>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Bin mal gespannt wann der erste Hertha-Offizielle mit dem Kommentar "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben" um die Ecke kommt.  ,-)
#
shccchrome schrieb:
Grüni schrieb:
Das mag schon sein, mutig finde ich es trotzdem!!!

Wo Caio wohl seine Wurzeln hat ^^

MFG Grüni


das Thema Caio hat sich wohl erledigt, wo er noch nicht mal gegen Berlin ran durfte. Irgentwie hatte Funkel wohl doch recht ....



Im Moment taugt Caio eben nur zum Joker. Sehe deshalb aber keinen Grund zur Entteuschung, denn welcher Spieler mit der Faehigkeit auch ein Spiel zu entscheiden setzt sich ausser Caio ohne zu Murren auf die Bank (siehe Koehler, Korkmaz, Steini)? Sollte in der Tat Lincoln kommen und Caio mit ihm spielen duerfen wuerde er sich IMHO verbessern, denn momentan ist das groesste Manko, dass er nicht wirklich ins Spiel eingebunden wird und die Mitspieler seine Aktionen und Paesse nicht antizipieren. Ausserdem haetten wir dann ewig viel Flexibilitaet mit Korki und Ochs als Fluegelzange oder Lincoln und Caio zum Spiel machen.
#
Biotic schrieb:
denn welcher Spieler mit der Faehigkeit auch ein Spiel zu entscheiden setzt sich ausser Caio ohne zu Murren auf die Bank (siehe Koehler, Korkmaz, Steini)?

Somit werden nun die letzten Register gezogen, um die Besonderheiten hervorzuheben: er setzt sich besser auf die Bank.
Jetzt wissen wir auch, nach welchen Kriterien Holz gescoutet hat.
#
Sehr schön.
Drei wichtige Punkte eingefahren, 19 Punkte, Mittelfeldplatz weiter gefestigt.
Es war ein überlegener Sieg mit 3 toll herausgespielten Toren.
Was wollen wir mehr?
#
Zumal wir ja auch noch den lagsam in Vergessenheit geratenen Toski haben, der aus unserer eigenen Jugend kommt.

[/quote]

Das finde ich auch und wir sollten da nicht wieder einen ziehen lassen wie Marko Marin, der hat sich richtig gut entwickelt.

Naja wie auch immer Mainzer putzen und die mit 3 Eieren heim schicken, wer sich da in die Tor Statisik einreiht ist mir völlig Wurscht... 3 - mal Ochs würde sich gut machen ^^

Mfg Grüni
#
Konnte es leider nur nebenbei beim schaffen hören. Von welcher Fangruppe kam denn das Lied von den Atzen? Konnte man nach dem 2:0 und 3:0 vernehmen. FFM oder Hertha? Und was genau wurde gesungen?

Kann mir net vorstellen das Berlin "Wir holen die Meisterschaft" gesungen haben  
#
Unsere mitgereisten haben das angestimmt : Hey das gehts ab ! Die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab.
#
Kicker-Note für den Schiri:
Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen)   Note 3,5
ohne grobe Fehler, aber auch ohne einheitliche Linie in der Zweikampfbewertung.


Oder hatten wir da alle die Eintracht-Brille auf???
#
Die Anstrengungen der Spieler bewerten im Spiel



Teilen