>

Skibbe Aussagen nach dem Spiel gegen Leverkusen

#
In meinen Augen ist der Skibbe echt ein Unsympath.
Aber was solls. So lange wir neunter werden, kann der von mir aus jede Woche die Mannschaft, HB und von mir aus auch mich runterputzen^^
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:


Und wo ist da jetzt Schwegler?.


Dann helfe ich Dir noch ein letztes Mal auf die Sprünge.  

Das Interview beinhaltet mehr, als die eine von mir zitierte Passage.

Wenn Schwegler für Skibbe der einzige Spieler ist, der in etwa mit den Leverkusenern Spielern mithalten kann, dann wäre es schon merkwürdig, wenn er ihn in seinem anvisierten Umbau aussortieren wollte.



Programmierer



Ah. Und wo ist jetzt die "Bundesligareife" geblieben? Irgendwie wird das nichts mehr mit dir. Indem du ständig andere Ausschnitte des Interviews zitierst verstärkst du doch nur die Tatsache, dass die von dir vermengten Punkte eben nicht vermengt waren.
Aber Hauptsache, du hetzt weiter gegen Skibbe und unterstellst Dinge, die du dir einbildest um deine Kampagne zu fahren.  
#
Die Eintracht tritt seit Jahren auf der Stelle.Dies haben nicht nur die Trainer zu verantworten.Man sollte auch mal darauf schauen was HB macht.
Ein Beispiel: Als Petrovic im Probetraining war, kam HB und der gesamte Aufsichtsrat sowie Hölzenbein zum Training um ihn zu begutachten und entscheiden, ob er verpflichtet wird.
Ich war ebenfalls anwesend und kam schon nach einigen Minuten zu dem Ergebnis, dass Petrovic kein Bundesliganiveau hat.Zu geringe Ballsicherheit, erhebliche Fehler bei der Ballannahme und in den Zweikämpfen. Pluspunkte in der Offensive.
Auch die anderen Zuschauer waren der Meinung, dass man ihn nicht verpflichten sollte. Hölzenbein äußerte beim Verlassen des Trainingsgeländes sich ebenfalls negativ zu einer Verpflichtung.
Am nächsten Tag lese ich mit Erschrecken in der Zeitung, dass man Petrovic verpflichtet hat und -oh je- für 3 Jahre!
Wie kann das sein? Das hat auch HB mitzuverantworten. Wie so vieles mehr.
Maladavikia,Petrovic,Bellaid,Mantios,und und und...
Billig allein reicht nicht.
Die Eintracht ist kein Auffangbecken für Altstars, Gescheiterte, Verletzte(Bajramovic) und Demotivierte!
#
sotirios005 schrieb:

Man muss nur mal ein Training unter MS und eines unter FF gesehen haben:

Bei MS fallen beiderseits mehr Trainingstore, als bei FF. Das ist halt Fussball-Philosophie. Und die geht halt manchmal auch nach hinten los. Im Tabellenbild macht es freilich keinen großen Unterschied, ob MS oder FF das sagen hat. Also liegt es an der Qualität der Spieler und nicht an der individuell ausgegebenen Taktik. Deshalb sollten wir MS machen lassen.


Das ist natürlich richtig. Keine Frage. Und ich bin auch froh das der Verein diesen Schritt zu einer anderen Philosophie gewählt hat. Dennoch sind die Unterschiede zwischen Funkel und Skibbe glaub ich nicht so groß wie man denkt. Der eine steht auf exzessive Defensive (dabei ein völlig ideenloses und uninspiriertes Offensivspiel in Kauf nehmend), der andere auf wie ich finde ziemlich planlose Offensive (und dabei ein Haufen Gegentore in Kauf nehmend). Beide Trainer sind also in meinen Augen zu radikal was das betrifft, es fehlt die Balance. Und wenn Michael Skibbe das nicht einsieht kann ich mir nicht vorstellen das sich der Vorstand das lange anguckt, denn das war sicherlich nicht die letzte Klatsche dieser Art. Und wie gesagt, andere Mannschaften, die personell um einiges schlechter besetzt sind als wir bekommen diese Balance auf die Reihe. Und es obliegt dem Trainer diese herzustellen und nicht an der Spielerqualität meine ich.
#
Die Aussagen von Skibbe sind ein zeichen seiner Hilflosigkeit und somit ist klar das der Mann überfordert ist mit seiner Aufgabe!!

