>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso hier zwischen reinen Flügelspieler und "polyvanten" Spielern unterschieden wird. Wichtig ist doch nur: der Spieler erfüllt die an ihn gestellten Aufgaben. Und das sehe ich bei Prib.  


Da sehe ich beispielsweise einen Bellarabi deutlich im Vorteil.


Jo. Ich fände es noch besser, wenn Ribery käme. Soweit ich weiß hat sich nie ein Bayer-Verantwortlicher je dazu geäußert, Bellarabi abzugeben. Der Junge war bis zur Verletzung Stammspieler, nun geht vermutlich Schürrle und dann noch Bellarabi abgeben? Sehe ich nicht.


Ich wiederhole das Wörtchen auf das es hier ankommt: beispielsweise.
Ich hätte auch Clemens nehmen können.  


Gilt für Clemens nicht eine AK von 2,5mio Euro? Ich schaue Köln hin und wieder. Mit Ujah sicherlich bester Kölner in dieser Saison. Wenn man aber berücksichtig das das diesjährige 2.Liga-Niveau nichts mit dem aus dem Vorjahr zu tun hat, ist der Preis doch recht heftig, wie ich finde.


Außerdem geht Clemens Stand heute wohl nach Lev.


Laut der beliebten Forenzeitung, soll Clemens zu Gazprom.


Ups, sorry. Vertan. Lev war ja der Kruse von Düsseldorf. Was auch immer die mit dem wollen
#
...angeblich kurz vorm Abschluss. Sehr gut! Neben Flum und Rosenthal ... dazu Russ binden und Volland für Vorne. Das wäre top !
#
Euro-Eddi...
#
Fussballtransfers mit Bezug auf Sport-****
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-veh-fordert-neues-personal-fur-europa_36568
Zudem hat die Eintracht laut ‚Sport Bild‘ den Poker um Edgar Prib gewonnen. Für den 23-jährigen Mittelfeldakteur muss der Aufsteiger rund zwei Millionen Euro Ablöse an die SpVgg Greuther Fürth überweisen. „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot“, bestätigte Pribs Berater, Fritz Popp, Ende April. Sollte Hübner den Fürther tatsächlich an den Main lotsen, dürften die Planungen für das Mittelfeld nach den Transfers von Jan Rosenthal und Johannes Flum (beide SC Freiburg) abgeschlossen sein.
#
Mainhattener schrieb:
Fussballtransfers mit Bezug auf Sport-****
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-veh-fordert-neues-personal-fur-europa_36568
Zudem hat die Eintracht laut ‚Sport Bild‘ den Poker um Edgar Prib gewonnen. Für den 23-jährigen Mittelfeldakteur muss der Aufsteiger rund zwei Millionen Euro Ablöse an die SpVgg Greuther Fürth überweisen. „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot“, bestätigte Pribs Berater, Fritz Popp, Ende April. Sollte Hübner den Fürther tatsächlich an den Main lotsen, dürften die Planungen für das Mittelfeld nach den Transfers von Jan Rosenthal und Johannes Flum (beide SC Freiburg) abgeschlossen sein.


Wäre klasse!
Und im Gegensatz zu Flum ist Prib die 2 Mio's definitiv wert... bei dem Freiburger bin ich mir da noch sehr unsicher...
#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fussballtransfers mit Bezug auf Sport-****
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-veh-fordert-neues-personal-fur-europa_36568
Zudem hat die Eintracht laut ‚Sport Bild‘ den Poker um Edgar Prib gewonnen. Für den 23-jährigen Mittelfeldakteur muss der Aufsteiger rund zwei Millionen Euro Ablöse an die SpVgg Greuther Fürth überweisen. „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot“, bestätigte Pribs Berater, Fritz Popp, Ende April. Sollte Hübner den Fürther tatsächlich an den Main lotsen, dürften die Planungen für das Mittelfeld nach den Transfers von Jan Rosenthal und Johannes Flum (beide SC Freiburg) abgeschlossen sein.


Wäre klasse!
Und im Gegensatz zu Flum ist Prib die 2 Mio's definitiv wert... bei dem Freiburger bin ich mir da noch sehr unsicher...


