>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Mittlerweile geht mir das hin und her um die Person Prib gewaltig auf den Zeiger!

War eigentlich der Meinung, dass uns Prib weiterhelfen könnte, aber wer sich so aufspielt (immerhin ist Fürth sang- und klanglos abgestiegen) und jeden Tag eine neue "Wasserstandsmeldung" abgibt hat meiner Meinung nach nichts in unserem Kader verloren!

In der letzten Saison hat sich niemand in unserem Kader groß aufgespielt, selbst wenn er nur Bankdrücker war.
Ich wäre jedenfalls froh, wenn das in der kommenden Saison genau so weitergeht!
#
Es ist oft so, dass ein Spieler, um dessen Verpflichtung es so viel Zirkus gegeben hat, damit nicht zurecht kommt.

Ich denke, es ist gut, wenn er nicht kommt, für alle Beteiligten.
#
pfarrerjung schrieb:

War eigentlich der Meinung, dass uns Prib weiterhelfen könnte, aber wer sich so aufspielt (immerhin ist Fürth sang- und klanglos abgestiegen) und jeden Tag eine neue "Wasserstandsmeldung" abgibt hat meiner Meinung nach nichts in unserem Kader verloren!


Hat Prib das wirklich getan? Wenn ja, gib mir doch mal die Quellen dazu.
#
Der Spieler und sein Berater und ja, auch die Fürther, tun sich keinen Gefallen mit dem Theater. Das ist am Rande der Seriosität, so ein Affenzirkus ist unprofessionell.

Der kann hingehen wo er will aber ICH will den hier inzwischen nicht mehr sehen... und ich denke es geht vielen anderen auch so.

Vor allem wenn man bedenkt wie sehr sich Rode und Jung in den Fokus gespielt haben und wie wenig Prip steht dieses hochgehype in keinem Verhältnis. Auch im Fall Schwegler konnte man sehen wie das professionell und mit ruhiger Hand gemacht wird.

Unfassbar. Und so wie ich HB und Veh einschätze haben die das schon lange abgehakt. Die spielen jetzt nur noch mit, damit die anderen Vereine möglichst tief in die Tasche greifen müssen und sie im Windschatten des Gezackers den wirklich wichtigen Neuzugang eintüten.

Prip nein Danke!
#
War da wirklich so viel Theater oder haben die Medien mehr Rummel um die Sache gemacht als wirklich nötig gewesen wäre? Man darf nicht vergessen, dass die Schmierfinken im Sommerloch Probleme haben, ihre Zeilen zu füllen.

Immer diese Schellverurteilungen!
#
wie schon im Gebabbel von einigen angemerkt kann Prib selbst wohl am wenigsten dafür. Verständlich dass er sich auch andere Angebote anschaut wenn wir uns mit Fürth nicht einigen.
Mittlerweile ist es mir persönlich egal ob er kommt, hauptsache wir lassen uns nicht zu irgendeiner überhöhten Ablöse drängen.
#
Geht lt B**d für 2,5 Mio nach Hannover !
#
will doch eh keiner...
#
Endlich ist das Theater vorbei... Und 2,5 Mio finde ich eh zuviel
#
zum glück keine 2,5 mios für ihn bezahlt!
da gibt's bessere zu holen. verstehe eh nicht warum man solange an ihm rumgebaggert hat!?!?

gut gemacht und vs beim zusehen wie er bei H96 nix auf die reihe bekommt^^
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Endlich ist das Theater vorbei... Und 2,5 Mio finde ich eh zuviel  


Viel zu viel! Selbst 2 Mio. wäre meiner Meinung nach zuviel gewesen! Egal! Weitermachen!
#
ich denke bh wird auch für diesen fall vorgesorgt haben. Und wir haben sicherlich grössere Baustellen im Kader als noch einen Mittelfeldspieler. Wir brauchen auf sicher noch 2 Stürmer und 1-2 Abwehrspieler. Das finde ich wichtiger als nen überbewerteten Prib. Danke BH das diese Preistreiberei nicht mitgemacht wird. Danke
#
PizzaSchorsch schrieb:
zum glück keine 2,5 mios für ihn bezahlt!
da gibt's bessere zu holen. verstehe eh nicht warum man solange an ihm rumgebaggert hat!?!?

gut gemacht und vs beim zusehen wie er bei H96 nix auf die reihe bekommt^^


Mal abwarten, an wenn man vieleicht neben bei gebaggert hat.
#
Mainhattener schrieb:
PizzaSchorsch schrieb:
zum glück keine 2,5 mios für ihn bezahlt!
da gibt's bessere zu holen. verstehe eh nicht warum man solange an ihm rumgebaggert hat!?!?

gut gemacht und vs beim zusehen wie er bei H96 nix auf die reihe bekommt^^


Mal abwarten, an wenn man vieleicht neben bei gebaggert hat.


