-Names aufgestiegen und spielt absolut passablen Fußball. Heute würde man sagen "Obasi und Co sind Stars" aber voherige Saison kannte die doch noch keiner und sie waren genauso wenig Stars, wie die Spieler der Eintracht. Mainz spielt ohne große Namen absoluten akzeptablen Fußball. Freiburg hat unter Finke über Jahre hinweg ohne große Namen guten Fußball gespielt und Bayern spielt diese Saison selbst mit Stars absolut unter den Erwartungen

Ihr macht es Euch zu einfach. Die Eintracht hatte schon immer Potential, auch diese Saison, nur hat Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht und Skibbe will das scheinbar auch gar nicht mehr.

Das man 4:0 verloren hat kann man sicher verschmerzen, aber wenn man sieht wie die Mannschaft spielt, dann tuts doch irgendwie weh.
#
Auch was sagen möcht  

1.
Ok, wie jemand auf die idee kommt das skibbe es mit absicht macht das die manschaft so kacke spielt um HB druck zu machen ist für mich unbegreiflich.

Natürlich will skibbe bessere spieler haben, aber er wird sich net selbst schädigen in dem er jetzt mal mit absicht verliert.
Weil falls er irgendwann nicht mehr trainer von der Eintracht ist würd er bestimmt gern wieder trainer von ner andern mannchaft werden.

Und das wär mit so nem verhalten unmöglich.

2.
Um einigen postern mal dran zu erinnern:
Wir haben gegen leverkusen gespielt und nicht gegen freiburg oder sowas in der richtung.
Natürlich war die art und weise für den zuschauer zum großen teil nicht augenfreundlich was die mannschaft da geboten hat.
Aber so wie eine starke mannschaft uns dominiert hat, so haben wir zum beispiel auch ne mannschaft dominiert die nicht auf unserem level ist (die woche davor).

3.
Unter funkel hin oder her, wir stehn immernoch gut in der liga und wir können uns bestimmt net beschweren.
Keiner kann hier sagen das wir unter funkel dieses spiel gewonnen hätten. Oder nur 1:0 verloren hätten. Geht mir am after vorbei weil es unterm strich immernoch 0 punkte wären.

4.
Die aussagen nach dem spiel stören jetzt (mich zumindest) überhaupt nicht.
Ist mir lieber als wenn er jetzt versucht hätte situationen zu analysieren.
Es war einfach alles scheiße und das hat er eben zum ausdruck gebracht.
Und da die mannschaft spielt und net er kann er ruhig sagen das in der mannschaft eben qualität fehlt.
Und das sollten wir auch als nicht trainer erkennen können.

Zum abschluß noch:
Ich find es gut das skibbe mal etwas riskiert und kritisiert.
Ich lieb die Eintracht sehr und deswegen wünsch ich mir ja auch insgeheim das die Eintracht mal wieder einen schritt nach vorne macht.

In der ersten liga halten schön und gut, aber auf der stelle rumtrampeln verlangt einem schon einiges an ausdauer ab.

Wie gesagt, da sollten wir alle ehrlich sein. Wir würden uns alle freuen wenn die Eintracht weiter oben in der tabelle mitmischen würde. Red jetzt net von platz 1 bis 4 oder so (wobei das natürlich super wär smile:

Also lasst skibbe mal machen und unterstellt ihm mal nichts.
Er will ja nur vorran kommen.
Und wenn er im winter geht wie die meißten hier prophezeien dann geht er eben. Aber ich persöhnlich würds schade finden.

Mein dank geht an diejenigen die meinen text bis hier hin gelesen haben: DANKE  ,-)
#
das spiel war eine Katastrophe und Skibbe hat mit seinen Aussagen vollkommen recht.
wer sich nach 11 Minuten drei Dinger einschenken lässt, hat in der Liga nichts verloren.
Der einzige, der mir richtig leid tut, ist der Fährmann. Ich finde Nikolov super, aber Fährmann gehört die Zukunft. Er ist ein Klasse-Torwart.

