Italia22 schrieb: Skibbe wollte einfach mal auf den Tisch hauen und sagen hallo leute aufwachen man kann mehr haben aber dafür muss sich auch jeder im Verein bewegen und auch veränderungen annehmen....
Ich stehe zu 1000% hinter Skibbe ich glaube einfach das er recht hat. WIr müssen uns als Unternehmen einfach weiterentwickeln moderner werden. Stellt euch mal eine manschaft von heute vor (Real, Barca z.B) unter der führung von trainern und managern und alles was dazu gehört aus dem jahre 1985 ......es gehört nicht nur dazu sich Sportlich weiter zu entwickeln sondern auch der Verein und alle die dazu gehören müssen schritt für schritt sich weiterentwickeln.....
Richtig Skibbes Aussagen sind nur die Wahrheit und genial.
Ach und haben wir uns als Verein nicht verbessert?Man siehe nur den neuen Riederwald,unsrer finanzielle Basis? Skibbe will alles und alles auf einmal und das geht einfach nicht. Wir sind weder Bayer noch Schlacke,bei denen jeweils ein Milliardenschweres Unternehmen dahintersteht und denen alles finanziert. Wir müssen uns alles selbst erwirtschaften und verdammt nochmal,ich bin froh drüber.Und ich bin mir sicher,dass wir unseren Weg gehen werden. Auch wenn ein Skibbe nicht mehr da sein sollte. Abgesehen davon,was erwartet er denn?Um solche Verhältnisse zu haben,kann er in der Bundesliga nur beim BVB(war er),Schalke(war er),Baye(war er),Hoppenheim und Bayern arbeiten. Sonst sind wohl alle Vereine der Bundesliga schlecht aufgestellt!
unglaublich!!! da fallen mir schon keine worte mehr ein.frechheit!! ... ok eines .
skibbe hat mit schwegler direkt ein volltreffer gelandet ... im ersten versuch ... für 600.000 teuro .... ein echt guter spieler auf anderem niveau. er konnte einem leid tun gg bayer.
Tja aber du sagst ja selbst Teber ist ne Fehlinvestition. Skibbe wollte Teber aber haben (der zweite Spieler den er geholt hat). Also hat auch er nur ne 50/50 Ausbeute.
HeinzGründel schrieb: Ich schon. Wenn mir der Kunde wichtig ist.
Du würdest deine(n) Mitarbeiter vor dem Kunden niedermachen. Das glaube ich dir nicht. Intern auf jeden Fall. Ich möchte ja, dass sie sich weiterentwickeln. Und wenn sie die Ratschläge nicht annehme, hilft auf Dauer nur die Trennung.
Ich werde auch den Kunden helfen in dem ich sofort den Fehler korrigieren lasse.
Ich kann nur für die Eintracht hoffen dass Skibbe lange Trainer bei der Eintracht bleiben wird und er die Spieler bekommt die er gerne hätte,weil er ahnung hat. Endlich mal einer der das sagt was alle denken!!!!
Afrigaaner schrieb: Nur für mich kein Grund Mannschaft und Verantwortliche in aller Öffentlichkeit bloß zu stellen.
Gruß Afrigaaner
Skibbe musste die Mannschaft nicht bloß stellen und hat dies finde ich auch nicht gemacht. Das haben die ganz prima selbst hinbekommen...
Erstmal liebe Grüsse an die Familie, Hund und Katz.
Ich bin jetzt nahezu 26 Jahre verheiratet und seit 24.5 Jahre Vater. Mir kam es nie in den Sinn meine Frau oder meine Familie in der Öffentlichkeit anzugreifen, Fehler vorzuwerfen usw. Intern kann man sich sehr wohl Zangen, die Meinung sagen und nach Veränderungen suchen.
Vielleicht verstehst du was ich meine.
LG Ralf
Jetzt wirds endgültig absurd.
Natürlich Zanken.
Was ist daran bitte absurd?
Ich habe eben diesen Maßstab. Und ich finde ihn richtig.
