>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
so kann abpfeifen
das wars
Auswärtssieg

bevor hier wieder alles zsammebricht
#
Wichniarek Torgefährlich  das weiss der Funkel deshalb kommt er auch erst 1 Minute vor schluss oder bringt Ihn garnicht
#
Liveticker Bundesliga.de schrieb:
Hui! Raffael legt per Hacke ab, in den Lauf von Arne Friedrich, der mit hohen Tempo in den Strafraum dringt, dann aber aus kurzer Distanz an Jaroslav Drobny scheitert


Wie sinnlos oder net?
#
Jetzt wirds nochmal Spannend, Teber kommt  ,-)
#
teber bekommt noch die auflaufprämie geschenkt ^^
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt wirds nochmal Spannend, Teber kommt  ,-)  

Fukel raus
#
Wuschelblubb schrieb:
Ketama schrieb:
Fans singen:

Siehst du Friedhelm so wird das gemacht.


 


Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat alles versucht. Doch leider hat uns vorne das Quentchen Glück gefehlt. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir die Klasse halten.
#
betteln wir gerade um das 2:3?
#
Bremen 2:2 Wolfsburg

Per mertesacker hat in der 91 minute das 2:2 gemacht
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ketama schrieb:
Fans singen:

Siehst du Friedhelm so wird das gemacht.


 


Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat alles versucht. Doch leider hat uns vorne das Quentchen Glück gefehlt. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir die Klasse halten.


#
wer wird jetzt gedemütigt, teber oder caio?
#
Hey das geht ab,  die Berliner die steigen ab, die STEIGEN AB!!!
#
Oha... Teber kommt
#
lisem teber fußballgott
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ketama schrieb:
Fans singen:

Siehst du Friedhelm so wird das gemacht.


 


Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat alles versucht. Doch leider hat uns vorne das Quentchen Glück gefehlt. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir die Klasse halten.


"Ich habe mit 3 Spitzen begonnen, mit Ramos sogar die vierte Spitze gebracht. Was soll ich denn sonst noch tun? so offensiv wie wir heute, spielt nichtmal Real Madrid!"

#
super Spiel - vielen Dank...  
Und nach Rostock und Cottbus steigt jetzt auch Berlin ab  
#
cityslicker schrieb:
wer wird jetzt gedemütigt, teber oder caio?

Funkel  
#
Wenn bayern verliert und nächste woche nur unentschieden spielen,  und die sge gewinnt sind wir an den vorbei gezogen
#
der Arne Friedrich hat auch heute irgenetwas im Tee gehabt...

#
SIEG    


Teilen