Korkmaz hat auch ein wenig für Wind gesorgt. aber der Rest....
#
Bei aller Fragerei welche Qualitäten die Mannschaft hat oder nicht hat - kämpfen kann man immer und mit Engagement spielen auch !!!  

Das machen schliesslich ganz andere Teams, die vielleicht noch schlechter sind, auch.

Ebenso ist das Team nun mal so wie es ist - und die Aufgabe von Skibbe ist es sowohl kurzfristig als auch mittel- und längerfristig mit dem Team in der Bundesliga zu spielen.

Das heisst er muss ein Konzept haben, wie er JETZTspielt - und nebenbei soll er am Konzept Saison 2012/13 arbeiten.

Sich nur darauf berufen, die Truppe kann ja nix, ist mir echt zu wenig.

Der Mannschaft fehlt es am Kampf und am Willen - und der Trainer heult auch nur rum, wie schrecklich alles ist...
#
sportme-Mario schrieb:
das spiel war eine Katastrophe und Skibbe hat mit seinen Aussagen vollkommen recht.
wer sich nach 11 Minuten drei Dinger einschenken lässt, hat in der Liga nichts verloren.
Der einzige, der mir richtig leid tut, ist der Fährmann. Ich finde Nikolov super, aber Fährmann gehört die Zukunft. Er ist ein Klasse-Torwart.

Korkmaz hat auch ein wenig für Wind gesorgt. aber der Rest....


was heisst skibbe hat recht - der ist doch der chef von der truppe.

natürlich hat er recht - aber für das problem bezüglich mangehafter einstellung ist er zuerst mal er persönlich verantwortlich als trainer.
#
Ama81 schrieb:
....
Wir brauchen einen Neuaufbau sowohl in der Mannschaft als auch in der Führungsetage, denn mit HB wird dieser Neuanfang nie passieren da man da ja dann Geld in die Hand nehmen muss und dagegen sträubt er sich .

Finde die Aussagen von Berthold im Heimspiel immer sehr interessant, denn er spricht das aus was wir alle doch denken das es nicht sein kann, dass eine Stadt wie Frankfurt  sich  mit dem Image der grauen Maus zufrieden gibt .

Pro Thomas Berthold    


Falls Du mit dem "Wir" auch mich mit einbeziehst, streiche es bitte  
#
Pedrogranata schrieb:

Für dich ist alles Schwachsinn, was du nicht verstehst. Und das ist sehr viel.

[...]
Die Mannschaft spielte gegen den Trainer.




Nein, es ist alles Schwachsinn, was du hier verzapfst, ganz einfach.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer? Guter Witz.
Skibbe ist einer, der hier endlich die von deinem Meister Funkel geschaffenen verkrusteten Strukturen aufbrechen will - gut so! Hab mir gerade das Interview nochmal angeschaut - gute, offene, ehrliche Worte, bravo!

Ich weiss auch nicht, was du mit deiner ganzen Anti-Skibbe Hetze hier erreichen willst, außer Eintracht Frankfurt zu schaden? Brandstiften und einen Trainerrausschmiss nach 4 Monaten erreichen? Na prima, Diva allez  

Kapiers endlich, dass Funkel nicht zurückkommt. Auch nicht, wenn du noch mehr Plakate pinselst.
#
adlervalentin schrieb:
Adlerflügel schrieb:
eagle45 schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Ich befürchte Skibbe macht das hier nicht lange mit.

Wenn im Winter nicht investiert wird, geht er.


Japp, seh ich auch so. Denke er hat den Kader von der Leistungsfähigkeit überschätzt.  


