SGEjobra27 schrieb:an die orangenen cottbus-trikots kommt vom farbton keiner ran. die sind einmalig
raeiven schrieb:weil unser stadion eben nicht auf dem asiatischen kontinent steht
Nuriel schrieb: raeiven schrieb:weil unser stadion eben nicht auf dem asiatischen kontinent steht Der hier auch nicht
retrufknarf schrieb:Ist das ein langweiliges Spiel... :neutral-face
MrBoccia schrieb:ist das fad. Nicht mal der Taxi-Fritz nervt mich.
mickmuck schrieb: Nuriel schrieb: raeiven schrieb:weil unser stadion eben nicht auf dem asiatischen kontinent steht Der hier auch nicht doch
Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb:ist das fad. Nicht mal der Taxi-Fritz nervt mich. Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor
MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: MrBoccia schrieb:ist das fad. Nicht mal der Taxi-Fritz nervt mich. Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor Karpaty? Ne, gegen Rumänen will ich net spielen.
Röchling Völkligen hatte früher in der 2. Liga die gleiche Farbkombination - die "Älteren unter uns" werden sich erinnern...
Es hieß doch unseres sei dafür zu klein oder?
Der hier auch nicht
doch
hätten se mal die katze eingewechselt .
Spielen ja auch nicht die Bayern. Daher ist das schwer möglich.
ok, stimmt, google earth hilft. Der ist auf der asiatischen Seite
ich schaue extra sat1, damit ich Fritz nicht hören muss!
Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor
Karpaty? Ne, gegen Rumänen will ich net spielen.
Ich zeig dir gleich Rumänien