>

Ultimativer Relegations-Thread

#
SGE_Werner schrieb:
Cottbus-Nürnberg (Donnerstag 28.5. 18:00 Uhr)
Nürnberg-Cottbus (Sonntag 31.5. 15:30 Uhr)

Paderborn-Osnabrück (Freitag 29.5. 20:30 Uhr)
Osnabrück-Paderborn (Montag 1.6. 15:30 Uhr)

Die Erstliga-Relegation in der ARD, die andere Relegation im 3. Programm. (Wahrs. WDR oder NDR?!)

Relegation
Freitag 29.05.  20:15 WDR3
Montag 01.06. 15:30 ???
#
Finde die Relegationspiele eigentlich gar nicht schlecht. So kann man eine Saison noch retten oder bestätigen. Ich drücke dem Glubb und dem VFL die Daumen.
#
Tom66 schrieb:
SGERafael schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
simima schrieb:

...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .

Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat  
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.

100% agree!

Ein Riesendreck - da wird die Geilheit der Zuschauer nochmal befriedigt. Ihr geldsüchtigen Oberaffen von der DFL!

Gewählte Ausdrucksweise.    

Als ob die paar Spielchen die DFL reich machen...

Und das man der selben Meinung wäre, wenn die SGE da jetzt stünde, kann man natürlich schön sagen solange es eben nicht der Fall ist  
#
@Henk:

Den ganzen Kommentatoren des 34. Spieltags zu Folge, gelten Gelbsperren auch in der Relegation, ob bestehende 4 gelbe Karten in die Relegation "mitgenommen" werden weiß ich aber nicht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
[quote=SGE_Werner]Cottbus-Nürnberg (Donnerstag 28.5. 18:00 Uhr)
Nürnberg-Cottbus (Sonntag 31.5. 15:30 Uhr)

Paderborn-Osnabrück (Freitag 29.5. 20:30 Uhr)
Osnabrück-Paderborn (Montag 1.6. 15:30 Uhr)

Die Erstliga-Relegation in der ARD, die andere Relegation im 3. Programm. (Wahrs. WDR oder NDR?!)

Relegation
Freitag 29.05.  20:15 WDR3
Montag 01.06. 15:30 WDR3

Quelle: WDR VT
#
Danke
#
Hoffentlich packen es Energie und Osnabrück  
#
Wer hat eigentlich entschieden, daß Cottbus und Paderborn zuerst Heimrecht haben?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Wer hat eigentlich entschieden, daß Cottbus und Paderborn zuerst Heimrecht haben?

Es bekommt das Team den "Nachteil" des "Erst-Heimspielens", bei denen der Zeitraum zwischen letztem Liga-Spiel und Relegationsspiel am kleinsten ist.

Sprich 1. Liga und 3. Liga > Samstag und 2. Liga Sonntag. Damit haben die Zweitligisten immer zuerst Auswärtsspiele und spielen danach daheim.
#
SGE_Werner schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Es bekommt das Team den "Nachteil" des "Erst-Heimspielens", bei denen der Zeitraum zwischen letztem Liga-Spiel und Relegationsspiel am kleinsten ist.

Sprich 1. Liga und 3. Liga > Samstag und 2. Liga Sonntag. Damit haben die Zweitligisten immer zuerst Auswärtsspiele und spielen danach daheim.

Das macht Sinn. Danke.
#
Drücke ganz fest Cottbus die Daumen! Die benötigen wir nächste Saison als Puntelieferant und Puffer nach unten  ,-)
#
...reiche noch ein k nach...
#
Hier übrigens mal alle Relegations-Teilnehmer, geordnet nach der Anzahl der Teilnahmen (wobei der jetztige Modus 16. der Bundesliga gegen 3. der 2.Liga erst ab der Saison 81/82, mit Einführung der Eingleisigen 2.Bundesliga, durchgeführt wurde):

Bayer Uerdingen 3
1.FC Saarbrücken 3
1.FC Nürnberg 2
Borussia Dortmund 2
Arminia Bielefeld 2
RW Essen 2
Kickers Offenbach 2
Eintracht Frankfurt 2
FC St.Pauli 2
FK Pirmasens 1
1860 München 1
SpVgg Bayreuth 1
Karlsruher SC 1
Eintracht Braunschweig 1
Bayer Leverkusen 1
FC Schalke 04 1
MSV Duisburg 1
Fortuna Köln 1
FC 08 Homburg 1
SV Darmstadt 98 1
SV Waldhof Mannheim 1
VfL Bochum 1
Stuttgarter Kickers 1
#
Irgendwie hoffe ich auch auf Cottbus.

Natürlich ist Nürnberg ein wenig attraktiver  nimmt man z.B. die Anfahrt zum Auswärtsspiel. Jedoch muss ich vor Cottbus immer wieder den Hut ziehen: Sie spielen oftmals mit ihrem Minietat um den Abstieg..und packen es irgendwie.

Zudem plan ich gegen so ein Team 6 Punkte ein. Bei Nürnberg kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.  
#
ich hoffe so sehr dass die scheiß nürnberger heute verlieren und dass rückspiel nicht hoch genug gewinnen damit die nicht aufsteigen, die hasse ich ohne ende

in der 2.bl hoffe ich auf osna
#
Lieber Kotzbus als Nürnberg  
#
Das Spiel wird in 77 Länder übertragen, wusste gar nicht, das die Cottbus-Spieler aus so vielen verschiedenen Nationen kommen
#
anno-nym schrieb:
Irgendwie hoffe ich auch auf Cottbus.

Natürlich ist Nürnberg ein wenig attraktiver  nimmt man z.B. die Anfahrt zum Auswärtsspiel. Jedoch muss ich vor Cottbus immer wieder den Hut ziehen: Sie spielen oftmals mit ihrem Minietat um den Abstieg..und packen es irgendwie.

Zudem plan ich gegen so ein Team 6 Punkte ein. Bei Nürnberg kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.    

ich auch, auch aus den selben Gründen  ,-)
#
zimbi_popimbi schrieb:
Das Spiel wird in 77 Länder übertragen, wusste gar nicht, das die Cottbus-Spieler aus so vielen verschiedenen Nationen kommen  

He he

Aber der Kommentar hat mich auch erstaunt  
#
bin natürlich auch für cottbus - schon alleine weil ich das spiel im nürnberger feindesland (fürth) anschau .

aber nürnberg hasse ich wie die pest - so ein drecksverein ...

Teilen