Wenn du deine Ehe als geschäftliche Beziehung mit Bezügen zum Hochleistungssport siehst, denn man zu. Jeder wie er mag. :neutral-face Von der Komplexität der handelnden Personen und Funktionen, bzw. Instututionen und Mechanismen mal ganz abgesehen. Absurder gehts aber offenbar immer.
Man kann auch alles ins lächerliche ziehen. Und wenn du nicht verstehst was ich meine, hier ein weiteres Beispiel
Ich bin Chef einer Firma mit 20 Leuten, ich wuerde nie vor meinen Kunden einer meiner Mitarbeiter tadeln oder schlecht über sie reden, selbst wenn sie Mist gebaut haben.
Gruß Afrigaaner
Schön. Wir arbeiten uns von Gemüse-Obst-Vergleichen zu Äpfel-Birnen-Vergleichen hoch. Bringt aber letztlich auch nix.
Verkustete Strukturen sind verkrustete Strukturen. Und wenn er keine andere Möglichkeit sah, als diese so mal anzugehen, dann ist dem nun mal so. Und zudem hat er sicher auch einfach aus der Emotion heraus geredet. Er war offensichtlich enttäuscht von der Mannschaft. Wie wir alle.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit MS nicht mehr lange gutgeht...ich weiß nicht warum, aber der Micha muckt mir ein bisschen zu sehr und zu dolle auf. Er hat doch gewusst, worauf er sich einlässt
HeinzGründel schrieb: Ich schon. Wenn mir der Kunde wichtig ist.
Du würdest deine(n) Mitarbeiter vor dem Kunden niedermachen. Das glaube ich dir nicht. Intern auf jeden Fall. Ich möchte ja, dass sie sich weiterentwickeln. Und wenn sie die Ratschläge nicht annehme, hilft auf Dauer nur die Trennung.
Ich werde auch den Kunden helfen in dem ich sofort den Fehler korrigieren lasse.
LG Ralf
Noch immer hinkt der Vergleich. Hier geht es um Profis, die in der Öffentlichkeit stehen und diese auch nutzen, wenn es um gute Leistungen, Ansprüche und Werbegelder geht. Das müssen und sollen sie ruhig auch mal aushalten wenn es nicht so läuft (oder eben hundsmiserabel).
Oh Gott, was sind hier für Kleingeister am Werk (Ich meine hier die Skibbe-raus-Rufer). Als Skibbe verpflichtet wurde und er sein Konzept vorstellte, wie er die Mannschaft besser machen will, waren 95 % von ihm begeistert und bereits im 7. Himmel (siehe Wahnsinn-Thread), als man nach 7 Spielen noch ungeschlagen war. Mittlerweile ist die Mannschaft wieder dahin zurück gekommen, wo sie sich auch im letzten Jahr befunden hat, nämlich im Niemandsland. Wer ist an dieser Miesere schuld ?? Ich denke mal nicht der Trainer sondern die breite Masse unserer Spieler, die einfach nicht in der Lage sind, das erforderliche Tempo mitzugehen, was in der Buli bei guten Mannschaften das gewisse Etwas ausmacht. Es ist egal, welcher Trainer kommt, keiner wird es schaffen, aus dem jetzt vorhandenem Spielerkader eine dermaßen gute Mannschaft zu formen, die zumindest auf der Stufe von Schalke, Dortmund oder auch HSV und Bremen stehen können. Ich möchte hier wirklich keinen Spieler unserer Mannschaft denuzieren, sie können es aber leider nicht besser und das ist Fakt. Wir haben keinen Spielgestalter, der ein Match entscheiden kann; wir haben keine wirklich gute Abwehr, die konzentriert Deckungsabeit leistet; unser Angriff liegt im Koma, da ist kein Leben drinn. Aber wie gesagt, die Jungs geben nach ihren Möglichkeiten alles, aber ihnen wird von Spiel zu Spiel von den oberen in der Tabelle der Ar... aufgerissen. Das dann auch noch die Motivation flöten geht, versteht sich von alleine. Mich hat am meisten das Spiel gegen die Schwaben aus Stuttgart geärgert. Nicht, das wir gegen die verloren haben sondern wie. Stuttgart pfeifft wochenlang aus dem letzten Loch, verliert gegen die meisten