+1
#
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.
#
erwin stein schrieb:
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.


Nachdem Hack, Oli so runtergerissen hat, wird der sicher keinen Bock mehr haben dahin zu wechseln.
Eher wird da wie gesagt Lanig infrage kommen.
#
Diegito schrieb:


Wäre klasse!
Und im Gegensatz zu Flum ist Prib die 2 Mio's definitiv wert .. bei dem Freiburger bin ich mir da noch sehr unsicher..


im ersten teil bist du dir sicher und im zweiten dann wieder unsicher?
#
Naja, ganz so überzeugt von Prib wäre ich nicht..
Aber das war ich vor der Saison bei einem Inui oder Oczipka auch nicht..
Dagegen hatte ich Occean als gute Verpflichtung angesehen..
So kann man sich täuschen..  ,-)
Positiv bei Prib wäre zumindest, dass er auf mehreren Positionen
einsetzbar wäre... DM oder LM z.B. Sogar im Sturm hat er glaube ich schon
hier und da in Fürth agiert.. Veh ist es ja wichtig, dass viele Spieler auf
mehreren Positionen einsetzbar sind...
Naja, schaun mer mal.. Noch ist der Edgar ja nicht hier..  ,-)
#
erwin stein schrieb:
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.


Nice Plan!  
#
Mainhattener schrieb:
erwin stein schrieb:
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.


Nachdem Hack, Oli so runtergerissen hat, wird der sicher keinen Bock mehr haben dahin zu wechseln.
Eher wird da wie gesagt Lanig infrage kommen.


Naja Occean hat in Fürth ein anderes ruhigeres Umfeld.

Und ganz ehrlich, Fürth wäre sehr arrogant, wenn sie nicht darüber nachdenken würden Occean (klar für weniger Geld) zurück zu holen.

Er war ein großer Eckpfeiler der Aufstiegsmannschaft.
Seine ehemaligen Kollegen haben ja auch nichts mit Fürth in der 1. Bundesliga gerissen. Sogar noch weniger als Occean
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
erwin stein schrieb:
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.


Nachdem Hack, Oli so runtergerissen hat, wird der sicher keinen Bock mehr haben dahin zu wechseln.
Eher wird da wie gesagt Lanig infrage kommen.


Naja Occean hat in Fürth ein anderes ruhigeres Umfeld.

Und ganz ehrlich, Fürth wäre sehr arrogant, wenn sie nicht darüber nachdenken würden Occean (klar für weniger Geld) zurück zu holen.

Er war ein großer Eckpfeiler der Aufstiegsmannschaft.
Seine ehemaligen Kollegen haben ja auch nichts mit Fürth in der 1. Bundesliga gerissen. Sogar noch weniger als Occean


Angeblich ist Fürth sogar so arrogant, den Asamoah die letzten 45min. nicht spielen zulassen, die ihm eine VVL beschert hätten...
Gebrauchen könnten sie ihn in diesem Fall aber trotzdem.
#
Ich würde lieber Hiroki Yamada anstelle von  Edgar Prib bei der Eintracht sehen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Anscheinend ist man sich bereits mit Prib einig, es geht nur noch um die Frage der Ablöse. 2,5 wären mir persönlich aber zuviel. Wobei es ja in unserem Team bei manchem stark nach Abschied riecht, also ist vielleicht schon ein potentieller Transfererlös mit eingeplant.
#
... ziehen wir für jeden verschossenen Elfmeter 500.000 € ab, dann passt es schon  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... ziehen wir für jeden verschossenen Elfmeter 500.000 € ab, dann passt es schon    


nimm noch die Pfostenschüsse dazu und Fürth kann uns zusammen mit dem Edgar nochmal 500.000 überweisen
#
   
#
Freu mich auf den, sollte er denn kommen. Finde hier auch die Ablöse eher gerechtfertigt als bei Flum.
#
Die Höhe kommt dem nahe, mit dem ich gerechnet hätte.
Man wird sich wie immer irgendwo in der Mitte Treffen, die 2,5Mio€ werden am Ende nicht die tatsächliche Summe sein.


Teilen