>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Wenn die Absage nicht lautete: "Wir brauchen nicht zu reden, ich will zu Euch. Die Frage ist nur noch, ob Ihr die von Fürth geforderte Ablösesumme zahlt.", dann bitte Finger weg. Da kann er so gut sein, wie er will. Die Art gefällt mir überhaupt nicht. Das wäre kein guter Start für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
#
Na was denn nun? Nachverbesserung haha.....mit Hübner.
Der Junge ist lustig....wir sprechen von Prib und nicht einen Helmes den BH unbedingt haben wollte. Der hätte es evtl. Geschafft nachzubessern....
Prib geh nach Dortmund oder Hannover ......
Und nerv nett


Bluerider
#
Es nervt mittlerweile......"geh hin wo de peffer wächst "
#
gut so

„Wir haben ihn zwar noch auf dem Bildschirm, aber wir machen keine Ablösespielchen mit“, stellt Hübner unmissverständlich klar.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-haben-drei-attacken-abgewehrt-,1473446,23260708,view,asFirstTeaser.html
#
Wenn Prib tatsächlich das für gestern angesetzte Gespräch mit Bruno platzen lies, dann hat sich die Sache erledigt. Gut, dass Bruno die Preistreiberei nicht mitmacht.

Jetzt bin ich gespannt, wie der Plan B aussieht.
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn Prib tatsächlich das für gestern angesetzte Gespräch mit Bruno platzen lies, dann hat sich die Sache erledigt. Gut, dass Bruno die Preistreiberei nicht mitmacht.

Jetzt bin ich gespannt, wie der Plan B aussieht.


Plan B hat gestern gesagt, dass er bleibt. Ich denke mal, dass man bei der Eintracht nicht mehr wirklich damit gerechnet hat, dass Pirmin bleibt. Somit haben wir jetzt wohl genug Alternativen im MF, wenngleich Prib und Schwegler natürlich andere Spielertypen sind. Aber Flum und Rosenthal sind vielseitig einsetzbar und im Zweifel kann auch Aigner links spielen, wenn Inui außer Form ist.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass man auf ihn verzichtet, wenn er bzw. sein Berater jetzt behaupten, dass er nicht bei uns im Wort steht - sofern man den Medien glauben kann.

Und nochmal für alle Hobbymanager die Bestätigung von Bruno - man kann hier nicht einfach mal so noch was draufpacken. Wäre echt schön, wenn das hier mal jeder kapieren würde.
#
Ich denke auch, dass der Verbleib von unserem Schweizer  "Plan B" der entscheidende Faktor war/ist, dass man die Personalie Prib nicht großartig weiter voran treibt.
Sollte er zur Eintracht kommen, wäre es schön, ansonsten bin ich mit den aktuellen Spielern im Mittelfeld (Schwegler, Rode, Stendera, Inui, Aigner, Meier, Flum, Rosenthal, eventuell Kittel) voll und ganz zufrieden
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn Prib tatsächlich das für gestern angesetzte Gespräch mit Bruno platzen lies, dann hat sich die Sache erledigt. Gut, dass Bruno die Preistreiberei nicht mitmacht.

Jetzt bin ich gespannt, wie der Plan B aussieht.


Plan B hat gestern gesagt, dass er bleibt. Ich denke mal, dass man bei der Eintracht nicht mehr wirklich damit gerechnet hat, dass Pirmin bleibt. Somit haben wir jetzt wohl genug Alternativen im MF, wenngleich Prib und Schwegler natürlich andere Spielertypen sind. Aber Flum und Rosenthal sind vielseitig einsetzbar und im Zweifel kann auch Aigner links spielen, wenn Inui außer Form ist.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass man auf ihn verzichtet, wenn er bzw. sein Berater jetzt behaupten, dass er nicht bei uns im Wort steht - sofern man den Medien glauben kann.

Und nochmal für alle Hobbymanager die Bestätigung von Bruno - man kann hier nicht einfach mal so noch was draufpacken. Wäre echt schön, wenn das hier mal jeder kapieren würde.


Wie Du schon schreibst, Pirmin und Prib sind nicht vergleichbar. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es noch einen Plan B für die Aussen gibt. Aber wir werden sehen.
#
prib war doch sicher als lm vorgesehen und nicht als back-up für schwegler.

wenn es nicht doch noch mit dem wechsel klappen sollte, wird vermutlich eine alternative kommen. kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit inui in die saison gehen.
#
...ehrlich, wenn ich die ganze Posse lese, geht es mir gerade auf den Nerv.

Ich hätte mich auf Prib als Typ gefreut. Jung, deutsch und flexibel. ABER, jetzt wieder so ein gebabbel, Dortmund ist im Rennen, bei der Eintracht steht er nicht im Wort...

Der Junge hat erstmals Aufmerksamkeit in seinem Leben - und reizt diese unglücklich aus. Dazu der nicht all' zu clevere Hack - lasst die Finger davon.
#
chrispuck schrieb:
...ehrlich, wenn ich die ganze Posse lese, geht es mir gerade auf den Nerv.

Ich hätte mich auf Prib als Typ gefreut. Jung, deutsch und flexibel. ABER, jetzt wieder so ein gebabbel, Dortmund ist im Rennen, bei der Eintracht steht er nicht im Wort...

Der Junge hat erstmals Aufmerksamkeit in seinem Leben - und reizt diese unglücklich aus. Dazu der nicht all' zu clevere Hack - lasst die Finger davon.


