>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Das war der Klos im Hals, der zu groß wurde.


Nee FF dachte nur, wenn meine Spieler schon keine Zähne zeigen...  ,-)


Aber Schneidezähne hat sein Gebiss nicht     (Oder hab ich nur nicht richtig geguckt?)
#
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:

H1N1?


Nö: H1E3!


Eben erst gecheckt   Sehr geil  
#
Die abwehr macht die Tore   Herr Skibbe? bitte es nächste ma so aufstellen

-----------Oka-----------
Jung---Chris---Vasoski---Spycher
------Mittelfeld---
------Franz---Ochs

dann schießen wir Mainz ab !
#
Creepa schrieb:
Die abwehr macht die Tore   Herr Skibbe? bitte es nächste ma so aufstellen

-----------Oka-----------
Jung---Chris---Vasoski---Spycher
------Mittelfeld---
------Franz---Ochs

dann schießen wir Mainz ab !


Und schon ist das Stürmerproblem gelöst!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.    


Wenn die mal zwei Spiele in Serie gewinnen würden (OK, unglaubwürdig nach nur einem Sieg in 14 Spielen), dann wären sie auch wieder dran.

Wie oft hat denn eine Mannschaft mit nur 5 Punkten nach 14 Spielen noch den Klassenerhalt geschafft?


Es waren laut Sportschau 6 Manschaften und keine hatte den Klassenerhald geschafft
#
deddy32 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.    


Wenn die mal zwei Spiele in Serie gewinnen würden (OK, unglaubwürdig nach nur einem Sieg in 14 Spielen), dann wären sie auch wieder dran.

Wie oft hat denn eine Mannschaft mit nur 5 Punkten nach 14 Spielen noch den Klassenerhalt geschafft?


Es waren laut Sportschau 6 Manschaften und keine hatte den Klassenerhald geschafft


Hertha ist die 6. Mannschaft, wenn ich mich nicht total verhört habe!
#
Creepa schrieb:
Die abwehr macht die Tore   Herr Skibbe? bitte es nächste ma so aufstellen

-----------Oka-----------
Jung---Chris---Vasoski---Spycher
------Mittelfeld---
------Franz---Ochs

dann schießen wir Mainz ab !


Du denkst nicht bis zum Schluß! Wenn schon die Abwehr die Tore macht, wie muss denn dann der Torwart treffen?

Also:

Fährmann
Jung - Chris - Vasoski -Spycher
Schwegler
Meier - Korkmaz
Franz - Nikolov - Ochs


Aber selbst das ist nicht bis zum Ende durchgedacht. Was ist, wenn dann gegen M1 wieder die Abwehr die Tore schießt? Müssen dann in Hoppenheim Fährmann, Chris und Vasi in den Sturm, während Oka in den Kasten und Ochs und Franz in die Abwehr zurückkehren? Und was machen wir mit Russ?  
#
Nun ich muss sagen, das hat wohl jedem SGE Fan heute gefallen.
Der F.Funkel tut mir persönlich leid, Berlin nicht!!!
Also es ist schon mutig den Ochs nach soviel Jahren "Defense" ins Mittelfeld zu beorderen, allerdings sollten wir gegen Mainz schon nachlegen können.
Hätte Berlin heute schon mehr zugetraut, da auf der anderen Bank ein Trainer saß der die SGE aus dem FF gekannt hat und er sie fast alle an den Main geholt hat, aber da war nix von Berlin zu sehen ...war es nun die Qualität der Eintracht oder oder die bessere Einstellung durch Skibbe???

Also, ich denke wir haben gesehen das die Manschaft heute das gezeigt hat wo sie hingegehört! Ich denke aber noch mit schrecken an, das Pokalspiel gegen die Bayern.
Mainz endlich putzen und Mittelfeld sichern vor der Rückrunde! Bevor Bremen sich rächt!!!

MfG Grüni
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Die abwehr macht die Tore   Herr Skibbe? bitte es nächste ma so aufstellen

-----------Oka-----------
Jung---Chris---Vasoski---Spycher
------Mittelfeld---
------Franz---Ochs

dann schießen wir Mainz ab !


Du denkst nicht bis zum Schluß! Wenn schon die Abwehr die Tore macht, wie muss denn dann der Torwart treffen?

Also:

Fährmann
Jung - Chris - Vasoski -Spycher
Schwegler
Meier - Korkmaz
Franz - Nikolov - Ochs


Aber selbst das ist nicht bis zum Ende durchgedacht. Was ist, wenn dann gegen M1 wieder die Abwehr die Tore schießt? Müssen dann in Hoppenheim Fährmann, Chris und Vasi in den Sturm, während Oka in den Kasten und Ochs und Franz in die Abwehr zurückkehren? Und was machen wir mit Russ?  


Es ist 20;34 ich bin voll gefressen und lieg jetzt schön im Bett, ich schlage vor wir lassen Ochs, Franz usw da wo sie sind xD
#
Grüni schrieb:

Also es ist schon mutig den Ochs nach soviel Jahren "Defense" ins Mittelfeld zu beorderen


Ochs kehrt nur zu seinen Wurzeln zurück. Er war früher ein Offensivspieler und wenn wir mit Franz und (nicht zu vergessen) Jung so ordentliche RV hinter Ochs haben, wäre es IMHO fahrlässig, auf dessen Offensivqualitäten zu verzichten!
#
Wenn man sich das Restprogramm der Herthafrösche mal so ansieht, ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass zu den sagenumwobenen 5 Punkten nach 14 Spielen noch ca. weitere 0 Punkte bei Scheiße06, gegen Leberkäsen und in der Arroganzarena angehäuft werden. Welche Vereine also hatten nach Ende der Vorrunde nur 5 Punkte auf dem Konto, bzw. wieviele Punkte hatten die anderen 5 Mannschaften, die am 14. Spieltag noch schlechter waren zum Abschluß der Vorrunde?

