>

[Gerücht] St. Paulis Lasse Sobiech (21) bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

#
Das wäre eine gute Verpflichtung.

Endlich mal ein junger guter großgewachsener IV.

Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere erfahrene
Abwehr.

Und das er solange verletzt war, könnte die einzige Chance sein, warum wir überhaupt eine Möglichkeit bekommen, Ihn zu verpflichten.
Auch mit einer Leihe könnte ich bei Ihm gut leben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre eine gute Verpflichtung.

Endlich mal ein junger guter großgewachsener IV.

Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere erfahrene
Abwehr.

Und das er solange verletzt war, könnte die einzige Chance sein, warum wir überhaupt eine Möglichkeit bekommen, Ihn zu verpflichten.
Auch mit einer Leihe könnte ich bei Ihm gut leben.


Ich meine mal gehört zu haben, dass man einen Spieler nicht leihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Stimmt das?
#
Tresener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre eine gute Verpflichtung.

Endlich mal ein junger guter großgewachsener IV.

Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere erfahrene
Abwehr.

Und das er solange verletzt war, könnte die einzige Chance sein, warum wir überhaupt eine Möglichkeit bekommen, Ihn zu verpflichten.
Auch mit einer Leihe könnte ich bei Ihm gut leben.


Ich meine mal gehört zu haben, dass man einen Spieler nicht leihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Stimmt das?



Ja, das stimmt. Aber Dortmund könnte erst mit ihm verlängern und ihn dann verleihen, soweit ich weiss.
#
Nostra schrieb:
Tresener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre eine gute Verpflichtung.

Endlich mal ein junger guter großgewachsener IV.

Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere erfahrene
Abwehr.

Und das er solange verletzt war, könnte die einzige Chance sein, warum wir überhaupt eine Möglichkeit bekommen, Ihn zu verpflichten.
Auch mit einer Leihe könnte ich bei Ihm gut leben.


Ich meine mal gehört zu haben, dass man einen Spieler nicht leihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Stimmt das?



Ja, das stimmt. Aber Dortmund könnte erst mit ihm verlängern und ihn dann verleihen, soweit ich weiss.


Nur wäre die Leihe wohl ohne KO.

Das beste wäre einen Sofortkauf anzustreben.
#
Absoluter Wunschspieler neben Lukimya... War absoluter Leistungsträger in Pauli bis zu seiner Verletzung!! Hoffentlich wird das was Bruno  
#
Tresener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre eine gute Verpflichtung.

Endlich mal ein junger guter großgewachsener IV.

Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere erfahrene
Abwehr.

Und das er solange verletzt war, könnte die einzige Chance sein, warum wir überhaupt eine Möglichkeit bekommen, Ihn zu verpflichten.
Auch mit einer Leihe könnte ich bei Ihm gut leben.


Ich meine mal gehört zu haben, dass man einen Spieler nicht leihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Stimmt das?


Vielleicht macht es Dortmund wie bei Koch und verlängert vorher den Vertrag.
Diese Option gibt es auch.
#
Kann der überhaupt verliehen werden? Vertrag läuft doch 2013 aus? Also müssten Dortmund verkaufen oder verlängern und dann verleihen?!
#
Notrax82 schrieb:
Kann der überhaupt verliehen werden? Vertrag läuft doch 2013 aus? Also müssten Dortmund verkaufen oder verlängern und dann verleihen?!


Wie oben geschrieben, wurde bei Koch auch gemacht.
#
Fänd ich klasse. Vor allem beeindruckt mich, wie schnell nach Feststehen des Aufstiegs am Kader gebastelt wird und das vor allem mit Erfolg. Erinnern wir uns an die letzte Transferphase im Sommer bzw. auch im Winter, da wurden zig Namen in den Mund genommen, am Ende kam dann jmd. ganz anderes. Trapp scheint recht sicher zu sein, Celozzi auch, Sobiech...das wäre wirklich prima.

Bruno, ick liebe Dir!
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Fänd ich klasse. Vor allem beeindruckt mich, wie schnell nach Feststehen des Aufstiegs am Kader gebastelt wird und das vor allem mit Erfolg. Erinnern wir uns an die letzte Transferphase im Sommer bzw. auch im Winter, da wurden zig Namen in den Mund genommen, am Ende kam dann jmd. ganz anderes. Trapp scheint recht sicher zu sein, Celozzi auch, Sobiech...das wäre wirklich prima.

Bruno, ick liebe Dir!  


