>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
michi-k82 schrieb:
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz  

nee nee, die führen mittlerweile...2pkt vor uns...hoffenheim dreht grad glaub durch...rot wegen tätlichkeit gegen Maicosuel...
#
Und Ramos hat der Funkel lange draussen gelassen, weil er dem Funkel zu torgefährlich ist  
wenigstens behält Funkel seine Linie konsequent bei  
#
Mainz 1:1
#
carsten jancker fußballgott
#
Scheiß doch auf das eine gegentor .. von mir aus können wir jedes spiel tore ohne ende kassieren, solange wir vorne immer eins mehr reinknallen

möchte mal korki hervorheben..hat super gespielt mMn.. wenn der verkauft wird *$§$§"$*"§$"§$* ..  
#
marco-sge schrieb:
michi-k82 schrieb:
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz :roll:  


Hauptsache 3 Punkte  


lol, genau dasselbe hab ich meiner auch gesagt, in dem moment schoss doofmund das 2:1
#
danke Oka  ,-)
#
scheisse! tor mainz
#
Nikolov verletzt!
#
Caio11 schrieb:
Funkel bringt Wichniarek in der 85. Minute
                 


nö!  
#
hehe,und die Ecken treten die wie wir (damals  ,-) )
#
ich denke, ich habe Funkel unterschätzt: der bringt doch beim 1:3 den einzigen Defensiven, den er noch auf der Bank hat...  
#
eintracht069 schrieb:
Scheiß doch auf das eine gegentor .. von mir aus können wir jedes spiel tore ohne ende kassieren, solange wir vorne immer eins mehr reinknallen

möchte mal korki hervorheben..hat super gespielt mMn.. wenn der verkauft wird *$§$§"$*"§$"§$* ..    


Wer ist Korki?
Einigen wir uns auf Üüüüüüüüüüüüüüüüümit!

EFC Soviel Zeit muss sein
#
Fans singen:

Siehst du Friedhelm so wird das gemacht.
#
JoeSkeleton schrieb:
tjaja,und was wurde vorher rumgeflennt...Gurkenspiel gibts,Niederlage für uns war schon ausgemacht,der arme Friedhelm muss warten bis wir kommen,um daheim mal was zu reissen,der Skibbe is eh hohl,die Mannschaft das Letzte,alles Stümper und BuLi-untauglich...bin ich froh,das die einen aufn Sack bekommen,und ja,ich gönns auch Funkel (ok,jetzt haben die auch treffen dürfen).
AUSWÄRTSSIEG


achso und , wenn wir verloren hätten hätten es alle vorher schon gewusst....


auswärtssieg
#
Zumindest kam Funkel bis jetzt nicht in die Verlegenheit groß jubeln zu müssen  
#
So ein Tag...

3 Tore
Dreckshertha in Liga 2

Aber gegn die Truppe ein Gegentor kassieren? Mann, mann, mann...
#
#
Morris schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
tjaja,und was wurde vorher rumgeflennt...Gurkenspiel gibts,Niederlage für uns war schon ausgemacht,der arme Friedhelm muss warten bis wir kommen,um daheim mal was zu reissen,der Skibbe is eh hohl,die Mannschaft das Letzte,alles Stümper und BuLi-untauglich...bin ich froh,das die einen aufn Sack bekommen,und ja,ich gönns auch Funkel (ok,jetzt haben die auch treffen dürfen).
AUSWÄRTSSIEG


achso und , wenn wir verloren hätten hätten es alle vorher schon gewusst....
hammer aber net  

auswärtssieg  
#
Ketama schrieb:
Fans singen:

Siehst du Friedhelm so wird das gemacht.




Teilen