Oder aber, er ist als Trainer überschätzt worden



Das ist ganz offensichtlich so.
Skibbes Auftreten in Frankfurt ist von Beginn an eine Inszenierung, die dazu dient, ihn von der Übergangsstation Eintracht zurück in die Bundesliga zu bringen, wo ihn, ich muß das nochmal sagen, kein anderer haben wollte. Über Monate hinweg. Er will dahin, wo er seiner Meinung nach hingehört: zu einem Spitzenteam. Er überschätzt sich in einem Maß, daß definitiv nicht gesund ist. Sein einziger Verdienst besteht darin, daß er fast alle anderen auch dazu bekommen hat, ihn zu überschätzen.
Wie viele haben ihn dafür bejubelt, daß er zu Beginn seiner Show attraktiven Offensivfußball angekündigt hat, wie wenige haben den Nebensatz gehört: "So weit das der Kader zuläßt"....
Es ist Show. Es ist Selbstinszenierung. Man kann es auch präziser sagen: Es ist einfach nur Verarschung.


seh ich ähnlich. Ihm liegt weder die Eintracht als Verein, noch seine Mannschaft am Herzen. er will hier schnell was erreichen, egal ob die Eintracht sich dafür verschuldet oder nicht, um dann über alle Berge zu sein!


Das ist die Wahrheit.
Wie oft sagt  der Mann: Eintracht Frankfurt (wie ein Aussenstehender), wo er "meine Mannschaft" sagen sollte. Da ist nicht die geringste Identifikation vorhanden. Das sieht man sehr deutlich im Sky-Interview, wo er an einer Stelle erst "Eintracht Frankfurt" sagt, und dann sehr gequält "meine Mannschaft". Das kommt ihm nur schwer und mit sehr viel Widerwillen über die Lippen.
Er gehört nicht hierher.
#
duschhaube00 schrieb:
Bei aller Fragerei welche Qualitäten die Mannschaft hat oder nicht hat - kämpfen kann man immer und mit Engagement spielen auch !!!  

Das machen schliesslich ganz andere Teams, die vielleicht noch schlechter sind, auch.

Ebenso ist das Team nun mal so wie es ist - und die Aufgabe von Skibbe ist es sowohl kurzfristig als auch mittel- und längerfristig mit dem Team in der Bundesliga zu spielen.

Das heisst er muss ein Konzept haben, wie er JETZTspielt - und nebenbei soll er am Konzept Saison 2012/13 arbeiten.

Sich nur darauf berufen, die Truppe kann ja nix, ist mir echt zu wenig.

Der Mannschaft fehlt es am Kampf und am Willen - und der Trainer heult auch nur rum, wie schrecklich alles ist...  


Ich bin mal gespannt, wie die Reaktion aller Beteiligter aussieht. Vielleicht wird mal von einer ganz anderen Seite her argumentiert und dementsprechend aufgestellt. Wäre ein großer Fortschritt. Und zugleich die richtige Belohnung.
#
Marco72 schrieb:

Mir gefällt das alles nicht.
Skibbe will nun Geld ausgeben,aber selbst wenn man ins Risiko geht und Skibbe 10-15 Mio an die Hand gibt wird er damit keine Quantensprünge machen können,das reicht nicht für oben.


Wann hat er das denn gesagt mit den 15-20 Millionen bzw dass er viel Geld ausgeben möchte. Bisher kenne ich das nur aus deiner und Pedros Feder. Soweit ich aber weiß, seid ihr beide nicht Skibbe. Ich habe das noch nirgens gelesen. Ich habe überhaupt noch keine Größenordnungen von ihm gehört. Allerdings habe ich gehört, dass diese Saison nichts drin ist an Verstärkungen, es sein denn es geht überraschend jemand weg für viel Geld und das sieht er auch nicht.

tobago
#
Für Skibbe als Trainer einer durchschnittlichen Mannschaft gibt's genau zwei Möglichkeiten: Entweder er probiert, aus seinem spielerisch limitierten Kader über Kampf und eine dem jeweiligen Gegner gestundete Taktik das Optimum herauszuholen (was übrigens FF abgesehen von einer außergewöhnlichen Verletztenmisere über weite Strecken seiner fünfjährigen Tätigkeit gelang), oder er jammert öffentlich über die Qualität seiner Spieler und probiert, den Vorstand unter Druck zu setzen, in einer finanziell prekären Situation irgendwelche abgetakelten Starspieler zu verpflichten, die die Mannschaft eventuell in Tabellenregionen bringen, die eine Refinanzierung gewährleisten. Hatten wir das in der Vergangenheit nicht schon öfter mit negativem Ausgang erlebt? Wir sind seit langem mal wieder finanziell gesundes Mittelmaß - unsere sportliche Zukunft liegt auf lange Sicht einzig und allein in der nun wieder sehr gut angelaufenen Jugendarbeit, die in den nächsten Jahren Früchte tragen wird. Also etwas Geduld , auch wenn' manchmal schwerfällt. Auch ein Sebastian Jung hätte unter Skibbe mal eine Chance verdient, oder?
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matze1204 schrieb:
pallazio schrieb:

