>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Im Tausch gegen Occean + 1 Millionen wäre das doch für beide ein gutes Geschäft
#
der Klopp wollte den Prib doch schon vor 2 Jahren haben - das sagt alles.
Das ist mal einer der mit dem Ball alleine aufs tor rennen kann (und dann an den Pfosten schiesst    )

http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-edgar-prib-bei-borussia-dortmund-weiterhin-ein-thema/5652
#
+++ Fürth: Mehrere Interessenten für Prib +++

Die Eintracht hat bei der Jagd nach Greuther Fürths Offensivmann Edgar Prib einige Konkurrenten. "Es gibt mehrere Interessenten und mehrere Angebote", sagte Fürths Sportdirektor Rouven Schröder zu hr-online. "Es besteht aber noch mit keiner Mannschaft Einigkeit." Die kolportierte Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro wollte der Manager des Bundesliga-Absteigers nicht kommentieren. Zuvor hatte Prib der "Bild"-Zeitung erklärt, dass er sich mit der Eintracht geeinigt habe. "Jetzt müssen sich die Vereine noch über die Ablösemodalitäten verständigen."

Quelle: www.hr-online.de
#
Schepp schrieb:
+++ Fürth: Mehrere Interessenten für Prib +++

Die Eintracht hat bei der Jagd nach Greuther Fürths Offensivmann Edgar Prib einige Konkurrenten. "Es gibt mehrere Interessenten und mehrere Angebote", sagte Fürths Sportdirektor Rouven Schröder zu hr-online. "Es besteht aber noch mit keiner Mannschaft Einigkeit." Die kolportierte Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro wollte der Manager des Bundesliga-Absteigers nicht kommentieren. Zuvor hatte Prib der "Bild"-Zeitung erklärt, dass er sich mit der Eintracht geeinigt habe. "Jetzt müssen sich die Vereine noch über die Ablösemodalitäten verständigen."

Quelle: www.hr-online.de


War ja eigentlich klar, dass sich auch andere Vereine um ihn bemühen, aber ich denke wir können ihm (ohne jetzt mal die anderen Mitbieter zu kennen) ein sehr gutes Paket aus Gehalt + Perspektive und möglichen Einsatzzeiten bieten.
#
AdlerWien schrieb:
Schepp schrieb:
+++ Fürth: Mehrere Interessenten für Prib +++

Die Eintracht hat bei der Jagd nach Greuther Fürths Offensivmann Edgar Prib einige Konkurrenten. "Es gibt mehrere Interessenten und mehrere Angebote", sagte Fürths Sportdirektor Rouven Schröder zu hr-online. "Es besteht aber noch mit keiner Mannschaft Einigkeit." Die kolportierte Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro wollte der Manager des Bundesliga-Absteigers nicht kommentieren. Zuvor hatte Prib der "Bild"-Zeitung erklärt, dass er sich mit der Eintracht geeinigt habe. "Jetzt müssen sich die Vereine noch über die Ablösemodalitäten verständigen."

Quelle: www.hr-online.de


War ja eigentlich klar, dass sich auch andere Vereine um ihn bemühen, aber ich denke wir können ihm (ohne jetzt mal die anderen Mitbieter zu kennen) ein sehr gutes Paket aus Gehalt + Perspektive und möglichen Einsatzzeiten bieten.


Wir sollen ja einig sein.
Klar das Schröder noch Anfragen hat, wird denke ich aber keinen Einfluss mehr haben, ausser man kann sich überhaupt nicht auf die Ablöse einigen.
Daran glaube ich aber nicht.
#
"Allerdings war dies den Frankfurtern zu viel. „Fakt ist, dass wir uns mit der Eintracht nicht einigen konnten“, sagte Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder. Prib wird dennoch beim Trainingsauftakt am 17. Juni nicht dabei sein. „Es gibt mehrere ernsthafte Interessenten für Edgar“, sagte Schröder, der die Verhandlungen in der Hoffnung, dass sich die Konkurrenz überbietet, einigermaßen entspannt angehen kann."
Quelle: NNN

Nun doch nicht?!
#
naja es wird halt gepokert wenn er zu uns will wird man sich schon einigen    
#
FFM_SGE schrieb:
Im Tausch gegen Occean + 1 Millionen wäre das doch für beide ein gutes Geschäft


Wenn man zu der Million noch die eine oder andere Erfolgsprämie draufpackt, ja.
#
Wir zahlen bestimmt keine 2,5 Mio für jemanden, der noch nichts bewiesen hat!
Bleibt ja nicht mehr viel Kohle übrig für die restlichen Spielerkäufe ..

Es sei denn wir verkaufen noch welche
#
best_messi schrieb:
Wir zahlen bestimmt keine 2,5 Mio für jemanden, der noch nichts bewiesen hat!
Bleibt ja nicht mehr viel Kohle übrig für die restlichen Spielerkäufe ..

