>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso hier zwischen reinen Flügelspieler und "polyvanten" Spielern unterschieden wird. Wichtig ist doch nur: der Spieler erfüllt die an ihn gestellten Aufgaben. Und das sehe ich bei Prib.  

Da sehe ich beispielsweise einen Bellarabi deutlich im Vorteil.

Jo. Ich fände es noch besser, wenn Ribery käme. Soweit ich weiß hat sich nie ein Bayer-Verantwortlicher je dazu geäußert, Bellarabi abzugeben. Der Junge war bis zur Verletzung Stammspieler, nun geht vermutlich Schürrle und dann noch Bellarabi abgeben? Sehe ich nicht.

naja ein schürrleersat soll noch kommen,dazu die verpflichtung von kruse. könnt schon sein dass sie den noch abgeben.

Wenn sie Ersatz für den Schü holen, dann haben sie trotzdem erst vier Spieler für zwei Positionen. Bayer traue ich grundsätzlich das AF der CL zu, das hieße, es wären einige Monate im Dreitagesrhythmus zu bewältigen. Da werden sie auf Bellarabi wohl kaum verzichten wollen.
#
Mir wäre ein Tauschgeschäft, Occean plus Summe X gegen Prib am liebsten. Wenn man das realisieren könnte, dann wäre das für uns ein sehr guter Deal. Unabhängig davon verstehe ich nicht warum so viele User einen Bellarabi im Eintrachttrikot sehen wollen. Der haut mich nun wirklich nicht vom Hocker. Zu Daniel Ginczek kann ich nur sagen. Bitte verpflichten.
#
strabser82 schrieb:
Mir wäre ein Tauschgeschäft, Occean plus Summe X gegen Prib am liebsten. Wenn man das realisieren könnte, dann wäre das für uns ein sehr guter Deal. Unabhängig davon verstehe ich nicht warum so viele User einen Bellarabi im Eintrachttrikot sehen wollen. Der haut mich nun wirklich nicht vom Hocker. Zu Daniel Ginczek kann ich nur sagen. Bitte verpflichten.

Die bauen das Team komplett neu auf, Ex-Spieler werden die nicht zurückholen.
#
Mainhattener schrieb:
strabser82 schrieb:

Die bauen das Team komplett neu auf, Ex-Spieler werden die nicht zurückholen.

Das könnte sein, außerdem wird Occean mit 31 Jahren wohl kaum auf die Hälfte seines Gehalts verzichten wollen. Es wäre halt nur ein Wunsch meinerseits gewesen.
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso hier zwischen reinen Flügelspieler und "polyvanten" Spielern unterschieden wird. Wichtig ist doch nur: der Spieler erfüllt die an ihn gestellten Aufgaben. Und das sehe ich bei Prib.  

Jo. Ich fände es noch besser, wenn Ribery käme. Soweit ich weiß hat sich nie ein Bayer-Verantwortlicher je dazu geäußert, Bellarabi abzugeben. Der Junge war bis zur Verletzung Stammspieler, nun geht vermutlich Schürrle und dann noch Bellarabi abgeben? Sehe ich nicht.

naja ein schürrleersat soll noch kommen,dazu die verpflichtung von kruse. könnt schon sein dass sie den noch abgeben.

Wenn sie Ersatz für den Schü holen, dann haben sie trotzdem erst vier Spieler für zwei Positionen. Bayer traue ich grundsätzlich das AF der CL zu, das hieße, es wären einige Monate im Dreitagesrhythmus zu bewältigen. Da werden sie auf Bellarabi wohl kaum verzichten wollen.

naja leverkusen ohne schürrle ein achtelfinale kandidat? ich weiß ja nicht, mit aktuell  sam, castro, bellarabi und kruse auf den außen kommst du da nicht weit.
aber da werdensie denke ich wohl auch noch nachrüsten müssen wenn schürrle geht.

das sie nach aktuellen stand bella nicht abgeben da geb ich dir vollkommen recht.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Ich wiederhole das Wörtchen auf das es hier ankommt: beispielsweise.
Ich hätte auch Clemens nehmen können.  
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gilt für Clemens nicht eine AK von 2,5mio Euro? Ich schaue Köln hin und wieder. Mit Ujah sicherlich bester Kölner in dieser Saison. Wenn man aber berücksichtig das das diesjährige 2.Liga-Niveau nichts mit dem aus dem Vorjahr zu tun hat, ist der Preis doch recht heftig, wie ich finde.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gilt für Clemens nicht eine AK von 2,5mio Euro? Ich schaue Köln hin und wieder. Mit Ujah sicherlich bester Kölner in dieser Saison. Wenn man aber berücksichtig das das diesjährige 2.Liga-Niveau nichts mit dem aus dem Vorjahr zu tun hat, ist der Preis doch recht heftig, wie ich finde.

Pit, ich wiederhole mich noch einmal: beispielsweise.
Es geht mir darum, dass ich tendenziell Spieler bevorzugen würde, die sich gänzlich wohl fühlen, wenn sie die Außenbahn besetzen sollen.
Ich bin kein Scout, ich bin da nicht drin und kenne keine Abslöseforderungen noch vertragliche Situationen.
Vielleicht wäre ja eine Marin-Leihe drin. Wahrscheinlich aber nicht. Womöglich kann man Weiser von Bayern holen. Vielleicht auch nicht.
Vielleicht ist Yamada die Antwort auf meine Frage. Ich weiß es nicht.