Und dafür, dass Skibbe sich das traut, kann es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen geben: Entweder glaubt er schon jetzt, nix mehr zu verlieren zu haben (halte ich für weniger wahrscheinlich) oder er weiß, dass er bei der Eintracht einflussreiche Unterstützer für seinen Vorstoß hat.


Da fällt mir nur der Aufsichtsrat ein, aber das ist glaub ich zuviel der Verschwörungstheorie. Der Mann war einfach nur frustriert, das seine Mannschaft so abgeschlachtet wurde.


Der Frust einess Trainers über die "Leistung" seiner Mannschaft geht anders. Da ist dann mehr "wir" drin. Skibbe hat sich aber von dieser Mannschaft distanziert. Mit der möchte er eigentlich nichts mehr zu tun haben.

Skibbe ist kein Jungtrainer. Der Mann ist lange im Geschäft und weiß, was er sagt und warum er es sagt. Der sagt sowas nicht mal eben aus Frust.

Ich halte pallazios Schluss nicht für eine Verschwörungstheorie.

Wer gestern Bruchhagens Stellungnahme in der Halbzeit gesehen und gehört hat, dem dürfte seine Vorrede aufgefallen sein:

"Wenn Sie mich fragen, dann muß ich ja wohl antworten."

Das war einerseits ein ironischer Seitenhieb auf Skibbes Empfehlung, HB möge sich mit Stellungnahmen zur Fitness und zum Laufvermögen der von ihm trainierten Mannschaft zurückhalten.

Andererseits war aus dieser Vorrede Bitterkeit und Resignation herauszuhören.

Die Aussage Skibbes, er habe sich unter vier Augen mit HB ausgesprochen und die Sache zwischen Männern geklärt, die auch verschiedener Meinung sein könnten, wird durch diese Vorrede von HB ins richtige Licht gerückt:

da klafft wohl ein tiefer Graben.

Skibbes Distanzierung von dieser Mannschaft hat seine Unterstützung in den Reihen maßgeblicher Verantwortlicher bei der Eintracht. Es sind die gleichen, denen eine Politik der kleinen Schritte und der gesunden Haushaltsführung nicht passt und es sind diejenigen, die die Politik Bruchhagens bekämpfen und die Eintracht zu höheren Weihen berufen sehen und diese so schnell wie möglich einsegnen möchten.

Die Politik Bruchhagens steht zugleich für die Beibehaltung der 50+1 Regel, oder umgekehrt ist er ein Hindernis zu ihrer Abschaffung.

Die 200 Millionen €, die Fischer vor einiger Zeit in einem Interview als Hausnummer für einen möglichen "nächsten Schritt" der Eintracht aufrief, sind mit dieser Regel nicht zu bekommen. Und mit Bruchhagen ist eine Kehrtwende gegen 50+1 nicht zu machen. Mit Skibbe wohl schon.

Bruchhagens Tage bei der Eintracht könnten gezählt sein.






Bruchhagen jetzt zu unterstellen, er hätte mit einer Vorrede etwas ins Licht gerückt ist absoluter Schwachsinn. Er war eher verärgert über das Spiel und das zu Recht.

Skibbe distanziert sich von der Mannschaft? Deshalb spricht er auch von "Wir wurden überrollt" und "Meine Mannschaft..."

Skibbe will nunmal den Umbruch schaffen und daraus schliesse ich, dass auch ein Heribert Bruchhagen an einer sportlichen Weiterentwicklung der Eintracht interessiert ist, sonst würde Skibbes Verpflichtung nicht viel Sinn ergeben.


Für dich ist alles Schwachsinn, was du nicht verstehst. Und das ist sehr viel.