Bevor wir hier alle auf Prib rumhacken, sollten wir erst einmal bedenken, dass die Medien sich auch gerne mal was aus den Fingern saugen, etwas dazudichten oder weglassen, Aussagen falsch interpretieren oder aus dem Zusammenhang reissen. Daher wäre es absolut falsch, Prib hier schon frühzeitig zu verurteilen!

Abgesehen davon, dass er vielleicht doch noch zu uns kommt.
#
Ich denke, wir können in dieser Angelegenheit ziemlich entspannt sein. Hübner hat wohl das Angebot auf 1,9 Mio aufgestockt. Das ist ein angemessener Preis. Wenn Prib zu uns will, wird Fürth es auch annehmen. Ansonsten geht er halt woanders hin.

Dann muss halt Kittel endlich mal in die Gänge kommen.  
#
Also Prib hier nun charakterllich in Zweifel ziehen,ist nicht korrekt.
Es ist doch klar und logisch,daß er Alternativen haben muss,falls Fürth und die Eintracht nicht klarkommen.
Wenn es dann andere Vereine gibt,die mehr zahlen wollen,ist es auch legitim seitens der Fürther,daß sie das Optimum erreichen wollen.
Schließlich hat der Spieler Vertrag!!
Die Eintracht ordnet den Spieler so ein,daß sie ihn nur bis zu einer gewissen Grenze verpflichten will.Absolut richtig.
Ich denke,Hübner wird Alternativen haben(z.B. Can).
Und man möchte eben nicht das Budget für einen Stürmer beschneiden.
Die Personalie ist auch von größter Wichtigkeit.
Denn was hilft uns ein vollgepacktes Mittelfeld,wenn vorne nix los ist.
#
ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es mittlerweile völlig egal ob prib kommt oder eben nicht! Er is kein schlechter aber für über 2 mio gibt es auch bessere als ihn! ich denke ohnehin dass er backup gewesen wäre denn an inui wäre er am anfang nicht vorbei gekommen
#
Das ganze Verhalten finde ich sehr unseriös, sehr unprofessionell von Fürhter und Prib-Berater-Seite.

Nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und für ein Fragezeichen (im Kicker auf Platz 59 von 90 im OM), welches als Backup geplant ist 2 Mio. € auf den Tisch legen - da ist die Schmerzgrenze dann für uns deutlich erreicht. Genau die richtige Haltung von Hübner. Wir haben eh wo anders den Hauptfokus, ob da ein Prib kommt oder nicht ist jetzt nicht entscheidend.

Ich glaub auch, dass da noch einer kommen muss als Matmourersatz. Wenn ich mal die Außen mitzähle, dann kommen wir im Offensiven Mittelfeld ohne den verletzten Kittel auf 4 Spieler. Dass ist bei einem System, in dem man mit 3 OM spielt sehr dünn!

Könnte nicht Stendera Backup für Inui sein oder ist der eher zentral besser aufgehoben?
#
prinzhessin schrieb:

Dann muss halt Kittel endlich mal in die Gänge kommen.    


Der muss jetzt erst einmal gesund werden. Aber wäre echt schade, wenn er es danach nicht packt. Das sah alles mal ganz vielversprechend aus.
#
AllesWirdGut schrieb:
Das sah alles mal ganz vielversprechend aus.


Japp, ist aber leider auch schon einen Moment her.  :neutral-face
#
Kittel ist ein junger Kerl und hat sich halt mal ein wenig hängen lassen, passiert. Nun muss er aber durch die Reha und danach sich 100% auf den Profifußball konzentrieren, ansonsten wars das für ihn bei uns.  :neutral-face

Aber hier geht es ja um Prib. Ich sag, dass er ganz allein das entscheiden wird. Hack wird nachgeben, wenn Prib sagt, dass er unbedingt zu uns will. Ist die Frage, ob er das so will.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich glaub auch, dass da noch einer kommen muss als Matmourersatz. Wenn ich mal die Außen mitzähle, dann kommen wir im Offensiven Mittelfeld ohne den verletzten Kittel auf 4 Spieler. Dass ist bei einem System, in dem man mit 3 OM spielt sehr dünn!

Könnte nicht Stendera Backup für Inui sein oder ist der eher zentral besser aufgehoben?

Da ja noch zwei Stürmer kommen sollen, ist Rosenthal wohl auch im offensiven Mittelfeld eingeplant. Stendera kommt schon als Inui-Ersatz in Frage, ihm fehlt halt etwas die Geschwindigkeit habe ich den Eindruck, so dass er eher den Halbaußen geben würde. Aber sollte Kadlec kommen, hätte man ja einen weiteren Spieler, der auf rechts spielen kann. Die Alternativen wären dann Aigner, Kaldec, Meier, Rosenthal, Inui, Stendera, dazu noch zwei Stürmer (Lakic + Mr. X) - also 8 Mann für 4 Positionen. Das ist eigentlich schon ausreichend. Eine weitere Alternative für die Außen wäre trotzdem nicht verkehrt, gerade in Anbetracht der Dreifachbelastung.
#
mickmuck schrieb:
gut so

„Wir haben ihn zwar noch auf dem Bildschirm, aber wir machen keine Ablösespielchen mit“, stellt Hübner unmissverständlich klar.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-haben-drei-attacken-abgewehrt-,1473446,23260708,view,asFirstTeaser.html



Man muss Hübner mal loben. Der ist keiner, der sich über den Tisch ziehen lässt. Das hat er letztes Jahr mit Anderson bewiesen und dieses Jahr mit Prib und Russ. Dazu hat er es geschafft Veh, Jung und Schwegler hier zu halten. Hut ab!

MfG Djabatta


Teilen