Underdogs der Liga sang und klanglos und dann kommen die nach Frankfurt und führen unsere Mannschaft vor. Ich glaube nicht, dass Skibbe vor dem Spiel die Order ausgegeben hat, jetzt Stuttgart Nachhilfe zu geben, damit die wieder in die Spur kommen. Ich denke eher, wir müssen uns einfach damit abgeben, dass sich auch in den nächsten Monaten (oder vielleicht Jahre) nichts ändern wird, da man in Frankfurt als "gebranntes Kind" kein Risiko eingehen wird. Solange die Finanzen sich im grünen Bereich bewegen und die Mannschaft sich Jahr für Jahr mit solch einem Spieler-Kader irgendwie durchmogelt, wird es bleiben wie es ist. Egal, ob der Trainer Skibbe heisst oder Funkel, Hitzfeld, Magath oder wie auch immer..... Wir können eigentlich nur froh sein, dass es Mannschaften gibt, die genauso oder sogar noch schlechter sind und die wir an guten Tagen dann mit sehr viel Kraft bezwingen können. Noch zum Schluß - ich war und bin noch immer ein Fan von Ama, Chris und wie sie alle heissen, die sich aber ständig mit Verletzungen herumplagen. Nur mittlerweile denke ich auch, dass es sich der Verein einmal Überlegen sollte, diese schnellstmöglich in der kommenden Zeit auszutauschen. Was nützt einem ein hervorragender Chris, der von 34 Spielen vielleicht gerade mal bei 10 bis 15 Partien mitwirkt, aber ansonsten der Mannschaft fehlt. Genauso bei Ama, der die Mannschaft mitzieht aber nur solange, wie er auf dem Platz steht. Außerhalb, und da sind wir uns ja wohl alle einig, nutzt er unserer Elf in keinster Weise. Wenn er dann mal wieder verletzungsfrei spielt und eine Top-Leistung bringt (siehe Bremen), keimt die Hoffnung auf, jetzt geht es auch mit den anderen Spielern bergauf. Am nächsten Spieltag der Schock, Ama wieder verletzt und muss operiert werden. Mit dieser Nachricht stirbt dann auch wieder die Hoffnung.
TiNoSa schrieb: Ich finde diese Hetze gegen Skibbe hier einfach nur unerträglich!
Was bewegt Euch nur, mit soviel Schaum vorm Mund solch einen (unwahren) Blödsinn zu verbreiten? Habe hier noch kein vernünftiges Argument gelesen, was derartigen Hass rechtfertigt - ausser vielleicht die endlose Liebe zum Hertha-Trainer...
Das ist einfach abartig und lässt mich nur hoffen, dass Skibbe sein Ding hier knallhart durchzieht und mal so richtig aufräumt, denn das ist offensichtlich nötig!
T.
was hast du ausser heisser luft anzubieten? der thread ist voll von kritik. die aufstellung von der abwehr (angeschlagener vasi rein, franz auf rechts) ueber das mittelfeld (zentrale spieler auf aussen) bis zum sturm (meier ist kein ms), ueber die taktik (mit offenem visier und 4-4-2 gegen den spitzenreiter) ueber die nicht beachteten spieler (jung, korkmaz, fenin, steinhoefer), bis hin zur form der aussage. dazu das wankelmuetige spiel mit caio, alles unwahr? also von dir kann man im obigen post, ausser ner menge dummes zeug, keinerlei passage lesen, die auch nur den ansatz eines arguments enthaelt. und wenn man nix zu sagen hat, ausser unverschaemt rumzurotzen, kann man auch einfach mal die finger stillhalten. also hoere selber auf, schwachsinn zu posten, bevor du dies von anderen verlangst (die, im gegensatz zu dir ihre meinung belegen/begruenden), womit wir wieder beim thema waeren, ms sollte vor der eigenen tuer kehren (ansaetze weiter oben), statt hier den dicken zu machen. ER hat es nicht geschafft, die mannschaft einzustellen. ER hat die unbrauchbare taktik gewaehlt. ER hat diese mannschaft aufgestellt. ER ist fuer das trainig verantwortlich. alles dinge, die mit den aktuellen leistungen sehr direkt zusammenhaengen.