Es sei denn wir verkaufen noch welche


naja flum hat bis jetzt auch nicht der buli seinen stempel aufgedrückt.

das ist doch das ganz normale geplänkel. fürth will mehr kohle die eintracht ist aber nicht bereit das zu bezahlen. ich denke das man sich am ende in der mitte bei knapp unter 2mios + erfolgsprämien trifft.

mich würde mal interessieren welche die angeblichen anderen bieter sind.
mir fallen da nicht viele bzw. keiner ein, die bedarf hätten und die geforderten 2,5mios zahlen würden.
#
steps82 schrieb:
best_messi schrieb:
Wir zahlen bestimmt keine 2,5 Mio für jemanden, der noch nichts bewiesen hat!
Bleibt ja nicht mehr viel Kohle übrig für die restlichen Spielerkäufe ..

Es sei denn wir verkaufen noch welche


naja flum hat bis jetzt auch nicht der buli seinen stempel aufgedrückt.

das ist doch das ganz normale geplänkel. fürth will mehr kohle die eintracht ist aber nicht bereit das zu bezahlen. ich denke das man sich am ende in der mitte bei knapp unter 2mios + erfolgsprämien trifft.

mich würde mal interessieren welche die angeblichen anderen bieter sind.
mir fallen da nicht viele bzw. keiner ein, die bedarf hätten und die geforderten 2,5mios zahlen würden.


Ist wahrscheinlich einfach Säbelrasseln um die Ablöse was nach oben zu pushen. Du hast auf jeden Fall recht, wenn du schreibst, dass es sonst wenige Vereine mit dem Bedarf und den finanziellen Mitteln gibt.
#
Bei Edgar Prib habe ich ein gutes Gefühl. Das könnte passen. Er erinnert mich ein wenig an Ralf Weber. Guter linker Fuß, feine Technik, robust, gute Standarts, positive Ausstrahlung und ich glaube mit seinen 23 Jahren hat er noch enormes Entwicklungspotential. Es wäre geil ihn nächste Saison im Eintrachttrikot zu sehen.
#
strabser82 schrieb:
Bei Edgar Prib habe ich ein gutes Gefühl. Das könnte passen. Er erinnert mich ein wenig an Ralf Weber. Guter linker Fuß, feine Technik, robust, gute Standarts, positive Ausstrahlung und ich glaube mit seinen 23 Jahren hat er noch enormes Entwicklungspotential. Es wäre geil ihn nächste Saison im Eintrachttrikot zu sehen.  


Auf jeden Fall hätten wir dann eine wirklich sehr variabel besetzbare linke Seite.
#
Willinator schrieb:
strabser82 schrieb:
Bei Edgar Prib habe ich ein gutes Gefühl. Das könnte passen. Er erinnert mich ein wenig an Ralf Weber. Guter linker Fuß, feine Technik, robust, gute Standarts, positive Ausstrahlung und ich glaube mit seinen 23 Jahren hat er noch enormes Entwicklungspotential. Es wäre geil ihn nächste Saison im Eintrachttrikot zu sehen.  


Auf jeden Fall hätten wir dann eine wirklich sehr variabel besetzbare linke Seite.


Mit Oczipka und Prib auf links macht der Alex nächste Saison mindestens zehn Kopfballtore
#
Denke auch das Prib ne super Verpflichtung wäre.
So ne Art Celozzi für links. Eben ganz nah an der ersten Elf.
Nur das Prib zudem noch ne echte Alternative im zentralen Mittelfed darstellt.
#
Jaja, aus FÜ hört man "mehrere Interessenten"... bla bla bla. Jede Saison das gleiche Spiel. Gerüchte über X Vereine in die Welt setzen, um den Preis nach oben zu treiben. Alter Hut. Ich gehe mal davon aus, dass der Bruno das zeitnah eintütet. Den Spieler können wir jedenfalls brauchen auf der Außenbahn.
#
Zicolov schrieb:
Jaja, aus FÜ hört man "mehrere Interessenten"... bla bla bla. Jede Saison das gleiche Spiel. Gerüchte über X Vereine in die Welt setzen, um den Preis nach oben zu treiben. Alter Hut. Ich gehe mal davon aus, dass der Bruno das zeitnah eintütet. Den Spieler können wir jedenfalls brauchen auf der Außenbahn.


Die Interessenten sind auch da, nur hat er sich schon entschieden.
#
Hui, also wenn Hack wirklich so tobt wie er in der **** zitiert wird, wird es wohl Probleme geben das durchzuziehen.

****
Kurze Auszüge:
Eintracht verhandelt ohne Genehmigung von Fürth
Angebot ein Witz
Bessere Angebote für Prib, von "Seriöseren" Vereinen
Stand jetzt wechselt er wo anders hin, oder bleibt
#
Mainhattener schrieb:
Hui, also wenn Hack wirklich so tobt wie er in der **** zitiert wird, wird es wohl Probleme geben das durchzuziehen.

****
Kurze Auszüge:
Eintracht verhandelt ohne Genehmigung von Fürth
Angebot ein Witz
Bessere Angebote für Prib, von "Seriöseren" Vereinen
Stand jetzt wechselt er wo anders hin, oder bleibt


Und die Eintracht soll mehr als die 2,5Mio€ zahlen.
#
Mehr als 2,5 Mio? Nein Danke!  :neutral-face


Teilen