...das mit letzter Transferphase soll nicht heissen, dass ich unglücklich damit war - schließlich sind wir aufgestiegen. Aber die ganzen Namen, die jetzt gehandelt werden, da verfalle ich schon in Euphorie Das wird eine grausame Pause, bis die neue Saison losgeht
#
Wenn der Preis stimmt, könnte man da zuschlagen. Davon ist sogar auszugehen, weil er beim BVB realistisch betrachtet eh keine Chance hat. Da hängen ganz andere Spieler in der Warteschleife wie zum Beispiel Löwe. Warum hat der (Sobiech) bei Pauli eigentlich nur 12 Spiele gemacht?
#
Zicolov schrieb:
Wenn der Preis stimmt, könnte man da zuschlagen. Davon ist sogar auszugehen, weil er beim BVB realistisch betrachtet eh keine Chance hat. Da hängen ganz andere Spieler in der Warteschleife wie zum Beispiel Löwe. Warum hat der (Sobiech) bei Pauli eigentlich nur 12 Spiele gemacht?


verletzt
#
Zicolov schrieb:
Wenn der Preis stimmt, könnte man da zuschlagen. Davon ist sogar auszugehen, weil er beim BVB realistisch betrachtet eh keine Chance hat. Da hängen ganz andere Spieler in der Warteschleife wie zum Beispiel Löwe.


Ähhh....Löwe = Linksverteidiger. Sobiech = Innenverteidiger. Ich finde gar nicht, dass da sooo viele andere vor ihm stehen. Hummels und Subotic sind gesetzt - klar. Santana soll ja verkauft werden und wer kommt dann noch in der IV? Eigentlich niemand mehr.

Zicolov schrieb:

Warum hat der (Sobiech) bei Pauli eigentlich nur 12 Spiele gemacht?


http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/profil/spieler_79503.html

Etwas nach unten scrollen -> Verletzungshistorie.
#
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.


Zum Verlängern gehören bekanntlich immer zwei  

Santana ist zwar so gut wie verkauft, aber da kommt ja Garantiert noch Ersatz wie Dragovic oder Kirchhoff.
#
Mainhattener schrieb:

Santana ist zwar so gut wie verkauft, aber da kommt ja Garantiert noch Ersatz wie Dragovic oder Kirchhoff.


Selbstverständlich wird der BVB Ersatz für Santana verpflichten, aber sie werden sicherlich nicht nur mit 3 IVs in die Saison gehen. Das dürfte bei drei Wettbewerben, möglichen Verletzungen und Sperren doch etwas knapp werden.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Santana ist zwar so gut wie verkauft, aber da kommt ja Garantiert noch Ersatz wie Dragovic oder Kirchhoff.


Selbstverständlich wird der BVB Ersatz für Santana verpflichten, aber sie werden sicherlich nicht nur mit 3 IVs in die Saison gehen. Das dürfte bei drei Wettbewerben, möglichen Verletzungen und Sperren doch etwas knapp werden.


Schon klar das eine Nr.4 gebraucht wird, aber ich glaube nicht das sich Sobiech dazu freiwillig machen lässt.

Wenn Dragovic kömmen würde, sieht es schlecht aus, dann ist Sobiech wohl die nächsten 2 Jahre abgeschrieben und bleibt in der Zeit voraussichtlich die Nr.4
Und ewig verleihen lassen wird er sich wohl auch nicht.

Dazu wird Koray Günter im August 18. Jahre alt.
In der U23 gibt es auch noch Hübner, Käpitän selbiger.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.

Halte es auch für schwierig, einen jungen IV für nur ein Jahr ohne Option zu leihen. Passt nicht zum Konzept der entwickelbaren Mannschaft, wenn die ersten Talente nach einem Jahr wieder verschwinden.

Die entscheidende Frage dürfte sein, ob der BVB mit ihm langfristig wirklich noch plant. Gegen die aktuellen IV dort sieht er keinen Stich, und für die CL wird man wohl zwei zusätzliche auf ähnlichem Niveau brauchen. Für mich besteht da schon die (wenn auch kleine) Chance, dass man ihn möglicherweise für kleines Geld ziehen lässt.
#
EvilRabbit schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.

Halte es auch für schwierig, einen jungen IV für nur ein Jahr ohne Option zu leihen. Passt nicht zum Konzept der entwickelbaren Mannschaft, wenn die ersten Talente nach einem Jahr wieder verschwinden.

Die entscheidende Frage dürfte sein, ob der BVB mit ihm langfristig wirklich noch plant. Gegen die aktuellen IV dort sieht er keinen Stich, und für die CL wird man wohl zwei zusätzliche auf ähnlichem Niveau brauchen. Für mich besteht da schon die (wenn auch kleine) Chance, dass man ihn möglicherweise für kleines Geld ziehen lässt.



wenn er kommen, wäre es gut, aber er darf kein zweiter Stefan Bell werden ... denn auf sowas könnt ich echt verzichten ... deshalb direkt auf ihn setzen und ein amedick verkaufen/verleihen
#
Zur Info bzgl. Verletzungsanfälligkeit:

www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Verhaengnisvoller-Laufstil;art11635,1578383

Das Problem scheint aus der Welt zu sein.


Teilen