Ich kann in keinster weise nachvollziehen das er auf der einen Seite Caio auswechselt und auf ergebniss halten spielt. Was hatten wir den gestern nach 11 minuten noch zu verlieren?

So wird das mit Caio nichts mehr bei der EIntracht! Aber recht hat er wenn er sagt das was umgekrempeöt werden muss. EIn guter Anfang wäre Hölzenbein, der als Spieler eine Klasse für sich war, keinerlei verantwort mehr bei der Eintracht zu gewähren! Damals war er beteiligt an dem Hyn....s transfer und heutzutage ist er mit dem Scouting schlicht und ergreifend der falsche Mann!!

Was mich weiterhin wundert das Skibbe seine vorhandenen Spieler trotz grottenschlechter Leistungen im nächsten Spiel wieder aufstellt. Warum setzt der Mann nicht mal ein Zeichen und lässt z.b. jung ran?

Als fazit hoffe ich das Bruchhagen die richtigen massnhamen einleitet, da er meiner Meinnung der einzigst besonnene im Verein ist und somit mehr Eintracht als der Rest der Sportlichen Abteilung, sprich spieler (mit wenigen Ausnahmen) und Trainer!

Skibbe hat genug vor seiner eigenen Tür zu kehren und sollte nicht hier zum Trabatoni werden!!!!
#
tutzt schrieb:

Ah. Und wo ist jetzt die "Bundesligareife" geblieben? Irgendwie wird das nichts mehr mit dir. Indem du ständig andere Ausschnitte des Interviews zitierst verstärkst du doch nur die Tatsache, dass die von dir vermengten Punkte eben nicht vermengt waren.
Aber Hauptsache, du hetzt weiter gegen Skibbe und unterstellst Dinge, die du dir einbildest um deine Kampagne zu fahren.    



Lass ihn doch, der ist auf Funkel programmiert  
#
Brandreden über die Gesamtsituation nach einer Packung halte ich für unangebracht. Der Trainer wusste und weiß, was er hier vorfindet. Die Zementierung der Liga ist nun mal wirklich relativ einfach nachzuweisen und wo da die Eintracht steht, dürfte ziemlich klar sein. Etwas mehr ehrliche Arbeit täte ihm da gut, etwas weniger Gejammer auch.
Dass jetzt fast die Hälfte wieder den Kopf des Trainers fordern, ist aber nicht nachzuvollziehen. Da wird mir wieder klar, warum der Frankfurter Größenwahn in Deutschland traurige Berühmtheit erlangt hat.
#
Ama81 schrieb:
...

und TB spricht für mich nicht populistisch sondern einfach nur die Wahrheit, dass man die einfacher aussprechen kann wenn man keine Verantwortung hat ist klar aber populistisch finde ich diese Aussagen nicht .  


ist es dann nicht "deine Wahrheit" ?  

Populistisch ist jede Aussage, von der ich von vornherein weiß, daß mindestens 90% des gemeinen (Fussball)-Volkes diese abnicken. Substanz hätte die Aussage dann gehabt, wenn er definiert wie "das ins Risiko gehen" aussehen soll und welche Alternativen/Konsequenzen bei einem eventuellen Scheitern da wären...

aber lass uns die TB-Diskussion mal an der Stelle beenden, da es hier im Fred ja eigentlich um Skibbes Aussagen gehen sollte  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Brandreden über die Gesamtsituation nach einer Packung halte ich für unangebracht. Der Trainer wusste und weiß, was er hier vorfindet. Die Zementierung der Liga ist nun mal wirklich relativ einfach nachzuweisen und wo da die Eintracht steht, dürfte ziemlich klar sein. Etwas mehr ehrliche Arbeit täte ihm da gut, etwas weniger Gejammer auch.
Dass jetzt fast die Hälfte wieder den Kopf des Trainers fordern, ist aber nicht nachzuvollziehen. Da wird mir wieder klar, warum der Frankfurter Größenwahn in Deutschland traurige Berühmtheit erlangt hat.  

