eintracht069 schrieb: Scheiß doch auf das eine gegentor .. von mir aus können wir jedes spiel tore ohne ende kassieren, solange wir vorne immer eins mehr reinknallen
möchte mal korki hervorheben..hat super gespielt mMn.. wenn der verkauft wird *$§$§"$*"§$"§$* ..
Wer ist Korki? Einigen wir uns auf Üüüüüüüüüüüüüüüüümit!
JoeSkeleton schrieb: tjaja,und was wurde vorher rumgeflennt...Gurkenspiel gibts,Niederlage für uns war schon ausgemacht,der arme Friedhelm muss warten bis wir kommen,um daheim mal was zu reissen,der Skibbe is eh hohl,die Mannschaft das Letzte,alles Stümper und BuLi-untauglich...bin ich froh,das die einen aufn Sack bekommen,und ja,ich gönns auch Funkel (ok,jetzt haben die auch treffen dürfen). AUSWÄRTSSIEG
achso und , wenn wir verloren hätten hätten es alle vorher schon gewusst....
JoeSkeleton schrieb: tjaja,und was wurde vorher rumgeflennt...Gurkenspiel gibts,Niederlage für uns war schon ausgemacht,der arme Friedhelm muss warten bis wir kommen,um daheim mal was zu reissen,der Skibbe is eh hohl,die Mannschaft das Letzte,alles Stümper und BuLi-untauglich...bin ich froh,das die einen aufn Sack bekommen,und ja,ich gönns auch Funkel (ok,jetzt haben die auch treffen dürfen). AUSWÄRTSSIEG
achso und , wenn wir verloren hätten hätten es alle vorher schon gewusst.... hammer aber net
nee nee, die führen mittlerweile...2pkt vor uns...hoffenheim dreht grad glaub durch...rot wegen tätlichkeit gegen Maicosuel...
wenigstens behält Funkel seine Linie konsequent bei
möchte mal korki hervorheben..hat super gespielt mMn.. wenn der verkauft wird *$§$§"$*"§$"§$* ..
lol, genau dasselbe hab ich meiner auch gesagt, in dem moment schoss doofmund das 2:1
nö!
Wer ist Korki?
Einigen wir uns auf Üüüüüüüüüüüüüüüüümit!
EFC Soviel Zeit muss sein
Siehst du Friedhelm so wird das gemacht.
achso und , wenn wir verloren hätten hätten es alle vorher schon gewusst....
auswärtssieg
3 Tore
Dreckshertha in Liga 2
Aber gegn die Truppe ein Gegentor kassieren? Mann, mann, mann...