SGEgrauser schrieb: Leute,Leute,Leute...zerreisst euch doch nicht das Maul.
1. Diese Mannschaft ist nicht gut
2. Es gibt keinen Trainer der aus dieser Mannschaft mehr rausholen kann
3. Wir haben kein Geld um eine bessere Mannschaft zu formen.
.....also dreht euch weiter im Kreis
zu Punkt 2 : warum habt Ihr das bei Funkel nicht gewusst ? Ihr werdet ihm Alle noch nachweinen. Eintracht braucht einen Trainer der aus wenig viel macht und nicht umgekehrt.
ich weiss was für spieler funkel wollte bzw. auch bekommen hat.und das reicht mir eigentlich schon dass ich dem nicht nachweine.
Woher weisst Du welche Spieler Funkel wollte bzw.gerne gehabt hätte ? Er konnte vermutlich nur auf dem Wühltisch aussuchen d.h. Spieler welche der Verein sich auch leisten konnte.Daran wird sich Skibbe auch gewöhnen müssen.Derzeit warte ich noch auf das von Skibbe versprochene Offensivfeuerwerk nach dem wir Alle glücklich nach Hause gehen sollten.Zu der sogenannten mutigen Rede nach dem Spiel in Leverkusen: Nach meiner Lebenserfahrung soll ein solcher Rundumschlag meistens von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.Mutig ist die eigenen Fehler einzugestehen.
Nickebuhl schrieb: Ich kann nur für die Eintracht hoffen dass Skibbe lange Trainer bei der Eintracht bleiben wird und er die Spieler bekommt die er gerne hätte,weil er ahnung hat. Endlich mal einer der das sagt was alle denken!!!!
Noch als Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag, ich fand es sehr gut, dass mal ein Verantwortlicher ausgesprochen hat (und auch noch öffentlich), was Sache ist, alle Verantwortlichen die Zustände kennen aber keiner sich traut, die Fakten offen zu legen bzw. etwas dagegen zu unternehmen.
Italia22 schrieb: Skibbe wollte einfach mal auf den Tisch hauen und sagen hallo leute aufwachen man kann mehr haben aber dafür muss sich auch jeder im Verein bewegen und auch veränderungen annehmen....
Ich stehe zu 1000% hinter Skibbe ich glaube einfach das er recht hat. WIr müssen uns als Unternehmen einfach weiterentwickeln moderner werden. Stellt euch mal eine manschaft von heute vor (Real, Barca z.B) unter der führung von trainern und managern und alles was dazu gehört aus dem jahre 1985 ......es gehört nicht nur dazu sich Sportlich weiter zu entwickeln sondern auch der Verein und alle die dazu gehören müssen schritt für schritt sich weiterentwickeln.....
Richtig Skibbes Aussagen sind nur die Wahrheit und genial.
Ach und haben wir uns als Verein nicht verbessert?Man siehe nur den neuen Riederwald,unsrer finanzielle Basis? Skibbe will alles und alles auf einmal und das geht einfach nicht. Wir sind weder Bayer noch Schlacke,bei denen jeweils ein Milliardenschweres Unternehmen dahintersteht und denen alles finanziert. Wir müssen uns alles selbst erwirtschaften und verdammt nochmal,ich bin froh drüber.Und ich bin mir sicher,dass wir unseren Weg gehen werden. Auch wenn ein Skibbe nicht mehr da sein sollte. Abgesehen davon,was erwartet er denn?Um solche Verhältnisse zu haben,kann er in der Bundesliga nur beim BVB(war er),Schalke(war er),Baye(war er),Hoppenheim und Bayern arbeiten. Sonst sind wohl alle Vereine der Bundesliga schlecht aufgestellt!
Klar der Riederwald ist was sehr sehr wichtiges aber wer aus der Bulli hat noch kein Leistungszentrum? Weiß es echt nicht ..... Skibbe meint so sachen wie ärzteabteilung, die seit jahren nicht die eintracht spieler gesund bekommt. Scoutingabteilung, Trainerstab, siehe Hoffe z.B (Klar soviele können wir uns nicht leisten aber wollte das als beispiel nennen, damit ihr wisst was ich meine) Amateure....sowas wie er am anfang gesagt hat das die amateure in der nähe von den profis trainieren sollen....