Welche Hälfte fordert denn denn den Kopfe (außer Deine gespaltene Persönlichkeit)?  
#
yeboah1981 schrieb:
Brandreden über die Gesamtsituation nach einer Packung halte ich für unangebracht. Der Trainer wusste und weiß, was er hier vorfindet. Die Zementierung der Liga ist nun mal wirklich relativ einfach nachzuweisen und wo da die Eintracht steht, dürfte ziemlich klar sein. Etwas mehr ehrliche Arbeit täte ihm da gut, etwas weniger Gejammer auch.
Dass jetzt fast die Hälfte wieder den Kopf des Trainers fordern, ist aber nicht nachzuvollziehen. Da wird mir wieder klar, warum der Frankfurter Größenwahn in Deutschland traurige Berühmtheit erlangt hat.  


Ein wohltuender Beitrag in der Aufgeregtheit der aktuellen Enttäuschung. So wie MS ehrliche Arbeit abliefern soll mit der Mannschaft zusammen, so sollten wir hier alle mal wieder etwas runterfahren. Der "Weltuntergang" stand mit dem Lizenzentzug 2002 kurz bevor - heute nicht.
#
Block_37H schrieb:
Ama81 schrieb:
...

und TB spricht für mich nicht populistisch sondern einfach nur die Wahrheit, dass man die einfacher aussprechen kann wenn man keine Verantwortung hat ist klar aber populistisch finde ich diese Aussagen nicht .  


ist es dann nicht "deine Wahrheit" ?  

Populistisch ist jede Aussage, von der ich von vornherein weiß, daß mindestens 90% des gemeinen (Fussball)-Volkes diese abnicken. Substanz hätte die Aussage dann gehabt, wenn er definiert wie "das ins Risiko gehen" aussehen soll und welche Alternativen/Konsequenzen bei einem eventuellen Scheitern da wären...

aber lass uns die TB-Diskussion mal an der Stelle beenden, da es hier im Fred ja eigentlich um Skibbes Aussagen gehen sollte  ,-)  


da geb ich dir recht TB mal zur Seite.

Stehe der Kritik von Skibbe positiv entgegen, denn es geht um seinen Kopf wenn die Mannschaft schlecht spielt und dann hat er meiner Meinung nach auch das Recht öffentliche Kritik zu äußern auch mal in einem schärferen Ton wie er das gestern direkt nach dem Spiel getätigt hat.

Nur bei der PK die er gehalten hat bin ich bissl überrascht denn dort hat er die komplette Chefetage angegriffen und das kann er nicht machen, denn die können ja nichts für die Leistung die die gestern abgeliefert haben. Klar haben die die meisten Spieler verpflichtet aber alle nach Absprache mit FF deswegen soll er das intern mit HB klären und nicht noch dort einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen er hat erstmal genug mit der Mannschaft zu tun und sollte da schnell zusehen das er die wieder auf den richtigen Weg bekommt.

Aber nochmal die Kritik war gerechtfertigt und auch richtig sie öffentlich zu äußern denn das sind Profis die stehen so oder so in der Öffentlichkeit und da ist es ja wohl nicht tragisch sie auch deswegen mal öffentlich zu kritisieren. Wer das nicht abhaben kann, soll das sagen und nen anderen Beruf wählen.
#
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:


Und wo ist da jetzt Schwegler?.


Dann helfe ich Dir noch ein letztes Mal auf die Sprünge.  

Das Interview beinhaltet mehr, als die eine von mir zitierte Passage.

Wenn Schwegler für Skibbe der einzige Spieler ist, der in etwa mit den Leverkusenern Spielern mithalten kann, dann wäre es schon merkwürdig, wenn er ihn in seinem anvisierten Umbau aussortieren wollte.



Programmierer



Ah. Und wo ist jetzt die "Bundesligareife" geblieben? Irgendwie wird das nichts mehr mit dir. Indem du ständig andere Ausschnitte des Interviews zitierst verstärkst du doch nur die Tatsache, dass die von dir vermengten Punkte eben nicht vermengt waren.
Aber Hauptsache, du hetzt weiter gegen Skibbe und unterstellst Dinge, die du dir einbildest um deine Kampagne zu fahren.    


Ich habe zu dem Thema alles gesagt. Mehr gibt es nicht.