Wenn es im Endeffekt Prib wird, bin ich auch nicht traurig, da er ein sehr ordentlicher Spieler ist, der zudem noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
#
Gelesen & verstanden und für logisch & gut befunden.

Hübner und Veh setzen jedoch auf den von Lucien Favre eingeführten "polyvalenten" Spieler. Rosenthal, Flum und Prib können alle gut zwei, sogar drei Positionen besetzen.
Die beiden scheinen sich wohl sicher zu sein, dass das eine lange Europa-Tour gibt. (;
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Außerdem geht Clemens Stand heute wohl nach Lev.
#
Zicolov schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Außerdem geht Clemens Stand heute wohl nach Lev.

Laut der beliebten Forenzeitung, soll Clemens zu Gazprom.
#
PitderSGEler schrieb:
Gelesen & verstanden und für logisch & gut befunden.

Hübner und Veh setzen jedoch auf den von Lucien Favre eingeführten "polyvalenten" Spieler. Rosenthal, Flum und Prib können alle gut zwei, sogar drei Positionen besetzen.
Die beiden scheinen sich wohl sicher zu sein, dass das eine lange Europa-Tour gibt. (;

Da ist was dran.
Auf der anderen Seite gab es letztes Jahr einen Aigner bzw. Inui.
Nichtsdestoweniger hast Du die Argumente auf Deiner Seite.

Ich persönlich würde nur halt anders handeln.
#
irgendwie hätte ich bei prib kein gutes gefühl... riecht irgendwie nach mittelfeld-occean. und das für um die 2 mio?  
#
Lattenknaller__ schrieb:
irgendwie hätte ich bei prib kein gutes gefühl... riecht irgendwie nach mittelfeld-occean. und das für um die 2 mio?    

Weil er vom selben Verein kommt, riecht er wie sein früherer Teamkollege?
Klingt plausibel.
#
Aabeemick schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

Klingt plausibel.

nein, hat damit nix zu tun. er hat bisher wenig gezeigt, was auch nur eine million an ablöse wert wäre, geschweige denn zwei und wäre vermutlich die nächste occean-esque fehlinvestition....
#
Lattenknaller__ schrieb:
Aabeemick schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

Klingt plausibel.

nein, hat damit nix zu tun. er hat bisher wenig gezeigt, was auch nur eine million an ablöse wert wäre, geschweige denn zwei und wäre vermutlich die nächste occean-esque fehlinvestition....

Also Occean mit Prib zu vergleichen ist völlig an den Haaren herbeigezogen... Prib ist diese Saison mit Abstand der beste Fürther Feldspieler, und das in einer recht schwachen Mannschaft. Er bringt nahezu alles mit was wir gebrauchen können: schneller Tempospieler, zweikampfstark, mit guten Passspiel und Zug zum Tor... dazu auf fast jeder Position im Mittelfeld flexibel einsetzbar... und jung ist er auch noch! Er würde perfekt in unser System passen!

Da er nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit hat wäre alles über 2 Mio Ablöse natürlich sehr viel... aber falls wir Rode oder Schwegler abgeben sollten, und wir dadurch zusätzliches Geld generieren, würde ich Prib auf jeden Fall holen!  
#
ablösefrei wäre was anderes, aber wie gesagt, ich hab jetzt nix gesehen, was 2 mio ablöse für ihn rechtfertigen würde...
#
Lattenknaller__ schrieb:
ablösefrei wäre was anderes, aber wie gesagt, ich hab jetzt nix gesehen, was 2 mio ablöse für ihn rechtfertigen würde...

Also ich muss Diegito voll Recht geben. Prib wäre ein absoluter Super-Transfer für uns. Ich hoffe wirklich, dass er kommt. 2 Mios würde ich zwar nicht unbedingt ausgeben, aber wenn man ihn nur für so ne Ablöse bekommt, dann würde ich dieses Risiko eingehen.
Argumente für ihn wurden ja schon genannt. Der Typ ist flexibel einsetzbar im LM, OM, DM, ZM und als LV. Dazu ist er technisch stark, schnell, ballsicher und noch jung.
Also Bruno, hol den Kerl!!!
#
Tobitor schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

Also ich muss Diegito voll Recht geben. Prib wäre ein absoluter Super-Transfer für uns. Ich hoffe wirklich, dass er kommt. 2 Mios würde ich zwar nicht unbedingt ausgeben, aber wenn man ihn nur für so ne Ablöse bekommt, dann würde ich dieses Risiko eingehen.
Argumente für ihn wurden ja schon genannt. Der Typ ist flexibel einsetzbar im LM, OM, DM, ZM und als LV. Dazu ist er technisch stark, schnell, ballsicher und noch jung.
Also Bruno, hol den Kerl!!!

Richtig wir brauchen unseren neuen jüngeren Ersatz für Köhler.
So blöd das klingt, aber so ein flexibler Teamplayer fehlt uns.

Prib könnte diese Lücke füllen.
#
Aber nicht für 2 Mio €. nicht mal 1 Mio€ ist der wert, bleiben wir mal realistisch, Fürth steigt sang und klanglos ab, auch wenn Sie mal ein, zwei Spiele gewonnen haben, die waren 2 Ligameister und sind durchmarschiert in Liga 2 und dann so eine schlechte Saison das hat doch keiner gedacht, und nun wollen die sich mit Ihren doch so guten Spielern gesundstoßen, so viel Kohle können wir uns eigentlich nicht leisten....

Teilen