Er meint nicht nur Finanzielle veränderungen sondern auch kleine dinge die verändert werden müssen.
Die haben unseren Adler innerhalb von 10 Tagen zweimal beschmutzt. Ihre Trikots jedoch nicht.
Sie werden fürstlich bezahlt. Gönne ich ihnen. Kein Problem. Nur ,dann will ich auch was sehen.
Der Trainer ist in solchen Augenblicken der größte Depp. Er sieht wie Caio nebengerschlappt. Er sieht das Meier bei der Ecke nicht das Tor sichert und Fährmann zum Idioten macht.
Und er kann nichts tun.
Aber er kann sie zumindest mal rund machen.
Und wer das nicht aushält von diesen Himbeertonis, der soll sich einen neuen Verein suchen. Es gibt genügend Spieler da draußen die sich die Finger lecken würden in Frankfurt zu kicken.
Nickebuhl schrieb: Ich kann nur für die Eintracht hoffen dass Skibbe lange Trainer bei der Eintracht bleiben wird und er die Spieler bekommt die er gerne hätte,weil er ahnung hat. Endlich mal einer der das sagt was alle denken!!!!
Ich nehme an das ist jetzt Satire ?
Wozu meldet sich ein Badener an, um in einem Eintracht Forum darauf hinzuweisen, dass er eine Abneigung gegen Michael Skibbe verspürt?
Zweituser? Meckerfratz? Sonstiges?
Skibbe macht zurzeit das einzig Richtige und das wird die Eintracht auf Kurs führen. Ich wünschte morgen wäre das Gladbach Spiel.
Mir wäre es bedeutend lieber die Mannschaft weiterzuentwickeln, als irgendein Unternehmen
Die Antwort hat nix mit meinem Text zu tun !
Falls falsch verstanden bitte noch mal lesen...
Du hast die Anspielung in meiner Antwort nicht verstanden , is aber egal...
Ach und haben wir uns als Verein nicht verbessert?Man siehe nur den neuen Riederwald,unsrer finanzielle Basis?
Skibbe will alles und alles auf einmal und das geht einfach nicht.
Wir sind weder Bayer noch Schlacke,bei denen jeweils ein Milliardenschweres Unternehmen dahintersteht und denen alles finanziert.
Wir müssen uns alles selbst erwirtschaften und verdammt nochmal,ich bin froh drüber.Und ich bin mir sicher,dass wir unseren Weg gehen werden.
Auch wenn ein Skibbe nicht mehr da sein sollte.
Abgesehen davon,was erwartet er denn?Um solche Verhältnisse zu haben,kann er in der Bundesliga nur beim BVB(war er),Schalke(war er),Baye(war er),Hoppenheim und Bayern arbeiten.
Sonst sind wohl alle Vereine der Bundesliga schlecht aufgestellt!
Tja aber du sagst ja selbst Teber ist ne Fehlinvestition. Skibbe wollte Teber aber haben (der zweite Spieler den er geholt hat). Also hat auch er nur ne 50/50 Ausbeute.
LG
Ralf
Schön. Wir arbeiten uns von Gemüse-Obst-Vergleichen zu Äpfel-Birnen-Vergleichen hoch.
Bringt aber letztlich auch nix.
Verkustete Strukturen sind verkrustete Strukturen. Und wenn er keine andere Möglichkeit sah, als diese so mal anzugehen, dann ist dem nun mal so. Und zudem hat er sicher auch einfach aus der Emotion heraus geredet.
Er war offensichtlich enttäuscht von der Mannschaft. Wie wir alle.
Noch immer hinkt der Vergleich. Hier geht es um Profis, die in der Öffentlichkeit stehen und diese auch nutzen, wenn es um gute Leistungen, Ansprüche und Werbegelder geht. Das müssen und sollen sie ruhig auch mal aushalten wenn es nicht so läuft (oder eben hundsmiserabel).