Programmierer
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Er hat aber auch gesagt, dass man in Zukunft - nicht diese Saison - unten reinrutschen kann und "schwächer, schwächer, schwächer" wird, wenn sich nichts ändert. Das ist ein Weckruf und einer, der gehört werden muss.

Wir wollten den alten Mann und den Ball eigentlich in Ruhe lassen, aber zwischen "Mittelmaß" und "schwacher, schwächer, schwächer" sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
Jetzt ist es ein Weckruf und früher war es klein reden - den Gong haben manche echt noch nicht gehört ...  



Wenn man sich absichtlich dumm stellt wird man den Unterschied tatsächlich nicht verstehen.

Kurzer Tipp: Das eine ist aktiv, der Mann will was bewegen. Er lehnt sich dagegen.
Das andere ist passiv. Die anderen sind gut.
#
"... voller Tatendrang ..."?? Was ist von den Ankündigungen zu Saisonbeginn geblieben? Herr Skibbe kann der Mannschaft offensichtlich noch nicht einmal beibringen, sich richtig warm zu machen. Von Kampfgeist ganz zu schweigen. Ist ja auch schwer, gegen die lieben Freunde des Herrn Skibbe aus der ach so schönen Leverkusener Zeit zu kämpfen. Man kommt doch immer wieder gerne zu den lieben Freunden und bringt natürlich Gastgeschenke mit. Und alle außer Leverkusen-Schwegler sind natürlich untauglich. Und wie gut war der Schwegler gestern wieder. Aber wie kam es eigentlich, dass die Eintracht vor gar nicht so langer Zeit noch ohne Schwegler in Leverkusen gewonnen und auch sonst einige Male ganz gut ausgesehen hat? Übrigens mit vielen Spielern, die angeblich jetzt nur noch für die zweite Liga taugen. Wie hieß eigentlich bei einigen dieser Spiele der Leverkusener Trainer?    
#
Nach einem Tag Abstand von diesem erneuten Grottenkick muss ich Skibbe absolut recht geben. Die Mannschaft ist nicht nur in Ihren Köpfen Mittelmaß, sie ist es auch spielerisch. Es ist aber auffällig, dass die Mannschaft gerade gegen Top-Teams mit einem viel zu großen Respekt ans Werke geht. Ich gehe jede Wette ein, dass wir jetzt Gladbach schlagen und dann mit 19 Punkten nach 13 Spieltagen so gut wie schon lange nicht mehr dastehen werden. Gott sei Dank, haben wir alle sog. Spitzenteams jetzt schon hinter uns...

Ich denke, dass wir eine sehr gute Platzierung nach Ende der Hinserie haben werden. Und über die wenigen schlechten Leistungen und Resultate wird sich dann niemand mehr aufregen...
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:

Er hat aber auch gesagt, dass man in Zukunft - nicht diese Saison - unten reinrutschen kann und "schwächer, schwächer, schwächer" wird, wenn sich nichts ändert. Das ist ein Weckruf und einer, der gehört werden muss.

Wir wollten den alten Mann und den Ball eigentlich in Ruhe lassen, aber zwischen "Mittelmaß" und "schwacher, schwächer, schwächer" sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
Jetzt ist es ein Weckruf und früher war es klein reden - den Gong haben manche echt noch nicht gehört ...  



Wenn man sich absichtlich dumm stellt wird man den Unterschied tatsächlich nicht verstehen.

Kurzer Tipp: Das eine ist aktiv, der Mann will was bewegen. Er lehnt sich dagegen.
Das andere ist passiv. Die anderen sind gut.

Aha, und das weißt Du so alles aus den Pressekonferenzen. Schlaues Kerlchen, dass Du bist ...  
Auch wenn's Dich irritiert, FF hat noch direkt mit HB kommuniziert - vielleicht haben die sogar Geheimnisse gehabt!!!  
#
So, ich hab mir alles mehrfach angeschaut und drüber nachgedacht: Ich find die Aussagen gut und richtig! Das zeigt schon allein die Tatsache, was für ein Aufsehen die erregen. Es werden unbequeme Wahrheiten angesprochen, vielleicht in ungewöhnlicher Form, die aber für Reibung sorgen werden. Es müssen jetzt konstruktive Diskussionen über die Zukunft und Perspektive folgen - hoffentlich wird das von HB nicht wieder abgebürstet niedergeschmettert.
Was haben wir über das ewige Zufriedensein und Gesundbeten in den letzten 1,2 Jahren gejammert, über mangelnden Fortschritt und fehlende Visionen und Perspektiven. Endlich macht mal jemand den Mund auf und haut auf den Tisch.