Vielleicht fragt man ja doch nochmal bei Bellarabi nach, wenn der Schürrle-Deal etwaig platzt und die schon Son für die Außenbahn verpflichtet haben.
#
Zen schrieb:
Mainhattener schrieb:
PizzaSchorsch schrieb:
zum glück keine 2,5 mios für ihn bezahlt!
da gibt's bessere zu holen. verstehe eh nicht warum man solange an ihm rumgebaggert hat!?!?

gut gemacht und vs beim zusehen wie er bei H96 nix auf die reihe bekommt^^


Mal abwarten, an wenn man vieleicht neben bei gebaggert hat.


Vielleicht fragt man ja doch nochmal bei Bellarabi nach, wenn der Schürrle-Deal etwaig platzt und die schon Son für die Außenbahn verpflichtet haben.


Der fällt wohl weiter auf unbestimmte Zeit aus, denke nicht das er aktuell ein Thema ist
#
Ich denke nicht, dass er der Schwegler-Ersatz werden sollte. Wer wäre denn zB da, wenn Inui sich mal verletzt? Zur Zeit niemand. Also suchen wir wohl einen für links. Prib wäre zudemm auf anderen Positionen einsetzbar gewesen, jung, deutsch, schnell, erfahren. Ich denke eher, dass Pirmins Handgeld den Transfer unmöglich hat werden lassen. Das wird uns genauso weh tun, wie Gladbachs Verpflichtung von Kruse.
#
Freidenker schrieb:
Ich denke nicht, dass er der Schwegler-Ersatz werden sollte. Wer wäre denn zB da, wenn Inui sich mal verletzt? Zur Zeit niemand. Also suchen wir wohl einen für links. Prib wäre zudemm auf anderen Positionen einsetzbar gewesen, jung, deutsch, schnell, erfahren. Ich denke eher, dass Pirmins Handgeld den Transfer unmöglich hat werden lassen. Das wird uns genauso weh tun, wie Gladbachs Verpflichtung von Kruse.


Als Notlösung wäre das man Djakpa oder Basti nach vorne rückt, aber wirklich nur als Notlösung. Haben wir das diese Saison schon 1-2 mal gemacht! Ansonsten wäre ein Backup für Inui wirklich wichtig, da seine Leistungen doch sehr geschwankt haben und nächstes Jahr auch noch ne Doppelbelastung ist!
#
Hab grad nochmal drübergelesen. Tut mir Leid für die schreckliche Sprache (pro Edit-Funktion)
#
Basaltkopp schrieb:
War da wirklich so viel Theater oder haben die Medien mehr Rummel um die Sache gemacht als wirklich nötig gewesen wäre? Man darf nicht vergessen, dass die Schmierfinken im Sommerloch Probleme haben, ihre Zeilen zu füllen.

Immer diese Schellverurteilungen!  


Verstehe gerade auch nicht, was hier Prib schlimmes gemacht haben soll. Wochenlang hat man von ihm nix gehört. Die Wasserstandsmeldungen kamen von Fürther Seite. Offensichtlich wurde ihm jetzt gesagt, dass das Frankfurt Angebot auf keinen Fall angenommen wird. Auch das ist nicht unverständlich, wenn andere deutlich mehr bieten. Wenn Düsseldorf für Occean 200.000 € bietet, Ingolstadt aber 900.000 € würde es uns wahrscheinlich auch egal sein, wo Occean lieber spielt.
Das Prib sich nun anderweitig umgeguckt hat, finde ich auch völlig in Ordnung.

Länger als die Schwegler Posse hat das ganze letztlich auch nicht gedauert. Wenn man jemanden doof finden will, dann Fürth, dass die dauernd Meldungen rausgehauen haben, die die Presse in der Zeit gerne annimmt. Auf Fürther Sicht war das letztlich aber auch alles richtig, da sie durch ihr Verhalten nun deutlich mehr an Prib verdient haben.

Ob er 2,5 Millionen wert ist kann ich nicht sagen und wird die Zeit zeigen. Landet er auf der Bank können wir uns freuen, wird er nächstes Jahr für 10 Millionen nach Dortmund verkauft können wir uns ärgern.


Teilen