Als Skibbe verpflichtet wurde und er sein Konzept vorstellte, wie er die Mannschaft besser machen will, waren 95 % von ihm begeistert und bereits im 7. Himmel (siehe Wahnsinn-Thread), als man nach 7 Spielen noch ungeschlagen war. Mittlerweile ist die Mannschaft wieder dahin zurück gekommen, wo sie sich auch im letzten Jahr befunden hat, nämlich im Niemandsland. Wer ist an dieser Miesere schuld ??
Ich denke mal nicht der Trainer sondern die breite Masse unserer Spieler, die einfach nicht in der Lage sind, das erforderliche Tempo mitzugehen, was in der Buli bei guten Mannschaften das gewisse Etwas ausmacht. Es ist egal, welcher Trainer kommt, keiner wird es schaffen, aus dem jetzt vorhandenem Spielerkader eine dermaßen gute Mannschaft zu formen, die zumindest auf der Stufe von Schalke, Dortmund oder auch HSV und Bremen stehen können. Ich möchte hier wirklich keinen Spieler unserer Mannschaft denuzieren, sie können es aber leider nicht besser und das ist Fakt. Wir haben keinen Spielgestalter, der ein Match entscheiden kann; wir haben keine wirklich gute Abwehr, die konzentriert Deckungsabeit leistet; unser Angriff liegt im Koma, da ist kein Leben drinn. Aber wie gesagt, die Jungs geben nach ihren Möglichkeiten alles, aber ihnen wird von Spiel zu Spiel von den oberen in der Tabelle der Ar... aufgerissen. Das dann auch noch die Motivation flöten geht, versteht sich von alleine. Mich hat am meisten das Spiel gegen die Schwaben aus Stuttgart geärgert. Nicht, das wir gegen die verloren haben sondern wie. Stuttgart pfeifft wochenlang aus dem letzten Loch, verliert gegen die meisten Underdogs der Liga sang und klanglos und dann kommen die nach Frankfurt und führen unsere Mannschaft vor. Ich glaube nicht, dass Skibbe vor dem Spiel die Order ausgegeben hat, jetzt Stuttgart Nachhilfe zu geben, damit die wieder in die Spur kommen. Ich denke eher, wir müssen uns einfach damit abgeben, dass sich auch in den nächsten Monaten (oder vielleicht Jahre) nichts ändern wird, da man in Frankfurt als "gebranntes Kind" kein Risiko eingehen wird. Solange die Finanzen sich im grünen Bereich bewegen und die Mannschaft sich Jahr für Jahr mit solch einem Spieler-Kader irgendwie durchmogelt, wird es bleiben wie es ist. Egal, ob der Trainer Skibbe heisst oder Funkel, Hitzfeld, Magath oder wie auch immer.....
Wir können eigentlich nur froh sein, dass es Mannschaften gibt, die genauso oder sogar noch schlechter sind und die wir an guten Tagen dann mit sehr viel Kraft bezwingen können.
Noch zum Schluß - ich war und bin noch immer ein Fan von Ama, Chris und wie sie alle heissen, die sich aber ständig mit Verletzungen herumplagen. Nur mittlerweile denke ich auch, dass es sich der Verein einmal Überlegen sollte, diese schnellstmöglich in der kommenden Zeit auszutauschen. Was nützt einem ein hervorragender Chris, der von 34 Spielen vielleicht gerade mal bei 10 bis 15 Partien mitwirkt, aber ansonsten der Mannschaft fehlt. Genauso bei Ama, der die Mannschaft mitzieht aber nur solange, wie er auf dem Platz steht. Außerhalb, und da sind wir uns ja wohl alle einig, nutzt er unserer Elf in keinster Weise. Wenn er dann mal wieder verletzungsfrei spielt und eine Top-Leistung bringt (siehe Bremen), keimt die Hoffnung auf, jetzt geht es auch mit den anderen Spielern bergauf. Am nächsten Spieltag der Schock, Ama wieder verletzt und muss operiert werden. Mit dieser Nachricht stirbt dann auch wieder die Hoffnung.
was hast du ausser heisser luft anzubieten?
der thread ist voll von kritik.