Man kann nur hoffen, dass sich eine sinnvolle, von mir aus auch nicht-öffentliche Debatte anschließt, die mehr Dynamik in den Verein (jaja AG) bringt. Und Fortschritt bedeudet nicht immer gleich Größenwahn oder 50+1 kippen und Mayer davonjagen, so wie es gerne behauptet wird!

Ach und nochwas: hier beschweren sich einige, der Trainer würde das falsche System spielen lassen. Welches ist denn dann das richtige System? Mit zwei 6ern? Oder das glorreiche 4-5-1, das uns als 4-3-3 verkauft wurde, mit Flügelgranaten wie Fenin oder Spycher, der massive Probleme beim Flankenschlagen hat, oder Ochs, für den in der Regel das selbe gilt, oder Steinhöfer, der aus dem Spiel keinerlei Akzente über aussen setzen kann, oder Korkmaz, der nur ein Schatten seiner EM-Form ist und einem Liberopulos als Strafraumstürmer? Nein danke! Dann lieber so wie jetzt, mit einer eingespielten 4er-Kette (das kann man in der Tat diskutieren), einem starken, modernen 6er (Schwegler), einem Offensivmann und 1,5 bis 2 Sturmspitzen!
#
Max_Merkel schrieb:
Nach einem Tag Abstand von diesem erneuten Grottenkick muss ich Skibbe absolut recht geben. Die Mannschaft ist nicht nur in Ihren Köpfen Mittelmaß, sie ist es auch spielerisch. Es ist aber auffällig, dass die Mannschaft gerade gegen Top-Teams mit einem viel zu großen Respekt ans Werke geht. Ich gehe jede Wette ein, dass wir jetzt Gladbach schlagen und dann mit 19 Punkten nach 13 Spieltagen so gut wie schon lange nicht mehr dastehen werden. Gott sei Dank, haben wir alle sog. Spitzenteams jetzt schon hinter uns...

Ich denke, dass wir eine sehr gute Platzierung nach Ende der Hinserie haben werden. Und über die wenigen schlechten Leistungen und Resultate wird sich dann niemand mehr aufregen...


Max Merkel! ich stimme dir zu. Schön, auch mal mit dir einer Meinung sein zu können. Gladbach schlagen wir - da bin ich mir sicher. Dieses Spiel war übel, aber es zeigt die Limitiertheit des Kaders auf, wenn es gegen spielerisch starke Teams geht.
#
Südattila schrieb:
Adlerflügel schrieb:
adlervalentin schrieb:
Adlerflügel schrieb:
eagle45 schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Ich befürchte Skibbe macht das hier nicht lange mit.

Wenn im Winter nicht investiert wird, geht er.


Japp, seh ich auch so. Denke er hat den Kader von der Leistungsfähigkeit überschätzt.  


Oder aber, er ist als Trainer überschätzt worden



Das ist ganz offensichtlich so.
Skibbes Auftreten in Frankfurt ist von Beginn an eine Inszenierung, die dazu dient, ihn von der Übergangsstation Eintracht zurück in die Bundesliga zu bringen, wo ihn, ich muß das nochmal sagen, kein anderer haben wollte. Über Monate hinweg. Er will dahin, wo er seiner Meinung nach hingehört: zu einem Spitzenteam. Er überschätzt sich in einem Maß, daß definitiv nicht gesund ist. Sein einziger Verdienst besteht darin, daß er fast alle anderen auch dazu bekommen hat, ihn zu überschätzen.
Wie viele haben ihn dafür bejubelt, daß er zu Beginn seiner Show attraktiven Offensivfußball angekündigt hat, wie wenige haben den Nebensatz gehört: "So weit das der Kader zuläßt"....
Es ist Show. Es ist Selbstinszenierung. Man kann es auch präziser sagen: Es ist einfach nur Verarschung.


seh ich ähnlich. Ihm liegt weder die Eintracht als Verein, noch seine Mannschaft am Herzen. er will hier schnell was erreichen, egal ob die Eintracht sich dafür verschuldet oder nicht, um dann über alle Berge zu sein!