63/64: Saarbrücken - 5 Punkte (15. Spieltag, da 16er Liga), nach 17 Spielen immerhin 8 Punkte
65/66: Tasmania 4 Punkte (immer noch), wenn Hertha die über-/unterbieten will,  dürfen sie bis incl. dem 25. Spieltag nicht mehr punkten.
74/75: WSV 8 Punkte, 18. nach der Vorrunde TeBe mit 7 Punkten!
77/78: 18Mark60 München 10 Punkte - also 7 Punkte aus den letzten 3 Hinrundenspielen (!!!)
94/95: Düsbursch 9 Punkte - immerhin nach 14 sieglosen Spielen noch 2 von 3 Spielen gewonnen!

Ergo:
Hertha schafft es trotz allem nicht mehr, schlechteste Vorrundenmannschaft der Bundesliga zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich das Restprogramm der Herthafrösche mal so ansieht, ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass zu den sagenumwobenen 5 Punkten nach 14 Spielen noch ca. weitere 0 Punkte bei Scheiße06, gegen Leberkäsen und in der Arroganzarena angehäuft werden. Welche Vereine also hatten nach Ende der Vorrunde nur 5 Punkte auf dem Konto, bzw. wieviele Punkte hatten die anderen 5 Mannschaften, die am 14. Spieltag noch schlechter waren zum Abschluß der Vorrunde?

63/64: Saarbrücken - 5 Punkte (15. Spieltag, da 16er Liga), nach 17 Spielen immerhin 8 Punkte
65/66: Tasmania 4 Punkte (immer noch), wenn Hertha die über-/unterbieten will,  dürfen sie bis incl. dem 25. Spieltag nicht mehr punkten.
74/75: WSV 8 Punkte, 18. nach der Vorrunde TeBe mit 7 Punkten!
77/78: 18Mark60 München 10 Punkte - also 7 Punkte aus den letzten 3 Hinrundenspielen (!!!)
94/95: Düsbursch 9 Punkte - immerhin nach 14 sieglosen Spielen noch 2 von 3 Spielen gewonnen!

Ergo:
Hertha schafft es trotz allem nicht mehr, schlechteste Vorrundenmannschaft der Bundesliga zu werden.  


Bei den Kohleschwarzen und den Bauern dürfen sie gewinnen. Gegen Lev dagegen verlieren. Macht 11 Punkte und noch ne ordentliche Chance.  


Programmierer
#
damit hat wirklich keiner gerechnet. wir ham leute nachm spiel getroffen, die sagten genau das auch. generell war der ganze spieltag heute verrückt.
#
Basaltkopp schrieb:
Grüni schrieb:

Also es ist schon mutig den Ochs nach soviel Jahren "Defense" ins Mittelfeld zu beorderen


Ochs kehrt nur zu seinen Wurzeln zurück. Er war früher ein Offensivspieler und wenn wir mit Franz und (nicht zu vergessen) Jung so ordentliche RV hinter Ochs haben, wäre es IMHO fahrlässig, auf dessen Offensivqualitäten zu verzichten!


JEP  


btw: ich bedauere meine große fresse vor dem spiel weil ich meinte wir holen nur noch 1 punkt und den gegen Mainz.
so ist es mir natürlich lieber und kann deshalb gut mit meiner großen fresse leben.
#
Vor allem rücken jetzt auch die angestrebten 23 Punkte wieder in den Bereich des möglichen. 4 Punkte aus 3 Spielen sind nicht unschaffbar. Mainz, Golfsburg und Hoppe sind mehr als nur schlagbar und ich wage sogar zu behaupten, dass uns alle drei Gegner liegen könnten. Wenn Köln gegen Mainz gewinnt, Nürnberg gegen VW und Mainz bei Hopp, dann ist das auch für uns nicht unmöglich. 3 Punkte gegen Mainz und dann mindestens einer gegen die anderen beiden!  
#
Rahvin schrieb:
..... 3 Punkte gegen Mainz und dann mindestens einer gegen die anderen beiden!    


wenn die Eintracht es nicht macht wie fast immer...d.h. nach einem einigermassen guten spiel 2-3 schlechte abzuliefern sollte das drin sein.
#
marta schrieb:
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Das war der Klos im Hals, der zu groß wurde.


Nee FF dachte nur, wenn meine Spieler schon keine Zähne zeigen...  ,-)


Aber Schneidezähne hat sein Gebiss nicht     (Oder hab ich nur nicht richtig geguckt?)


Musste mich fast übergeben
#
...och, Du armer...
#
OFC-Fan-1960 schrieb:
ihr hattet vor dem Spiel soooooooo negativ gedacht. Ich hatte hier geschrieben 2:1 für die Eintracht. Vielleicht sollte ich weiter meine Tipps hier abgeben. Natürlich realistisch.

herzliche Grüße von der anderen Mainseite    


Vielen Dank!! ...und schöne Grüße zurück nach Sachsenhausen, Mühlheim, Klein-Auheim, Seligenstadt, Klein-Krotzenburg usw.
#
Ich wollte noch mal kurz folgendes los werden:

Der Korkmaz hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, finde ich. Wäre sehr schade, wenn MS keine Verwendung merh für ihn finden würde.


Teilen