>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Friedrich hat wohl heute n Freifahrtschein beim Schiri

Langsam wirds frech!      
#
Gelb Schiri!!! Unfassbar der Typ!
#
Und schon wieder kein gelb
#
Hat der grade keine Gelbe gegeben???????
#
wieder kein gelb, was ein blinder vogel
#
Und wieder kein Gelb. Kontaktlinsen werden wohl nötig.
#
Junge warum ist das denn jetzt nicht gelb
#
Dieser Schiedsrichter ist eine Frechheit.
#
taktische foul beim konter von hinten und ... kein gelb.. man man man
#
wieder kein gelb? der schiri ist sowas von scheiße...
#
Der Schiri ist doch vollkommen bescheuert!!
#
unglaublich wieder kein gelb LOL ich kanns echt nicht mehr fassen
gut das ich nicht auf dem feld stehe sonst würde man das spiel abbrechen weil ich nicht aufhören könnte auf den schiri einzuschlagen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Langsam bekomme ich irgendwie ein schlechtes Gefühl....


Das habe ich bei ner 1:0 Führung immer nur die letzten 10 min
#
Es wird echt lächerlich. Wie kann man da keine Karte geben?
#
Hallo??!?!?! Konter für uns, Ümit umgesenst und wieder kein Gelb???
#
DAS GIBT ES NICHT!!! SO EIN  D R E C K S S C H I R I!!! wie kann man nur so eine verdammte Blindschleiche sein??
#
Kacar war auch mal mindestens dunkelrot....der Schiri muss da irgenwas vorher genommen haben, anders ist dies nicht zu erklären...
#
Also bis eben hab ichs noch ruhig hingenommen, aber jetzt wirds echt dreist mit dem Schiri. Bin mal gespannt wie sie das in der Sportschau darstellen werden  
#
Ok, es iost offensichtlich, auf WAS bei dem Spiel gewettet wurde: Auf die Anzahl/Verteilung der Karten. Wieder kein Gelb, das ist ja nichjt mehr auszuhalten.
#
Und so langsam fängt mein Herz wieder an schneller zu schlagen


Teilen