Ich habe von HB's Vorrede und nicht von seiner nachfolgenden Stellungnahme zum Spiel gesprochen, in der er seiner Verärgerung über die Leistung Ausdruck verlieh.

Skibbe hat mit dieser Mannschaft, außer Schwegler, nichts am Hut. Und was wir sahen, war die Antwort der Mannschaft auf dem Platz darauf, denn die kannte Skibbes Haltung zu ihr schon vor seiner Aussage nach dem Spiel.
Die Mannschaft spielte gegen den Trainer.

Skibbes Aussage vor den Kameras war eine erneute Kampfansage an Bruchhagen auch im Namen des Teiles der Eintracht-Nomenklatur, die hinter Skibbes "höheren" Zielen und für den Ausverkauf steht.

Das jetzt die Rattenarmee aus den Löchern kommt und hier alles mit "Schwachsinn" zumüllt, um den Weg zu diesen fragwürdigen "Zielen", die mit meiner Eintracht dann nichts mehr zu tun haben, ebnen zu helfen, war zu erwarten.  







So, pass mal auf du arroganter Dummschwätzer.

Ich habe das Interview in der Halbzeit gesehen und habe auch den Satz, in den du jetzt deine idiotischen Verschwörungstheorien reininterpretieren möchtest mitbekommen. Allerdings war es schon ab diesem ersten Satz von HB auf das Spiel und nicht diesen längst beigelegten Zwischenfall bezogen.

Aber es ist dir ja egal, dein Funkel ist weg und deine kleine Welt stürzt ein...

Skibbe wurde geholt, um die Eintracht weiterzuentwickeln. Gestern hat er vorallem auf die gezeigten Situationen im Studio geantwortet und eben gesagt, wer in welcher Situation Fehler machte. Dass er dann sagt, dass seine Mannschaft durchschnittlich sei, hat Funkel auch 5 Jahre lang gemacht, aber da war es ja OK. Die Eintracht will die Entwicklung und auch HB will diese Entwicklung und Skibbe spricht halt aus, was dafür zu tun ist. Aber er verweist auch selbst auf die aktuelle finanzielle Situation der Eintracht.

Achso, du solltest vielleicht nicht alle, die (Gott sei Dank) nicht deiner Meinung sind immer als Rattenarmee und Hetzer betiteln. Der größte Hetzer hier bist du!
#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Für dich ist alles Schwachsinn, was du nicht verstehst. Und das ist sehr viel.

[...]
Die Mannschaft spielte gegen den Trainer.




Nein, es ist alles Schwachsinn, was du hier verzapfst, ganz einfach.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer? Guter Witz.
Skibbe ist einer, der hier endlich die von deinem Meister Funkel geschaffenen verkrusteten Strukturen aufbrechen will - gut so! Hab mir gerade das Interview nochmal angeschaut - gute, offene, ehrliche Worte, bravo!

Ich weiss auch nicht, was du mit deiner ganzen Anti-Skibbe Hetze hier erreichen willst, außer Eintracht Frankfurt zu schaden? Brandstiften und einen Trainerrausschmiss nach 4 Monaten erreichen? Na prima, Diva allez  

Kapiers endlich, dass Funkel nicht zurückkommt. Auch nicht, wenn du noch mehr Plakate pinselst.



Der Unterschied von Skibbe zu Funkel ist einzig, dass sich der neue hinter der Mannschaft versteckt, um von seinem eigenen Versagen abzulenken. Das war bei Funkel in der Regel eher umgekehrt.