die aufstellung von der abwehr (angeschlagener vasi rein, franz auf rechts) ueber das mittelfeld (zentrale spieler auf aussen) bis zum sturm (meier ist kein ms), ueber die taktik (mit offenem visier und 4-4-2 gegen den spitzenreiter) ueber die nicht beachteten spieler (jung, korkmaz, fenin, steinhoefer), bis hin zur form der aussage.
dazu das wankelmuetige spiel mit caio, alles unwahr?
also von dir kann man im obigen post, ausser ner menge dummes zeug, keinerlei passage lesen, die auch nur den ansatz eines arguments enthaelt.
und wenn man nix zu sagen hat, ausser unverschaemt rumzurotzen, kann man auch einfach mal die finger stillhalten.
also hoere selber auf, schwachsinn zu posten, bevor du dies von anderen verlangst (die, im gegensatz zu dir ihre meinung belegen/begruenden), womit wir wieder beim thema waeren, ms sollte vor der eigenen tuer kehren (ansaetze weiter oben), statt hier den dicken zu machen.
ER hat es nicht geschafft, die mannschaft einzustellen.
ER hat die unbrauchbare taktik gewaehlt.
ER hat diese mannschaft aufgestellt.
ER ist fuer das trainig verantwortlich.
alles dinge, die mit den aktuellen leistungen sehr direkt zusammenhaengen.
Woher weisst Du welche Spieler Funkel wollte bzw.gerne gehabt hätte ? Er konnte vermutlich nur auf dem Wühltisch aussuchen d.h. Spieler welche der Verein sich auch leisten konnte.Daran wird sich Skibbe auch gewöhnen müssen.Derzeit warte ich noch auf das von Skibbe versprochene Offensivfeuerwerk nach dem wir Alle glücklich nach Hause gehen sollten.Zu der sogenannten mutigen Rede nach dem Spiel in Leverkusen: Nach meiner Lebenserfahrung soll ein solcher Rundumschlag meistens von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.Mutig ist die eigenen Fehler einzugestehen.
Fast alle denken.
Klar der Riederwald ist was sehr sehr wichtiges aber wer aus der Bulli hat noch kein Leistungszentrum? Weiß es echt nicht .....
Skibbe meint so sachen wie ärzteabteilung, die seit jahren nicht die eintracht spieler gesund bekommt. Scoutingabteilung, Trainerstab, siehe Hoffe z.B (Klar soviele können wir uns nicht leisten aber wollte das als beispiel nennen, damit ihr wisst was ich meine) Amateure....sowas wie er am anfang gesagt hat das die amateure in der nähe von den profis trainieren sollen....
Er meint nicht nur Finanzielle veränderungen sondern auch kleine dinge die verändert werden müssen.
Ich sehe das wie Thomas.
Die haben unseren Adler innerhalb von 10 Tagen zweimal beschmutzt. Ihre Trikots jedoch nicht.
Sie werden fürstlich bezahlt. Gönne ich ihnen. Kein Problem.
Nur ,dann will ich auch was sehen.
Der Trainer ist in solchen Augenblicken der größte Depp. Er sieht wie Caio nebengerschlappt. Er sieht das Meier bei der Ecke nicht das Tor sichert und Fährmann zum Idioten macht.
Und er kann nichts tun.
Aber er kann sie zumindest mal rund machen.
Und wer das nicht aushält von diesen Himbeertonis, der soll sich einen neuen Verein suchen.
Es gibt genügend Spieler da draußen die sich die Finger lecken würden in Frankfurt zu kicken.
Ich nehme an das ist jetzt Satire ?
Mich wuerde jetzt mal interessieren, was die Konsequenz aus Skibbes Worte sind.
Neue Spieler, neue Schulden, neue Verantwortliche?
Wozu meldet sich ein Badener an, um in einem Eintracht Forum darauf hinzuweisen, dass er eine Abneigung gegen Michael Skibbe verspürt?
Zweituser? Meckerfratz? Sonstiges?
Skibbe macht zurzeit das einzig Richtige und das wird die Eintracht auf Kurs führen. Ich wünschte morgen wäre das Gladbach Spiel.
Du hast die Anspielung in meiner Antwort nicht verstanden , is aber egal...