Das ist die Wahrheit.
Wie oft sagt  der Mann: Eintracht Frankfurt (wie ein Aussenstehender), wo er "meine Mannschaft" sagen sollte. Da ist nicht die geringste Identifikation vorhanden. Das sieht man sehr deutlich im Sky-Interview, wo er an einer Stelle erst "Eintracht Frankfurt" sagt, und dann sehr gequält "meine Mannschaft". Das kommt ihm nur schwer und mit sehr viel Widerwillen über die Lippen.
Er gehört nicht hierher.



Aha, Skibbe gehört also nicht hierher. Und was machen wir jetzt mit ihm? Rausschmeissen?    


Das wird nicht nötig sein.
Er wird gehen.
Wie ich im Post davor gesagt habe: Er hat seinen Abgang bereits am ersten Tag inszeniert.
Er wird sagen: Es tut mir so leid, ich habe soviel vorgehabt mit Eintracht Frankfurt. Aber hier stimmen die Bedingungen nicht, hier will keiner auf mich hören.
Und ihr werdet Bruchhagens Kopf fordern, euch zerfleischen und Eintracht Frankfurt wird vor die Hunde gehen.
Jetzt klar?
#
Adlerflügel schrieb:
Südattila schrieb:
Adlerflügel schrieb:
adlervalentin schrieb:
Adlerflügel schrieb:
eagle45 schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Ich befürchte Skibbe macht das hier nicht lange mit.

Wenn im Winter nicht investiert wird, geht er.


Japp, seh ich auch so. Denke er hat den Kader von der Leistungsfähigkeit überschätzt.  


Oder aber, er ist als Trainer überschätzt worden



Das ist ganz offensichtlich so.
Skibbes Auftreten in Frankfurt ist von Beginn an eine Inszenierung, die dazu dient, ihn von der Übergangsstation Eintracht zurück in die Bundesliga zu bringen, wo ihn, ich muß das nochmal sagen, kein anderer haben wollte. Über Monate hinweg. Er will dahin, wo er seiner Meinung nach hingehört: zu einem Spitzenteam. Er überschätzt sich in einem Maß, daß definitiv nicht gesund ist. Sein einziger Verdienst besteht darin, daß er fast alle anderen auch dazu bekommen hat, ihn zu überschätzen.
Wie viele haben ihn dafür bejubelt, daß er zu Beginn seiner Show attraktiven Offensivfußball angekündigt hat, wie wenige haben den Nebensatz gehört: "So weit das der Kader zuläßt"....
Es ist Show. Es ist Selbstinszenierung. Man kann es auch präziser sagen: Es ist einfach nur Verarschung.


seh ich ähnlich. Ihm liegt weder die Eintracht als Verein, noch seine Mannschaft am Herzen. er will hier schnell was erreichen, egal ob die Eintracht sich dafür verschuldet oder nicht, um dann über alle Berge zu sein!


Das ist die Wahrheit.
Wie oft sagt  der Mann: Eintracht Frankfurt (wie ein Aussenstehender), wo er "meine Mannschaft" sagen sollte. Da ist nicht die geringste Identifikation vorhanden. Das sieht man sehr deutlich im Sky-Interview, wo er an einer Stelle erst "Eintracht Frankfurt" sagt, und dann sehr gequält "meine Mannschaft". Das kommt ihm nur schwer und mit sehr viel Widerwillen über die Lippen.
Er gehört nicht hierher.



Aha, Skibbe gehört also nicht hierher. Und was machen wir jetzt mit ihm? Rausschmeissen?    


Das wird nicht nötig sein.
Er wird gehen.
Wie ich im Post davor gesagt habe: Er hat seinen Abgang bereits am ersten Tag inszeniert.
Er wird sagen: Es tut mir so leid, ich habe soviel vorgehabt mit Eintracht Frankfurt. Aber hier stimmen die Bedingungen nicht, hier will keiner auf mich hören.
Und ihr werdet Bruchhagens Kopf fordern, euch zerfleischen und Eintracht Frankfurt wird vor die Hunde gehen.
Jetzt klar?


Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Traurig aber wohl wahr ;-(((


Teilen