Abgesehen davon ist seine Analyse einfach Mist. Schwegler war einen Tick besser, aber auch an zwei Gegentoren beteiligt. Dafür werden dann ziemlich willkürlich Spieler rausgepickt. Aber außer Schwegler hat ja keiner Format. Also eine Bundesligadurchschnittsmannschaft ohne Bundesliganiveau. Etwas paradox vielleicht, aber irgendwie muss man ja offenbar seine Haut zu retten versuchen.
#
die aussagen skibbes mögen mutig und richtig gewesen sein.
sie dürften HB aber auch die rechtfertigung geben, ihn zumindest abzumahnen und zwar aufgrund vereinsschädigendem verhalten.
er hat diese krücken nunmal gestern selber aufgestellt.
er muß die verantwortung dafür tragen (neben den luschen aufm platz selbst natürlich).
ein großer trainer kritisiert nicht die stümperhaften bemühungen seiner jungs, sondern packt sich auch mal an die eigene nase.
heller, mahdavikia, toski...alle hätten nicht schlechter sein können gestern.
teber gehört auf die tribüne und bajramovic gleich mit.
LÄCHERLICH ERBÄRMLICH UNTERIRDISCH war das gestern und das innerhalb von 1,5 wo. zum 2. mal. - schämen muß man sich im adlerherzen für so eine vorstellung.
herr skibbe: handeln sie! erhöhen sie den konkurrenzkampf und halten sie die kritik intern  - die kritik für`s eigene schaffen kann gerne mal mutig nach außen getragen werden. sowas erhöht die sympathiewerte. mit den gestrigen äußerungen sind sie leider gesunken. so tief, wie die Aussicht auf über 20 Pkt. zur winterpause zu kommen.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:


@pedro:

Achso, du solltest vielleicht nicht alle, die (Gott sei Dank) nicht deiner Meinung sind immer als Rattenarmee und Hetzer betiteln. Der größte Hetzer hier bist du!



Danke, gut erkannt!  
#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Für dich ist alles Schwachsinn, was du nicht verstehst. Und das ist sehr viel.

[...]
Die Mannschaft spielte gegen den Trainer.




Nein, es ist alles Schwachsinn, was du hier verzapfst, ganz einfach.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer? Guter Witz.
Skibbe ist einer, der hier endlich die von deinem Meister Funkel geschaffenen verkrusteten Strukturen aufbrechen will - gut so! Hab mir gerade das Interview nochmal angeschaut - gute, offene, ehrliche Worte, bravo!

Ich weiss auch nicht, was du mit deiner ganzen Anti-Skibbe Hetze hier erreichen willst, außer Eintracht Frankfurt zu schaden? Brandstiften und einen Trainerrausschmiss nach 4 Monaten erreichen? Na prima, Diva allez  

Kapiers endlich, dass Funkel nicht zurückkommt. Auch nicht, wenn du noch mehr Plakate pinselst.



"gute, offene, ehrliche Worte, bravo"

Was er damit erreicht ist doch lediglich, dass er selber mit der Niederlage nichts zu tun hat !   Das finde ich so unverzeilich schwach von ihm !
#
Adlerflügel schrieb:
adlervalentin schrieb:
Adlerflügel schrieb:
eagle45 schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Ich befürchte Skibbe macht das hier nicht lange mit.

Wenn im Winter nicht investiert wird, geht er.


Japp, seh ich auch so. Denke er hat den Kader von der Leistungsfähigkeit überschätzt.  


Oder aber, er ist als Trainer überschätzt worden



Das ist ganz offensichtlich so.
Skibbes Auftreten in Frankfurt ist von Beginn an eine Inszenierung, die dazu dient, ihn von der Übergangsstation Eintracht zurück in die Bundesliga zu bringen, wo ihn, ich muß das nochmal sagen, kein anderer haben wollte. Über Monate hinweg. Er will dahin, wo er seiner Meinung nach hingehört: zu einem Spitzenteam. Er überschätzt sich in einem Maß, daß definitiv nicht gesund ist. Sein einziger Verdienst besteht darin, daß er fast alle anderen auch dazu bekommen hat, ihn zu überschätzen.
Wie viele haben ihn dafür bejubelt, daß er zu Beginn seiner Show attraktiven Offensivfußball angekündigt hat, wie wenige haben den Nebensatz gehört: "So weit das der Kader zuläßt"....
Es ist Show. Es ist Selbstinszenierung. Man kann es auch präziser sagen: Es ist einfach nur Verarschung.


seh ich ähnlich. Ihm liegt weder die Eintracht als Verein, noch seine Mannschaft am Herzen. er will hier schnell was erreichen, egal ob die Eintracht sich dafür verschuldet oder nicht, um dann über alle Berge zu sein!


Das ist die Wahrheit.
Wie oft sagt  der Mann: Eintracht Frankfurt (wie ein Aussenstehender), wo er "meine Mannschaft" sagen sollte. Da ist nicht die geringste Identifikation vorhanden. Das sieht man sehr deutlich im Sky-Interview, wo er an einer Stelle erst "Eintracht Frankfurt" sagt, und dann sehr gequält "meine Mannschaft". Das kommt ihm nur schwer und mit sehr viel Widerwillen über die Lippen.
Er gehört nicht hierher.



Aha, Skibbe gehört also nicht hierher. Und was machen wir jetzt mit ihm? Rausschmeissen?  
#
duschhaube00 schrieb:
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Für dich ist alles Schwachsinn, was du nicht verstehst. Und das ist sehr viel.

[...]
Die Mannschaft spielte gegen den Trainer.




Nein, es ist alles Schwachsinn, was du hier verzapfst, ganz einfach.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer? Guter Witz.
Skibbe ist einer, der hier endlich die von deinem Meister Funkel geschaffenen verkrusteten Strukturen aufbrechen will - gut so! Hab mir gerade das Interview nochmal angeschaut - gute, offene, ehrliche Worte, bravo!

Ich weiss auch nicht, was du mit deiner ganzen Anti-Skibbe Hetze hier erreichen willst, außer Eintracht Frankfurt zu schaden? Brandstiften und einen Trainerrausschmiss nach 4 Monaten erreichen? Na prima, Diva allez  

Kapiers endlich, dass Funkel nicht zurückkommt. Auch nicht, wenn du noch mehr Plakate pinselst.



"gute, offene, ehrliche Worte, bravo"

Was er damit erreicht ist doch lediglich, dass er selber mit der Niederlage nichts zu tun hat !   Das finde ich so unverzeilich schwach von ihm !


So ein Blödsinn. Schau dir das Interview doch nochmal an und du merkst wie angefressen er ist. Er sagt auch "meine Mannschaft", natürlich schliesst er sich mit ein. Immer diese Hobbypsychologen hier..
#
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was mir allerdings auffällt, dass sich jeder über die Aussagen von MS ärgert, was soll er denn sonst sagen in einem Interview?

Ach wissen Sie, die Mannschaft hat schlecht gespielt das regeln wir dann intern und vielen Dank für die Fragen die ich nicht beantwortet habe.
Ausserdem wissen Sie, will ich eigentlich Fußball spielen lassen und mich nicht hintn reinstellen und die Niederlage in Grenzen haten, aber das regeln wir intern, danke für die Fragen die ich nicht beantwortet habe.
Ja, ich habe eine super Mannschaft mit durchweg bundesligatauglichen Spielern, da das Spiel heute unter Ausschluss der Öffentlichkit stattfand und es auch nicht via Sky live ürtragen wurde kann ich ihnen auch nicht bestätgen das wir desaströs gespielt haben, aber das regeln wir intern, vielen Dank für die Fragen die ich nicht beantwortet habe.
Ich leite das Training schlecht, stelle de Mannschaft falsch auf und sage den Spielern das sie nicht kämpfen sollen, denn ich bin für alles verantwortlich, auch für den Charakter der Spieler, ihre Sozialisation, ihre Einstellung zu ihrem Beruf, einfach für alles, ich muss sogar ihre Trikots waschen und die Schuhe binden,wissen Sie, aber die Konsequnzen des Auftretens der Mannschaft besprechen wir intern, vielen Dank für die Fragen die ich nicht beantwortet habe.


Ich finde es völlig richtig, das mal einer von den Verantwortlichen den Mund aufmacht und die Spieler öffentlich unter Druck setzt, damit sie sich mal mit ihrem Job und der Aufgabe auseinandersetzen die sie zu erledigen haben, nämlich das Fußball spielen und nicht sich hängen zu lassen, das schadet nicht nur dem Tabellenbild, sondern dem gesamten Verein Eintracht Frankfurt.


Teilen